Samstag, 27. April 2024, 14:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

1

Montag, 15. Februar 2010, 21:14

Scott James

Scott James ist ein sehr erfolgreicher australischer Snowboarder. Mit seinen gerade mal 15 Jahren hat er es dieses Jahr zur Olympiade nach Vancouver geschafft, und ist damit einer der jüngsten Teilnehmer überhaupt.

[attach]25760[/attach]

Der junge Mann ist am 6. July 1994 geboren und stammt aus Warrandyte, einem Vorort von Melbourne. Ja, in Australien kann man tatsächlich auch Snowboard fahren, denn nicht weit entfernt von seiner Heimatstadt liegen die Australischen Alpen, in denen sich die Ski-Gebiete Australiens befinden.

Scott hat schon viele Wettkämpfe in Europa und in Amerika gewonnen. Eine Übersicht seiner Erfolge und mehr könnt ihr hier und hier sehen.

[attach]25766[/attach]


Hier ist noch ein relativ aktueller Artikel über Scott James betreffend der Olympiade zu finden. Dort kann man auch nachlesen, dass Scott's Prioritäten erst mal ganz woanders liegen, als beim Sport. Zitat: "We've been checking out the babes; that's a high priority for Scotty right now." :lol:
Und noch eine News über Scott James.


Laut der offiziellen Seite Vancouvers wird Scott in der Disziplin "Men's Halfpipe" antreten. Laut der ARD wird die Qualifikation der Herren in Snowboard Halfpipe diesen Mittwoch ab 23:30 Uhr übertragen. ;)
Sollte Scott also die Qualifikation bestehen, folgen in der Nacht noch das Halbfinale und eventuell das Finale für ihn.


[attach]25770[/attach]


Ich drücke mal die Daumen!
»David« hat folgende Dateien angehängt:

  • Zum Seitenanfang

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Musicmiles (22. Januar 2015, 19:15)

Shane

unregistriert

2

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:21

Vielen lieben Dank David für die sehr interessante Vorstellung! Mal was anderes. Beim letzten Foto wo Scott auf der zugeschneiten Liege sitzt krieg ich schon beim ansehen Gänsehaut :-D brrrrrrrrrr. Aber ich denke er ist da schon sehr abgestumpft was Kälte und Schnee angeht. Drücken wir ihm die Daumen und vielleicht wird ein Sender ihn heut Abend/Nacht übertragen. Hoffen wir's :)

LG
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:00

Ich sehs jetzt erst gerade mit dem Schnee....Hilfe 8| :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:50

Zeichnet eventuell jemand den Wettbewerb mit und würde einen Clip zur Verfügung stellen, falls Scott gezeigt wird? Interesse würde bestehen. :D
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

5

Donnerstag, 18. Februar 2010, 00:45

Beim letzten Foto wo Scott auf der zugeschneiten Liege sitzt krieg ich schon beim ansehen Gänsehaut :-D brrrrrrrrrr. Aber ich denke er ist da schon sehr abgestumpft was Kälte und Schnee angeht.

Auch ich bekomme bei der Vorstellung dieser Kälte eine ähnliche Reaktion, aber ich denke, selbst er kann nicht so abgebrüht sein. Wahrscheinlich hat Scott dies nur für das Foto gemacht und ist gleich danach auch wieder geflüchtet. :D

Ich habe Scotty vorhin live gesehen und es sieht erst mal nicht gut aus für ihn. Leider ist er beim ersten Durchlauf unglücklich gestürzt und ist damit vorerst auf einem der hinteren Plätze gelandet. Auffällig ist aber, dass viele Teilnehmer auf dieser Piste stürzen. Ich hoffe mal, dass er es beim 2. Durchlauf deutlich besser machen kann und die Qualifikation doch noch schafft.

Die ARD zeigt diese Disziplin aber nicht live, daher müsste dies diese Nacht auf "Das Erste" erst noch gesendet werden.

Clips kann ich sicher anbieten. Dank HD-Übertragung auch in besonders guter Qualität.

Ich hänge noch ein paar Bilder vom ersten Durchlauf für euch an. ;)
»David« hat folgende Dateien angehängt:

  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

6

Donnerstag, 18. Februar 2010, 00:49

Wahrscheinlich hat Scott dies nur für das Foto gemacht und ist gleich danach auch wieder geflüchtet.

Yepp, dies lässt bereits der Gesichtsausdruck vermuten.
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

7

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:45


Clips kann ich sicher anbieten. Dank HD-Übertragung auch in besonders guter Qualität.
Na dann mein lieber, nix wie her mit "Scotty the hottie" :lol: oi oi oi! Wir werden es dir danken David. Ich wollte es auf Eurosport HD aufzeichnen, aber die Entschlüsselung hat im wichtigen Moment versagt :(. Und du hast es vom dänischen TV in HD , so so :)
So wie ich es verstehe ist er jetzt gänzlich ausgeschieden wegen der schlechten Plazierung und wird nich mehr zu sehen sein, oder? *heul*

Vorab vielen lieben Dank David !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shane« (18. Februar 2010, 19:51)

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

8

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:56

Wahrscheinlich hat Scott dies nur für das Foto gemacht und ist gleich danach auch wieder geflüchtet.

Yepp, dies lässt bereits der Gesichtsausdruck vermuten.

Obwohl ... Wer weiß. Er hat wohl schon eine Weile da gesessen. Vielleicht war das auch die Abkühlung nach der Sauna. :D
»David« hat folgende Datei angehängt:
  • Scott James-12.jpg (335,83 kB - 72 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Februar 2015, 22:03)

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

9

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:16

Scott's zweiter Durchlauf verlief schon deutlich besser und ohne grobe Fehler. Trotzdem reichte diese Leistung am Ende nicht, um sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Das Ergebnis der Wertung kann man hier nachlesen.

Für eine andere Disziplin ist Scott nicht gemeldet also war das wohl alles was man von Scott James bei der Olympiade zu sehen bekommt. Anscheinend hat die ARD die Qualifikation auch gar nicht gezeigt, bzw. nur stark zusammengefasst. Die Goldmedaille gewann der Amerikaner Shaun White, was für Kenner keine große Überraschung ist.

Hier sind noch ein paar Bilder von Scott's 2. Auftritt. ;)
»David« hat folgende Dateien angehängt:

  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

10

Freitag, 19. Februar 2010, 01:55

Ich hatte jene Qualifikation schon gesehen, war wohl auf'm ZDF-Infokanal. Wahrscheinlich werden dort immer jene Wettbewerbe gezeigt, die für den durchschnittl. Zuschauer eher nicht so interessant sind.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

11

Samstag, 20. Februar 2010, 23:06

Ich hatte jene Qualifikation schon gesehen, war wohl auf'm ZDF-Infokanal. Wahrscheinlich werden dort immer jene Wettbewerbe gezeigt, die für den durchschnittl. Zuschauer eher nicht so interessant sind.

Es kann schon sein, dass die Qualifikation auf ZDF-Info übertragen wurde. Ich hatte nur die HD-Kanäle überprüft.

Im Anhang habe ich noch weitere Bilder für euch vorbereitet. Die Goldmedaille durfte Scott natürlich nicht behalten. ;)
»David« hat folgende Dateien angehängt:

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

12

Dienstag, 20. Januar 2015, 01:41

Scott James hat es nun geschafft: Vor drei Tagen holte er sich die Goldmedaille in Österreich und ist damit Weltmeister in der Halfpipe! Glückwunsch! :thumbup:

Keiner seiner Konkurrenten kam an ihn ran, sodass er in seinem letzten Lauf nur noch lässig an den Zuschauern vorbeifuhr und abklatschte. :lol:
 

  • Zum Seitenanfang