Donnerstag, 25. April 2024, 19:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

421

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:35

Yeahawwww..... geht wieder los, amigos ! :cool3: :D

http://www.casperworld.com/pictureftp/ji…talent_PFox.mpg
Zufaellig aufgeschnappt... yoyoyo, check den Flow ! 8)
Hallo Jimbo,

Du hast wohl gerade die letzten 30 sek. aufgeschnappt? Ich hab die vollen 2 1/2 Minuten, denn begonnen hat es eigentlich mit dem 4jährigen Leroy und seiner 7jährigen Schildkröte, die, wie seine Oma meinte, ihren Enkel bei guter Pflege überleben könnte. Allerdings hab ich "Sinnlos"-Bewerbungen rausgeschnitten. Also jetzt zu meinem Problem: ich bin im Besitz eines HDD & DVD-Rekorders. Dieser besitzt aber noch keinen USB-Anschluß, sodass ich meine Aufnahmen auf DVD aufnehme - nur wie bekomme ich diese Aufnahmen auf die CW-Plattform? Der Media-Player spielt zwar die Aufnahmen, man kann auch die Daten auf den PC speichern, nur er nimmt die komplette DVD. Da bekommt man keine korrekte Bearbeitung hin. In manchen Fällen hilft ja PICASA von google. Damit habe ich auch die Aufnahmen von der Digi-Kamera bearbeitet und diese dann auf YouTube gestellt - siehe Links unter MARCEL PIETRUCH. Aber PICASA erkennt keine DVD-Filmaufnahmen. Kann mir da jemand helfen? Möglichst so, dass es auch verständlich ist. Darüber wäre ich dankbar.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

sabine

Starter

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

Beiträge: 1 Aktivitäts Punkte: 5

422

Sonntag, 19. Juli 2009, 11:18

Supertalent

Hallo Zusammen,

von der ersten Staffel jemand mit ganz viele Videos gefunden.

http://www.talentdeluxe.de/talents/2894

Supertalent Video

http://www.youtube.com/watch?v=wJp6_YqHZ5k

viel Spass

Bine :)
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

423

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:49

Sooo ... am 16./17. Oktober startet die neue Staffel vom "Supertalent". Mal sehen, welche interessanten Leute sich da wieder so alles präsentieren. :)

Ich hoffe, unsere Video-Mitschnitt-Helden hier können wieder viel Material auf Platte bannen und den weniger Glücklichen hier zur Verfügung stellen. Wäre echt klasse ... auch für mich, da ich z.B. am 16.10. nicht aufzeichnen kann und (wie schon öfter gesagt) bei mir die Qualität des Ursprungsmaterials (analoges TV) nicht mehr meine Ansprüche erfüllt. ;)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

424

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:48

Morgen gehts ja wieder los...hoffe es gibt wieder ganz viele Talente alias Marcel.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

425

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:23

Morgen gehts ja wieder los...hoffe es gibt wieder ganz viele Talente alias Marcel.


lol du meinst wohl "à la", "alias" würde implizieren dass die Sendung nur mit Marcel laufen würde. ^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

426

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:49

Ja....lach...
Bin mal gespannt ob wieder soviele Kids dabei sind? Hoffe es sehr.

Apropo Marcel gibts da eigentlich was Neues? Seine Website ist schon ewig in der Sommerpause???????????
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

427

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:21

Ja....lach...
Bin mal gespannt ob wieder soviele Kids dabei sind? Hoffe es sehr.

Apropo Marcel gibts da eigentlich was Neues? Seine Website ist schon ewig in der Sommerpause???????????
Hi SunnyGirl,

Ich meine, ich meine, dass ich diese Links hier schon hineingebracht habe. Ich habe Marcel im Mai diesen Jahres in der Lokhalle Göttingen getroffen - konnte auch ein paar Worte mit ihm wechseln. Schau einfach mal in meinen YouTube-Kanal rein: http://www.youtube.com/user/milu65mhl. Dort findest Du unter anderem einige Videos von ihm.

Gruß MiLu :)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

428

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:31

@Milu

Jaaaa das hab ich damals schon gesehen.
Aber ich frag mich was er JETZT macht?
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

429

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:32


was er JETZT macht?

Hmmm halb neun. Bestimmt fernsehn :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

430

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:40

Hmm ich glaub ich hab eben in der Vorschau Ethan Jerome Coleman gesehen. Das ist ein Freund von Marcel u tanzt auch Hip Hop. Hoffe das er weiterkommt.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

431

Samstag, 17. Oktober 2009, 00:38

Ethan kommt... - Ach Mist das darf man ja noch gar nicht verraten


***Auf Wunsch von Cayden editiert***

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grandy« (17. Oktober 2009, 20:05)

  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

432

Samstag, 17. Oktober 2009, 07:23

Zitat

Ach Mist das darf man ja noch gar nicht verraten

War doch eh klar. Die werberelevante Zielgruppe muss doch schließlich bei der Stange gehalten werden. :D
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

433

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:51

Ethan kommt... - Ach Mist das darf man ja noch gar nicht verraten

Woher weisst du das?

***Auf wunsch von Cayden editiert***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grandy« (17. Oktober 2009, 20:04)

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

434

Sonntag, 18. Oktober 2009, 03:21

Ethan Jerome (7) und sein Partner Ali hatten einen sehr guten Auftritt.
Mr. Bohlen wiederholte die Nummer vom letzten Jahr bzgl. Trennung eines Teams, Ethan hätte alleine sogar die Chance, die Show zu gewinnen.
Was meint Ihr?

Standing Ovations erntete auch Richard Istel (10) aus Leipzig.
Wenn man bei seinem zweiten Song "An Angel" die Augen schließt, könnte man meinen, Angelo Kelly zu hören.

Clips gewünscht?
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

435

Sonntag, 18. Oktober 2009, 09:05

Ohja Richard war echt super! Das dachte ich manchmal auch das man Angelo raushören konnte.

Ethan? Bin ja mal gespannt ob er alleine weiter macht aber ich denke schon. Das ich den Auftritt klasse fand brauch ich wohl nicht zu erwähnen.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

436

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:04

Clips gewünscht?
Auf jeden Fall! Und wie es aussieht ist dir David diesbezüglich schon zuvorgekommen :cool3:
Hab ehrlich gesagt schon auf euch Upload Profis gehofft!
So muß ich mir den ganzen Castingschrott nicht vollständig antun um die Perlen zu sehen!
Denn seien wir mal ehrlich! DieseTalenteshow ist das Gegenstück zur Freakshow des Mittelalters! Zumindest die ersten Episoden. Das muß ich mir nicht antun! Aber nun haben wir schon in der zweiten Sendung einen doppelten Lichtblick!
Zunächst Sunnyboy Richard! Sehr sympathisches Kerlchen! Bei "Leuchturm" denk ich noch: Hmmm, nicht schlecht! Aber da könnte noch mehr Power gehen! Und dann "An Angel"! Woooow :shoked2: Na also! Geht doch! Richard ist mein Favorit :cool2:
Ob Duri das gestern auch gesehen hat? Im letztem Jahr hat er ja auch ganz passabel versucht mit diesem Kelly Oldie zu punkten! Sorry Duri! Aber Richard is a bisserl besser...

Und das Gegenstück zu Marcel ist dieses Jahr also Ethan. Da steckt in der Tat ne Menge Energy in dieser kleinen Springmaus :D
Da will ich natürlich auf jeden Fall mehr sehen! Sein Partner Ali macht auch ne gute Figur, wäre aber allein nicht weiter erwähneswert! Während Ethan allein durchaus bestehen kann! Der packt das!

Unter den erwachsenen Kandidaten fiel mir Davey Kaufmann positiv auf. Der hat auf jeden Fall potential. Erinnerte mich stark an Jonathan Rhys Meyers Gesang in "August Rush". Sehr gefühlsvoll! Kann gerne wieder kommen!
Und die Panflötenmami ist ja das perfekte Gegenstück zu Michael Hirte! :lol: Ob die beiden auch als Duo funktionieren würden?
Erwähnenswert wäre hier noch Valentin mit seiner Wurmshow. So ein "Slinky Man" hatte doch auch schon Libera in der britischem Talent Show den Sieg gekostet :tongue:
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

437

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:42

Ich schließe mich Brundibar in seinen Einschätzungen vollends an. Die von Ihm aufgeführten Kandidaten waren wirklich die Essenz der Show, der Rest ... öööhm ... naja .... also ... "Ablage P", würde ich sagen.
Was Erschreckend ist (aber auch klar vorhersehbar war): Eine Unmenge Kandidaten streichen in ihren Bewerbungen irgendwelche Schicksalsschläge heraus. Irgendwie hatte man den Eindruck, wer nicht mindestens einen Angehörigen verloren hat, der wird für die Show nicht genommen. Großes Vorbild ist natürlich Mundharmonika-Michi, bei dem zusammen mit seinem unbestreitbaren Talent doch wohl auch der Mitleidseffekt den Ausschlag für seinen Sieg gegeben hat. Ich hoffe aber, dass die Vielzahl der "Vom-Schicksal-Gebeutelten" in dieser Sendung dazu führen wird, dass dieser Aspekt aufgrund der Masse an "Versehrten" nicht mehr so sehr relevant sein wird.
Weiterhin fiel mir, gerade in dieser Folge, der Umstand auf, dass Kinder von Prominenten in die Show zu drängen scheinen. Nun gut, Davey Kaufmann hat Potential und eine gute Stimme und ist durchaus in der Show richtig. Außerdem scheint der ja nun wirklich nicht vom Vater gefördert zu werden. Aber Michelles Tochter war nur Mittelmaß und verdankt es wohl nur Muttis Anwesenheit und der Grosszügigkeit der Jury in der ersten Runde, dass sie weiterkam. Sie wird sicherlich in der nächsten Runde rausfliegen.

Für die folgenden Sendungen bleibt noch die Hoffnung auf weitere Lichtblicke, vor allem bei den "Kleinen". Denn da hofft man, dass keine Freakshow-Auftritte angeboten bzw. angenommen wurden. Zum Deppen machen sich ja in der Regel nur die Erwachsenen :lol:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

438

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:36

Ethan Jerome (7) und sein Partner Ali hatten einen sehr guten Auftritt.
Mr. Bohlen wiederholte die Nummer vom letzten Jahr bzgl. Trennung eines Teams, Ethan hätte alleine sogar die Chance, die Show zu gewinnen.
Was meint Ihr?

Standing Ovations erntete auch Richard Istel (10) aus Leipzig.
Wenn man bei seinem zweiten Song "An Angel" die Augen schließt, könnte man meinen, Angelo Kelly zu hören.

Clips gewünscht?
Hallo zuusammen,

Ich hab mir die Clips von David runtergelden. Echt super :cool3: !!! Danke

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

439

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:53

Ethan Jerome (7) und sein Partner Ali hatten einen sehr guten Auftritt.
Mr. Bohlen wiederholte die Nummer vom letzten Jahr bzgl. Trennung eines Teams, Ethan hätte alleine sogar die Chance, die Show zu gewinnen.
Was meint Ihr?


Ich meine, für solche Urteile ist es noch viel zu früh. Außerdem ist es schwer abzuschätzen wie Ethan sich allein auf der Bühne machen würde, da die gezeigte Performance eine Choreografie für 2 war.
Dafür müsste Ethan ein Solo-Programm einstudieren und dann wird man erst sehen, wie gut er wirklich ist. Trotz allem glaube ich nicht, dass er allein die Show gewinnen kann. Da wird es sicher noch Leute geben, die größere Chancen auf den Sieg haben werden. Und ich hoffe, dass diesmal jemand gefunden wird, den hauptsächlich oder fast ausschließlich pures Talent zum Sieg führt.


Standing Ovations erntete auch Richard Istel (10) aus Leipzig.
Wenn man bei seinem zweiten Song "An Angel" die Augen schließt, könnte man meinen, Angelo Kelly zu hören.

Ja, fast. Es klang schon sehr gut. :thumbup:
Wenn er sich weiterhin auf gefühlvolle Songs konzentriert, kann ihn das weit bringen.


Clips gewünscht?

Zu spät. :D
Da bin ich dir leider zuvorgekommen. Ich hatte die Clips schon erstellt und habe einfach mal den Anfang gemacht. Demnächst dürfen aber gerne andere Leute ran. Mit den ausländischen Shows habe ich eigentlich schon genug zu tun.

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

440

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:28

Kleiner Programmhinweis:
montags nach der Supertalent-Show kommt eine Backstage-Reportage auf Super-RTL um 20:15. Ich glaube aber, es ist die Wiederholung vom Samstag nachmittag auf RTL.
Dort wurde schon vorab angekündigt, dass "Klein Richie" weiter ist. Da habe ich schon gedacht, ich hätte am Freitag etwas verpasst oder man hätte sogar etwas herausgeschnitten. Da sind die privaten Sender ja echte Meister.
P. S.: keine müde Stimme für die unappetitliche Showeinlage von Mr. Methan fast am Schluss der gestrigen Sendung. Ich hoffe, der scheidet schon vorher aus. Marco Schreyl gab ihm keine Hand - ich wäre noch weiter gegangen, ehrlich gesagt, ich hätte das Weite gesucht. :kotz:
Wem ich eine Stimme geben würde, dann wäre es klar "Richie" 8) , aber auch Ethan Jerome und Ali. Klare Punktsiegerinnen sind aber die blinde Fabienne Bender und Petruta Küpper mit ihrer Panflöte. Da stimmte einfach alles.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang