Samstag, 27. April 2024, 17:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ollepeters

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. November 2007

Beiträge: 8 Aktivitäts Punkte: 50

81

Montag, 27. Oktober 2008, 13:59

Hier zu lesen: Kan man auch ohne dänisch kenntnisse verstehen. Wie das heißt weiß ich auch nicht.

http://nicolaikielstrup.blogspot.com/

Så kom jeg igennem min eksamen. Der er mange der har spurgt hvordan det er gået. Det er gået over al forventning, 7 i dansk og engelsk og et 12 tal i samfundsfag. Efter ferien starter jeg på HHX på handelskolen i Vejle. Men selvom jeg starter på handelsskolen bliver musikken ikke lagt på hylden,- tværtimod så arbejder jeg i øjeblikket på planlægningen af min 3. CD. Releasedato er endnu ikke fastsat.
Nu venter der en masse fede shows rundt omkring i sommerlandet som jeg glæder mig rigtig meget til. Mit næste show er på Færøerne. Det bliver rigtig spændende at besøge Færøerne og opleve den smukke.



oder hier:

http://www.ungexpressen.dk/index.php?aid=278


Ny cd på vej fra Nicolai



Nicolai Kielstrup knokler for sin fremtid. Han er netop i gang med forberedelserne til sin 3. CD. "Samtidig starter Nicolai på handelsskolen i august". Fortæller Kit Kielstrup til Ungexpressen.dk.

Hvad mon den 3. CD skal indeholde, det bliver spændende.. Mon ikke der kommer en konkurrence om hans 3. CD på Ungexpressen? Eller måske endda et møde med Nicolai? Vent og se.

und auch auf der offiziellen Seite

http://www.nicolaikielstrup.dk/booking.php

At Nicolai fortsat brænder for musikken afspejles i, at han nu arbejder på sin 3. CD, som han glæder sig til at præsentere. Release dagen er endnu ikke fastsat, men der arbejdes herimod en udgivelse i efteråret

Veröffentlichung im Herbst. November ist der letzte Herbstmonat. Mich interessiert vielmehr wann das auf kidsmusic erscheint.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ollepeters« (27. Oktober 2008, 14:19)

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

82

Montag, 2. Februar 2009, 19:08

Nicolai Kielstrup hat eine neue WEB-Seite.
»Haley« hat folgende Datei angehängt:
  • 01.jpg (40,73 kB - 289 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. November 2016, 01:48)
  • Zum Seitenanfang

Richie

Kaiser

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beiträge: 381 Aktivitäts Punkte: 2 040

Wohnort: München

83

Montag, 2. Februar 2009, 19:59

Und heute ist sein neues Album raus gekommen. :)
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

84

Montag, 2. Februar 2009, 20:50

Vielen Dank für den Hinweis :)

Aber natürlich wieder mal keinerlei Kontakt-Adresse für mich, als Autogrammsammler ;( :heul2:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

85

Montag, 23. März 2009, 23:46

Ganz nett, die neue CD "Dejavu" von Nicolai.

Autogramm gab es gratis dazu:

[attach]23463[/attach] [attach]23464[/attach] [attach]23465[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Richie

Kaiser

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beiträge: 381 Aktivitäts Punkte: 2 040

Wohnort: München

86

Dienstag, 24. März 2009, 09:56

Ich mag sein neues Album. :)
  • Zum Seitenanfang

Tikkirej

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 11. Januar 2009

Beiträge: 3 Aktivitäts Punkte: 15

87

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:20

Sein 1. Musikvideo, seit heute zu finden und seit ca 2 Stunden auch bei youtube.
Ich finds klasse aber lässt sich sicher drüber streiten...

http://www.youtube.com/watch?v=jxVnx-ZW_A8

Wer hat eigentlich die Homepage verbrochen? Flash mag ja ganz nett sein aber als einer der wenn er zurück will im Browser auf zurück klickt ist das ätzend^^
»Tikkirej« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

88

Dienstag, 25. November 2014, 00:47

Nicolai hat ein erschreckendes Foto auf Instagram gepostet. :cursing:


Zitat

"On my may back into shape"

Er wird wohl mit Ana und Bolika zusammen trainieren. Echt schade, dass er sich dadurch kaputt macht. Das kann nicht lange gut gehen ;(
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

89

Donnerstag, 27. November 2014, 10:38

Achherrje, sieht für mich gar nicht sexy aus. :sick: :thumbdown: Wenn sich die Kerle schon nicht mit Piercings und Tattoos verunstalten, dann mit sowas. :|
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang