Samstag, 27. April 2024, 21:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Samstag, 30. Januar 2010, 13:21

AUF TOUR ...

Hallo zusammen,



Hiermit möchte ich einen neuen Thread erstellen. Dieser soll allen helfen, wenn irgendwo auf der Welt Künstler auf Tournee gehen, diese Tourneedaten dann schnell zu finden. Bitte fasst Euch kurz, nur das Wesentliche. Ihr könnt auch aktuelle Tourberichte hier ankündigen. Alles in allem dann mit externen Links und Threads. Es gibt soviele Künstler, wenn hier dann über einen seitenweise geschrieben wird, dann schwindet eventuell das Interesse an dieser Seite.



Also geht folgendermaßen vor:



VERANSTALTUNG

Künstler: eventuell mit Thread / Link

Tournee-Daten wann und wo:

- vielleicht auch dienlich, wo man eventuell Karten bekommen kann.

TIPP: sollte jemand Rest-Karten haben, die er übrig hat, gehört dies ebenfalls rein



BERICHT:

Künstler bitte mit Thread / Link ankündigen !!!



Das gehört hier nicht rein: Keine Dankesgrüße und Berichte mit Bildern. Diese könnt Ihr dann in den speziellen Threads posten.



Danke und Gruß MiLu



P. S.: Das sollte hier der Erste und letzte Dankesgruß auf diesem Thread sein - viel Spaß



Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2

Samstag, 30. Januar 2010, 18:13

on Tour ... DAS SUPERTALENT 2009 in Erfurt

Bericht hier



Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:40

Na dann will ich mal die Gelegenheit nutzen und kurz auf eine ganz besondere Tour hinzuweisen:

[attach]25721[/attach]

Und hier alles weitere: http://starwarsinconcert.com
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen