Samstag, 27. April 2024, 10:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

21

Samstag, 23. Februar 2008, 23:43


Huch, das Foto auf der Nachrichtenseite (in der leichten "Vergrößerung") ist ja so oft komprimiert und wieder geschärft worden, dass Jasper aussieht als hätte er Rasta-Locken :D

Aber die erste Folge fand ich kameratechnisch gut gelungen, da wurden schöne Momente eingefangen (gespannt auf die Spezialisten aus der Screenshot-Abteilung wartend :) )
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

22

Samstag, 27. Dezember 2008, 00:24

So, ich suche Maurice Teichert im Forum und bemerke, dass er gar keinen Thread hat - und dann heißt er hier plötzlich Teubert? Sei's drum, ich wollte euch eigentlich nur sagen, dass Maurice mittlerweile in Hamburg lebt und ich ihn letztens live im Weihnachtsmusical "Der kleine Vampir" erleben durfte - allerdings nur in einer Nebenrolle.

Ich erinnere mich, dass irgendjemand mal Fotos von Maurice in einer wie ich meine Berliner Fußballmannschaft postete. Mittlerweile hat er also die schönste Stadt Deutschlands gefunden und lebt sogar beinahe in meinem Stadtteil :).

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

23

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:57

... und lebt sogar beinahe in meinem Stadtteil :).

Glückwunsch! :smile010: Vielleicht lauft ihr euch ja irgendwann ma morgens beim Brötchen holen übern Weg ^^
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang