Sonntag, 28. April 2024, 00:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

21

Mittwoch, 12. Mai 2010, 00:35

Hach...die Telekom. Da könnt ich Geschichten erzählen...;)
Ich persönlich bleibe auch bei denen. Lieber den Feind de du kennst...oder so ähnlich...

@milu: Was machst du ständig für sachen!? Man kann doch nicht jedes mal wechseln wenn irgendwas schief geht. Das ist wie im richtigen Leben, du kommst nicht voran wenn du immer gleich aufgibst.

Was A***e angeht! Ich kenn jemand der da mal n paar Tage mitgemacht hat. Sonst zieht der seine Jobs immer durch. Aber da musste er kapitulieren. Die gründe möge sich jeder selber zurecktlegen.

@cayden: Das mit der "keine Ahnung" Mentalität seitens der Kundschaft empfand ich immer als sehr Interessantes Phänomen. Insbesondere im zusammenhang mit IT Relevanten Fragen. Es ist mit sowohl beruflich als auch Privat schon oft aufgefallen. Da kommen Leute und sagen einem ins Gesicht das sie keine Ahnung von der Materie haben aber man soll machen das es wieder funktioniert. Nunja, solange dieselbigen auch zahlungskräftig genug sind ;).
An sich ist es für den Kundendiest gar nicht mal so schlecht wenn der Kunde gleich für klare Tatsachen sorgt. Schlimmer sind eher die Leute die von Ihren eigenen Fähigkeiten zu überzeugt sind. Es ist gar nichts schlimmes daran wenn man sich irgendwo nicht auskennt. Solange man bereit ist etwas dazuzulernen. Ich kenne mich auch in einigen IT Bereichen aus. Aber ich lass auch beim Kundendienst oder in Geschäften ( wohl gemerkt: fachgeschäfte, keine Mediamärkte usw...) dann auch schnell durchblicken wo ich Beratung beötige und wo man mir lieber nix vormacht.
Und solange der Kunde zahlt soll es einem doch recht sein wenn der Beratung benötigt. Dafür wird man unter anderem ja dann auch selber bezahlt.
Am schlimmsten finde ich aber diese "Bekannten" die einen immer als kostenlose Privat Hotline benutzen. Man macht einem zwar gerne einen Gefallen. Insbesondere wenn man mit seinem Fachwissen auch mal glänzen kann. Aber wenn man derselben Person bei jedem kleinsten Problem zum huntertsten Mal von vorne erklären muss wie man selbst einen Ordner anlegt oder gar den Explorer öffnet...:nudelholz:
Naja, dann hab ich halt in der Person auch einen kostenlosen Privat Automechaniker. Wenn ich denn ein Auto hätte... :heul2:
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

22

Mittwoch, 12. Mai 2010, 00:54

samuelclemens, kommt mir alles sehr bekannt vor, selbst das mit dem Auto :)
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

23

Mittwoch, 12. Mai 2010, 19:23

Naja, dann hab ich halt in der Person auch einen kostenlosen Privat Automechaniker. Wenn ich denn ein Auto hätte...

:lol: dumm gelaufen...

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Ich hab selber nen paar Jahre für die Telekom und danach für mehrere Subunternehmer gearbeitet. Wenn ich ein Problem habe lass ich mir meist nach den ersten 4 Sätzen des Callcenters gleich nen Techniker geben. Die technische Schulung dieses Personals wird finde ich immer noch zusehr vernachlässigt. Oder Links weiß nicht was Rechts gemacht hat oder kann das nicht nachvollziehen.



Gruß Ron
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

24

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:54

RE: Datenverlust nach Besuch auf Heinz´ Website

Hallo zusammen,
[...] Das vorläufige Ende war der Besuch der Homepage von CW-Mitglied Heinz. "internetwahn.de" lautet diese Seite. Ich werde sie nicht verlinken, weil sie Festplatten unbrauchbar macht.
[...]
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich koche, vor Wut. Vorallem bin ich tierisch sauer auf CW-Mitglied Heinz. Ich nutze eigentlich nur vertrauenswürdige Seiten, wie meinen Account, CW, YouTube usw.

Ich verstehe, dass du sauer bist. Aber sei bitte vorsichtig mit Anschuldigungen. http://www.onlinewahn.de/ ist weder meine Website noch irgendwie schädlich.

Was du Beschreibst ist ein technischer Defekt der Festplatte. Dieser wurde nicht von einer Schadsoftware verursacht, sondern von der Mechanik oder der Elektronik.
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

25

Donnerstag, 13. Mai 2010, 02:35

http://www.onlinewahn.de/ ist weder meine Website noch irgendwie schädlich.


ja, das wurde mir bereits von mehreren vertrauenswürdigen Personen bestätigt. Ich selber gehe auf diese Seite nicht mehr. Haley und den anderen sei erst mal gedankt.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

26

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:00

Verstehe ich also richtig, wenn dein PC abgeschmiert wäre, während du auf casperworld warst, hätten wir dich nie wieder hier gesehn
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

27

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:23

Verstehe ich also richtig, wenn dein PC abgeschmiert wäre, während du auf casperworld warst, hätten wir dich nie wieder hier gesehn

Treffer - und versenkt :D

@milu: ziemlich enttäuschend, deine Reaktion ;(
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

28

Freitag, 14. Mai 2010, 01:46

Immer wieder lese ich den Namen dieser Seite... ENDLICH bin ich aus Interesse auch mal drauf.

Also, ich habe jetzt so richtig "krasse" (lol) Dinger a'la die alten Tage von raus.de erwartet (kennt noch jemand) ? 8)

Aber die Seite ist ja absolut harmlos... richtig langweilig ! Kein Java, und überhaupt ist der HTML-Code richtig sauber ! :rolleyes:

@ Heinz: auch mal wieder da ? :) Und gleich erstmal angemacht. :D
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

29

Freitag, 14. Mai 2010, 01:59


Aber die Seite ist ja absolut harmlos... richtig langweilig ! Kein Java, und überhaupt ist der HTML-Code richtig sauber ! :rolleyes:

:gruebel: Hmmmm....gerade das macht sie ja so verdächtig !!! :grim:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

30

Freitag, 14. Mai 2010, 02:07

:lol03:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

31

Freitag, 14. Mai 2010, 21:50

Hallo zusammen,

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich CW-User Heinz doch arg angegriffen habe. In einer persönlichen Mitteilung habe ich mich erst mal bei ihm entschuldigt. Ob er sie annimmt, liegt an ihm selbst. Damit hier die Wellen nicht noch höher geschaukelt werden, möchte ich Euch ebenfalls um Entschuldigung bitten. Sie kommt zwar spät, aber tut dringend not!!!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

32

Sonntag, 16. Mai 2010, 02:34

Hallo milu

Klar nehme ich die Entschuldigung an. Es war mir wichtig, aus deiner Feder öffenlich zu lesen, dass mich keine Schuld an deinem PC-Crash trifft. Damit ist die Sache aus der Welt geschafft und du hast zudem Grösse bewiesen. Ich habe auch Verständnis dafür, dass es dir in letzter Zeit wegen dieser Probleme nicht gut gegangen ist. Also Schwamm drüber und :shake: .

Liebe Grüsse
Heinz
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen