Mittwoch, 24. April 2024, 17:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

1

Montag, 15. August 2011, 19:55

Von der Kunst, sich durchzumogeln mit Freddie Highmore

[attach]29527[/attach]

Start: 29.09.2011

Originaltitel: The Art of Getting by

Drama / Lovestory USA 2011



http://www.filmstarts.de/kritiken/186007.html
Inhalt: George Zinavoy (Freddie Highmore), ein einsamer und an das Schicksal glaubender Teenager, hat noch nie sonderlich viel Fleiß an den Tag gelegt. Irgendwie hat er es aber dennoch geschafft, das letzte und so entscheidende Jahr an der High School zu erreichen. In der allseits beliebten, aber auch komplizierten Sally (Emma Roberts) hat George eine neue Freundin und zugleich einen verwandten Geist gefunden. Doch es soll nicht lange bei Freundschaft bleiben - beide müssen erkennen, dass die härteste Lektion im Leben die Liebe ist...
»olli15« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (61,48 kB - 131 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2014, 04:59)
  • 2.jpg (154,85 kB - 131 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2014, 04:59)
  • Zum Seitenanfang

SamiTheRock

unregistriert

2

Montag, 15. August 2011, 20:03

2 tolle Schauspieler und eine gute Geschichte, ich freu mich auf den Film.
Danke für die Vorstellung :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juni 2009

Beiträge: 150 Aktivitäts Punkte: 770

Wohnort: Im wundwerschönen Niedersachsen

3

Montag, 15. August 2011, 20:07

Danke für die Vorstellung

da ist Freddi mal wieder im Kino zu sehen schön :)
Mit Gruß von der in Niedersachsen

Nur Krimsch Kramsch
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

4

Montag, 15. August 2011, 21:05

Vor ein paar Jahren mochte ich Freddie eigentlich garnicht... aber mittlerweile gefällt mir mit jedem Film immer besser :)
Herzlichen Dank! :knuddel_2:


xoxo
oly
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

5

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:27

Gestern gesehen und war eher enttäuscht. Recht seichtes und kurzes (gerade mal um die 80 Min.) Filmchen, aber es kommt einem stellenweise wie eine gefühlte Ewigkeit vor. Freddie und seine Kollegin haben wacker gespielt, aber die Geschichte selbst ist mir persönlich zu einfallslos und öde inszeniert. Und irgendwie kaufe ich Freddie diesen nihilistisch geprägten Rebellen nicht so ganz ab, wenn ich in sein fast noch kindliches Gesicht blicke...wie so ne nette Figur aus nem Yaoi/Shonen Ai Manga. ^^ Ich glaube der Regisseur war uninspirierter als der Protagonist im Film, darüber hinaus ist die Kameraführung mal wieder ein Graus. ("Wackelkamera") Wertung: 5,5/10
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang