Samstag, 27. April 2024, 21:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pauly

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

Beiträge: 1 209 Aktivitäts Punkte: 6 225

Wohnort: Schleswig Holstein

1

Freitag, 24. Juni 2011, 22:31

Spud (Spud the movie)

Da in Verbindung mit Troye Sivan Ende 2010 auf diesen Film hingewiesen wurde, möchte ich meine Infos über diesen Film weitergeben. Vielleicht hat ja jemand ausser mir auch Interesse an diesem Film. In Süd Afrika läuft der Film seit Ende 2010 sehr erfolgreich in den dortigen Kinos, in UK, Australien und Skandinavien soll er voraussichtlich Ende 2011 in die Kinos kommen. Die DVD ist seit Ende März in SA veröffentlicht. Die DVD ist dort zu verschiedenen Preisen, Versandzeiten und Versandkosten zu erhalten.
Die DVD: Laufzeit 102 Min, 16x9, RC2, Dolby English.
Special Features: Deleted Scenes, An Interview with Key Cast and Crew, 4x3 Letterbox Version, Optional Audio Commentary with Director, Producer, and Author John van de Ruit. Freigabe in SA ab 10 Jahre.
Meine Bestellung: DVD R152,-, Versand R70,-, zusammen umgerechnet knapp 24,-€, Lieferzeit 3 Wochen, geliefert per eingeschriebenen Polsterbrief mit 11 bunten Briefmarken.
Ich finde den Film richtig gut. Wer das Buch Spud kennt (so wie ich), sollte sich aber auf eine gut gelungene Kurzfassung einstellen, auch die Reihenfolge der Ereignisse ist nicht wie im Buch.
Mein Wunsch, die nachfolgenden Bücher: Spud, the madness continues.. + Spud, learning to fly bitte in der selben Art verfilmen.
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

2

Montag, 27. Juni 2011, 23:03

http://spudthemovie.com/





[attach]28904[/attach] [attach]28905[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen