Sonntag, 28. April 2024, 00:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beetle

unregistriert

101

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:53

Justin Bieber "One Less Lonely Girl" Behind The Scenes!

http://www.youtube.com/watch?v=yPWhN248ihw&feature=sub
  • Zum Seitenanfang

Baha

Haudegen

Registrierungsdatum: 22. September 2009

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 290

102

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:54

Erste reiche ganz rechts ist mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht justin bieber. Sieht mir eher wie christian beadles aus.
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

103

Dienstag, 10. November 2009, 22:12

hey leuts

kurze frage: ist irgendjemand hier in der lage diese videos von justin als AVI oder ähnliches anzubieten?

http://www.mtv.com/videos/misc/454257/ne…html#id=1625705
http://www.mtv.com/videos/misc/454258/on…html#id=1625705
http://www.mtv.com/videos/misc/434200/on…#artist=3187077
http://www.mtv.com/videos/misc/433052/on…#artist=3187077

ich habe leider vergeblich versucht diese zu "sichern"

danke im voraus
laki
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

104

Mittwoch, 11. November 2009, 04:33

Die Videos auf der MTV-Seite zu "sichern", ist problematisch.
Ich weiß leider keine Methode, MTV hat die Videos gut gesichert.

Ich hätte aber zwei Videos in guter Qualität, die ich uploaden könnte:
- Musikvideo "One Less Lonely Girl"
- "One Time" live-Video von der MTVu's VMA Tour (das ist das Video von deinem dritten Link. Laki)
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

105

Donnerstag, 12. November 2009, 08:13

:dafuer:

Klasse Links Laki :-)
Könnte immer verzweifeln, wenn ich versuche, Videos zu bekommen, und es so gut wie unmöglich ist, diese zu ergattern.
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

JustinBieber

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 12. November 2009

Beiträge: 4 Aktivitäts Punkte: 25

Wohnort: Hannover

106

Donnerstag, 12. November 2009, 22:25

justin ist ein schnuckel, als mensch und seine songs sind auch okay. das passt schon zusammen :) :love2:
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

107

Samstag, 14. November 2009, 00:12



Heute ist Justin's Debutalbum "My World" bei uns erschienen (in den USA erst am 17.11.).
Leider war bei meinem kein Golden Ticket dabei ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxa_jr« (14. November 2009, 00:17)

  • Zum Seitenanfang

Argetlam

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 2 850

Wohnort: Bielefeld

108

Samstag, 14. November 2009, 18:50

Zitat

Heute ist Justin's Debutalbum "My World" bei uns erschienen (in den USA erst am 17.11.).
Was wir haben etwas vor Amerika??? 8o

Zitat

Leider war bei meinem kein Golden Ticket dabei ;(
Dan solltest du gaaanz schnell in den Laden rennen und nochmal 20 kaufen. :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder meistbietend bei ebay verkaufen.

KITZEL MICH

Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.


Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
  • Zum Seitenanfang

Richie

Kaiser

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beiträge: 381 Aktivitäts Punkte: 2 040

Wohnort: München

109

Sonntag, 15. November 2009, 22:36

Ich hab mir Justin's Album auch gekauft und finde es sehr gut. :)
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

110

Montag, 16. November 2009, 06:48

Hey Haley

Bitte entschuldige die Verspätung. An dem hier hätte ich schon Interesse.

- "One Time" live-Video von der MTVu's VMA Tour (das ist das Video von deinem dritten Link. Laki)

Dankeschöööööööööön :D
  • Zum Seitenanfang

mühli

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 10. Mai 2007

Beiträge: 21 Aktivitäts Punkte: 110

Wohnort: Klein-Umstadt

111

Montag, 7. Dezember 2009, 15:24

Hi Leute habt ihr schon gehöhrt, das Justin auf der Bühne einen Unfall hatte und sich den Fuß gebrochen hat??

Hab es heute per Zufall im Web gesehen.

Und dann noch das Beste. Justin hat trotz gebrochenen Fuss, also mit den dazu gehörenden Schmerzen, sein Auftritt humpelnder Weise zu Ende gebracht :respekt:
  • Zum Seitenanfang

jake fan

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2008

Beiträge: 45 Aktivitäts Punkte: 270

Wohnort: Schweiz

112

Montag, 7. Dezember 2009, 15:56

Hi Leute habt ihr schon gehöhrt, das Justin auf der Bühne einen Unfall hatte und sich den Fuß gebrochen hat??

Hab es heute per Zufall im Web gesehen.

Und dann noch das Beste. Justin hat trotz gebrochenen Fuss, also mit den dazu gehörenden Schmerzen, sein Auftritt humpelnder Weise zu Ende gebracht :respekt:
Ja bei Bravo.de siet man das Video von seinem Auftritt, und man merkt nicht Wirklich etwas vom Unfall, bis zum Schluss, als er Hummpelnd von der Bühne ging. Risigen Respekt, auch dafür, das er Trotzdem nach Deutschland und sonst um die Welt Jettet mit einem Gebrochenen Fuss
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

114

Samstag, 16. Januar 2010, 12:05

Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

115

Samstag, 16. Januar 2010, 20:46

Auch wenn ich mir von paar Leuten wieder mächtig was anhören muss, ist mir egal: "Baby" gefällt mir sehr gut. Vor allem diese "Sneakpeak"-Version. Nicht nur dass er gut singt; es macht Spaß ihm dabei zuzusehen.
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

116

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:36

Hier wäre dann auch eine komplette Live-Version vom Song: http://www.youtube.com/watch?v=nUQXm7AJZFw

Mir gefällt er auch richtig gut :D
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

117

Mittwoch, 20. Januar 2010, 04:07

*Blah*...Was für ein musikalischer Dünnschiss.
Entschuldigung! Ich sollte hier gar nicht reinschreiben. "Was gefällt ist erlaubt." Jeder soll mögen was er/sie/es gut findet. Ich zum Beispiel mag Kawabata Makoto, dessen Ton-Erzeugnisse bei jedem halbwegs normalen Menschen Tinnitus oder Brech-Husten erzeugt. Von daher winke ich auch jedem Justin Bieber fröhlich aufmunternd zu ( denn Justin Bieber erzeugt bei mir auch Brechhusten). Aber da das hier ja ein Forum ist und ein Forum ohne Contra-Stimmen langweillig ist: Justin Bieber....muß echt nicht sein. Legt "Fahrstuhl-Musik Vol III : The most boring tunes ever" in den CD-Player ein und ihr habt in etwa das gleiche. Wer ihn geil findet..ok..aber hoffentlich nicht wegen der "Musik". Hmm...warum schreib ich hier eigentlich rein?.....Wahrscheinlich weil ich grad auf Krawalll gebürstet bin, und der arme Justin Bieber muß es es jetzt ausbaden....(Ich find ihn bzw. seine Musik aber wirklich scheiße!) So, jetzt krieg ich vermutlich heftig Haue hier. Whatever...hübsches Aussehen reicht halt nicht im Musik-Bereich. (Für einige anscheinend schon...)

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

118

Mittwoch, 20. Januar 2010, 06:32

*Blah*...Was für ein musikalischer Dünnschiss.
Entschuldigung! Ich sollte hier gar nicht reinschreiben. "Was gefällt ist erlaubt." Jeder soll mögen was er/sie/es gut findet. Ich zum Beispiel mag Kawabata Makoto, dessen Ton-Erzeugnisse bei jedem halbwegs normalen Menschen Tinnitus oder Brech-Husten erzeugt. Von daher winke ich auch jedem Justin Bieber fröhlich aufmunternd zu ( denn Justin Bieber erzeugt bei mir auch Brechhusten). Aber da das hier ja ein Forum ist und ein Forum ohne Contra-Stimmen langweillig ist: Justin Bieber....muß echt nicht sein. Legt "Fahrstuhl-Musik Vol III : The most boring tunes ever" in den CD-Player ein und ihr habt in etwa das gleiche. Wer ihn geil findet..ok..aber hoffentlich nicht wegen der "Musik". Hmm...warum schreib ich hier eigentlich rein?.....Wahrscheinlich weil ich grad auf Krawalll gebürstet bin, und der arme Justin Bieber muß es es jetzt ausbaden....(Ich find ihn bzw. seine Musik aber wirklich scheiße!) So, jetzt krieg ich vermutlich heftig Haue hier. Whatever...hübsches Aussehen reicht halt nicht im Musik-Bereich. (Für einige anscheinend schon...)


@ Dewey

Ich habe grundsätzlich mit Kritik kein Problem, wenn du einfach sagst die Musik oder Justin gefallen dir nicht, sei's drum, er hat genug andere Fans. Aber wo ich ein Problem habe ist dass du ander Leute direkt angreifst, sie fast schon schlecht darstellst weil sie Justin's Musik gut finden. Und auch wenn du es nicht glaubst, es gibt Leute hier im Forum die stehen nicht nur auf das Aussehen von kleinen Jungs, dazu darf ich mich zählen (im Gegensatz zu dir, wie du in vielen anderen Beiträgen darstellst und sehr oft auf das Aussehen hinweist). Ich habe YS-Musik von hunderten von YS zuhause und da hat's einige darunter die nicht sonderlich gut aussehen - whatever: mich interessiert die Musik und die gefällt mir. Weichspüler-Pop? Na und? Muss immer alles anspruchsvoll sein? Ich höre Weichspüler-Pop, ich höre Klassik, ich höre Rock, ich höre von fast allem etwas. Wenn du mir nun sagen willst mein Musikgeschmack ist schlecht, nur zu, wirklcih gross interessieren würde es mich nicht, du hast deine Meinung, ich meine, doch wirklich kennen tun wir uns alle nicht. Also sei doch einfach etwas fairer was deine Kritik angeht. Wenn du's unbedingt sagen musst dass dir etwas nicht gefällt tu's, aber kritisiere nicht die anderen dafür das es ihnen gefällt....

That's it. Justin, mach weiter so!
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

119

Freitag, 22. Januar 2010, 02:59

Ich habe grundsätzlich mit Kritik kein Problem, wenn du einfach sagst die Musik oder Justin gefallen dir nicht, sei's drum, er hat genug andere Fans. Aber wo ich ein Problem habe ist dass du ander Leute direkt angreifst, sie fast schon schlecht darstellst weil sie Justin's Musik gut finden. Und auch wenn du es nicht glaubst, es gibt Leute hier im Forum die stehen nicht nur auf das Aussehen von kleinen Jungs, dazu darf ich mich zählen (im Gegensatz zu dir, wie du in vielen anderen Beiträgen darstellst und sehr oft auf das Aussehen hinweist). Ich habe YS-Musik von hunderten von YS zuhause und da hat's einige darunter die nicht sonderlich gut aussehen - whatever: mich interessiert die Musik und die gefällt mir. Weichspüler-Pop? Na und? Muss immer alles anspruchsvoll sein? Ich höre Weichspüler-Pop, ich höre Klassik, ich höre Rock, ich höre von fast allem etwas. Wenn du mir nun sagen willst mein Musikgeschmack ist schlecht, nur zu, wirklcih gross interessieren würde es mich nicht, du hast deine Meinung, ich meine, doch wirklich kennen tun wir uns alle nicht. Also sei doch einfach etwas fairer was deine Kritik angeht. Wenn du's unbedingt sagen musst dass dir etwas nicht gefällt tu's, aber kritisiere nicht die anderen dafür das es ihnen gefällt....


Das war eine sehr gute Antwort. Ich gebe Dir in fast allen Belangen recht und entschuldige mich. Vor allem was "mich interessiert die Musik und die gefällt mir" und alles folgende angeht gebe ich Dir völlig recht und muß zugeben : Da habe ich tatsächlich mal so richtig Scheiße vom Stapel gelassen. Ich bitte wirklich um Verzeihung. Das einzige wo ich wiedersprechen muß ist das mit dem "im Gegensatz zu dir"-Part was "Aussehen von kleinen Jungs" angeht weil dem nicht so ist, aber auch da muß ich zugeben, daß ich diesen Eindruck hier wohl des öfteren hinterlasse. Daher auch hier : Mea Culpa. *bows*

@Prometheus: Jaja, is ja gut....mpf.

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

120

Samstag, 23. Januar 2010, 03:15

Viele Worte, wenig Sinn und vor allem Missverständnissse in den letzten Posts.
Ich habe mir das Album vor einiger Zeit angehört. Es sind wirklich vielversprechende Ansätze und es ist auch Talent vorhanden - aber es wird nichts daraus gemacht (die Songwhriter sind grottenschlecht).
Ich war sehr enttäuscht. Billiger und unsinniger Kram auf Disney-Channel-Niveau; aber dies ist nunmal auch die Zielgruppe: ca. 6-12-Jährige.
Na ja, Geschmack ist immer so eine Sache, aber kann man etwa "Eis am Stiel" mit "Fahrraddiebe" oder Peter Gabriel mit Dieter Bohlen vergleichen?
Nein, ich finde ein gewisses Grundniveau sollte schon gegeben sein, und das ist hier nicht der Fall. HIer steht nicht die Kunst im Vordergrund, sondern nur das "schnelle Geld".
Erbährmlich!
  • Zum Seitenanfang