Donnerstag, 25. April 2024, 04:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex

Zauberer

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Beiträge: 119 Aktivitäts Punkte: 605

421

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:45

Hier ist der Link zu einem aktuellen Bild von den Twins:

http://i38.tinypic.com/6yl0m0.jpg
  • Zum Seitenanfang

Alex

Zauberer

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Beiträge: 119 Aktivitäts Punkte: 605

422

Donnerstag, 19. November 2009, 15:58

Geburtstagsprojekt!!!

Wollte nur nochmal schnell darauf hinweisen, dass unser Geburtstagsprojekt für T & N noch eine Woche geht (Deadline ist der 27. November). Wenn ihr uns helfen wollt die Jungs dieses Jahr zu überraschen, dann macht doch einfach mit :smile2: :

Geburtstagsprojekt 2009
  • Zum Seitenanfang

Argetlam

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 2 850

Wohnort: Bielefeld

423

Donnerstag, 19. November 2009, 16:14

klingt ja interessant. :thumbsup:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder meistbietend bei ebay verkaufen.

KITZEL MICH

Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.


Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
  • Zum Seitenanfang

Alex

Zauberer

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Beiträge: 119 Aktivitäts Punkte: 605

424

Samstag, 16. Januar 2010, 11:18

  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

425

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:26

Wers mag....Nic & Tristan vergolden ihr Können und kommen ab Juni 2010 auf die US-Amerikanischen Leinwände

"Nic & Tristan go Mega Dega !?" wird der "tolle" Film heissen und Kassenrekorde von Titanic und Avatar purzeln lassen :megalol:


If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Argetlam

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 2 850

Wohnort: Bielefeld

426

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:39

Sol das nen Witz sein????

Die Effekte sind (trotz meines niedrigen Anspruches) erbärmlich.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder meistbietend bei ebay verkaufen.

KITZEL MICH

Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.


Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

427

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:16

Heisser Anwärter auf ne Goldene Himbeere
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

428

Samstag, 23. Januar 2010, 01:21

Hmmm, jo; das auf Nick(elodeon) und mit entsprechender Synchro...

Kann ich mir gut vorstellen ! :smile018: :)
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

BlackDevil

Tempelritter

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Beiträge: 133 Aktivitäts Punkte: 700

429

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:42

Da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt!!!!
Die beiden wollen wohl dem Ryan Sheckler konkurrenz machen :lol:

Ich finde die beiden sollen noch spaß am Skaten haben und noch besser werden :) und sich nicht jetzt schon mit Filmen abgeben!
Nicht das die nachher über den Dingen schweben währe schade um die beiden noch sind sie mir ja sympatisch
  • Zum Seitenanfang

Alina

König

Registrierungsdatum: 22. Mai 2006

Beiträge: 132 Aktivitäts Punkte: 770

Wohnort: berlin

430

Dienstag, 9. März 2010, 16:35

über den dingen schweben ? !
die zwei sind einfach mal ziemlich talentfreie schauspieler würde ich mal sagen :D genau wie alle anderen schauspieler die in "meeeega deeeeegaaaaa!!" mitwirken...
der trailer ist ja fast peinlich !
  • Zum Seitenanfang

mühli

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 10. Mai 2007

Beiträge: 21 Aktivitäts Punkte: 110

Wohnort: Klein-Umstadt

431

Donnerstag, 11. März 2010, 07:59

Soweit ich weiss nehmen die Beiden jetzt Schauspielunterricht. Aber ich nehme mal an, bei dem Film geht es Nic und Tristan nur ums Skaten und nicht ums schauspielen.
Da drin sind sie ja echt super. Das Schauspielen wird sicherlich noch besser.
  • Zum Seitenanfang

Alex

Zauberer

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Beiträge: 119 Aktivitäts Punkte: 605

432

Sonntag, 14. März 2010, 09:27

Meiner Meinung nach müssen sie nicht unbedingt schauspielern!!! Ich finde ihr Skatetalent reicht vollkommen aus. Wir lassen uns einfach mal überraschen wie es weitergeht und hoffen, dass die Puehes ihre Kids nicht völlig verheizen durch diese ganze Filmgeschichte etc.
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

433

Sonntag, 14. März 2010, 15:59

Was habt ihr denn? Sollen sie doch wenn sie wollen :rolleyes: Etwas anspruchsloses Trash-TV muss auch immer mal sein. Der Film wird floppen, die Jungs hatten beim Dreh ihren Spaß.. ist doch alles Blume :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

mühli

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 10. Mai 2007

Beiträge: 21 Aktivitäts Punkte: 110

Wohnort: Klein-Umstadt

434

Montag, 15. März 2010, 09:23

Wieso den Film jetzt schon verheizen?? :fragezeichen2: Ich finde man dass man sich erst dann ein Urteil erlauben kann wenn man sich den Film angesehen hat.
Nic und Tristam haben viel Spass beim Skaten, das sieht man ja bei den vielen Videos die´s im Web gibt. Der Film ist nur darum gepackt worden. Wenn sie
Spass haben sollen sie doch. :) Bin mal gespannt wann der Film hier zu sehen ist. :tongue:
  • Zum Seitenanfang

Alex

Zauberer

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Beiträge: 119 Aktivitäts Punkte: 605

435

Montag, 15. März 2010, 10:56

"Mega Dega" ist halt ein teils animierter Kinderfilm. Ich werde ihn mir auch erstmal anschauen ohne mir vorher schon groß ein Urteil zu bilden. Mal schauen vllt ist er ja doch ganz lustig (im Sinne von lustig für Kiddis halt :) ). Der Film soll jetzt am 8. Juni auf DVD veröffentlicht werden. Mal schauen ob es bei dem Datum bleibt, hat sich ja schon öfters mal verschoben.
  • Zum Seitenanfang

Argetlam

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 2 850

Wohnort: Bielefeld

436

Montag, 15. März 2010, 21:58

Als TV "Special" wär er unter umständen vieleicht sogar gut aber im Kino :S
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder meistbietend bei ebay verkaufen.

KITZEL MICH

Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.


Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
  • Zum Seitenanfang

Alex

Zauberer

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Beiträge: 119 Aktivitäts Punkte: 605

437

Montag, 3. Mai 2010, 20:56

Als TV "Special" wär er unter umständen vieleicht sogar gut aber im Kino :S


Der kommt nicht im Kino (würde sich glaube ich kaum lohnen), sondern direkt auf DVD.
Unser Gewinnspiel 2010 ist seit kurzem online. :smile2:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

438

Samstag, 26. Februar 2011, 09:35


Neuigkeiten: Nic und Tristan hängen ihre Skateboards an den Nagel!





  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

439

Sonntag, 27. Februar 2011, 09:20

Find ich ehrlich gesagt ziemlich kindisch. Wenn mir meine Arbeit oder so nicht mehr gefällt hör ich doch auch nicht auf.
Naja dann verbauen sie sich halt ihre Zukunft. Schade das sie ihr Talent so wegwerfen.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

440

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:03

Find ich ehrlich gesagt ziemlich kindisch. Wenn mir meine Arbeit oder so nicht mehr gefällt hör ich doch auch nicht auf.
Naja dann verbauen sie sich halt ihre Zukunft. Schade das sie ihr Talent so wegwerfen.


Das kommt drauf an...manchmal bedarf es ein wenig Mut etwas zu beenden solange ein Sinn dahinter steckt. Es gibt Leute die 30 - 40 Jahre oder noch länger irgendetwas machen was sie eigentlich schon lange nicht mehr machen wollten. Wenn die Möglichkeit besteht sich auf eine andere Schiene zu bewegen, why not? Ich seh daran nichts kindisches. Umorientierung ist immer ratsam wenn man mit seinem Leben nicht zufrieden ist. ICH bestimme mein Leben nicht jemand anders oder meine Arbeit. Wenn man das anders sieht hat man eigentlich schon verloren. Ohne Geld/Arbeit kein Leben...aber man lebt nicht für die Arbeit. Das sieht die Bundesregierung wohl genauso...während die Bürger bis in den Tod schuften sollen bei minimaler Rente, minimalen Beihilfen und maximalen Abgaben...führen die feinen Herren - von denen wahrscheinlich die Hälfte nicht weiß was sie sagt - hinter dem Rednerpult ein privilegiertes Leben bei dem sie nichts anderes zu tun haben als anderen Leuten vorzudiktieren was sie dürfen und was nicht und inwiefern es sich im Budget bewegt. Wer nichts kann und nichts machen will, der studiert und wird Politiker. Hmmm wenn ich das so sehe...eigentlich ises auch noch nicht zu spät für mich ein Studium zu beginnen. 8)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang