Samstag, 27. April 2024, 12:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

41

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:39

Heute Abend, 20:15 Uhr, läuft der Film "Die Chaoscamper" erstmals auf Premiere 1 im deutschen Fernsehen. (Galerie)

Neben Josh Hutcherson ist auch u.a. noch Alex Ferries in einer kleineren Rolle zu sehen. ;)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

42

Samstag, 3. November 2007, 10:01

Deutscher DVD-Start zu "Rexx, der Feuerwehrhund"



DVD-Releasetermin: 14. Dezember 2007
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

43

Mittwoch, 21. November 2007, 01:09

So...hab "Firehouse Dog" ma gesehen und ja...wie erwartet recht albern, besonders am Anfang...im Verlauf des Films pendelt sich das ganze etwas ein. Stellenweise ganz witzig, viele Stellen aber nur "Ouch!" ...Josh wirkt in dem Film muss ich leider sagen nicht so gut...er spielt ja gerne die Rolle des emotional verstörten "Miesepeters", der am Schluss dann OH WUNDER...gar nicht mehr so unsympathisch ist wie am Anfang des Films....das hat mir dann aber in "Zathura" z. B. besser gefallen. Auch allgemein ist das kein wirklich gelungener Streifen....wobei sich, da bin ich mir sicher, die Kinder, die den Film sich anschauen, bestimmt SEHR gut amüsieren werden ;) Todd Holland auch kein Neuling ...war er schon verantwortlich für Streifen wie "Jagabongo" (Krippendorf's Tribe) - den ich persönlich ganz gut finde und Hauptregisseur der Serie "Malcolm in the Middle". Leider vermisst man hier den üblichen scharfsinnigen und zu weilen subtilen Humor für den er normalerweise bekannt ist. Der Film wirkt billig und lieblos runtergekurbelt, daran kann Josh recht wenig ändern...seine wirklich guten Performances waren auch bereits in "Little Manhattan", "Zathura" oder auch "Die Chaoscamper" und "Bridge to Terabithia" zu sehen. Am herausragendsten wohl im erst genannten Film. "Firehouse Dog" ist keine schauspielerische Glanzleistung von Josh...sondern sein minimalstes Standardreportoire.
Unwichtige Randbemerkung: Todd Holland's Lebensgefährte ist Scotch Ellis Loring und spielt in "Rexx" in der Feuerwehrmannschaft mit. 8)
Ja..so böse Bewertungen geb ich selten ab, ich bewerte Filme RICHTIG schlecht wenn sie mir absolut nicht gefallen...ich sach ma: 5/10 da gefiel mir "Bingo - Kuck mal wer da bellt!" z. B. weitaus besser. ;)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

44

Mittwoch, 21. November 2007, 01:16

da gefiel mir "Bingo - Kuck mal wer da bellt!" z. B. weitaus besser. ;)
Oh ja... Robert J. Steinmiller... (Jack der Bär, als wohl herausragendste Performance)... :loved:

Natürlich vielen Dank für deine Rezension...

Aber bei sog. "Hundefilmen" greife ich spätestens nach "Good Boy" nicht mehr allzu vorschnell zu... :zwinkern:

Reizt mich einfach nicht (mehr). So wohl auch hier der Fall.

Auf der "Wunschliste" ? Vielleicht, wenn dann aber relativ hintenanstehend... :cool3:

Dat.Cover allein ? schonmal übel(st)... und wohl auch entsprechend voraussagend... :grim:

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

45

Mittwoch, 21. November 2007, 01:27

Zitat von »Jimbo«

Oh ja... Robert J. Steinmiller... (Jack der Bär, als wohl herausragendste Performance)... :loved:


Mit einer der ersten Youngstars die ich damals toll fand. :love: :) ^^


Zitat von »Jimbo«

"Good Boy" nicht mehr allzu vorschnell zu... :zwinkern:


Da muss ich sagen, dass mir "Good Boy" schon wesentlich besser gefiel, mal abgesehen von der dämlichen Gottschalksynchro, aber der Film hatte wenigstens noch einen FUNKEN Seele..."Rexx" ist eine leere Hülle, die von ein paar Standardcomputertricks abgerundet wird.
Und Liam Aiken hat mich in dem Film auch mehr überzeugt als Josh in "Rexx", das kommt hinzu. Aber nichts gegen Josh, aber er hatte in dem "Film" nicht viel zu tun als sein übliches emotionsloses "Felsgesicht" zur Schau zu stellen, so hart das klingt. :D In "Little Manhattan" war er grandios!

Zitat von »Jimbo«


Auf der "Wunschliste" ? Vielleicht, wenn dann aber relativ hintenanstehend... :cool3:


Ich werd mir den Film wohl erst dann kaufen, wenn er um die 5 - 8 Euro kostet, ich bin halt Sammler.^^ Aber ansonsten würd ich erst mal zum Leihen raten.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Socke

König

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 925

Wohnort: Milchstraße

46

Sonntag, 12. Oktober 2008, 02:40

Hi Joshi,

Alles Gute zu Deinem 16.ten Geburtstag.
Alles liebe und mach weiter so. Der letzte Film ist ja auch sehr interessant.

Hier mal der Link: http://www.journey3dmovie.com/

Fraglich nur, wann der Film in Germany anläuft. Davon gibst hier leider nirgends ne Info. ;(


Also, man sieht sich..."Im Kino" :D
  • Zum Seitenanfang

Frodo

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

Beiträge: 311 Aktivitäts Punkte: 1 605

Wohnort: In der großen weiten Welt

47

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:05

Hat irgendjemand schon die DVD zu Journey to the Centre of the Earth? Die gibt es zumindest im englischen Raum schon zu kaufen, hier läuft er wohl erstmal am 1.1. 09 an (und das größtenteils in 2d :pinch: )

Nu git es wohl wieder x-verschiedene Versionen, da wollt ich mal Fragen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat.
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.

(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

48

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:56

Der Film ist eher mau...

Man redet hier stellenweise von einer "3-D Experience", die wohl nur im Kino richtig zur Geltung kam, und soweit ich weiss auf entsprechenden Blue-Ray Systemen. Oder mit soner ollen Brille, was man so liest... ? Steht in den Rezensionen drin, dass da sogar welche mitgeliefert werden sollen... ?( :D

Ich sah ihn jedenfalls "ganz normal" auf DVD, bloss wech mit dem schnöden Schnickschnack. Hier findest du eine (meine) vollständige Rezension in Deutsch. Über mögliche verschiedene DVD's weiss ich allerdings nichts. Diese englische Version müsste derzeit "Standard" sein, heisst: man bekommt relativ wenig an Zusatzmaterial (eine Sprache, keine Untertitel), wenig Extras (Audiokommentar + irgendwelche Features).

Ich würd's mir überlegen... immerhin, beinharte Josh-Fans werden halbwegs zufrieden sein da seine Screentime nunmal enorm ist.

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

49

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:14

Hmm aber wenn das wirklich in 3D wäre dann wäre das echt super.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

50

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:20

3-D unter Vorraussetzung: Blu-Ray, MINDESTENS 1m Durchmesser beim TV-Gerät (LCD, Plasma - wobei ja diverse 3-D Verfahren nur bei Röhrengeräten funktionieren soll, keine Ahnung...wurscht! :rolleyes: ) und eine gute Umsetzung des 3-D Verfahrens und meistens scheiterts genau hier. Hinzu kommt, wie schon erwähnt wurde, dass der Film wohl NUR etwas für Fans ist. ^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

51

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:43

Ich habe mir den Film vor einer Weile auch schon mal angeschaut (und eigentlich stimmt das, was Prometheus mit den Fans gesagt hat; aber in diesem Fall bin ich mal nicht Fan von Josh, sondern eher von Brendan Fraser; den find' ich klasse, auch in diesem Film ;) ).

Hab mir die ganz normale Version ohne 3D angeschaut und fand' ihn eigentlich gar nicht sooo übel.
Es gab einige hübsche Einstellungen, in denen man sehr gut diese 3D-Technologie einsetzen kann und ich habe mir da immer wieder vorgestellt, wie das wohl auf der großen Kinoleinwand in 3D aussehen mag (denn nur dort würde ich mir das auch in 3D anschauen; nur dort macht es Sinn und nur dort kommt es sicherlich auch richtig geil rüber; außerdem kommt man sich dann da sicherlich nicht so affig vor mit seiner 3D-Brille, weil ja die meisten anderen auch so ein Ding tragen müssen, wenn sie den Film richtig sehen wollen ;) ).

Auch die Story und die gesamte Machart des Films fand ich gar nicht mal so schlecht. Es gibt wirklich wesentlich schlechter gemachte Filme als den.

Also ich denke, man kann ihn sich schon mal anschauen (ob jetzt in 3D oder nicht; macht beides Spaß :) ).
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

52

Freitag, 10. Juli 2009, 17:16

Heute erschienen (www.amazon.de 17,95 EUR )
oder gleich die BluRay für 6,- mehr wer sich das zutrauen möchte. :D



Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Zenki

unregistriert

53

Freitag, 10. Juli 2009, 20:45

Hat den Film schon wer gesehen?

Lohnt sich es den anzuschauen?
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

54

Freitag, 10. Juli 2009, 22:12

Ich habe den vor einem Jahr in den U.S.A. im Kino gesehen. Ausleihen, angucken, für mehr taugt der Film nicht. Billige Effekte, platte Sprüche, lohnt nur wegen Josh.
  • Zum Seitenanfang

Zenki

unregistriert

55

Freitag, 10. Juli 2009, 23:15

Hmm schade, aber hab ich mir fast gedacht :(
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

56

Samstag, 11. Juli 2009, 02:01

Kann ich auch nicht empfehlen... selbst die Effekte sind jetzt nicht soooo doll ! Da sind mir die Lohrenfahrten bei Indiana Jones doch ein wesentlich größeres Vergnügen als hier... alles wirkt so extrem künstlich. Und was helfen alle CGI-Effekte wenn die Wände trotzdem noch wie billiges Pappmascheé aussehen... ? :lol:

Nicht gerade einer der besten Filme... :huh: :cool3:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

57

Sonntag, 12. Juli 2009, 01:52

Heute erschienen (www.amazon.de 17,95 EUR )

Oder bei Blöd-Kauf für 11,99 € :rolleyes: ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

58

Samstag, 18. Juli 2009, 23:12

Och naja, hab ihn nun auch gesehen...keine Glanzleistung oder gar innovativer Inhalt, aber anschaun kann man den schon noch. Wobei's mir mehr wie ne Werbung für einen neuen Freizeitpark vorkommt. :huh: Auch wenn die Effekte zu weilen recht "billig" daherkommen, irgendwie gefällt mir die Optik doch ganz gut...der Sound is auch geil. :D Allerdings dieses ständige Provozieren eines 3D Effektes (Metermaß welches in die Kamera schießt) fand ich jetzt auch irgendwie mehr nervig denn zweckdienlich. Wer ne halbwegs gute Heimkinoausrüstung hat kann sich das ganze mal anschaun, muss man aber nicht zwangsläufig. Diejenigen die nur eine spartanische TV Einrichtung haben..Finger weg...der Film punktet nur auf audiovisueller Ebene und mit Josh, das übertönt so manches, denn inhaltlich bietet der Film kaum was.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Socke

König

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 925

Wohnort: Milchstraße

59

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:49

An alle Josh Fans. Er hat morgen den 12.10.2009 seinen 17. Geburtstag.
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

60

Sonntag, 10. Oktober 2010, 08:13

Auch wenn er jetz nicht mehr wirklich ein Youngstar ist..

Hab heut den Film The Kids Are Alright mit ihm gesehen (lief dieses Jahr auch auf der Berlinale). Ein kurzweiliger und lebendiger Film, nicht allzu tiefgründig, aber dennoch schönes Popcornkino im modernen Stil.
Eine Familie mit 15 Jährigem Jungen(gespielt von Josh) und 18 Jährigem Mädchen mit 2 lesbischen,etwas schrulligen aber dennoch liebenswerten Frauen als Mütter leben ein mehr oder weniger harmonisches Familienleben in einem Vorort von Los Angeles. Bis eines Tages die Kinder Kontakt zu ihrem Samenspender aufnehmen, der einiges durcheinanderbringt, als er eine Affäre mit einer der Mütter beginnt.


Gute Güte, wie erwachsen unser Josh doch geworden ist. :shoked2:

[attach]27152[/attach]
  • Zum Seitenanfang