Samstag, 27. April 2024, 14:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

1

Samstag, 25. August 2007, 13:42

A Modern Twain Story: The Prince and the Pauper

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

2

Sonntag, 26. August 2007, 01:09

Hmmm, und hmmmm....

Fragt man sich, ob es wirklich sein muss, diesen Klassiker wieder neu aufleben zu lassen...

Einen Trailer gibt es noch nicht, oder ?

Oder evtl. Hintergründe, warum gerade jetzt und gerade dieser Regisseur... wäre auch interessant.

Oder bewege ich mich hier auf völlig falschen Terrain, und das Ganze wird eh nicht an der Buchvorlage angelegt sein ?

Heisst es wohl erstmal wieder abwarten...
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

3

Sonntag, 26. August 2007, 02:11

und das Ganze wird eh nicht an der Buchvorlage angelegt sein


Natürlich nicht. Bekanntlich werden die Sprouses ja von den Olsens vermarktet. Und aus der Richtung weiß man je wohin das führt.
Die beiden werden dann jetzt sicher alle halbe Jahre in seichten Handlungen von drittklassigen Regisseuren mit maximaler Screentime abgelichtet, solange die Fangemeinde dafür die Tickets und DVDs kauft. Mit 18 haben sie dann ihre 100 Millionen im Depot und setzen sich in einer geeigneten Küstenlandschaft zur Ruhe...
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

4

Sonntag, 26. August 2007, 18:35

Siehe auch meine News vom letzten Jahr. ;)

Ich weiss auch noch nicht wie das aussehen soll. Bilder von den Dreharbeiten gab es ja bisher noch nicht.

  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

5

Sonntag, 26. August 2007, 21:09

Zitat

Siehe auch meine News vom letzten Jahr.
Tjaja, diese Scheiss-Suche hier im Board ist absolut unausgereift. Vielleicht bin ich zu blöd, Gänsefüsse und verküpfte Funktionen zu finden, aber wenn du was suchst, was nicht im Betreff steht, dann Gnade dir Gott. Sorry David, beschwer dich bei Woltlab. @Admin: Bitte guck mal, ob du da was machen kannst. Kann sein, dass die Suche superausgereift ist, dann hab ich sie aber nicht kapiert. Mit markierten Wörtern im Text, die meinen Suchkriterien entsprechen, kann ich lange suchen. Und nach welchen Kriterien um alles in der Welt sind die Treffer sortiert??
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Einstein

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Beiträge: 1 628 Aktivitäts Punkte: 8 305

Danksagungen: 21

6

Sonntag, 26. August 2007, 21:20


Zitat

Siehe auch meine News vom letzten Jahr.
Tjaja, diese Scheiss-Suche hier im Board ist absolut unausgereift. Vielleicht bin ich zu blöd, Gänsefüsse und verküpfte Funktionen zu finden, aber wenn du was suchst, was nicht im Betreff steht, dann Gnade dir Gott. Sorry David, beschwer dich bei Woltlab. @Admin: Bitte guck mal, ob du da was machen kannst. Kann sein, dass die Suche superausgereift ist, dann hab ich sie aber nicht kapiert. Mit markierten Wörtern im Text, die meinen Suchkriterien entsprechen, kann ich lange suchen. Und nach welchen Kriterien um alles in der Welt sind die Treffer sortiert??
Nach was hast du denn gesucht? Und wo hast du danach gesucht. Wenn du oben das Suchfeld benutzt sucht das immer nur in dem Kontext in dem du dich befindest. Wenn du also hier im Unterforum bist, dann sucht das auch nur danach. Sonst in der normalen Suche hast du einige Optionen. Welche das sind, das findest du in der Forenhilfe erklärt. Ich hab mal pauschal nach dem Filmtitel gesucht und bekomme auch Ergebnisse. Unter anderem auch den Fred in dem David seine Ankündigung gemacht hatte.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

7

Sonntag, 26. August 2007, 21:51


Tjaja, diese Scheiss-Suche hier im Board ist absolut unausgereift. Vielleicht bin ich zu blöd, Gänsefüsse und verküpfte Funktionen zu finden, aber wenn du was suchst, was nicht im Betreff steht, dann Gnade dir Gott. Sorry David, beschwer dich bei Woltlab.


Mach dir nichts draus, das kann seit der Umstellung jedem passieren. Und ich wollte mich ja gar nicht beschweren, sondern nur darauf hinweisen. ;)
Ich habe auch schon meine Erfahrungen mit der neuen Suchfunktion gemacht. Am besten ist, man geht immer auf die "Erweiterte Suche" und durchsucht von dort aus das ganze Forum oder eben ausgewählte Foren. Dort ist der erste Treffer mit den Suchbegriffen "Prince and the Pauper" auch schon mein Beitrag. ^^
Wahrscheinlich hast du die Suche hier direkt im Forum verwendet und diese sucht auch nur in diesem Forum.

  • Zum Seitenanfang

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

8

Sonntag, 18. November 2007, 10:48

So Leute der neue Trailer ist raus zum Film The Prince & The Pauper mit dem Sprouse Twins. Den Trailer kann man hier
Viel Spass
:tanz:
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

9

Sonntag, 18. November 2007, 12:22

Merci.

Der Trailer sieht echt schlimm aus, genau wie man den Film erwarten konnte. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der bei uns ins Kino kommt. Ein DVD-Release Ende 2008/erste Hälfte 2009 ist vielleicht noch drin und eine spätere Ausstrahlung im dt. Disney Channel.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

10

Sonntag, 18. November 2007, 12:56

Naja find das jetzt auch nicht so toll. Für einen Fernseh Film würde es ja noch gehen aber für großes Kino ist der Film eindeutig nichts.
Und die Haare von den Twins sind viel zu lang :rofl:
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

11

Sonntag, 18. November 2007, 18:57

Na, ich kann nur wieder auf mein Post vom August verweisen.
Fan-Abzocke nach der Olsen-Masche.
Von Qualität keine Spur mehr.
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

12

Donnerstag, 6. November 2008, 20:11

Der Film wird am Sonntag, dem 14.12.08 um 14:05 Uhr unter dem Titel "Zack & Cody in ...The Prince and the Pauper" im deutschen Disney Channel ausgestrahlt.


info.premiere.de
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

13

Donnerstag, 6. November 2008, 22:27

LOL, lustiger Titel. Sooooo unbekannt sind Cole und Dylan hier doch nun auch wieder nicht.

Der Film ist ganz ansehnlich, wenn auch die Schauspielkünste von Cole und Dylan bei Suite Life besser aufgehoben sind... :duck
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

14

Donnerstag, 6. November 2008, 23:17

Wow, das bekommt von mir spontan den Preis als beknackteste Eindeutschung eines Filmtitels des Jahrzehnts! :+:

Dass man einen Filmtitel ins Deutsche übersetzt, indem man einen simplifizierten englischen Titel wählt, das kennt man ja zur Genüge. Aber die Rollennamen aus einem anderen Auftritt der Hauptdarsteller in den Titel zu verfrachten, die mit den tatsächlichen Rollen gar nichts zu tun haben, das ist der Gipfel :D

Es sei denn, es ist eine Mockumentary zu Suite Life :shoked2:

Die Bereitstellung von Ausschnitten für die bezahlfernsehlose Gemeinde ist natürlich trotzdem willkommen ;)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

15

Samstag, 8. November 2008, 00:42

Der Film wird am Sonntag, dem 14.12.08 um 14:05 Uhr unter dem Titel "Zack & Cody in ...The Prince and the Pauper" im deutschen Disney Channel ausgestrahlt.

Hm, und was hat dieser Film mit Zack & Cody zu tun? :gruebel:
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

16

Samstag, 8. November 2008, 00:56

natürlich hat der film gar nix mit zack & cody zu tun. aber man muss sich auch net immer blöder anstellen als man is. der film läuft im disney channel und die kids die das auch gucken kennen die 2 eben net unter cole und dylan sprouse sondern unter zack & cody. und um so den kids klarzumachen das die beiden da mitspielen wird halt in deutschland eben mal der bekannte titel mit angehängt.
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

17

Samstag, 8. November 2008, 01:46

naja die schlachten halt die beiden noch etwas aus, damit Kohle reinkommt :) Ich glaube eher nicht, dass die beiden Sprousse Brüder als Erwachsene Erfolg haben werden. Zu wünschen wäre es ihnen aber.

Zum Titel: der Film hat nun mal GAR NICHTS mit dem Original zu tun, also kann man auch den Titel vermurksen :)
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

18

Samstag, 8. November 2008, 03:23

Was ist denn hier los? ^^
Okay, ich fang´ noch mal an:


:D

Es ist doch offensichtlich, dass der Disney Channel hier den den Titel-Zusatz "Zack & Cody" zwecks Wiedererkennung für das jüngere Publikum gewählt hat; die Serie "Hotel Zack & Cody" ist ja ein Aushängeschild dieses Senders und somit sind diese Namen wohl bekannter als die der Schauspieler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vobis« (8. November 2008, 03:36)

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

19

Samstag, 8. November 2008, 05:40

Hmmm.... :gruebel:
Kommt noch soweit und Disney Channel veranlasst gleich ne Namensänderung der Zwillinge in Zack & Cody. Das würde die sache gleich viel einfacher machen. Und weil man die Auffassungsgabe des Zielpublikums nicht überstrapazieren möchten tun se dann die Nachnamen auch gleich weglassen...:D
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

20

Samstag, 8. November 2008, 06:28

Zitat

die Auffassungsgabe des Zielpublikums

Dieses Zielpublikum, von dem ich aus erster Hand berichten kann, ist längst weitergezogen, befindet sich momentan bei "HSM 3"... :lol:
  • Zum Seitenanfang