Sonntag, 28. April 2024, 00:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

2 481

Dienstag, 29. November 2011, 18:58

Sorry für die Verspätung.
Mein Zeitmanagement ist Mist. ;(
Man kann ohne weiteres 3 Fulltimejobs in 8 Stunden abbilden.
Ich hab bloß noch massiven Optimierungsbedarf.....


Ja, ich hatte eigentlich für das Konzert 17°C und Sonne bestellt aber mein Englisch ist so schlecht, dass wohl 14°C und windig verstanden wurde.
Egal, ich bin dann am 25. Richtung "Imperial War Museum" losgetapert.
Dabei kam ich auch an der St. George’s Cathedral vorbei. Da war auch schon der erste Fan (um ca.. 10:30 Uhr) vor der Tür.
Da er mir unbekannt war, und auf mein "hi" keine Reaktion kam, bin ich weiter gezogen.
Auf dem Rückweg vom Museum, warn's dann schon mehr. Ich hab noch ein bisschen mit viabuona unterhalten und
bin dann bis 15:00 Uhr wieder ins Hotel gezogen (arbeiten)...
Ja, ein Kurz-Urlaub als System-Admin sieht halt manchmal anders aus....

Um 16:00 Uhr hab ich mich dann auch hingestellt, da warn wir dann ca.. 30 Leute.
Ab ca.. 17:00 Uhr trudelten dann "peu à peu" die Jungs ein. (Josh war der Erste)
Sie gingen ins Nebengebäude um sich umzuziehen. Ein sehr korpulenter Typ im Anzug und eine Asiatin fingen ganz ungeniert an Fotos und Videos zu machen.
NICHT AKZEPTABEL!
Ich weiß nicht was sich solche Leute denken, demnächst fotografiert man die Jungs noch beim p...
Robert lief am Fenster vorbei, schaute runter und schüttelte auch nur mit dem Kopf.

So um 19:00 Uhr wurden auch wir dann eingelassen.( ich hatte bereits "Eisfüße")

Ich fand in der 5. Reihe, zum Mittelgang, einen Platz. Tja wie sich herausstellte, nicht so besonders glücklich gewählt.
Der Fan vor mir war, für meine Verhältnisse, riesig!
@viabuona Wie heißt dein Kumpel, mit dem du in "Billy Elliot" warst? Andy?
Na jedenfalls, hatte ich trotz "premium seating" auf einmal "restricted view"
Soll heißen, Bühne links bis Mitte, konnte ich im günstigsten Fall sehen.
Auch nur Wenn, ich nenne ihn jetzt einfach mal Andy, sich nicht genau zum selben Zeitpunkt wie ich, sich für das selbe interessierte.
Von hinten hat das ganze bestimmt lustig ausgesehen...
...Ich beuge mich nach links, er auch, ich dann wieder nach rechts...usw..
Ich kann also keine Aussage über die Soli treffen, weil meistens "hören sagen".

So los ging's mit Dunkelheit! Gefühlt 5 Minuten!
Dann kommen die Jungs endlich auf die Bühne.
Das Licht geht an, sie singen "Jubilate" mit fast übergangslosem "Libera" hinten dran.
"Joy to the World"
"Still Still Still"
"Song of Life"
So richtig mag ich keinen der Titel, aber ich musste erstaunt feststellen, dass die deutlich besser klagen, als ich sie kannte.
Ich gehe mal von einem subjektiven Live-Konzert-Bonus meinerseits aus.
"Sanctus" (mag ich) in Version 5 oder 6 ??? keine Ahnung...
"Salva" schön! (ich habe den Einzelsänger gesucht, ohne Erfolg)
"Stay with me" einer meiner Liebsten. Da fand ich die anderen Versionen deutlich besser.
"Veni Emmanuel" Solo Joshua (den hab ich sehen können, der Mann ist groß genug)
Den Song kannte ich von der CD und da war es nicht der Knaller!
Aber das was Josh hier geliefert hat, hammerhard, umwerfend, ich war weg!
"Exultate" (das mag ich auch nicht so)

Pause mit Ansprache von Stefan Philip

Ach so..., 3 Kameras hab ich gesehen. permanente Aufnahme und Tom hatte sich anscheint auch nur um Audio-Aufnahmen zu kümmern (gefragt hab ich nicht).
Ich spekuliere mal, das da noch was kommt!

Nach der Pause

"Carol of the Bells" (den mag ich nu wieder)
"Gloria" ...hervorragend
"Fountain"
"Eternal Light"
"Sing the Story"
"Ave Verum"
"In Dulci Jubilo"
"Glory to Thee"
"How shall I...."

und als Zugabe "White Christmas"

Ja eigentlich hab ich bei dem Konzert relativ wenig Songs gemocht.
Klanglich und künstlerisch fand ich dieses Konzert deutlich besser als das von 2010, obwohl ich da die Titel-Auswahl besser fand.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass das Konzert wieder viel zu schnell beendet war, und ich den "Restart-Button" auch schon wieder nicht gefunden habe. :heul2:

So mit ein paar Tagen abstand, finde ich die Songs, die ich eigentlich nicht mag, live eigentlich auch nicht so schlecht.
Ich werd mir noch mal die CD reintun......
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

2 482

Mittwoch, 30. November 2011, 00:55

Fuenf Liberianer praesentieren Christmas Songs auf Bliss TV, einem Britischen Musiksender (Zusammenschnitt der Kommentare, keine Songs von Libera).

Quite funny :D

I wish we could also get the full TV-Show.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

2 483

Mittwoch, 30. November 2011, 01:18

@Dancer

Danke für den Bericht. :)
Da zeigt sich wieder einmal, daß die Konserve sich von einem richtigen Bühnenauftritt
unterscheidet. Es kommt hier eben auch die Athmosphäre mit rüber.
Schade für einen daheim gebliebenen... Mehr Glück beim nächsten mal...

BTW: Da liest sich in einem Kommentar beim "Holy Night" Video u.a.

Zitat

@ imdemes Libera are currently requesting their fans throughout Europe to help them find suitable venues for a European Tour next August....
EMERALDISLETV vor 11 Stunden 6


Kann das irgendwer bestätigen oder ist das ein Gerücht ohne Substanz?
Bei ein paar Blicken auf die offiziellen Seiten und beim Überfliegen von Fansites ist mir
nichts derartiges vor Augen gekommen...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

2 484

Mittwoch, 30. November 2011, 02:18

@dancer: Vielen Dank fuer Deinen Bericht. Interessant das Konzert aus vielen Perspektiven erzaehlt zu bekommen. :)

@Lord.Greystoke: Ich habe noch nix gehoert, und ich sauge eigentlich zur Zeit absolut alles auf. Ich taste mich mal vor. ;)
Habe EMERALDISLETV mal 'ne Message geschickt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timjanni« (30. November 2011, 02:30)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

2 485

Mittwoch, 30. November 2011, 02:23

RE: Video Lullabye

Auf YT findet sich das Video zu Lullabye
:)

Gibt's das Video auch irgendwo in besserer Auflösung als 480p ?
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Tony

König

Registrierungsdatum: 5. Juni 2011

Beiträge: 181 Aktivitäts Punkte: 990

Wohnort: CH

2 486

Mittwoch, 30. November 2011, 16:35

Und hier ein Video von St.George....

http://www.youtube.com/watch?v=SUqYS2UB_W4

Danke Michael
"Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen".
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

2 487

Mittwoch, 30. November 2011, 17:54

Erst mal :thx: an alle Berichterstatter.

Ach so..., 3 Kameras hab ich gesehen. permanente Aufnahme und Tom hatte sich anscheint auch nur um Audio-Aufnahmen zu kümmern (gefragt hab ich nicht).
Ich spekuliere mal, das da noch was kommt!


Ich hoffe es mal. So kommen vielleicht auch die Nicht-Anwesenden noch in den Genuss des Konzertes.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

mawi

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Beiträge: 816 Aktivitäts Punkte: 4 085

Wohnort: Niedersachsen

2 488

Mittwoch, 30. November 2011, 18:08

Muss nicht sein. LIBERA schneidet jedes Konzert mit. Ob immer mit diesem Aufwand kann ich nicht sagen.
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

2 489

Mittwoch, 30. November 2011, 22:09

News November 30th, 2011 by www.Libera.org.uk
Christmas Album to be featured on Classic FM

Tune into Classic FM and listen to tracks from our Christmas Album. The Album will be featured by John Suchet on his morning show next week - 5th to 9th December - at 9 am each day.

Leider kann man den Sender auch online nicht außerhalb UK empfangen. Macht nichts, um die Zeit müssen die meisten von uns ohnehin arbeiten.

@ mawi + dancer: Danke für eure Berichte. Sehr aufschlussreich und interessant. Wieder einmal muss ich sagen: schade, dass ich leider nicht dabei sein konnte. Vielleicht beim nächsten mal.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

2 490

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 08:09

Vielen lieben Dank euch allen für die Konzertberichte, spannend so unterschiedliche Meinungen und Erlebnisse zu lesen!

Danke! :)
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

2 491

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:10

Ich habe eine Antwort von EMERALDISLETV erhalten:

To:timjanni

Plans are afoot. Libera have requested their fans in Europe to help plan such a tour by finding venues and sponsors. Now is the time to be doing so! I am happy to help co-ordinate such a tour. Let me know if you are able to help.

Best regards,
Tony.

Es scheint also moeglich, dass Libera im Sommer eine Europa Tour plant. Ich habe aber jetzt nicht vor, dass im LDF oder sonst wo zu verbreiten, bevor da von Libera oder "Insidern" etwas mit mehr Substanz kommt. Ansonsten hat auch niemand auf meine Anfragen reagiert. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2 492

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:46

Konzerttour mit Hindernissen

Euch alle bitte ich in dieser Stunde bei unseren Freunden auf der Bühne und im Publikum zu sein, besonders bei einem, der in der ganzen Aufregung sein Ticket für das Konzert, seine Weiterreise nach Frankreich und auch sonst so ziehmlich alles im Bus verloren hat. Ich habe unsere Freunde gebeten, ihn nicht allein zu lassen.


Hallo zusammen,

Da bin ich wieder, zwar wieder nur via Internetcafé, denn ich habe nach wie vor kein Internet, leider…
Ich möchte Euch von meinen Erlebnissen zunächst in London berichten. Ich weiß zwar nicht, ob dies hier in den Thread passt, aber es geht ja eigentlich hier um LIBERA. Ich sage Euch, ich wäre ohne Hilfe von dancer, mawi und viabuona irgendwie aufgeschmissen. Naja, ich will erst mal von vorn beginnen.
Check In am Flughafen Schönefeld war glatt gelaufen, ebenso wie Flug und Ankunft in London. Von Gatwick bin ich mit dem Bus gefahren bis nach Victoria Station, rund zwei Stunden Fahrt. Ich glaube, das nächste mal fahre ich wieder mit dem Vorort-Zug „Southern Express“, ist zwar etwas teurer, aber man ist eine Stunde eher da. Man braucht zwar mit dem Zug etwa eine viertel Stunde länger als mit dem Gatwick-Express und dieser Zug ist die teuerste Variante.
Von Victoria Station hatte ich aber dennoch Zeit für eine Sightseeing-Tour. Ich stieg in die Buslinie 73 in Richtung Oxford Street. Ich zückte Fotoapparat und etwas später stieg ich bereits am Hyde Park aus. Von da an begann meine Katastrophen-Tour, wovon ich aber noch nichts ahnte. So ging ich am Hyde Park spazieren und kam am Weihnachtsmarkt vorbei, der mir an einigen Ständen sehr bayrisch vorkam. Die Preise waren aber auch sehr stolz. Von dort begab ich mich in Richtung Oxford Street. Hier mal einen kleinen Einkauf tätigen und von danach wollte ich zum Hotel, um mich von den morgendlichen Strapazen auszuruhen…, denkste!!! Ab hier bemerkte ich, dass mir sehr wichtige Details fehlten: Beleg und Adresse für das Hotel – keine Internetbuchung (hier wusste ich nur, ich musste in Richtung Streatham Court.), Ticket für Luton-Express, etwa 21 Euro, Flugticket nach Paris von Luton, Libera-Ticket. Meine Lust auf Sightseeing-Tour war wie verflogen, dafür kam so etwas wie Panik auf. Ich begab mich zunächst in den kleinen Laden, aber da war nix. Da hätte man etwas bemerkt, wenn jemand etwas vergessen hätte. Der Bus, aus dem ich am Hyde Park ausstieg, konnte nur die Lösung bringen. Aber in London fahren etliche Busse mit der gleichen Linie. An der Victoria Station hatte ich mehrere Telefonate. Die konnte ich dann aber erst nach 15 Uhr fortsetzen. Inzwischen versucht, die St. George’s Kathedrale aufzufinden. Ich wollte dort erst mal das mit dem Libera-Ticket lösen. Dort traf ich auf dancer und viabuona. Beide machten mir zunächst erst mal wenig Hoffnung außer, mich dort noch mal hin zu begeben. Viabuona half mir dann noch mal bei einem Telefonat und er sagte mir, dass ich an der Fundstelle frühestens am Montag anfragen könnte…!!! Wenigstens etwas, aber wenn man bereits am Samstag abreisen möchte, ist da guter Rat teuer. Käme da nicht der entscheidende Tipp von dancer: ein Internetcafé aufsuchen! Dort kam ich an meinen Account und ich konnte die verlorenen Tickets und zumindest einen Nachweis für das Libera-Konzert noch einmal ausdrucken und ich konnte dann doch noch das Konzert in den Premium-Reihen genießen. Ich hätte den Leuten eins vom Pferd erzählen können, wahrscheinlich hätten die mich nicht reingelassen, oder ich hätte wenigsten bei Libera die Chance gehabt, Resttickets zu bekommen … buff.
Nun am Ende des Konzerts haben wir, also mawi, dancer und ich nochmals zusammen gefunden. Wir unterhielten uns natürlich über das Konzert und dann noch über meine Unterkunft. Beide hatten so etwas wie ein Navi und ich wusste ungefähr dann, wo ich hinmusste. Nur beim Finden des Hotels konnten mir beide nicht helfen. Mawi gab mir den Tipp, einfach mal jedes Hotel abzufragen, oooh ja! Sein Navi war da aber hilfreicher. Dancer sagte, man könnte zwar Hotels anzeigen lassen, aber da wären vielleicht über 500 Hotels zu sehen. So verabschiedeten wir uns und beide wünschten mir Glück. Ich musste dann mit dem Bus zurück zur Victoria Station, da hätte ich auch hinlaufen können. Auf den Bus musste ich gut und gerne 45 Minuten warten. Von dort ging es mit dem Zug einige Stationen bis zur Streatham Court Road. Dort angekommen, habe ich mir schon fast ausgemalt, wenn kein Hotel, dann wäre ich irgendwie nach Luton gefahren. Aber dann fiel der Schleier. Ich sah da ein Hotel in der Leigham Court Road, welches mir anhand von Google-Recherchen bekannt vorkam. Es war 0:15 Uhr, als ich gegen Vorlage meines Ausweises dort einchecken konnte. Alle Daten waren korrekt und meine Katastrophen-Tour konnte ich somit zunächst in London beenden. Es gab da ja noch ein Problem später in Paris, dies betrifft aber „nur“ einen verpassten Zug in Richtung Heimat.

Liebe Freunde,


Wer sich mit mir auf Tour begibt, kann was erleben – es ist immer etwas los!!! Aber noch etwas möchte ich loswerden. Ich möchte mich ganz herzlich bei dancer, mawi und viabuona be :thx: n, die mir in London sehr hilfreich zur Seite standen.

Ich möchte jetzt zum eigentlichen kommen, einem beeindruckenden Weihnachtskonzert von LIBERA. Es war Gänsehaut-Feeling pur. Ich möchte mich nur allgemein zum Konzert äußern. Zu den einzelnen Liedern möchte ich den anderen den Vortritt lassen, die wirklich etwas davon verstehen.
Mit „Jubilate“ und „Libera“ begann LIBERA den Konzertreigen bevor dann Barney Lindsey sich und einige andere vorstellte. Weiter ging es dann mit „Joy To The World“ und mit Ralph Skan’s Solo „Song of Life“, einfach schöööööön !!!
Als Barney wieder dran war, kam beim Publikum stets Begeisterung auf. Er kam so sympathisch rüber mit seinem Spruch: „It’s me again.“. Dem Publikum gefiel es und er erntete mit diesem Spruch immer Applaus.
Es kamen dann wieder solche Klassiker, wie „Sanctus“, „Salva“, „Stay with me“. Es ist immer wieder schön, zu beobachten, wie oft sich die Jungs während eines Liedes ihre Performance verändern. Ganz besonders zu sehen bei „Sanctus“ – der Chor formt sich kreisförmig, zieht dann eine lange Linie und steht am Ende als Dreieck da. In vorderster Front stand Joshua Madine. Ich war vor Tränen gerührt. Danach stellte sich Jonathan Barrington vor sowie seine Altersgenossen.
Witzig fand ich die natürlich, als sich "Mini-Ben!" vorstellte, der den winkenden "Big Ben (Philipp)" - dem damaligen "Mini Ben" vorstellte. Irgendwas schien dem kleinen Ben da zu "ärgern", es wurde hier schon beschrieben. Ebenso Cassius, dem einfach mal so die Kapuze über den Kopf gezogen wurde. :knuddel: es war niedlich.
Schade nur, das James Mordaunt und Freddie Ingles nicht mehr dabei sind. Ich bin froh, trotz aller Strapazen, dabei gewesen zu sein.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

viabuona

König

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 895

2 493

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:17

Leider kann man den Sender auch online nicht außerhalb UK empfangen. Macht nichts, um die Zeit müssen die meisten von uns ohnehin arbeiten.

Und für diejenigen, die nicht arbeiten oder während der Arbeit Internetradio hören dürfen:

Versucht mal diesen Link. Bei mir klappt's. :)
  • Zum Seitenanfang

viabuona

König

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 895

2 494

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:25

Muss nicht sein. LIBERA schneidet jedes Konzert mit. Ob immer mit diesem Aufwand kann ich nicht sagen.

Gemäss dem Kameramann rechts, dienten die Aufnahmen für die Bildschirme welche an den Säulen links und rechts montiert sind. Sie wurden also benutzt um die Plätze mit eingeschränkter Sicht per Bildschirm am Geschehen teilnehmen zu lassen. Allerdings, so seine Aussage, haben sie die Kameras nicht nur auf 'Aufnehmen' sondern auch auf 'Recording' geschalten. Also auch diese Konzert ist in einer Konserve - aber ob Pandora diese Büchse je öffnet.. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

viabuona

König

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 895

2 495

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:32

Es scheint also moeglich, dass Libera im Sommer eine Europa Tour plant. Ich habe aber jetzt nicht vor, dass im LDF oder sonst wo zu verbreiten, bevor da von Libera oder "Insidern" etwas mit mehr Substanz kommt. Ansonsten hat auch niemand auf meine Anfragen reagiert. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Ok, aber wenn du es nicht veröffentlichen willst, warum hast du es dann hier gepostet? :gruebel:
  • Zum Seitenanfang

Choralix

Kaiser

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2010

Beiträge: 356 Aktivitäts Punkte: 1 800

Wohnort: Bayern

2 496

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:10

Leider kann man den Sender auch online nicht außerhalb UK empfangen. Macht nichts, um die Zeit müssen die meisten von uns ohnehin arbeiten.

Und für diejenigen, die nicht arbeiten oder während der Arbeit Internetradio hören dürfen:

Versucht mal diesen Link. Bei mir klappt's. :)


Sorry, bei mir klappt es leider nicht. Ich erhalte nur diese Meldung:

Outside the UK?

Sadly, our broadcasting rights do not allow us to play to locations outside the UK. If you are in the UK, please enter your postcode:


Aber trotzdem vielen Dank für deinen Versuch.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
  • Zum Seitenanfang

viabuona

König

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 895

2 497

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:26

Sorry, bei mir klappt es leider nicht. Ich erhalte nur diese Meldung:

Outside the UK?

Sadly, our broadcasting rights do not allow us to play to locations outside the UK. If you are in the UK, please enter your postcode:


Aber trotzdem vielen Dank für deinen Versuch.

Cool, wusste gar nicht das Switzerland inside the UK ist. Kommt wohl daher, dass ich so oft 'drüben' bin :rolleyes:

Hast du es schon mal mit der Eingabe des Postcodes versucht? Zum Beispiel 'SW16 4NW' (Norbury) ;)
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

2 498

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 23:56

Es scheint also moeglich, dass Libera im Sommer eine Europa Tour plant. Ich habe aber jetzt nicht vor, dass im LDF oder sonst wo zu verbreiten, bevor da von Libera oder "Insidern" etwas mit mehr Substanz kommt. Ansonsten hat auch niemand auf meine Anfragen reagiert. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Ok, aber wenn du es nicht veröffentlichen willst, warum hast du es dann hier gepostet? :gruebel:


Lord.Greystoke hatte den Hinweis hier nun bereits geposted, und ich hatte angekuendigt mal nachzuhoeren. Also habe ich natuerlich hier auch die Antwort geposted. Im LDF hat niemand auf meinen Post reagiert, sollte es jedoch stimmen dass bereits einige von uns suchen, so sind bestimmt auch Mitglieder vom LDF dabei. Also wird es eventuell so sein, dass das noch niemand an die grosse Glocke haengen will. Deshalb habe ich die Antwort dort nicht geposted. Wenn Du moechtest, dass ich es dort veroeffentliche, dann sag es bitte.

Ist leider nicht so einfach das Richtige zu tun oder es allen Recht zu machen, sorry. Ich versuche nur, hier alle etwas auf dem Laufenden zu halten. :S
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

2 499

Freitag, 2. Dezember 2011, 01:59

@timjanni

Vielen Dank für dein Nachforschen. Vielleicht findet sich ja noch eine Bestätigung auch wenn sich
EMERALDISLETV in der Beziehung noch nicht outen will.

Kommt Zeit kommt Erkenntnis... ;)

Was ist "LDF" ? Libera Dream France ?
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

timjanni

Zauberer

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Beiträge: 107 Aktivitäts Punkte: 540

2 500

Freitag, 2. Dezember 2011, 02:09


...
Was ist "LDF" ? Libera Dream France ?


Sorry, dachte das waere "Allgemeinwissen", LDF ist das englische Libera Dreams Forum. :)
  • Zum Seitenanfang