Dienstag, 23. April 2024, 12:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1 401

Donnerstag, 11. November 2010, 20:45

Desktop-Hintergrund

Hallo liebe LIBERA-Fans,

Ich bin da mal fündig geworden, was Euren Desktop mal zieren könnte:
[attach]27312[/attach][attach]27313[/attach][attach]27314[/attach][attach]27315[/attach]
aber vielleicht interessiert Euch auch die Facebook-Site von Ben Philipp.
weitere Seiten habe ich gefunden wie z. B. von Joshua Madine, Joe Snelling, Michael Horncastle. Vielleicht findet Ihr mehr?
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (11. November 2010, 21:23)

  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

1 402

Freitag, 12. November 2010, 21:25

Uhh Lullabye,
gefaellt mir ausgesprochen gut, ist sehr beruhigend und ich liebe die Lyrics. Ist doch im Original von Billy Joel oder? Ich finds einfach grossartig.
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Sue

unregistriert

1 403

Samstag, 13. November 2010, 02:11

Ein wunderschönes "Hallo" - habe mich soeben hier registriert um euch mit meinem Libera-Insiderwissen voll zu texten :-p (Scherz)
Also ich komme aus Niedersachsen und werde in Epsom auch anwesend sein (1. Reihe!). Wer von euch wird auch in Epsom sein?

Ich hätte hier ein paar Infos die euch vielleicht interessieren:
1. Es gibt ein deutschsprachiges Libera-Forum (20 Themen, 119 beiträge bisher) hier
http://libera-passion.exprimetoi.net/willkommen-auf-dem-deutschsprachigen-forum-f14/
Dort könnt ihr als "Gast" alles lesen und auch mitschreiben. Fotos hochladen, Videos einbetten und Links austauschen klappt eher wenn ihr dort registriert seid. Viabuona hat dort freundlicherweise auch eine Beschreibung verfasst, wie sich deutschsprachige Nutzer registrieren können. Die Beschreibung gibts hier: http://libera-passion.exprimetoi.net/willkommen-auf-dem-deutschsprachigen-forum-f14/anleitung-zur-registrierung-im-forum-libera-passion-t332.htm

2. Einen deutschsprachigen Libera-Fankanal auf youtube habe ich kreiert. Er bietet derzeit 25 Videos & 7 Weiterleitungen (Videos mit deutschen Untertiteln, Deutsche Übersetzungen von Libera-Songs, Videos über einige Solisten, gesammelte Raritäten von Libera/Angel Voices aus den letzten 25 bis 30 Jahren)
Der Kanal ist hier: http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany

3. Eine deutschsprachige Fan-Internetseite / Portal (ich glaube von Viabuona kreiert) die auch aktuell gehalten wird gibt es hier:
http://www.liberafans.info/
Dort gibt es jede Menge gute Infos, Konzertbeschreibungen u.v.m.
  • Zum Seitenanfang

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

1 404

Samstag, 13. November 2010, 09:40

Hi Sue,

ein herzliches Willkommen!
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :)
Bis jetzt war ich fast immer der Einzige, aus dem Forum, der sich auf die Konzerte getraut hat.
Aber Epsom wird wohl ein deutsches "Fantreffen" werden, so wie es aussieht.
Ich weiß von 6 Leuten, mit dir 7, die kommen wollen.
Ich hab DD9 & DD10 gebucht. Sitze also hinter dir.

Danke für die Links, ich werd natürlich vorbeischauen :lol:

Kommst du auch nach London?

Bis denne
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

1 405

Samstag, 13. November 2010, 10:48

Hallo Sue!
Auch ich find's toll dass du hier bist!Herzlich Willkommen! Deine Links werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen! Danke schon mal dafür!Sieht tatsächlich so aus als wenn in Epsom der "deutsche Knoten" platzt!Hoffentlich nimmt das Libera Management davon auch Kenntnis!
  • Zum Seitenanfang

Sue

unregistriert

1 406

Sonntag, 14. November 2010, 16:22

Ein wunderschönes "Hallo" - habe mich soeben hier registriert um euch mit meinem Libera-Insiderwissen voll zu texten :-p (Scherz)
Also ich komme aus Niedersachsen und werde in Epsom auch anwesend sein (1. Reihe!). Wer von euch wird auch in Epsom sein?

Ich hätte hier ein paar Infos die euch vielleicht interessieren:
1. Es gibt ein deutschsprachiges Libera-Forum (20 Themen, 119 beiträge bisher) hier
http://libera-passion.exprimetoi.net/willkommen-auf-dem-deutschsprachigen-forum-f14/
Dort könnt ihr als "Gast" alles lesen und auch mitschreiben. Fotos hochladen, Videos einbetten und Links austauschen klappt eher wenn ihr dort registriert seid. Viabuona hat dort freundlicherweise auch eine Beschreibung verfasst, wie sich deutschsprachige Nutzer registrieren können. Die Beschreibung gibts hier: http://libera-passion.exprimetoi.net/willkommen-auf-dem-deutschsprachigen-forum-f14/anleitung-zur-registrierung-im-forum-libera-passion-t332.htm

2. Einen deutschsprachigen Libera-Fankanal auf youtube habe ich kreiert. Er bietet derzeit 25 Videos & 7 Weiterleitungen (Videos mit deutschen Untertiteln, Deutsche Übersetzungen von Libera-Songs, Videos über einige Solisten, gesammelte Raritäten von Libera/Angel Voices aus den letzten 25 bis 30 Jahren)
Der Kanal ist hier: http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany

3. Eine deutschsprachige Fan-Internetseite / Portal (ich glaube von Viabuona kreiert) die auch aktuell gehalten wird gibt es hier:
http://www.liberafans.info/
Dort gibt es jede Menge gute Infos, Konzertbeschreibungen u.v.m.
Bei dem deutschsprachigen Libera-Forum wäre es generell besser wenn mehr
Leute darin Beiträge schreiben würden. Ein Forum kann nur dann lebendig
sein & sich auch lohnen wenn viele daran mitschreiben.
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

1 407

Sonntag, 14. November 2010, 16:33

Bei dem deutschsprachigen Libera-Forum wäre es generell besser wenn mehr
Leute darin Beiträge schreiben würden. Ein Forum kann nur dann lebendig
sein & sich auch lohnen wenn viele daran mitschreiben.


das ist nur die Bestätigung, dass es doch relativ wenig Libera Fans im Deutschsprachigen Raum gibt. Eine vor mehreren Jahren gut gestartete deutsche Web-Seite ist mittlerweile auch schon weg. Ebenso wie eine gute Fanseite aus England.


Übrigens, ein Avatar mit Adam Harris ist cool, weil es ungewöhnlich ist. Ich glaube ich sehe es zum ersten mal.... :)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

1 408

Sonntag, 14. November 2010, 19:26

Eine Info für alle, die Astra 2D empfangen können:

Libera ist seit langem wieder einmal am kommenden Sonntag bei Songs of Praise (BBC One) zu sehen.
Ich werde - sofern mir das Wetter nicht einen Streich spielt - SoP von BBC One HD aufnehmen und sicher hier einen Clip bereitstellen.
  • Zum Seitenanfang

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

1 409

Sonntag, 14. November 2010, 22:17

die Astra 2D empfangen können


Danke
Leider ist Berlin da ziemlich bescheiden. Ich bräuchte eine 150'er Schüssel. Dann komme ich bloß nicht mehr auf den Balkon :rofl:
Mit meiner 100'ter kommt nichts, jedenfalls nicht die unteren Transponder.
Ich hoffe auf deinen Clip. :)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 060 Aktivitäts Punkte: 37 330

1 410

Sonntag, 14. November 2010, 22:29

Offtopic-Tipp für Dich, dancer:

Bei mir sind die Empfangsmöglichkeiten kaum besser als in Berlin und ich habe auch keine 1,50m - Schüssel (Wavefrontier 90).
Bis vor ca. einem Jahr purzelten von Astra 2D (das sind die unteren Transponder, die oberen sind von Eurobird 1, Astra 2A/2B, die kommen deutlich besser) nur ein paar Klötzchen in meine Schüssel.
Abhilfe brachte erst ein neues Black-LNB von Inverto.
  • Zum Seitenanfang

viabuona

König

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 895

1 411

Sonntag, 14. November 2010, 22:59

Über Zattoo lässt sich BBC 1 problemlos empfangen. :)
  • Zum Seitenanfang

dancer

Kaiser

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Beiträge: 257 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Berlin

1 412

Montag, 15. November 2010, 19:21

Über Zattoo lässt sich BBC 1 problemlos empfangen.


Ich hab das mal vor einer Weile ausprobiert, ich glaub, zumindest aus Deutschland war kein BBC 1 mit dabei. :(
  • Zum Seitenanfang

Sue

unregistriert

1 413

Montag, 15. November 2010, 19:33


Über Zattoo lässt sich BBC 1 problemlos empfangen.


Ich hab das mal vor einer Weile ausprobiert, ich glaub, zumindest aus Deutschland war kein BBC 1 mit dabei. :(
Und wenn dann wahrsch nur mit Abo
  • Zum Seitenanfang

Sue

unregistriert

1 414

Montag, 15. November 2010, 19:34


Ich hätte hier ein paar Infos die euch vielleicht interessieren:
1. Es gibt ein deutschsprachiges Libera-Forum (20 Themen, 119 beiträge bisher) hier
http://libera-passion.exprimetoi.net/willkommen-auf-dem-deutschsprachigen-forum-f14/
Dort könnt ihr als "Gast" alles lesen und auch mitschreiben. Fotos hochladen, Videos einbetten und Links austauschen klappt eher wenn ihr dort registriert seid. Viabuona hat dort freundlicherweise auch eine Beschreibung verfasst, wie sich deutschsprachige Nutzer registrieren können. Die Beschreibung gibts hier: http://libera-passion.exprimetoi.net/willkommen-auf-dem-deutschsprachigen-forum-f14/anleitung-zur-registrierung-im-forum-libera-passion-t332.htm

2. Einen deutschsprachigen Libera-Fankanal auf youtube habe ich kreiert. Er bietet derzeit 25 Videos & 7 Weiterleitungen (Videos mit deutschen Untertiteln, Deutsche Übersetzungen von Libera-Songs, Videos über einige Solisten, gesammelte Raritäten von Libera/Angel Voices aus den letzten 25 bis 30 Jahren)
Der Kanal ist hier: http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany

3. Eine deutschsprachige Fan-Internetseite / Portal (ich glaube von Viabuona kreiert) die auch aktuell gehalten wird gibt es hier:
http://www.liberafans.info/
Dort gibt es jede Menge gute Infos, Konzertbeschreibungen u.v.m.
Bei dem deutschsprachigen Libera-Forum wäre es generell besser wenn mehr
Leute darin Beiträge schreiben würden. Ein Forum kann nur dann lebendig
sein & sich auch lohnen wenn viele daran mitschreiben.
  • Zum Seitenanfang

viabuona

König

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 895

1 415

Montag, 15. November 2010, 19:38


Ich hab das mal vor einer Weile ausprobiert, ich glaub, zumindest aus Deutschland war kein BBC 1 mit dabei. :(



Versuch's mal mit folgenden Einstellungen, bei mir klappt's.







:)
  • Zum Seitenanfang

Ludwig

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Beiträge: 410 Aktivitäts Punkte: 2 055

Wohnort: Raum Stuttgart

1 416

Dienstag, 16. November 2010, 09:41

Hi viabuona,
herzlichen Dank für den Hinweis zu Zattoo.
Ich habe mich dort sofort registrieren lassen.
Allerdings sieht mein TV Bild anders aus wie bei Dir (siehe unten)
und ich bekomme auch nicht BBC1.
Kannst Du mir Dummi erklären, wie ich zu der von Dir gezeigten Einstellung komme?
Ich wäre Dir sehr dankbar.

Viele Grüße von Ludwig.

[attach]27330[/attach]
  • Zum Seitenanfang

viabuona

König

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 895

1 417

Dienstag, 16. November 2010, 12:10


Hi viabuona,
herzlichen Dank für den Hinweis zu Zattoo.
Ich habe mich dort sofort registrieren lassen.
Allerdings sieht mein TV Bild anders aus wie bei Dir (siehe unten)
und ich bekomme auch nicht BBC1.
Kannst Du mir Dummi erklären, wie ich zu der von Dir gezeigten Einstellung komme?
Ich wäre Dir sehr dankbar.

Viele Grüße von Ludwig.

Aber gerne :)



- Aus deinem Bild wählst du oben 'More' an

- Anschliessend auf der linken Seite auf 'Mein Konto' klicken

- Erneutes Einloggen im neu geöffneten Fenster

- Im Menue oben 'TV-Kanäle' anwählen

- Im Drop-Down Menue das gewünschte Land auswählen (All oder eben Schweiz)

- Auf 'Update Channel List' klicken



Es ist aber durchaus möglich, dass die Auswahl gemäss der IP-Adresse gefiltert wird.

:D
  • Zum Seitenanfang

Manuel

König

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

Beiträge: 178 Aktivitäts Punkte: 910

Wohnort: Berlin

1 418

Dienstag, 16. November 2010, 22:36

Habe meine Eintrittskarte für Libera für den 19. November erhalten. Weiß jemand ob da freie Platzwahl ist. Habe nichts auf der Eintrittskarte gefunden was auf bestimmte Plätze hinweist. Renny hat für mich die Karte bestellt, weil ich keine Kreditkarte habe.
Auf der Rückseite steht sein Name und Adresse. Hoffentlich ist diese Eintrittskarte nicht Personengebunden, sonst könnte es schwierig werden vorallem bei Null Englischkenntnissen. Freue mich aber schon riesig. Sehe Libera das erste mal.

:freude
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

1 419

Mittwoch, 17. November 2010, 00:13

Weiß jemand ob da freie Platzwahl ist.


abgesehen von den Auftritten in den richtigen Konzerthallen gilt meistens die freie Platzwahl. Daher auch die Schlangen am Eingang, um möglichst vorne zu sein.

ich war noch nie bei einem Live-Auftritt von Libera, habe aber seit 2002 genug Berichte gelesen :))
  • Zum Seitenanfang

viabuona

König

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 895

1 420

Mittwoch, 17. November 2010, 08:01


Weiß jemand ob da freie Platzwahl ist. Habe nichts auf der Eintrittskarte gefunden was auf bestimmte Plätze hinweist.

Hoffentlich ist diese Eintrittskarte nicht Personengebunden, sonst könnte es schwierig werden vorallem bei Null Englischkenntnissen.
Wie danielad schon richtig bemerkte: Es ist freie Platzwahl in der betreffenden Kategorie. Wenn du 'Premium Seating' hast sind dies die vorderen Reihen, erkennbar an einer Kordel die im Mittelgang gespannt ist (hier werden die Tickets nochmals kontrolliert).

Die Tickets selbst sind nicht personengebunden. Und ja - frühes Anstehen lohnt sich, speziell beim Konzert in London :lol:
  • Zum Seitenanfang