Donnerstag, 25. April 2024, 08:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

21

Samstag, 17. Januar 2009, 13:53

So wie die alten Krokodile den Zeitgeist der damaligen (und somit meiner) Generation wiederspiegelten, reflektiert der neue Film die jetzige wilde Kerle Generation!


Dann müsste aber mehr als die Hälfte des Films darin bestehen, wie die Kids zusammen vor der Spielekonsole oder dem PC sitzen ... und die andere Hälfte, wie sie TV glotzen. :lol:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

22

Samstag, 17. Januar 2009, 14:58



So wie die alten Krokodile den Zeitgeist der damaligen (und somit meiner) Generation wiederspiegelten, reflektiert der neue Film die jetzige wilde Kerle Generation!


Dann müsste aber mehr als die Hälfte des Films darin bestehen, wie die Kids zusammen vor der Spielekonsole oder dem PC sitzen ... und die andere Hälfte, wie sie TV glotzen. :lol:
:rofl: sehr schön ausgedrückt Eumenes. :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

23

Samstag, 17. Januar 2009, 16:06

Dann müsste aber mehr als die Hälfte des Films darin bestehen, wie die Kids zusammen vor der Spielekonsole oder dem PC sitzen
Traurig aber wahr! Der mediale Overkill heutzutage hat mit seiner Reizüberflutung unsere Kids so ziemlich überrollt! Wenn man dennen von der Zeit vor 30 Jahren erzählt kugen die einen an als käme man aus der Steinzeit :lol:
Aber das Leben machte auch Spass ohne Computer und Handy! Im TV gab es fünf Programme und um Mitternacht war Sendeschluß! Heute gar nicht mehr vorstellbar ;)
Allerdings möchte ich den PC heute auch nicht mehr missen. Man muß ja nicht rund um die Uhr an der Kiste hängen! :smile013:
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

24

Samstag, 17. Januar 2009, 16:14

na die kids hier vom "land" wo der film ja auch spielt sehen unter anderem doch nochmal öfter das tageslicht als eure stadtkinder da in der großstadt :D
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

25

Samstag, 17. Januar 2009, 16:33

na die kids hier vom "land" wo der film ja auch spielt sehen unter anderem doch nochmal öfter das tageslicht als eure stadtkinder da in der großstadt :D



gibt auch inner Großstadt genug Kinder die sich anders beschäftigen als ständig vor der Glotze oder dem PC zu hocken. Is alles halb so wild :tongue:



Seit den Wilden Kerlen bin ich bei solchen Filmen vorsichtig, werde also eher auf die DVD warten. Es sei denn natürlich die Berichte hier sind letztlich so euphorisch das man doch ins Kino rennen muss ;-)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

26

Samstag, 17. Januar 2009, 18:16

Weiss eigentlich jemand warum damals ein Mädchen für diese Rolle genommen wurde? Sicher hätte man doch auch einen Jungen im Rollstuhl gefunden um authentisch bleiben zu können!

Sie wollten der Birgit einfach einen Gefallen tun, das ist alles.
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

27

Samstag, 17. Januar 2009, 20:12

Zitat

(...) reflektiert der neue Film die jetzige wilde Kerle Generation!

Höchstens das, was die heutige Filmemacher-Generation in ihrem Wolkenkuckucksland für die "heutige Jugend"- Generation hält. ;(
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

28

Sonntag, 18. Januar 2009, 00:54

naja warten wirs doch einfach mal ab. ich muss gestehen ich hab das original bis heute leider nie gesehen. aber den neuen werde ich mir definitiv im kino ansehen. alleine schon deswegen weil ich mich an sehr vielen drehorten einfach täglich bewege :lol: sozusagen ein "heimatfilm" :D
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

29

Sonntag, 18. Januar 2009, 02:23

Zitat

(...) reflektiert der neue Film die jetzige wilde Kerle Generation!

Höchstens das, was die heutige Filmemacher-Generation in ihrem Wolkenkuckucksland für die "heutige Jugend"- Generation hält. ;(

Genau so ist es. Aber das ist normal - Kino spiegelt nie die Realität wider...
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

30

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:44

Nur zur Erinnerung :D
Bin schon irre gespannt ob der Film was taugt! Ab 26.3. wissen wir mehr!
Neuer Trailer auf moviemaze.de !!!
»Brundibar« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

31

Freitag, 27. Februar 2009, 21:23

Das ist wegen Nick Romeo eine Muß-Veranstaltung, egal ob der Film was taugt oder nicht! :D
  • Zum Seitenanfang

jake fan

Haudegen

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2008

Beiträge: 45 Aktivitäts Punkte: 270

Wohnort: Schweiz

32

Freitag, 6. März 2009, 17:21

Vorstadtkrokodille Teaser

Der neuste Teaser zum Film: http://www.ratpack-film.de/flash/produktionen/krokodile.html , schaut mal rein, sehr amüsant:)
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

33

Samstag, 7. März 2009, 00:09

Der neuste Teaser zum Film
Alle Achtung! Netter Clip! Vielen Dank Jake fan! Und dann mit "Goonies" Soundtrack untermalt :D
Und was höre ich da am Ende? "Amada Mia amore Mio... uh aha" Gänsehaut für nen alten Fan!
Dieser Song hat's auch in den neuen Film geschafft! Gehört auch eigentlich irgendwie dazu!
Alles wissenswertes gibt's im Presseheft: www.pathefilms.ch/libraries.files/Presseheft_DCH.doc
Der Titelsong "Superhelden" von Apollo 3 gefällt mir übrigens auch sehr gut :rolleyes:
Weiss jemand mehr über diese jungendliche Band ?
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

34

Samstag, 7. März 2009, 00:45

hey mal ehrlich...
ich kenn ja das original aber diese Neuverfilmung scheint wirklich um einiges besser zu sein.
Ich freu mich jedenfalls darauf.. wird ne highlight ^^
  • Zum Seitenanfang

Argetlam

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 2 850

Wohnort: Bielefeld

35

Samstag, 7. März 2009, 16:06

:freude *vorfreu* :freude
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder meistbietend bei ebay verkaufen.

KITZEL MICH

Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.


Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

36

Samstag, 14. März 2009, 00:23

Heute Ki.Ka. kugen ;)
Nick zu Besuch im Tigerentenclub! 14.55 Uhr
Und nächsten Sonntag (22. März) Trickboxx um 10.30 Uhr. Juri am Set der Krokodile!
Sicher gibt es auch noch ein Making of dieser Tage....
  • Zum Seitenanfang

Argetlam

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 2 850

Wohnort: Bielefeld

37

Samstag, 14. März 2009, 21:06

Tigerentenclub???? :loved: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder meistbietend bei ebay verkaufen.

KITZEL MICH

Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.


Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

38

Donnerstag, 19. März 2009, 19:30

Falls es jemand hier interessiert:





und das soll scheinbar eine absolut angesagte neue Jungenband sein die den Titelsong singt:



  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

39

Donnerstag, 19. März 2009, 23:04

Falls es jemand hier interessiert:
Ja! Mich :) Find den Song "Superhelden" Klasse!
Obwohl ich den noch nicht mal komplett gehört hab! Daher geh ich jetzt erstmal auf You Tube!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

40

Donnerstag, 19. März 2009, 23:40

Sollte es dieses Video sein ? :gruebel:



Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen