Samstag, 27. April 2024, 16:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

41

Freitag, 21. August 2009, 13:57

es gibt viele youngstars, die ich nicht mag. wenn ich jetzt bei jeden das im forum schreibe dann hätte ich ähnlich viel beiträge wie jimbo (oder jemand anders).
Ein Beitrag in 2 Monaten... und derart niveau_LOS über andere User urteilen... ? NO comment...

Nur ein Rat: guck lieber mal, was ich SONST noch so alles für das Forum gemacht habe, ausser es mit "negativen Beiträgen zuzumüllen " - ganz im Gegensatz zu Dir !
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

42

Freitag, 21. August 2009, 19:41

@Prometheus

Sehr schön gesagt. Da gibt es nichts hinzuzufügen.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

mühli

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 10. Mai 2007

Beiträge: 21 Aktivitäts Punkte: 110

Wohnort: Klein-Umstadt

43

Sonntag, 23. August 2009, 11:44

Also ich finde diese negativen Meldungen auch absolut daneben :( Ich finde man sollte Justin hier mal die Daumen drücken damit sein Erfolg den der in den USA schon

eingeheimst hat auch hier in Deutschland bekommt. Für sein Alter noch so eine helle Stimme zu haben ist echt selten. Sicherlich wird sich das in Kürze ändern. Aber man sollte ihm

den Erolg gönnen!!

Werde mir auf jeden Fall seinen Auftritt bei "The Dome" ansehen.
  • Zum Seitenanfang

Link

Haudegen

Registrierungsdatum: 22. August 2007

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 310

44

Sonntag, 23. August 2009, 13:55

sind das eigentlich liveacts bei the dome?
hat jemand den viva-auftritt von donnerstag?

@Prometheus

Sehr schön gesagt. Da gibt es nichts hinzuzufügen.

....außer dein beitrag?
wenn es nichts hinzufügen gibt warum dann dein beitrag? :ham:
  • Zum Seitenanfang

mühli

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 10. Mai 2007

Beiträge: 21 Aktivitäts Punkte: 110

Wohnort: Klein-Umstadt

45

Sonntag, 23. August 2009, 19:11

Hey Leute,

hab gerade bei Weltbild.de gesehen, dass eine Single von Justin am 04.09. herauskommt :sens:

Sind zwar lt. Beschreibung nur 2 Tracks drauf, aber immerhin wohl ein Vorgeschmack auf sein Album. :tanz:
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

46

Sonntag, 23. August 2009, 19:51

@Link

Mich hatte bereits seit längerer Zeit der ganze Hype über diesen "Sänger" genervt, und ich hatte schon hin und her überlegt, was ich schreiben könnte. Prometheus hat es vernünftig auf den Punkt gebracht, deswegen brauchte ich keinen längeren Beitrag mehr zu bringen. Und von Dir lasse ich mir nicht den "Mund" verbieten.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Jennice

Starter

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

Beiträge: 2 Aktivitäts Punkte: 10

47

Montag, 24. August 2009, 14:22

Ich finde auch, jeder sollte hören was er mag! und ich mag justin! und das ist gut so! und jetzt kommt bald die single raus.. hat ihn denn jemand in berlin oder köln gesehen!?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Januar 2005

Beiträge: 207 Aktivitäts Punkte: 1 140

48

Montag, 24. August 2009, 17:48

Does anybody has recoreded Justin Bieber's VIVA Live?
Hey!Say!7
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juni 2007

Beiträge: 306 Aktivitäts Punkte: 1 550

49

Montag, 24. August 2009, 22:01

ich bin schon richtig neugierig auf ihn. soviel Lorbeeren, da kann ja nix schief gehen.

Für mich ist er total Neuland, denn ich habe bis heute nichts von ihm gehört.

Ich weiß, ist ne Bildungslücke, aber ich werde mich bessern. Großes Ehrenwort. ;)
  • Zum Seitenanfang

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

50

Samstag, 5. September 2009, 20:21

Laut der Twitterseite von Justin Bieber gibt es das Musikvideo von "One Time" momentan kostenlos auf Itunes zum runterladen. :zwinkern:

Zitat

bc i love you all we put the one time video on itunes FREE
6:09 PM Sep 4th from web
Direktlink zum Videodownload gibt es hier: Bitte klicken
( Kann nur heruntergeladen werden, wenn Itunes auf dem PC vorhanden ist. :zwinkern: )

EDIT:
Außerdem ein Interview vom "Bravo Web TV". Hier klicken
( Mich nervt nur ein wenig das das ganze Interview übersetzt wird. Hätten sie lieber einen Untertitel benutzen sollen. :D
Btw, ich kann auch einen Rubik's Cube lösen, bin ich jetzt auch hyperintelligent? :tongue: )

EDIT 2:
Na toll, habe mich gerade daran versucht das Video runterzuladen, doch dies klappt nur mit einem Account, der für den amerikanischen Itunes - Store freigeschaltet worden ist..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Forssell« (5. September 2009, 21:29)

  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

51

Samstag, 5. September 2009, 21:46

"One Time" auf Youtube hat doch eine recht gute Qualität. Runterladen und in mp3 umwandeln, fertig ist der Lack. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

52

Sonntag, 6. September 2009, 00:42

Habe ihn heute zufällig bei "The Dome" performen sehen !

Kommentar einer meiner (immer noch) Erziehungsberechtigten: "der kann nicht singen"... :D

Naja, zumindest war es eine "echte" live-performance... :thumbup:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

53

Sonntag, 6. September 2009, 07:21

Na toll, habe mich gerade daran versucht das Video runterzuladen, doch dies klappt nur mit einem Account, der für den amerikanischen Itunes - Store freigeschaltet worden ist..


http://touch-this.de/?page_id=30
  • Zum Seitenanfang

Link

Haudegen

Registrierungsdatum: 22. August 2007

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 310

54

Sonntag, 6. September 2009, 11:26

Habe ihn heute zufällig bei "The Dome" performen sehen !

Kommentar einer meiner (immer noch) Erziehungsberechtigten: "der kann nicht singen"... :D

dein geschreibe... einfach erbämlich
  • Zum Seitenanfang

mühli

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 10. Mai 2007

Beiträge: 21 Aktivitäts Punkte: 110

Wohnort: Klein-Umstadt

55

Sonntag, 6. September 2009, 11:41

Habe mir die Sendung gestern aufgenommen und eben den Auftritt von Justin gesehen,

soweit ganz gut, wenn er nicht an manchen Stellen vom Ton her daneben lag. :cool3:

Dafür war der zweite Auftritt wo er auch seine Gitarrentalente zum besten gab um so besser. :)

Alles im Allen war es doch recht gelungen, hoffe auf bald mehr von ihm!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

56

Sonntag, 6. September 2009, 11:46

Gibt's davon eine vernünftige Aufnahme?

Auf YT find ich nur mit wackliger Kamera vom TV abgefilmte Videos...kann man sich net wirklich angucken...
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

Argetlam

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 2 850

Wohnort: Bielefeld

58

Sonntag, 6. September 2009, 17:55

Erstmal ein fettes :thx: für die Links.

Zum Auftritt:

Ich bin mir zwar bewusst, dass singen und tanzen gleichzeitig verdammt schwer und auch anstrengend ist aber das hier gesehende war wirklich schwach.
Extreme viele Töne nicht getroffen zwischendurch schon am keuchen
und hat er alle hohen Töne schon wegen eines nahenden Stimmbruches weggelassen?????

Der Auftritt war echt zum :heul2: .

Bevor jetzt irgendeiner kritisiert dass ich es nicht besser könnte, schreib ich es lieber selbst hin.
Normalerweise bin ich Justin Bieber nicht unbedingt abgeneigt aber zu dem Auftritt sag ich lieber nichts weiter.

:tuff: Argetlam
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder meistbietend bei ebay verkaufen.

KITZEL MICH

Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.


Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Argetlam« (6. September 2009, 18:19)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

59

Sonntag, 6. September 2009, 18:21

Zitat von »Jimbo«

Kommentar einer meiner (immer noch) Erziehungsberechtigten: "der kann nicht singen"... :D

Naja, zumindest war es eine "echte" live-performance... :thumbup:


Naja, was hat mein Vater mal gemeint als er sich diverse Auftritte von Antonio José antun musste (oder war's meine Mutter ich weiss es gar nich mehr)..."Der is ja eingebildet." ...Ähm...nunja woraus der Eindruck entstehen konnte kann ich nun gar nicht nachvollziehen. :huh: Für meinen Vater is sowieso jeder grundsätzlich eingebildet der irgendwie im Rampenlicht steht. :rolleyes:

Aber in deinem Fall hat er/sie Recht...vielleicht sollte man sich auch entscheiden ob man lieber über die ganze Bühne einen Marathon hinlegen will oder genug Puste für's Singen hat. Ich wundere mich sowieso warum der Live singt. Und wenn ich diese...zu 90 % weiblichen Fans sehe...da krieg ich eh schon so nen Hals und dann HEULEN (!) die auch noch. Alter Schwede, kriegen die nix zum *lalalalalala* oder was???? Schrecklich. :D:D:D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

60

Sonntag, 6. September 2009, 18:22

Zitat von »Argetlam«

Bevor jetzt irgendeiner kritisiert dass ich es nicht besser könnte, schreib ich es lieber selbst hin.


Überleg mal, der singt Tag ein Tag aus und macht nichts anderes und für diesen Output ist das schon erbärmlich.
Du könntest das besser. :)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang