Donnerstag, 25. April 2024, 09:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

1

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:45

Ryan Merriman

Ich habe mir gerade " The deep End of the Ocean" angesehen in der Ryan einen Jungen spielt der entfuehrt wurde und nach 9 Jahren wieder zurueckkehrte.

Ich habe es gar nicht gewusst das Ryan - den ich eigentlich aus der Serie "Pretty little Liars" kenne schon als Kind geschauspielert hat. Aber er war damals schon ganz schoen gut dabei. Spielte in einigen Serien und auch Filmen.
2011 ist er gleich in 8 Produktionen vertreten - so sagt zumindest IMBD.

Ich finde er hat nichts von dem Charme aus seinen Kindertagen verloren und es ist doch immer schoen wenn sich ein Youngstar gut entwickelt und still und heimlich Erwachsen wird.




:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen