Donnerstag, 25. April 2024, 09:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1

Samstag, 12. März 2011, 11:15

Super 8

Schaut so aus als könnte der neue "streng geheime" ;) Spielberg Film auch für YS Fans recht interessant werden.

1979, Ohio! Inhaltlich scheint es darin um ein Zugunglück zu gehen bei dem irgendetwas unheimliches ausbüchst und für das verschwinden mehrerer Leute nach dem Zugunglück verantwortlich ist. Ein paar Jugendliche nehmen das ganze mit ihrer "Super 8" kamera auf.

YS:
Elle Fanning
[attach]27873[/attach]

Zach Mills
[attach]27874[/attach]

Joel Courtney
[attach]27875[/attach]

Ryan Lee
[attach]27876[/attach]

Riley Griffiths
[attach]27877[/attach]

Quelle: http://myofb.de/j-j-abrams-super-8-erhalt-neuen-trailer

  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

2

Sonntag, 13. März 2011, 11:27

Spielberg fungiert hier allerdings wieder mal nur als Ausführender Produzent. Regie führt J.J.Abrams, der auch als Produzent und Drehbuchautor verantwortlich zeichnet. Abrams war immerhin Ausführender Produzent bei guten Serien wie "Fringe" und "Lost", mal sehen, was er so zustande bringt.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

3

Sonntag, 13. März 2011, 19:15

Schade, 5 Youngstars und keiner gefällt mir :D
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

4

Montag, 14. März 2011, 01:48

Musst du eben selbst einen Film drehen. Dann kannst du auch das Casting machen ... ;)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

5

Mittwoch, 16. März 2011, 13:19

Schade, 5 Youngstars und keiner gefällt mir :D


ROFL Wenns danach ginge welche YS DIR gefallen, dann gäbe es höchstens zwei bis drei YS Darsteller die immer wieder die selbe Rolle spielen. Nichts für Ungut. :D
Meistens ist ja so...das gilt für Schauspieler aller Altersklassen...je steiler die Attraktivitätskurve, desto flacher der inhaltliche Wert. ^^
Aber wenn ich Spielberg lese...egal ob Regie oder Produktion...tendier ich dazu umzublättern.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Gleni

Eroberer

Registrierungsdatum: 6. November 2009

Beiträge: 93 Aktivitäts Punkte: 465

6

Freitag, 25. März 2011, 23:35

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

7

Samstag, 26. März 2011, 03:07

Spielberg fungiert hier allerdings wieder mal nur als Ausführender Produzent.

Offenbar nicht wirklich. IMDb listet ihn als "executive producer" aber auch als "producer". Spielberg kann die Alien-Geschichten wohl nicht ganz sein lassen. ;)


ROFL Wenns danach ginge welche YS DIR gefallen, dann gäbe es höchstens zwei bis drei YS Darsteller die immer wieder die selbe Rolle spielen. Nichts für Ungut. :D

Hehe, und dann wäre die Nominierung für die Goldene Himbeere wohl nur eine Frage der Zeit. :kicher:



Der neue Trailer sieht eigentlich nicht schlecht aus und macht Lust auf mehr. An der Synchronisation sollte aber tatsächlich noch gearbeitet werden. Mal schauen, was daraus wird. :)

  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

8

Sonntag, 27. März 2011, 03:36

Also mir gefallen der Trailer und ein gewisser Hauptdarsteller.

Ist nur ne Frage ob ich es am 4. oder 5. August ins Kino schaffe.

Danke fürs vorstellen.
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

9

Freitag, 10. Juni 2011, 11:58

Super 8

[attach]28755[/attach]
Ein neuer Film von Steven Spielberg mit einem neuen Youngstar in der Hauptrolle:
Joey Courtney
[attach]28756[/attach]

Im Sommer 1979 werden einige Freunde in einer kleinen Stadt in Ohio Zeuge eines schrecklichen Zugunglücks, während sie gerade einen Super 8-Film drehen. Schnell kommt die Vermutung auf, dass es kein Unfall war und bald geschehen erste unerklärliche Vorkommnisse, Menschen verschwinden in der Kleinstadt und der lokale Deputy versucht, die Wahrheit herauszufinden - doch etwas viel Verstörendes wartet auf sie, als sie sich je vorstellen konnten...

Erste Szenen aus Super 8 wurde im Rahmen des diesjährigen Super Bowls veröffentlicht, die weniger schockierende Momente enthielten, als viele nach ersten Ankündigungen von Super 8 erwarteten, aber dafür deutlich an E.T. - Der Außerirdische erinnerten. Im Film spielen Elle Fanning, Kyle Chandler, Ron Eldard, Noah Emmerich, Gabriel Basson, Joel Courtney, Ryan Lee, Zach Mills und Amanda Michalka mit

Trailer
  • Zum Seitenanfang

Roteblume

unregistriert

10

Freitag, 10. Juni 2011, 16:49

Naja die Entgleisung des Zuges ist schon etwas übertrieben, war wäre ein entgegenkommender Zug schon nötig gewesen, aber man soll ja nicht so sein :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

11

Samstag, 11. Juni 2011, 05:21

Werd mir den Film nächste Woche mal anschauen.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

12

Dienstag, 14. Juni 2011, 06:32

Der Film ist über weite Strecken recht gut gemacht. Zum Schluß wird es dann leider etwas albern und man merkt eben, daß er für ein PG-13 gemacht wurde. Keine Toten, kein Blut. Und da es hier immer noch keinen Spoiler-Tag gibt, mache ich jetzt mal mit etwas Abstand weiter...........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
---------------------------------
SPOILER
---------------------------------
Das unbekannte Wesen entpuppt sich als ein armes Alien, daß hungrig und verängstigt ist und nur nach Hause will und deshalb Menschen gefangen nimmt. Aus ein paar Tonnen Metallschrott bastelt es dann in Nullkommannichts ein Raumschiff zusammen, mit dem es abdüst.
Äh, Ok, alles klar. :nudelholz:
---------------------------------
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Naja, die Jungdarsteller sind jedenfalls top, allen voran Joel Courtney.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

13

Mittwoch, 15. Juni 2011, 07:07

---------------------------------------
MINOR SPOILER
---------------------------------------
Kleine Korrektur: Es gab doch Tote, nämlich genau 2 Stück. :)
Zum Bahnunglück: Selbstverständlich war es mega unrealistisch - wenn ein Zug auf einen Pickup "Truck" stößt, so entgleist er nicht, sondern schiebt Letzteren einfach beiseite wegen seiner zigfach größeren Masse. Aber egal, ein paar Knalleffekte schaden ja nicht. :D
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

14

Donnerstag, 16. Juni 2011, 06:51

hab den film eben gerade gesehen und ich muss zumindest sagen, dass ich ihn sehr gern gesehen hab :D

sehr gefallen hat mir die 70er Jahre amerikanische Kleinstadt - Atmosphaere. Alles in allem ist der Film ziemlich spannend, und es gibt einige schoen gemachte und pfiffig durchdachte Szenen. Zur anderen musste ich dennoch immer wieder lachen, weil in meinen Augen eine gewisse ungewollte Komik entsteht, die daher ruehrt, dass manchmal doch sehr klischeehaft bzw fast albern (wie Huckleberry bereits erwaehnte) gehandelt wird. Alles in allem aber ein sehr schoener Film, den man gerne schaut, auch wegen den hervorragenden Leistungen der YS.

Hucki eine Frage hab ich noch. Was hat es mit den Hunden auf sich?
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

15

Freitag, 17. Juni 2011, 04:22

------------------------------------
SPOILER WARNING
------------------------------------

Hucki eine Frage hab ich noch. Was hat es mit den Hunden auf sich?

Naja, im Grunde die gleiche Frage, die man sich bei den entführten Menschen stellen kann: Warum hat das Alien die in seiner Höhle unter dem Friedhof gesammelt? Wahrscheinlich nur, weil das Alien verwirrt und ein bißchen sauer war. :)
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

16

Montag, 4. Juli 2011, 19:50

Vielen Dank für die Filmvorstellung. :)

Joey Courtney wird ja 2013 auch als Tom Sawyer zu sehen sein. Schade, dass man vor Erscheinen eines deutschen/europäischen Films gleich wieder einen amerikanischen Clon herstellen muss.
  • Zum Seitenanfang

SamiTheRock

unregistriert

17

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:19

Super 8 - Joel Courtney - Ryan Lee

Regisseur: J.J. Abrams (Lost, Star Trek, Fringe, Cloverfield)
Produzent: Steven Spielberg (Ich glaube, dazu muss ich nicht viel erzählen)
Produzent: Bryan Burk (Lost, Fringe, Morning Glory, Alias)
Na, sind das große Namen, oder sind das große Namen? Dann müsste “Super 8” ja auch ein großer Film werden, oder?

In “Super 8" geht es um eine Gruppe von Teenagern, die mit ihrer “Super 8" Kamera einen Film an einem kleinen Bahnhof, weit außerhalb einer fiktiven Stadt drehen wollen. Der Film spielt in den 70er Jahren. Als ein Güterzug und ein auf die Schienen rasender Pickup kollidieren, kommt es zu einem gewaltigen Unfall. Bei dem “etwas” entkommt. Darauf hin passieren einige ungewöhnliche Ereignisse in der Stadt die die Bevölkerung verängstigen und das Militär auf den Plan rufen.
Geplanter Kinostart / Filmstart von Super 8: 4. August 2011 im Kino.

Trailer mit Kritik (Deutsch) :

Trailer ohne Kritik (Deutsch)

PS. ich finds geil :tongue:
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

18

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:01

Ein Film-Trailer lief vor Harry Potter 7.2, aber da wusste man nachher genauso wenig wie vorher. :D

Es kamen nur ein paar Bilder und man fragte sich anschließend: "Worum geht es überhaupt?"

Eigentlich gut gemacht, um das Interesse zu wecken... ;)
  • Zum Seitenanfang

SamiTheRock

unregistriert

19

Dienstag, 19. Juli 2011, 22:03

ach leute wiest ihr wie viele ergebniese bei super 8 kommen wie soll ich denn das immer finden :S
  • Zum Seitenanfang

Anton

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

20

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:52

wenn ich mal eine bescheidene Frage stellen darf....

wo habt ihr denn den Film gesehen?
seids ihr gerade nicht in Deutschland ?
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen