Mittwoch, 24. April 2024, 12:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:00

MICHAEL MAGERS

Hallo zusammen,

Bevor ich heute beende, möchte ich Euch Michael Magers vorstellen.

Ein 11jähriger Sänger aus? hab ich noch nicht rausbekommen. Ich nehme an USA. Seine Hobbies: Singen, Tanzen, Schauspielern, Taekwondo, Tischtennis, Musik, Reisen, Ernährung und Gesundheit.
Ich stelle Euch mal eine Kostprobe seines Könnens ins Netz sowie einige seiner Seiten auf YouTube, offizielle Homepage und Facebook zur Verfügung.


Viel Spaß wünscht MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

2

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:52

Da hat er sich aber gesangstechnisch ´ne schwierige Nummer ausgesucht, alle Achtung.
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

3

Samstag, 22. Oktober 2011, 05:11

Also ich finde er kann gar nicht singen! Das hab ich ihm auch so direkt auf seinem YouTube Channel gesagt nachdem er mich angeschrieben hatte lol.
  • Zum Seitenanfang

Kevin

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 21. Januar 2012

Beiträge: 3 Aktivitäts Punkte: 15

4

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:52

Hallo Ich bin sein Admin für seine Offizielen Fanpage.
  • Zum Seitenanfang

Roteblume

unregistriert

5

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:18

Herzlich Willkommen Kevin ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

6

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:31

Er ist auch bei TRS mit mehreren Songs, aber singen kann er nicht besonders gut, zudem hat er eine Stimme die sich nicht angenehm anhört. Live absolute Null nur durch Studiohilfe etwas erträglicher
  • Zum Seitenanfang

Kevin

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 21. Januar 2012

Beiträge: 3 Aktivitäts Punkte: 15

7

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:16

Ja Das haben wir doch jetzt durch. Richie hat doch jetzt diese Woche gewonnen.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

8

Mittwoch, 25. Januar 2012, 08:48

Talking to the moon von ihm finde ich passender für seine Stimme.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

9

Mittwoch, 25. Januar 2012, 11:39

Also wie jetzt ?! Haben wir schon geklärt was für eine Nationalität Michael Magers hat? Klingt alles irgendwie als wäre er deutscher Abstammung :huh: Und was sein Gesang angeht, nun ja... an Abraham Mateo's Version von "I have Nothing" kommt er tatsächlich nicht ran!



Obwohl Michael da schon viel Leidenschaft reinlegt! Aber wenn ich Mateos Version gehört hab bin jedesmal danach total fertig! Danach brauch immer erstmal ne Zigarette :D (Ach ne! Ich rauch ja gar nicht!) Übrigens, die Originalversion von Whitney Houston soll so schlecht auch nicht sein :tongue:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

10

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:47

Hallo zusammen,

Was ich erstmal feststelle, Michael ist jünger als Abraham Mateo (der übrigens auch einen neuen Song herausgebracht hat), demzufolge hat Michael ein dünneres Stimmchen, aber dennoch denke ich, wird er an seinen Liedern arbeiten. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. :D
Klar, an Abraham kann man ihn nicht messen. Ich meine, er soll er selbst bleiben. Ihr könnt ja auch mal hier vorbeischauen, womit wir bei Richard Istel wären. Also Richard hat ja auch bewiesen, dass er singen kann. Das ist auch nur nebenbei bemerkt.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

11

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:00

Da ihr noch immer rätzelt, welche Nationalität Michael Magers hat, sage ich es euch einfach mal ;)
Er ist US Amerikaner

Und Kevin meine Aussage weiter oben hat nix mit TRS oder Richie zu tun. Dies ist einfach nur ein Statement meiner Meinung zu MM, wie sie jeder User hier haben kann.
  • Zum Seitenanfang

Kevin

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 21. Januar 2012

Beiträge: 3 Aktivitäts Punkte: 15

12

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:03

Habe ich irgend etwas anderes gesagt ?



Er wohnt in SüdKalifornien.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

13

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:56

Da ihr noch immer rätzelt, welche Nationalität Michael Magers hat, sage ich es euch einfach mal
Er ist US Amerikaner

Sag mal, stand Richard überhaupt im Duell mit Michael? Es stand ja nur da, dass Richard Zweiter wurde in der Rubrik "Artist of the Year", erster wurde Michael.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Beiträge: 236 Aktivitäts Punkte: 1 230

Wohnort: Leipzig

14

Donnerstag, 26. Januar 2012, 00:24

Sie stehen jeden Tag im Duell, wenn es um die Bonus geht für Tages, Wochen und Monatssieg um am Ende (März) bei Artist of the Year 1. zu sein. Denn dann erhält man einen Plattenvertrag
  • Zum Seitenanfang

JTT

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2007

Beiträge: 22 Aktivitäts Punkte: 110

15

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:54

Michael Magers singt den Song "Everybody Listening." Dieser Original-Track wird beim "Rio + 20 Global Youth Music Contest" auf http://global-rockstar.net eingestellt und am Wettbewerb teilnehmen.

Bis 19. Mai kann mann dort voten. Die Gewinner werden ihren Song im Juni live bei der UN-Rio +20-Konferenz in Rio de Janeiro, Brasilien, aufführen.







Dort hat er auch ein Video zusammen mit Charlotta Truman (Supertalent 2009) gemacht. Beide haben sich über Skype kennengelernt und aus der Ferne das Lied aufgenommen. Finde beide Videos gut geworden.



  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

16

Sonntag, 12. August 2012, 22:48

Teenage Rockstar Sommercamp 2012

Es gibt Neuigkeiten,
Junge Talente, die Videos gepostet haben, die dann viele Votings erhalten haben, wurden ausgezeichnet. Die besten Talente dürfen in das internationale Sommercamp nach Gmunden / Österreich.

Zitat

„Backe, backe Kuchen“, „Hänschen Klein“ und „Alle meine Entchen“ war gestern- jetzt ist Teenage Rockstar Summercamp. Wer die jugendlichen, musikalischen Ausnahmetalente sehen will…ab zum Gmundner Lichterfest.


Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen