Dienstag, 23. April 2024, 16:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

61

Montag, 15. November 2010, 01:12

An Greyson wird es nicht liegen. Die Studioaufnahmen hat er längst hinter sich.
Man hatte ja sogar Zeit eine Single davorzuschieben. Womöglich, weil nach der Veröffentlichung des Albums diese sonst weniger Leute gekauft hätten. :cool3:
Das Weihnachtsgeschäft wird man aber kaum verpassen wollen, daher kann es sich eigentlich "nur" noch um Wochen handeln. :D

  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

62

Montag, 15. November 2010, 19:09

daher kann es sich eigentlich "nur" noch um Wochen handeln. :D
wieso grins...eher :heul2: ..... :D
bis dahin müssen eben die auf CD gebrannten Versionen reichen. :S
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

63

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:46

Greysons erste Single "Waiting Outside The Lines" ist erschienen.
Das Album wird jedoch noch auf sich warten lassen, es ist für 2011 angekündigt.
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

64

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:39

Hier das Video zu "Waiting outside the lines"



Oder

http://ow.ly/3pdI6
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

65

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:52

Danke maxa_jr!

Aber wieder mal ist ein youtube clip nur per anderem Proxy zu bekommen.
GEMA aufhängen!

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

66

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:03

Ähm, konnte schon irgendjemand diesen Song als Mp3 kaufen? Habe es gerade bei zik.ca versucht, was aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert hat? Andere Lösungsmöglichkeiten? Bei amazon.com kann ich auch nur downloaden, wenn ich aus den Staaten komme...
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

67

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:42

Es ist zwar schade, dass wir immer noch auf sein Album warten müssen, aber mit der Maxi lässt sich die Wartezeit gut überbrücken.
Auf dieser gibt es ja nicht nur den Song "Waiting Outside The Lines", sondern neben "Fire" auch endlich "Paparazzi" in CD-Qualität zu hören. Dieses CD-Version ist auch sehr gut gelungen! :+:

  • Zum Seitenanfang

Gleni

Eroberer

Registrierungsdatum: 6. November 2009

Beiträge: 93 Aktivitäts Punkte: 465

68

Mittwoch, 30. März 2011, 22:50







Etwas Neues von Greyson :)
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

69

Samstag, 2. April 2011, 12:23

Light Up The Dark finde ich super, den anderen Song mag ich einfach nicht, obwohl Greyson ihn natürlich gut singt. Ich hoffe, das Album erscheint bald.

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

SamiTheRock

unregistriert

70

Samstag, 16. April 2011, 15:21

Ich finde Greyson singt wirklich Toll . Schade das er noch so unbekannt ist in Deutschland , dagegen kann Justin Bieber nur einpacken :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

71

Dienstag, 26. April 2011, 19:48


Greyson gibt Osterkonzert vorm Weißen Haus in Wasington / ein weiteres Video ist NOCH VERFÜGBAR, bevor Youtube dieses Video mit dem lästigen "UMG"-Vermerk für Deutsche "schließt" :heul2: Es ist meines Erachtens das beste Video von ihm ;) !!! "Waiting Outside the lines" - aber aufgepasst, ein außergewöhnliches Talent covert seinen Song. Auch sehr schön, kommt aber nicht am Original heran.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »milu« (26. April 2011, 20:36)

  • Zum Seitenanfang

SamiTheRock

unregistriert

72

Mittwoch, 27. April 2011, 10:36


Greyson gibt Osterkonzert vorm Weißen Haus in Wasington / ein weiteres Video ist NOCH VERFÜGBAR, bevor Youtube dieses Video mit dem lästigen "UMG"-Vermerk für Deutsche "schließt" :heul2: Es ist meines Erachtens das beste Video von ihm ;) !!! "Waiting Outside the lines" - aber aufgepasst, ein außergewöhnliches Talent covert seinen Song. Auch sehr schön, kommt aber nicht am Original heran.
Freut mich das du über mich Videos findest =) Das Video hast du nähmlich von meiner Signatur X( nächstel mal poste ich das sofort udn mach net erst damit ne Signatur !
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

73

Mittwoch, 27. April 2011, 11:37

@ SamiTheRock

Das Video liegt auf einem öffentlichen Video-Portal und es ist das offizielle Musikvideo - wo genau liegt das Problem dass das jemand postet und du es gleichzeitig in deiner Signatur hast?

Ich versteh nicht ganz worüber du dich ärgerst.
  • Zum Seitenanfang

SamiTheRock

unregistriert

74

Mittwoch, 27. April 2011, 14:13

schon ok aber bin mir sicher das er es von mir hatt da ich laneg danach suchen muste :D
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

75

Mittwoch, 27. April 2011, 14:14

@ SamiTheRock

Häh??

Was hast Du denn für ein Problem?
Warum sollte Milu das Video von Deiner Siugnatur haben? Und selbst wenn...
Nach meiner Kenntnis recherciert er laufend nach musikalischen YS... Und ich kannte das Video auch schon bevor Du es in Deine Signatur packtest.
Kleine Entschuldigung bei Milu wäre angebracht.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

76

Mittwoch, 27. April 2011, 18:10

hab kein Bock mehr

Freut mich das du über mich Videos findest =) Das Video hast du nähmlich von meiner Signatur X( nächstel mal poste ich das sofort udn mach net erst damit ne Signatur !

wenn ich mir so einen Sch... lesen muss, krieg ich ´nen Hals. Ich weiß nicht was von den Signaturen abhängt. Ich wusste nicht, dass ich hier wieder in gegen Regel verstoßen habe. Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

Tschüß

Edit: @SamiiTheRock
Jetzt habe ich mir Deine Signatur angesehen, und ich musste jetzt feststellen, dass es das Video ist, was ich gepostet habe. Bestimmt habe ich es nicht getan, um Dich zu ärgern, sondern ich habe auf mein E-Mail-Konto automatische Benachrichtigungen erstellt, wenn es etwas neues gibt. Und das ist nicht nur Greyson Chance allein. Wie Du unter meiner Signatur erkennst, habe ich auch unter dem YT-Konto: abrahammateo abonniert.
Ich werde Dir bestimmt nicht auf die Füße treten, wenn Du der erste bist, der von Abraham Mateo neue Videos postest.
Aber Du nimmst doch nicht im ernst an, dass ich bevor ich etwas poste, mir vorherige User-Signaturen unter die Lupe nehme. Also machs mal halb lang. Ich finde es einfach lächerlich. Du kannst Dich jetzt darüber ärgern oder nicht, es interessiert mich nicht mehr!!!!
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (27. April 2011, 18:58)

  • Zum Seitenanfang

Roteblume

unregistriert

77

Mittwoch, 27. April 2011, 18:41

Bitte nicht so aufregen ;)
SamiTheRock ist neu hier und hat sich offensichtlich etwas zu sehr für Greyson begeistert.
Das mit der Signatur weiß er jetzt, ich denke mal er wird keine vorschnellen Schlüsse mehr ziehen ohne vorher zu überlegen.

LG,Roteblume
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

78

Mittwoch, 27. April 2011, 18:50

SamiTheRock, es gibt keinen Grund einer Kritik an milu.
Wie Laki bereits bemerkte, ist es ein öffentliches Video bei Youtube.
Wer es wann zuerst gefunden hat, spielt keine Rolle. Es kommt öfter vor, dass jemand noch einmal etwas postet, weil er das Gleiche an anderer Stelle übersehen hat.
Im Übrigen: Wenn Du meinst, dass sich jemand falsch verhält oder einen Fehler gemacht hat, dann sprich ihn bitte zuerst privat per PM oder E-Mail an, bevor Du ihm im Forum etwas öffentlich unterstellst.

milu, nimm doch bitte nicht gleich immer alles so persönlich. Du hast gegen keine Regel verstoßen.
Jeder macht mal Fehler, nicht wahr :)
Deine Bitte, Deinen Account zu löschen, lege ich erst mal auf Eis...

Und damit bitte zurück zum Thema Greyson Michael Chance!
  • Zum Seitenanfang

SamiTheRock

unregistriert

79

Donnerstag, 28. April 2011, 11:19

uhh wußte nich das ihr euch so aufregt nur weil ich ein bischen rumdödle :huh:
wie ihr euch da reinsteigert :S
  • Zum Seitenanfang

SamiTheRock

unregistriert

80

Donnerstag, 28. April 2011, 15:42

Ich entschuldige mich für mein dummen beitrag :S sry das ich so dumm war
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen