Samstag, 27. April 2024, 15:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Samstag, 31. März 2012, 00:03

DAVID PAREJO und MARIA PARRADO

Hallo zusammen,

Spanien hat wieder zwei neue Sternchen. Neben Abraham Mateo dürfen sich DAVID PAREJO und MARIA PARRADO durch ihren tollen Gesang einreihen.
Eines ihrer jüngsten Videos ist jetzt im Netz. Zum Dahinschmelzen.


beide treten häufig in der Abendshow für junge Talente: "Menuda Noche" auf.

bei dem letzten Lied werde ich sofort an Mecado erinnert. Sie sang "Un ano mas" in den 80er Jahren rauf und runter. GEMA-Sperre !!!
zurück zu den beiden.
David und Maria treten auch solistisch auf.
Sehr viele Videos findet Ihr auf den YouTube-Seiten von David und Maria

Über die beiden:
Es gibt noch nicht sehr viele Infos über über die beiden - glaube ich. Aber vielleicht findet der eine oder andere spanischsprechende User etwas im Netz.

David kam durch Abraham Mateo in die Sendung "Menuda Noche". Davids erster Auftritt hier und dann gemeinsam mit Abraham Mateo am 17. Juli 2011.
David ist auf Twitter, dann gibt es zwei Fanseiten auf Facebook (Ungarn und Argentinien). Eine Fanseite hat David in Mexico.

Maria ist zehn Jahre und sie singt seit ihrem achten Lebensjahr. Ihr erster Auftritt war in der Sendung: "Cantame una Canción" mit David Civera
Sie hat eine Fanseite auf Facebook
Zum Schluss noch ein paar Fotos:



und dieser niedliche Fratz hier ist auch David Parejo :knuddel:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

2

Sonntag, 1. April 2012, 04:21

Nicht schlecht!
Leider nur YT-Videos in mäßiger Qualität.

milu, bist Du eigentlich 24/7 auf der Suche nach Talenten?
Wie auch immer, danke für Deine vielen Vorstellungen immer neuer Talente!
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

3

Sonntag, 1. April 2012, 04:28

bist Du eigentlich 24/7 auf der Suche nach Talenten?

Ich versteh' die Frage nicht, zumindest 24/7 - was bedeutet das?

Edit: Wikipedia - :huh: ich glaube, dazu äußere ich mich nicht ...
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

4

Montag, 2. April 2012, 21:51

:thx: Auch von mir Vielen Dank, MiLu für die Vorstellung! :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

5

Samstag, 18. August 2012, 20:20

Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

6

Samstag, 18. August 2012, 21:01

Netter Bursche, wenn ihm doch nur einer ein ordentliches USB-Mikro in die Hand drücken würde, dieses (ich vermute...) sowas wie "Guitar Hero" Mikrofon taugt nichts...vor allem wenn er dann singt. Ständig Lautstärkeschwankungen, könnte natürlich auch an der Übertragung selbst liegen, aber ich vermute, dass es dieses blöde Mikro ist. ^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

7

Samstag, 18. August 2012, 22:22

:thx: Ich bin sprachlos. Das ist nicht oft der Fall. Gefällt mir gut.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

8

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:24

Hallo zusammen,

Auf Andalusien TV läuft zur Zeit "Menuda Noche"
David Parejo hat sein Kommen angekündigt. Möglich dass ich es aber schon verpasst habe.
http://www.canalsuralacarta.es/directo/v…ucia-television

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

9

Dienstag, 13. November 2012, 19:34

Hallo zusammen,

David Parejo und María Parrado haben jetzt einen gemeinsamen YouTube-Kanal. Sie teilen sich auch eine gemeinsamen Facebook- und Twitter-Account. Ein wunderbares Video in 720 HD-Qualität haben sie auch ins Netz gestellt:


Ba dann viel Spaß
Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

10

Donnerstag, 15. November 2012, 19:28

Hier zwei Videos aus der spanischen Unterhaltungs-Show "Menuda Noche" - leider nur in mäßiger Qualität


Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

11

Donnerstag, 15. November 2012, 19:37

"Corazon Contento" gefällt mir am besten, von den beiden Clips. :thx:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

12

Donnerstag, 28. März 2013, 15:49

Hallo zusammen,

rechtzetig vor Ostern kommt ein neues Video heraus. Es ist mal keine Studio-Produktion à la "Menuda Noche".
David zeigt seine andalusische Heimat.


Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

13

Donnerstag, 28. März 2013, 19:56

Sehr schönes Musikvideo. Die beste Szene ist bei 3:30 Min. =)
  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

14

Freitag, 29. März 2013, 16:17

Eine wirklich interessante Entdeckung - Danke! Die Stimme von David klingt für mich voller und kräftiger als die von Maria.

Ich habe ein interessantes Video entdeckt, dass hier noch nicht erwähnt wurde und in dem David zusammen mit dem anfangs erwähnten, zwei Jahre älterem Abraham Mateo singt.

Ich denke (bzw. hoffe) mal, es ist nicht zu sehr off topic (wegen DAVID PAREJO und MARIA PARRADO - Thema) und zudem in "HD Qualität" - angeblich.

Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »louie« (29. März 2013, 16:25)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

15

Freitag, 29. März 2013, 18:20

Man sollte auch die Vorgeschichte kennen. Es war Davids erster Fernsehauftritt. Abraham war schon bekannt und nun hat er eines seiner Freunde vorgestellt. Aber seht Euch das selber an. Hier ist sie:

Eines Abends wurde David wieder eingeladen. Er sollte ein Lied der Sängerin Pastora Soler vortragen. Es kam aber alles anders. :boh: NEIN, NICHT SOOO !!! Irgendwie hatten sie die Musik nicht da. Juan y Medio, Moderator der Sendung sprach, man müsse die Leute entlassen. Nun er kam dann mit David ins Gespräch und David sagte, dass sein erster Auftritt mit Abraham Mateo war mit dem Lied: "No me doy por vencido" (Ich geb mich nicht geschlagen) war. Er ist ein großer Fan von Luis Fonsi. Nun, sprach Juan y Medico, er könne ihm doch eine Botschaft über Facebook posten, David lachte, oder er könne ihm per Live-Übertragung etwas singen.
Un guitarra por favor ! Und David bekam fast Schnappatmung :lol: und ich Tränen vor Rührung in die Augen.
Sehts Euch selber an ! Das gleiche Lied mit dem er damals mit Abraham Mateo das erste Mal auftrat und wieder ist es ein Duett - ein besonderes Duett:


Viel Spaß und Taschentücher bereitlegen ! :D

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (29. März 2013, 18:33)

  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

16

Sonntag, 31. März 2013, 03:03

Vielen Dank für die zusätzlichen Infos. Ich hatte tatsächlich den Clip mit dem Musikbeitrag ausgewählt, ohne den anderen Clip mit dem ganzen Beitrag komplett vorher angesehen zu haben.
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

17

Samstag, 6. April 2013, 08:37

Hallo zusammen,

Ich möchte Euch nun meinen eigenen Fotolink zur Verfügung stellen.
Klick und viel Spaß !!! ;)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

18

Samstag, 5. Juli 2014, 22:06

David's absolut geilster Clip !!!

Hallo zusammen,

Hier geht echt was ab !!!
:smile029: Hier kommt echtes spanisches Temperament in dem Clip hervor und ich bin echt begeistert ! :super Ob es Freddie Mercury auch wäre?! Ich denke ja !
David Parejo - The Show must go on !

http://youtu.be/vJBslHgkHXc

Gruß MiLu

P. S. Es gibt zwei Threads von David ---> KLICK
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang