Donnerstag, 25. April 2024, 15:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

1

Montag, 28. Februar 2011, 22:17

Abraham Mateo

Zufaellig bin ich auf einer meiner Internetreisen dem jungen Abraham Mateo (Geboren August 1998 ) entgegengekommen. In 2010 hat er eine Version von Celine Dions "I surrender" aufgenommen. Eine superschoene Stimme hat der Kerl, und sein spanischer Akzent macht es eines meiner derzeitigen Favoriten.

Ein bisschen mehr gesucht und herausgefunden das er schon 2008 in einer Spanischen Show erfolgreich war und was man da so hoeren kann ist auch nicht von schlechten Eltern. Also ich mag ihn und dachte mir der braucht hier auch einen Thread. (Ich habe sonst noch nichts von ihm hier gefunden - wenn ich da falsch liege bitte um einen Wink oder Link)

Fuer die die Spanisch lesen koennen - hier seine Website
Und natuerlich ist auch auf Youtube einiges zu finden, unter anderem eben 'I surrender'

Hoffe der Junge findet auch bei euch Anklang und Gehoer....
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

2

Montag, 28. Februar 2011, 22:51

@babychef, kuckst Du auch hier.
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

3

Dienstag, 1. März 2011, 19:25

Oh Danke - sorry ich habe auch ueber die Suchfunktion geschaut aber es hat mir nichts ueber Abraham angezeigt. Aber wenn den dann schon alle kennen dann ist ja gut. Dann kannst du diesen Beitrag schliessen oder loeschen oder so. Sorry :knuddel:
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

4

Dienstag, 1. März 2011, 19:39

Ist schon ok, der andere Thread ist ja für Videos gedacht.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

5

Mittwoch, 2. März 2011, 00:54

Hallo Ihr zwei,

Ich habe nun den zweiten Thread entdeckt und musste feststellen, dass ich bereits am 7. Februar 2011 auf ein sehr schönes Lied aufmerksam gemacht habe: "I surrender" - keine Reaktion...
Heute habe ich ein neues Lied gefunden. Es wurde gestern auf Abraham´s YT-Site gepostet. Klick hier. Es ist wirklich das allerneueste Video. "Desde cuando" wurde am 28.2. gepostet.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (2. März 2011, 01:01)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

6

Montag, 4. April 2011, 19:59

Abraham Mateo - El jardin prohibido

hallo zusammen,

ich könnte ihm stundenlang zuhören, er hat eine Wahnsinnsstimme. :rolleyes: Nun hat er wieder zugeschlagen, wieder ein neuer Titel EL JARDIN PROHIBIDO, eine Studioaufnahme. Hoffentlich kommt mal ´ne neue CD. Leider sind keine Konzerttermine ersichtlich. Viel Spaß beim zuhören.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

7

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:14

Hallo zusammen,

ich möchte Euch wieder mal einen Hammersong von Abraham Mateo vorstellen: Desde qui te fuiste (Seid Du fort bist)


noch Fragen? ;)

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

8

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:06

noch Fragen?
Ja:

Wie klingt seine Stimme wirklich?

Ich höre einen Vocoder und jede Menge andere tolle digitale Stimmverfremdungs- und vervielfältigungstechnik, aber kaum menschliche Stimme.

Schade, vielleicht kann er ja wirklich singen, aber warum lässt er sich dann den ganzen Quatsch aufschwatzen?
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

9

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:37

@BillyGilmanFan,

Deine Frage ist berechtigt. Das Video ist zwar nicht das beste, aber hier ist Abraham a capella zu hören. Schau auch mal auf seinen Kanal. Hier findest Du zahlreiche Live-Aufnahmen. Er hat mich vollkommen überzeugt.
Aber nix desto Trotz, Geschmäcker sind verschieden.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

10

Samstag, 6. April 2013, 08:19

Hallo zusammen,

Hier wurde sehr lang nichts mehr gepostet. Letzter Eintrag: 25.1.2012.
Nun ich möchte Euch einen Bilderlink zur Verfügung stellen. Klick und viel Spaß

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang