Sonntag, 28. April 2024, 07:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

361

Montag, 1. Dezember 2008, 12:33

Madonna - Give it to me ;)
danke :knuddel_2:


Wer den Song zu Marcel (^^) hören will:



Madonna - Give it to me (Eddie Amador Club Mix) 8)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

362

Montag, 1. Dezember 2008, 12:59

Marcel wurde 3.!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

363

Montag, 1. Dezember 2008, 13:33

Supertalente - Bericht Punkt 12

Schnell mal Punkt 12 einstellen - da müsste noch was vom Supertalent kommen. Bis jetzt lief nur Vorankündigung.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2008

Beiträge: 35 Aktivitäts Punkte: 185

364

Montag, 1. Dezember 2008, 16:51

Also ich finde es schon aus Prinzip unfair dass Kinder zusammen mit Erwachsenen ins rennen geschickt werden. Und dass dies dann auch für die Kids nach hinten losgehen kann sieht man auch an diesem Beispiel. In Wetten Dass hat man es schon richtig gemacht die Kinderwette von den regulären zu trennen. Ebenso in Star Search damals wo nicht nur nach Kategorie sondern auch nach Altersstufe getrennt wurde.
Beim Supertalent war man auch meiner Meinung nach derartig darauf bedacht dass kein Kind gewinnt (auch in weiser Vorraussicht auf die vermarktungsmöglichkeiten) dass die kleinen von vornherein keine wirkliche Chance auf den Sieg hatten.

Es ist einfach Unsinn alles miteinander zu mixen. Man versucht dabei immer Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Das geht nicht wirklich.

Finde ich auch!

Ein 10 jähriger könnte nie dieselbe karriere machen wie ein erwachsener, weil er ja noch zur schule geht, aber ein 10 jähriger kann sehrwohl besser talentiert sein wie ein erwachsener (MARCEL !!)
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

365

Montag, 1. Dezember 2008, 18:17

das kein Kind beim Supertalent gewinnt war bereits vorher klar, eben weil man sie nur schwer vermarkten kann, siehe Daniel Siegert...
Allerdings gibt es mitlerweile immer mehr gerüchte das bei der Abstimmung was nicht stimmen kann..
Allein RTL lässt das ganze in einem guten Licht stehen, eben gabs auch wieder ne Reportage über Michael Hirte bei RTL Explosiv.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, das sich Michael Hirte nicht lange halten wird, da eben viele aus Mitleid für ihn gestimmt haben und nicht weil seine Musik der hammer war.
Auf der einen Seite gönn ich es ihm ja aber die Art wie er gewonnen hat find ich eben einfach nur schwach von RTL und auch wenn nächstes Jahr wieder ne Staffel kommt so werd ich mir eventuell die Clips der Kids anschauen die sich lohnen, aber mehr auch nicht...

72 % ... ich lach mich immernoch schlapp ^^ Aber naja egal :)

Marcel is Supertalent des Herzens *g*
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

366

Montag, 1. Dezember 2008, 21:22

Hab heute Abend gehört, dass von den 100.000.- € für Michael nicht viel übrig bleiben wird. Gläubiger, die Agentur für Arbeit und vor allem seine Exfrau sollen schon mit offenen Händen auf sein Geld warten !
Ausserdem ist man von Amts wegen "am überlegen", ob man ihm nicht das Hartz 4 streichen soll... :huh:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

367

Montag, 1. Dezember 2008, 21:33

nur mal nebenbei bemerkt ...

Hartz 4 streichen


Ein Thüringer Hartz 4-Empfänger fand viel, viel Geld auf der Straße und gab es ab. Er erhielt einen Finderlohn an dem er keine Freude haben wird. Den "Finderlohn" streichte sich Vater Staat ein und strich ihm die Hartz 4-Bezüge. :kotz: Da wird man eher zur Unehrlichkeit erzogen !!!
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

368

Montag, 1. Dezember 2008, 21:58

Hab heute Abend gehört, dass von den 100.000.- € für Michael nicht viel übrig bleiben wird. Gläubiger, die Agentur für Arbeit und vor allem seine Exfrau sollen schon mit offenen Händen auf sein Geld warten !
Ausserdem ist man von Amts wegen "am überlegen", ob man ihm nicht das Hartz 4 streichen soll... :huh:
tja, so ist das wenn man in der öffentlichkeit viel geld gewinnt. zu der sache mit der ex-frau sag ich mal nix, aber für gläubiger ist es natürlich völlig legitim die hand aufzuhalten wenn geld da is. wer schulden hat und zu geld kommt muss sie halt bezahlen. solange dann noch genug da is um sich erstmal selber zu versorgen ist es genauso verständlich sein harz 4 zu streichen.
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2008

Beiträge: 35 Aktivitäts Punkte: 185

369

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:52

telefon-voting ergebnisse

1. Michael Hirte=72,64%

2. Kelvin Kalvus=5,47%

3. Marcel Pietruch=4,96%

4. Vanessa Krasniqi=4,94%

5. Yosefin Buohler=4,77%

6. Christoph Haese=1,85%

7. Shinouda Ayad=1,66%

8. Lucas Wecker=1,41%

9. Carlos Fassanelli=1,30%

10. Duri Krasniqi=1,02%





Daran sieht mann dass für die im halbfinale von der jury-weitergewählten am wenigsten angerufen wurde. :)



Aber der abstand vom 1. zum 2. ist echt zuu groß!
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

370

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:07

Das hatten wir HIER schon :huh:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

371

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:05

ich denke nicht das RTL Michael Hirte, und nicht z.B. Marcel oder YOYO, deshalb so gepusht hat, weil man "Kinder nich vermarkten kann", sondern ganz einfach weil man mit ihm die meisten Leute/Käufer erreichen konnte. Das ganze hätte bestimmt anders ausgesehen, wenn Marcel vielleicht ein-zwei Jahre älter gewesen wäre, dann hätte er nämlich den "Teenie-Star"-Bonus gehabt und hätte mit Sicherheit mehr Stimmen bekommen von kreischenden Mädchen anstatt nur von CW-Usern :rolleyes: Siehe das Beispiel George Sampson aus England.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

372

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:30

Nun bin ich auch dazu gekommen mir das Finale anzuschauen. Nachdem die Sendung vorbei war, hätte es mich eher gewundert, wenn Michael Hirte nicht gewonnen hätte. Aber auch mir fällt es immer noch schwer zu glauben, dass über 70% der Zuschauer für ihn angerufen haben sollen. Soweit mir bekannt, wäre dies das deutlichste Ergebnis aller Ausgaben dieser Talentshow, auch international gesehen.
Hier wurde eindeutig nicht nach Talent entschieden, sondern nach dem Prinzip wem man das Geld am meisten gönnen würde. Ob die Zuschauer Michael damit aber wirklich einen Gefallen getan haben, wird sich erst zeigen. Er wäre nicht der erste Hartz IV Empfänger, der nach einem Geldgewinn schlechter dasteht als vorher.

Man würde ihm den Sieg noch mehr gönnen, wenn man wirklich das Gefühl hätte, er habe fair und verdient gewonnen, und bekam die gleichen Chancen/Voraussetzungen wie die anderen Kandidaten. Leider möchte das Gefühl nicht wirklich aufkommen, da sich RTL unübersehbar einiger psychologischer Tricks bediente, um das Wunschergebnis zu fördern. Michael Hirte trat erneut als letzter Kandidat des Abends auf, bekam als einziger ein Feuerwerk, und die Kommentare der Jury sorgten für den Rest. In ausländischen Ausgaben habe ich zwar schon mehrfach ähnlich parteiische Kommentare gehört, aber die Sender und Moderatoren selbst bemühten sich doch immer neutral zu bleiben.

Trotz allem kann sich RTL selbst nicht beschweren. Die Quoten waren durchwegs mehr als gut und am Abend des Finales erreichte man erneut Spitzen-Quoten, von denen Stefan Raab bei seinem sogenannten "Stock Car Crash Challenge" nur träumen kann. Möglicherweise ist dies mit ein Grund, warum Raab gestern nicht widerstehen konnte gegen RTL mit einer Parodie auf Michael Hirte zu kontern.

Bei diesem großen Erfolg kann man nicht nur davon ausgehen, dass die Suche nach "Das Supertalent" nächstes Jahr erneut beginnt, sondern RTL die Sendung möglicherweise noch weiter ausbaut.


Noch etwas zu den Kandidaten:

Marcel's Auftritt hat mich diesmal weniger überzeugt. Ich fand seine Performance im Halbfinale stärker. Duri hat sich verbessert und gezeigt, dass er sich doch steiger kann. Ich glaube bei ihm entscheidet die Stimme über Gefallen oder Nichtgefallen des Auftritts: Entweder man mag seine Stimme oder eben nicht. Trotzdem hatte er natürlich keine Chance gegen die beiden Stimmwunder Vanessa und Yoyo, die erneut einen sehr starken Gesang und Auftritt gezeigt haben. Dass so ein großes Talent wie Lucas Wecker so weit hinten landet, hätte aber auch ich nicht gedacht.

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

373

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:03

RE: telefon-voting ergebnisse

1. Michael Hirte=72,64%

2. Kelvin Kalvus=5,47%

3. Marcel Pietruch=4,96%

4. Vanessa Krasniqi=4,94%

5. Yosefin Buohler=4,77%

6. Christoph Haese=1,85%

7. Shinouda Ayad=1,66%

8. Lucas Wecker=1,41%

9. Carlos Fassanelli=1,30%

10. Duri Krasniqi=1,02%





Daran sieht mann dass für die im halbfinale von der jury-weitergewählten am wenigsten angerufen wurde. :)



Aber der abstand vom 1. zum 2. ist echt zuu groß!
Alles in allem gebe ich Dir recht. Schon in der Vorauswahl fiel ein Kandidat aus dem Rennen, der meines Erachtens ins Rennen geschickt hätte werden können: Oliver Roemer sang beim Supertalent-Casting "Perfect" von den Beatles. Ich denke, dass er reellere Chancen gehabt hätte, als Duri und er wäre wahrscheinlich beim Voting etwas höher gekommen. Dieter hätte vielleicht Anthony Bauer reinwählen können, statt Carlos Fassanelli...
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

374

Dienstag, 2. Dezember 2008, 23:00

Supertalent-Stars derzeit auf VOX

Wie ich bereits geahnt habe, kommt noch etwas nach von den Superstar-Talenten (Hab aber nie auf VOX getippt - es war eher ein Zufall. Jetzt läuft gerade auf Vox die Stern-TV - Reportage. Aller Wahrscheinlichkeit läuft morgen auch etwas auf RTL um 22:15 Uhr - aber keine Ahnung. Wiederholung von der Vox-Stern-TV-Reportage am kommenden Samstag um 13:40 Uhr

Gruß Milu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

375

Dienstag, 2. Dezember 2008, 23:19

Es handelt sich wahrscheinlich um den (leider gar nicht seltenen) Fall des vollständigen Besch***es der Zuschauer. Die Zahlen sind doch so was von getürkt. Ein etwas wenig heftiger Abstand würde das ganze wesentlich realistischer aussehen lassen.
Irgendwie wirkt das Ergebnis für mich wie das der Volkskammerwahlen in der DDR.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

maxa_jr

Imperator

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Beiträge: 595 Aktivitäts Punkte: 3 020

Wohnort: Salzburg

376

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 06:54

Zitat

Kurios: Von der geplanten CD wusste der Mundharmonika–Mann am Montag noch nichts: "Ich kann nichts dazu sagen, jedenfalls weiß ich noch nichts davon. In gewissen Medien wird berichtet, dass von mir noch in dieser Woche ein Album erscheint. Ich weiß nicht, wo die das hernehmen."


Quelle: http://lausitz.20-cent.de/aktuell/lausitz/art13076,1881772
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

377

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 07:46

Aber die Leute kaufen se trotzdem und tun natürlich alles als Lüge ab. Ach sollen se doch, ich weiss nur wer die CD in meinem Umfeld einlegen sollte, bei dem werde ich erst einmal auf Distanz gehen. :tongue:
Nichts gegen Hirte persönlich, denn er ist ein Instrument in dieser Maschinerie, aber gegen die Gesellschaft...
Das sind so Leute die von großen Gefühlen und Mitleid und blablabla reden..."Wir sind Michi!"...aber woanders z. B. wenn Kinder leiden nicht den Arsch hochkriegen. Dieses Pseudomitgefühl und das Gelaber "Deutschland hat doch ein Herz" ist dermaßen LÄCHERLICH, man kann nur drüber lachen. Wer die CD kauft, ohne zu wissen ob Michael das überhaupt spielt was da drauf ist, der sollte erst mal nach schauen ob er nicht zuviel verdient und ob er noch alle Tassen im Schrank hat.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

378

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:16

TV-Hinweis

Am 5.12.08 um 14:00 Uhr treten "Stars von morgen" bei Oliver Geißen auf. Könnte sein, dass es die jungen Supertalente sind. Hab aber null Ahnung. P.S. Die Sendung wird nicht wiederholt!!!

milu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2008

Beiträge: 35 Aktivitäts Punkte: 185

379

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:58

RE: RE: telefon-voting ergebnisse


Alles in allem gebe ich Dir recht. Schon in der Vorauswahl fiel ein Kandidat aus dem Rennen, der meines Erachtens ins Rennen geschickt hätte werden können: Oliver Roemer sang beim Supertalent-Casting "Perfect" von den Beatles. Ich denke, dass er reellere Chancen gehabt hätte, als Duri und er wäre wahrscheinlich beim Voting etwas höher gekommen. Dieter hätte vielleicht Anthony Bauer reinwählen können, statt Carlos Fassanelli...
Oliver roemer fand ich auch super! er hat "perfect" perfect gesungen! mich hat es sehr gewundert dass er nicht mal bis ins halbfinale gekommen ist...seine stimme klang so besonders schön!
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

380

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:50

Ich habe mal ein paar Screenshots von der Stern TV Reportage gemacht. Begleitet wurden hauptsächlich Vanessa und Yosefin während der Show und bis nach dem Finale.
Einige Bilder hänge ich an, mehr gibt es im Archiv. ;)
»David« hat folgende Dateien angehängt:

  • Zum Seitenanfang