Sonntag, 28. April 2024, 01:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

1

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:24

Mädchenchöre - International

SCALA

Geleitet von den Brüdern Steven und Stijn Kolacny hat der Chor heute über 200 Sängerinnen. Die Kolacny's sind Pianisten-Brüder die eigene Werke schreiben aber auch bekannte Rocksongs neu arrangieren. Die Sängerinnen bei Scala sind zwischen 16 und 26 Jahren alt. Die Gruppe bzw. der Chor besteht seit 1996 in Belgien.

Website der Gruppe

Videobeispiele:
Cover Rammstein - Engel

Cover Wir sind Helden - Denkmal

Respire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »einoly« (28. August 2011, 17:21)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2

Samstag, 16. Juli 2011, 16:46

Meninas Cantoras de Petrópolis

Hallo zusammen,

Durch einen Kommentar auf ein hochgeladenes Video von mir, vermutete ich einen User aus den USA. Nein, das war er nicht.
Diesen Kommentar erhielt ich von einem Chor ist aus Brasilien, der Meninas Cantoras de Petrópolis - einem Mädchenchor
Hier ist der aktuelle Youtube-Link
und hier ein aktuelles Video:

Besuchen könnt Ihr den nun mittlerweile 35 Jahre bestehenden Chor auf dieser Seite.

Viel Vergnügen wünscht
MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

3

Montag, 18. Juli 2011, 03:46

Der Petropolis Girls'Choir aus Brasilien ist echt gut, sie machen auch Popsongs in englischer Sprache. Ausserdem auch religiöse Sachen und sogar vereinzelt politische Lieder.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

4

Samstag, 27. August 2011, 23:09

Domino
ist ein Kinderchor aus der Tschechei (Opava). Leiterin ist Dr. Ivana Kleinovâ
Im Chor sind größtenteils Mädchen drin, deshalb passt es hier rein.



Puttin On The Ritz

[attach]29653[/attach]

Auch hier waren sie beteiligt, ebenso wie die Chöre Juventus Vocalis (Dannstadt), Domsingschule (Speyer), United Voices (Bad Homburg), De Kickers (Niederlande) und British Columbia Girls Choir (Kanada)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lu Electra« (27. August 2011, 23:14)

  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

5

Sonntag, 28. August 2011, 17:25

Nur zur Info:
Ich habe soeben diesen Thread hier gebastelt für Internationale Mädchenchöre und 4 Beiträge aus dem Mädchenchöre Thread aus "Deutsche Youngstars - Musik" ( LINK ) hierherverschoben, da es sich nicht um deutsche Chöre handelt.
Nur damit alles seine Richtigkeit hat :)


xoxo
oly
  • Zum Seitenanfang