Freitag, 26. April 2024, 00:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Montag, 27. Dezember 2010, 15:43

Ariel Sebastián

Hallo zusammen, Hallo Laki und Prometheus!

Laki Du hast mich regelrecht angesteckt mit Roco Eterna von Ariel. Wenn ich entspannen, höre ich dieses "Gracias, senior", also Roco Eterna von Ariel, einfach nur schön :rolleyes: . Inzwischen habe ich mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden nach dem kleinen Argentinier.
- Facebook
- MySpace
- und dann habe ich noch zwei YT-Links: hier und hier
so und hier könnt Ihr wählen.
Leider ist mein Spanisch nicht so dolle - sprich es reicht nur um "Muchas gracias" und "Buenos Diaz" zu sagen und ein paar wenige Worte. Tja Prometheus, kannst Du da weiterhelfen? Ich wünsche natürlich Viel Spaß!!!
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (27. Dezember 2010, 16:03)

  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

2

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:48

Hab mir gerade das Video zu Roca Eterna angesehen. Mir gefaellt das Lied aber das Video gar nicht. Da sind soviele Schnitte in dem Video das einem ganz schwindelig wird. Ich hoffe wer auch immer das fabriziert hat macht es demnaechst besser. Man kann sich so gar nicht auf Ariel konzentrieren, was eigentlich schade ist den wie gesagt mir gefaellt das Lied.

Mal sehen was da noch kommt - gute Entdeckung - vielen Dank!
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

3

Samstag, 12. Februar 2011, 02:25

neue Videos von Ariel

Es sind Live-Aufnahmen, von daher ist die Qualität nicht so gut
und
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »milu« (12. Februar 2011, 02:33)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

4

Donnerstag, 17. April 2014, 01:28

Hallo zusammen,

Der Thread schläft schon seit 1159 Tagen. Grund genug, mal den Thread wieder zu aktuallisieren.
Ob er noch singt, weiß ich nicht, da mein Portugiesisch nicht gerade das Beste ist.
Jedenfalls möchte ich die Seite aktuallisieren mit seiner offiziellen Facebook-Seite

Erkennt Ihr ihn wieder? Bild anklicken, um zur Facebook zu gelangen.


ansonsten habe ich eine Playlist erstellt.
https://www.youtube.com/playlist?list=PL…c9qhEodjz8-_mSr

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang