Sonntag, 28. April 2024, 00:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Argetlam

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 2 850

Wohnort: Bielefeld

21

Sonntag, 2. August 2009, 19:26

Wenn endlich mal das Album kommen würde. :heul2:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder meistbietend bei ebay verkaufen.

KITZEL MICH

Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.


Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
  • Zum Seitenanfang

Richie

Kaiser

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beiträge: 381 Aktivitäts Punkte: 2 040

Wohnort: München

22

Sonntag, 2. August 2009, 20:06

Justin wird beim nächsten "The Dome" auftreten und seine Single in Deutschland vorstellen.
  • Zum Seitenanfang

mühli

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 10. Mai 2007

Beiträge: 21 Aktivitäts Punkte: 110

Wohnort: Klein-Umstadt

23

Montag, 10. August 2009, 11:09

Mich würde ja mal interessieren, wann die Sendung zu sehen ist, weiss das einer von euch?? :nixweiss:



Bin per Zufall auf ihn gestossen und muss sagen, der Junge ist echt super. Für seine 15Jahre hat er jedenfalls noch

eine super helle Stimme. :sens: Freue mich schon auf´s Album!! :)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

24

Montag, 10. August 2009, 18:59

The Dome 51 findet am 21.8. statt.
Und wird wie immer mehrfach von RTL 2 ( ab 5.9.2009 17:00 ) und VIVA ausgestrahlt.
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

25

Montag, 10. August 2009, 19:46

Oh super! Das nehm ich mir dann auf. Stell ich mal sofort mein Recorder ein. :)
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

26

Samstag, 15. August 2009, 03:20

Ich glaube ich habe noch nie was so richtig ablehnendes (es sei denn es hatte was mit Stefan Raab zu tun) in diesem Forum geschrieben: Dann tue ich das jetzt mal. Musikalisch, optisch, stimmlich: Absolut 08/15. Wird von daher sicher sehr beliebt. Mir kanns gestohlen bleiben. Und tschüs.

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

27

Samstag, 15. August 2009, 03:40

Ich glaube ich habe noch nie was so richtig ablehnendes (es sei denn es hatte was mit Stefan Raab zu tun) in diesem Forum geschrieben: Dann tue ich das jetzt mal. Musikalisch, optisch, stimmlich: Absolut 08/15. Wird von daher sicher sehr beliebt. Mir kanns gestohlen bleiben. Und tschüs.


:lol: :lol: :lol:

Ja so kenn ich dich. :D
Naja, so hart seh ich das nicht...mich hat dieser Kerl hier (Justin) noch nicht so sehr (weder positiv noch negativ) beeinflusst, dass ich darauf reagieren müsste. So bald er mich anfängt so zu nerven wie ein gewisser Potts, dann melde ich mich. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

28

Sonntag, 16. August 2009, 02:50

Ich glaube ich habe noch nie was so richtig ablehnendes (es sei denn es hatte was mit Stefan Raab zu tun) in diesem Forum geschrieben: Dann tue ich das jetzt mal. Musikalisch, optisch, stimmlich: Absolut 08/15. Wird von daher sicher sehr beliebt. Mir kanns gestohlen bleiben. Und tschüs.
Ehrlichkeit ! Tut gut zu lesen. Habe (jetzt) auch eine ganz ähnliche Meinung.

Anfangs ging es noch... "neuer Name, neues Talent"... aber jetzt... wie Du sagtest, das ist nur noch 08/15 Einheitsbrei.
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Link

Haudegen

Registrierungsdatum: 22. August 2007

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 310

29

Sonntag, 16. August 2009, 10:04

Ich glaube ich habe noch nie was so richtig ablehnendes (es sei denn es hatte was mit Stefan Raab zu tun) in diesem Forum geschrieben: Dann tue ich das jetzt mal. Musikalisch, optisch, stimmlich: Absolut 08/15. Wird von daher sicher sehr beliebt. Mir kanns gestohlen bleiben. Und tschüs.

auch mal ehrlich sei: dämliches von jimbo und prometheus les ich hier oft. :lol: ;)
aber dewey, dein beitrag ist einfach nur schlecht.
du findest justin optisch 08/15, er sieht also aus wie andere jungs. ok kann man schreiben. das ist nämlich subjektiv.
du findest justin musikalisch 08/15. wenn man mal sieht wie viele verschiedene instrumente justin beherrscht, hat das nichts mit 08/15 zu tun. justin ist ein musikalisches genie. auch seine stimme ist nicht mittel mäßig. wenn man sich mal auf seine videos einlässt und die komentare überfliegt: justin wird hauptsächlich wegen seiner stimme gelobt. schau dir mal ein paar videos an: stimmlich ist das absolut nicht 08/15.
ich bin kein fan von justin. ich finde es aber gut das hier nicht gecastet wurde. und das hier ein musikalisches talent über youtube den weg zu einer eigenen cd geschafft hat. respekt justin.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

30

Sonntag, 16. August 2009, 10:29

Ich habe bisher noch niemanden kennengelernt dessen Wissen und Interesse so ein musikalisches Spektrum umfasst wie das von "Dewey". Das macht er einem manchmal mit einer dezenten Hochnäsigkeit klar :D , aber im Regelfall liegt er kaum falsch. Aber wenn du seinen Kommentar nochmal durchgehst wirst du feststellen, dass seine Aussage dennoch individuell und subjektiv ist, d. h. seine eigene Meinung repräsentiert und nicht die allgemein gültige.
Darüberhinaus, was heißt hier "dämlich"....Hallo??? Ich versohl dir gleich deinen Hintern. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

31

Sonntag, 16. August 2009, 11:04

Zitat

justin ist ein musikalisches genie. auch seine stimme ist nicht mittel mäßig. wenn man sich mal auf seine videos einlässt und die komentare überfliegt: justin wird hauptsächlich wegen seiner stimme gelobt. schau dir mal ein paar videos an: stimmlich ist das absolut nicht 08/15.
ich bin kein fan von justin. ich finde es aber gut das hier nicht gecastet wurde. und das hier ein musikalisches talent über youtube den weg zu einer eigenen cd geschafft hat. respekt justin.


Justin Bieber als musikalisches Genie zu bezeichnen halte ich doch für arg übertrieben und seine Stimme wird sich spätestens in einem halben Jahr verändern, dann sehen wir weiter.
Im übrigen ist es in heutiger Zeit nicht ungewöhnlich YouTube als Presentationsplattform zu benutzen und damit Erfolg zu haben.

Für mich ist Justin nur einer von Vielen :)
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

32

Sonntag, 16. August 2009, 11:15

Justin arbeitet jetzt 2 Jahre daran und dafür hat er meinen Respekt. Freut euch doch einfach wenn jemand auch nur einen kleinen oder kurzen Erfolg hat. Auf ein musikalisches Genie wird man heute lange warten können, vermutlich ist das letzte kürzlich verstorben. Heute zählen Youtube, Blogs und co. Unsere Zielgruppe sind ja ohnehin fast Eintagsfliegen, also geniessen solange es geht.

Ihr solltet auch überlegen ob ihr nicht mit bestimmten Aussagen, anderen Youngstars, die hier mitlesen und in ähnlichen Situationen sind, weh tut. Nehmt den wenigen Jugendlich die noch eine haben nicht auch noch die letzte Perspektive.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maxa_jr« (16. August 2009, 11:42)

  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

33

Sonntag, 16. August 2009, 16:06

Es gibt unglaublich viele YS. die Musik machen und denen man gut zuhören kann und deren Musik man einfach genießen kann.

Ich habe CD's von YS, nicht nur aktuellen YS, sondern auch von welchen, die heute über vierzig sind und deren Musik von damals mich heute immer noch begeistert (z.B. Noam Kaniel, Ricky Tanner oder René Simard um nur einige zu nennen).

Viele der YS können auch angenehm singen, aber nur einige sind wirklich stimmlich und gesangstechnisch herausragend. Trotzdem genieße ich sie alle, so ihre Musik mir Spaß macht - und ich denke, darauf kommt es an (Eintagesfliege oder Youtube promoted hin oder her).
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

34

Montag, 17. August 2009, 02:12

Es geht hier nicht darum jemanden zu beleidigen und ich denke das hat hier auch keiner getan.
Und Michael Jackson ist bestimmt nicht das erste oder letzte Musikgenie das es gegeben hat, ich denke so kleingeistig kann niemand sein so zu denken, zumal nicht alle Leute Jackson's Alben wie die Bibel im Regal stehen haben.
Was mich persönlich erschreckt, dass scheinbar keiner in seiner Wahl der Musik mehr besonders wählerisch zu sein scheint. Alles was auf den Markt kommt wird begrüßt, gehört und glorifiziert, egal ob es gut oder schlecht ist. Das Ergebnis sind dann Werke die nicht annähernd Durchschnitt sind, weil das Niveau-Level im Keller ist.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

35

Mittwoch, 19. August 2009, 11:10

Für alle Berliner

Justin ist morgen in Berlin

Tomorrow in Berlin, Germany at 12:30pm I'll be outside of Universal Music Group at Stralauer Allee 1...come by. I'd love to see you guys!
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

36

Mittwoch, 19. August 2009, 17:09

Also ich find Justin nach wie vor super.
Bin mal gespannt wie er morgen in Deutschland ankommen wird.
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

37

Freitag, 21. August 2009, 01:52

Da guckt man mal ein paar Tage nicht ins Forum und verpasst so viele schöne Reaktionen...^^
@Prometheus: Vielen Dank! Ich bin ein wenig gerührt *schnief*
@Link: Auch vielen Dank! Dein Posting unterstreicht meine Ansicht des hier besprochenen Künstlers...nein,sagen wir besser: Performers aufs schönste. Justin Bieber als "musikalisches Genie" zu bezeichnen ist eine wundervolle Einschätzung (Betonung auf "wunder" im Sinne von "staun"). Die Beherrschung vieler verschiedener Instrumente ist eine bewundernswerte technische Fähigkeit, aber sie hat nichts mit Genialität zu tun. Ich bewundere Multi-Instrumentalisten sehr, einige verehre ich soger (Ninomiya Kazunari sei als Beispiel genannt...aber würde ich ihn als "musikalisches Genie" bezeichnen? Nein.) Justin Bieber als "musikalisches Genie" zu bezeichnen ist in etwa vergleichbar mit Bemerkungen wie "Tokio Hotel sind die Rettung der deutschen Rock-Musik" oder "Mars Volta sind die neuen Beatles". Musikalische Genies waren Beethoven, Bach, Mendelsohn, Dvorak und Tschaikovsky. In der Neuzeit verdienen das Prädikat "Genie" Leute wie Frank Zappa und Miles Davis, aber GANZ sicher nicht Justin Bieber. Hier sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. (Die Qualität eines Performers mit abgegebenen Kommentaren auf YOUTUBE zu begründen finde ich übrigens auch...interessant^^)
Das bedeutet aber natürlich nicht, daß man Justin Bieber oder andere Nicht-Genies nicht mögen darf. Man darf alles. Und deshalb darf ICH auch die Musik von Justin Bieber nicht mögen.
Um es mit meinem Lieblings-Zitat abzuschließen:
"Wenn es Dir gefällt ist es toll! Wenn es Dir nicht gefällt ist es Mist! Fertig!" (Frank Zappa in einem Interview in dem es um die objektive Bewertung von Pop-Musik ging)

Langer Rede -kurzer Sinn: Höre doch jeder die Musik die er mag und habe Spaß daran.

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

Link

Haudegen

Registrierungsdatum: 22. August 2007

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 310

38

Freitag, 21. August 2009, 09:34

@dewey: wenn du schon auf mein beitrag antwortest dann solltest du ihn auch durch lesen. offensichtlich hast du ihn überflogen und dir ein paar schlagwörter gemerkt. ich vermut mal das du bei justin auch nur kurz rein gehört hast.
ich machs mal wie du: ninomiya kazunari ist musikalisch 08/15. moment: frank zappa mag ich auch nicht also ist er auch musikalisch und stimlich 08/15.
das war wie gesagt ironisch gemeint.

noch mal zu justin: wie gesagt ich bin kein fan von justin (trotzdem hut ab). :thumbup:
was mich auch stört in diesen forum sind die negativen und billigen beiträge zu youngstars.
wenn man ein youngstar nicht mag warum muss man dann das forum mit negativen beiträgen zu müllen?
es gibt viele youngstars, die ich nicht mag. wenn ich jetzt bei jeden das im forum schreibe dann hätte ich ähnlich viel beiträge wie jimbo (oder jemand anders). :smile018:
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

39

Freitag, 21. August 2009, 11:02

was mich auch stört in diesen forum sind die negativen und billigen beiträge zu youngstars.
wenn man ein youngstar nicht mag warum muss man dann das forum mit negativen beiträgen zu müllen?


@Link

also ich bin seit Jahren hier und lese gaaaanz selten mal negative oder billige Beiträge über YS.
Lese erst mal die ganzen Beitrage bevor du hier solche unqualifizierten Müll ablässt.
Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass kaum ein User hier das Forum mit negativen Beiträgen zumüllt.

Ich bin auch kein Fan von Justin, sonst wäre ich gestern bei der Autogrammstunde gewesen :),
aber ich denke er ist gut und hat seine Berechtigung. Die ganzen Mädels werden schon seine CD kaufen :)
Niedlich sieht er ja aus und sein Lied "One Time" ist auch wirklich ein Ohrwurm
die Zeit wird zeigen ob er längerfristig Erfolg hat.
Und glaube mir, ich weiss wovon ich rede
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

40

Freitag, 21. August 2009, 12:21

@Link

Komm mal aus deiner RTL2/Viva Traumwelt wieder raus.
Wir hatten da vor ner Weile auch so eine sehr alberne Diskussion, wegen einer ähnlichen Thematik. (da ging's mal wieder um Tokio Hotel) Gut, dass die ein oder anderen Leute älter sind als du heißt nicht, dass sie schlauer sind, aber in dem Fall zeigst du echt dass du noch ein Jungspund bist und gar keine Ahnung hast.
Frank Zappa ist auch nicht unbedingt nach meinem Gusto, aber so einfach dahingefletschte Aussagen wie du sie machst (aus Trotz oder weil du meinst dass diese Kinderpopmucke sei ja sowas von innovativ und genial) sind total kindisch. Das kannst du machen wenn diese Leute in 20 Jahren noch im Geschäft sind...was sie nicht sein werden, weil sich kein Schwanz mehr für die interessieren wird weil sie zu ALT geworden sind und leider nix gescheites gelernt haben um sich mit ihrer 0815 Fahrstuhlmusik über Wasser zu halten.
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (21. August 2009, 12:36)

  • Zum Seitenanfang