Dienstag, 23. April 2024, 16:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

41

Samstag, 18. September 2010, 10:24

Zitat

Es ist schon frustrierend, von einem US-Remake zu hören, bevor der eigene Film dort in den Kinos gestartet ist.


Eigentlich könnte ihm das egal sein, Joe Sixpack guckt keine ausländischen Produktionen - der eigene Tellerrand ist zu hoch. :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Octo« (18. September 2010, 12:03)

  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

42

Samstag, 18. September 2010, 19:20

"Remakes sollte man von Filmen machen, die schlecht sind. Ich dagegen bin sehr stolz auf meinen Film.
Es ist schon frustrierend, von einem US-Remake zu hören, bevor der eigene Film dort in den Kinos gestartet ist.
"

Tomas Alfredson, Regisseur von "So finster die Nacht".

bitter

und wie ich finde auch der Moral der Ami´s entsprechend.

Wenn er aus dem dem Net Filme herrunterlädt zahlt er tausende von Dollar Strafe. (wie Prometheus schon ausführte)

Wenn jemand einen guten Film einfach neu dreht wird er gefeiert.

Hatte sich Alfredson nur die Filmrechte für Schweden gesichert?....Wenn ja ist er allerdings selbst schuld.

Gruß Ron
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

43

Freitag, 1. Oktober 2010, 01:49

So heute läuft der Film an und spätestens nächste Woche werd ich ihn mir anschauen. Dann gibts genaueres :)
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

44

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:53

Hinweis der Administration: Beide Themen wurden zusammengefügt!

  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

45

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:17

Amerikanische Remakes von erfolgreichen europäischen Filmen haben eine lange Tradition, da in den USA ausländische Filme nicht synchronisiert werden und die meisten amerikanischen Zuschauer Filme aus den USA bevorzugen.
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

46

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 05:42

So. Hab ihn mir gerade angesehen.

Die Mädels, mit denen ich im Kino war, fanden ihn schlecht. Ich sage: Wer auf etwas Horror steht und viel Blut (wie ich :D), der kann Gefallen an dem Film finden. Meiner Meinung nach ist der Film sehr spannend und kurzlebig, hat ein paar Schreckensmomente, die aber teilweise vorhersehbar sind. Die Story ist oder wird mit dem Film sehr schlüssig und vor allem durch tolle Kameraeinstellungen und viele wirklich gut gemachte Szenen sowie teilweise nette Settings mit Auge fürs Detail finde ich den Film als empfehlenswert. (Mag vielleicht daran liegen, dass meine letzten Kinofilme echt grottig waren - der schrottige Facebookfilm und The Americans mit George Clooney-total öde)
Jedoch:
Die schauspielerische Leistung von Kodi Smit McPhee ist atemberaubend. Ein toller YS in einer wirklich perfekten Rolle. Allein seinetwegen sage ich euch: Anschauen! Ihr alle aus der CW-Welt werdet es aufgrund dieses YS nicht bereuen!
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

47

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:04

Danke für den tollen Berricht! Kurz und knapp aber präzise! Und jetzt bin ich noch viel mehr heiss auf diesen Film! :D
Sag mal wo kann man denn den jetzt schon im Kino sehen? In Deutschland jedenfals nicht :(
Für Kodi Fans wichtig: Heute läuft endlich "The Road" in den Kinos an! Und da geh ich heut Abend rein!
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

48

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:21

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

49

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:42

So. Hab ihn mir gerade angesehen.
Was mich interessieren würde Flo ist, ob du das Orginal gesehen hast und deswegen Vergleiche ziehen kannst ?



Gruß Ron
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

50

Freitag, 8. Oktober 2010, 07:24

Nein, habe ich nicht. Daher auch keine Vergleiche. Werd aber zusehen, das Original ebenfalls schnellstmöglich zu sehen.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

51

Freitag, 8. Oktober 2010, 08:33

@Flo
Wobei mich immer noch brennend interessieren würde wo man den Film denn jetzt schon in deutsch sehen kann?
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

52

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:55

Ja, das würde ich auch gern wissen, wo man diesen Film bereits sehen kann.

Ich habe die Kinoprogramme erfolglos durchforstet. Letzte Nacht habe ich bei Recherchen im Internet so einige vernichtende Kritiken gelesen, will mir den Film aber trotzdem zum Vergleich anschauen, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass er an das Original nie heranreichen wird.
Und dass jemand in diesem Thread vor einiger Zeit schrieb, das Kodi Smit McPhee viel besser aussieht als der Darsteller im Original, halte ich für eine absolut unsachliche Angabe, die mit der Qualität eines Films nichts zu tun hat!

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

53

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:56

Habe den Film nicht auf deutsch gesehen, sondern auf Englisch in einem amerikanischen Kino.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

54

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:46

@Flo
Stimmt! Hast auch mit keinem Wort erwähnt dass Du den Film in deutsch gesehen hast ^^
Na dann hoffen wir mal dass er bald einen deutschen Starttermin bekommt! Obwohl ja fast zu befürchten ist dass sich da kein deutscher Verleih ran traut! Hammer Filme hatten schon immer eher ein Trashimage! Und dann noch die eher verhaltene Kritik!
Und dass Kodi hübscher ist als Kare wird da tatsächlich auch nicht viel weiter helfen ;)
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

55

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 01:33

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

56

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:39

Kinostart: 15. Dezember 2011
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

57

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:53

*grmbl* Seit nem halben Jahr gibt's die Blu-Ray in UK und hier erst Kinostart. :rolleyes:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

58

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:33

Deutschland ist eben ein trauriges kleines Ländchen am Ar*** der Welt ... :rofl:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

59

Samstag, 8. Oktober 2011, 02:21

Da hase mal verdammt recht. Amerika 2.0 sozusagen.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

60

Samstag, 12. November 2011, 19:44

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen