Samstag, 27. April 2024, 20:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

21

Donnerstag, 1. November 2007, 23:55

aber so ne Deutsche Sprachfassung kann auch noch ganz nützlich sein.
Scheint so...

Ich vergriff mich seinerzeit & diesbezüglich an einer kompletten OT-Variante... und das bringt (mir) leider nicht wirklich etwas... :cool3:

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

22

Samstag, 3. November 2007, 00:37

Mal ein kleiner Schenkelklopfer...!

Wir erinnern uns: Schnäppchentipps ...blabla...unser lautes heim....bla...reduziert von 30 Teuro auf 9,96... :gruebel:

Amazon muss wohl die Kohle wieder reinholen: Derzeitig kostet der : EUR 41,89 8| :sick:
...und damit sogar teurer als bei neuerscheinen...wohl nix meh mit verramschen...

Auf Marketplace geht der Preis dafür sogar bis zu EUR 52,89! Denjenigen der da zuschlägt (kauft) möcht ich kennenlernen. Hätt da nämlich noch paar gebrauchte Gummipunkte zu verkaufen. :rofl:

Ich hab jedenfalls noch rechtzeitig bestellt...schon allein deshalb, weil ich seit Jahren auf diese Serie gewartet habe!


Amüsierte Grüße,

Samuelclemens von und zu Irgendwo, der 333te
»samuelclemens« hat folgende Datei angehängt:
  • Teuro.jpg (44,33 kB - 113 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Februar 2009, 21:37)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (3. November 2007, 00:47)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

23

Samstag, 3. November 2007, 03:10

Ja irgendwie sind die bezüglich ihrer Preisgestaltung und der Dauer ihrer Angebote ziemlich gaga.
Ich hab jedenfalls bei den ersten 3 Staffeln "The Flinstones" für je EUR 9,95 zugeschlagen. :tongue: ^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

24

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:19



Obwohl auf dem Cover das Bildformat mit 16:9 angegeben wird, ist es lediglich 4:3; auch die Bildqualität ist nicht so dolle :mecker:.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

25

Mittwoch, 12. November 2008, 23:16

Wenn der Film in 4:3 gedreht wurde, dann ist das doch Ok!
Ich hoffe, der Film läuft noch mal, bevor ich die für Amazon obligatorischen 20 Euro Kaufpreis zusammen habe. ;)
Auf welchem Sender kam der? Bei Ferres wohl Sat 1. oder?
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

26

Mittwoch, 12. November 2008, 23:42

Dieser Film lief im ZDF, das ihn mitproduziert hatte.
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

27

Samstag, 10. Januar 2009, 16:02

Mal ein kleiner Schenkelklopfer...!

Wir erinnern uns: Schnäppchentipps ...blabla...unser lautes heim....bla...reduziert von 30 Teuro auf 9,96... :gruebel:

Amazon muss wohl die Kohle wieder reinholen: Derzeitig kostet der : EUR 41,89 8| :sick:
...und damit sogar teurer als bei neuerscheinen...wohl nix meh mit verramschen...


Ich habe die 1. Staffel (4 DVDs) von "Unser lautes Heim" gerade für 5,99 € bei Media-Markt gekauft (außerdem: "Nicht alle waren Mörder" und "Neger, Neger, Schornsteinfeger" für je 4,99 €).
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

28

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:25

Ich habe die 1. Staffel (4 DVDs) von "Unser lautes Heim" gerade für 5,99 ? bei Media-Markt gekauft

Ok, dann werde ich nächste Woche wohl mal diverse Media-Märkte meines Mißtrauens aufsuchen und sehen ob ich die DVD´s finde. Für den Preis auf jeden Fall lohnend. Dann können die Videokassetten in den Keller. Danke für den Tip Vobis.
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

29

Montag, 12. Januar 2009, 22:48

Dann können die Videokassetten in den Keller.

Meine noch Vorhandenen sind im Keller buchstäblich verschimmelt (wohl zu feucht dort); wollte sie aber sowieso wegwerfen.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen