Saturday, December 14th 2019, 9:47am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, Welcome to Casperworld Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn man sich die CD-Charts auf Amazon ansieht, dann verkauft sich das Christmas Album in Deutschland nicht ganz so gut wie in anderen Ländern![]()
Hi MiLu,Hallo timjanni,
Erst mal willkommen im Klub der LIBERA-Fans und natürlich auch auf Casperworld. Jetzt zu Deinem Beitrag, da kann ich nur sagen, wer in Deutschland kennt LIBERA? Die Fans findest Du hier im Thread sowie die Fans auf Facebook. Es sind nicht viele. Wir versuchen ja auch, Libera irgendwie nach Deutschland zu holen. Der Erfolg lässt leider auf sich warten.
So das wärs erst mal von mir
Gruß MiLu
Stimmt absolut, auch wenn's weh tut, *tsss* ... Deutschland nicht spannend...Liebe Libera-Fans, schon mal überlegt, dass es für die Jungs von Libera einfach nicht sonderlich spannend sein könnte nach Deutschland zu fahren, wenn man auch Japan, USA, Canada oder Philipien zur Option hat? Zumal die Hardcore-Fans aus Deutschland in einer Stunde nach London geflogen sind ...
Also stellt sich mir dir Frage, warum es ein solches Konzert in Deutschland geben sollte?
Quoted
This bonus video appears on the Japanese version of our Christmas Album.
All international versions of the album are available at
http://www.libera.org.uk/shop
Der Grund warum sie bislang nie in Deutschland Konzerte geben konnten ist, dass in Deutschland keine Sponsoren existieren & die deutschen Kirchen Libera ablehnen. Libera erfährt keinerlei Unterstützung in Deutschland.