Samstag, 27. April 2024, 15:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Beiträge: 207 Aktivitäts Punkte: 1 220

61

Donnerstag, 4. September 2008, 20:56

I can't repost pictures from GettyImages here but you can go to their site, search for "Chase Ellison" and you'll see recent pics of Chase, from yesterday (3rd of Sep).
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Beiträge: 207 Aktivitäts Punkte: 1 220

62

Freitag, 5. September 2008, 12:02

Update: same pics (even in higher res) are now available on his site.

http://www.chaseellison.net/towelheadredcarpet.html
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

63

Freitag, 5. September 2008, 21:35

Wie man auf seiner Homepage lesen kann, hat Chase eine Rolle in dem neuen Film "Tooth Fairy" bekommen, der am 19. Juni 2009 Premiere haben soll. Weitere bisher bekannte, mitwirkende Schauspieler sind "The Rock" Dwayne Johnson & Ashley Judd. Ob dies eine gute Nachricht ist, das mag jeder selbst für sich abschätzen. :D

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

64

Samstag, 6. September 2008, 07:25

Komödie, hä? Dachte zuerst es wäre ein Se-/Prequel zu "Darkness Falls". Schlimmer kann das Teil aber nicht werden. ;)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

65

Mittwoch, 10. September 2008, 18:18

"Tooth Fairy" ist zwar auch der amerikanische "working title" von "Darkness Falls", aber dieser Film namens "Tooth Fairy" hat damit nichts zu tun.
Die Story ist auch schnell erzählt, siehe dazu die Artikel hier und hier. ;)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Beiträge: 207 Aktivitäts Punkte: 1 220

66

Sonntag, 21. September 2008, 22:48

He has a birthday tomorrow (22nd of September).
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

67

Freitag, 26. September 2008, 19:17

RE: Quake


Och schade, ist keine Verfilmung des genialen Computerspiels. :(
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

68

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:49

Der deutsche Titel von "Fireflies in the Garden" lautet "Zurück im Sommer". Es gibt hier auch einen deutschen Trailer, inklusive Chase Ellison und Cayden Boyd. ;)


Habe Fireflies in the Garden vor ein paar Tagen endlich mal gesehen:

Top Film, tolle Youngstars, tolle Story, tolle Umsetzung! Bestimmt geschmacksache, aber meiner Meinung nach seit langem mal wieder ein richtig guter YS-Film, :)
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

69

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:13

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab' ihn mir auch schon vor ein paar Tagen angeschaut und fand ihn ebenfalls nicht schlecht.
Zwar ist die Sache mit den Zeitsprüngen anfangs etwas verwirrend, jedoch gewöhnt man sich schnell daran, da die Sprünge geschickt übergeleitet werden und an den richtigen Stellen stattfinden.
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

70

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:08

Ich habe heute vor den "Krokos 2" einen Trailer gesehn, in dem Chase zu sehen war.

Die gute, alte "Zahnfee" ist mal wieder da - diesmal in männlicher Form :S


'Zahnfee auf Bewährung'

If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

71

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:23

Ach, du meine Güte! Zahnfeen aller Art gehen mir voll auf den Sack! Diese hier ist aber sicherlich die blödeste aller Zeiten. Da kann Chase ja noch so hübsch sein, aber gegen diesen Film wirkt ja selbst der Puehse-Film (siehe anderer Thread) wie eine ARTE-Produktion...

Zahnlose Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

72

Freitag, 29. Januar 2010, 22:55

Ich glaube da habe ich mir wegen des YS schon schlechtere Filme angesehen. Für Chase tu ich mir diesen auf jeden Fall an. Und vielleicht ist er ja gar nicht sooo schlecht.

Auf jeden fall danke für die Info, Grandy.



Gruß Ron
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

73

Sonntag, 31. Januar 2010, 05:37

Interessantes zu "Mysterious Skin" :

Der Regisseur Gregg Araki las das Buch von Scott Heim im Jahre 1995. Er brauchte mehrere Jahre um herauszufinden wie er die heiklen Szenen mit den Jungs Neil and Brian drehen sollte. Die Szenen mit den Kindern waren zwingend für den anhäufenden, emotionalen Einfluß der Geschichte und es war unbedingt nötig, dass die Schauspieler die Rollen von Achtjährigen spielen sollten.
Es war aber auch klar, dass der Erwachseneninhalt und das Thema dies fast unmöglich machten. Gregg Araki verbrachte Jahre, um mit verschiedenen Kamerawinkeln zu experimentieren, und konnte mit Verwendung einer Point of view Kamera, vorsichtiger Bearbeitung und penibler Entwicklung des Drehbuchs eine Strategie entwickeln, die ihm die Bilder brachte, die er brauchte, ohne, dass die Kinder in irgendeine sexuelle oder suggestive Situation verwickelt waren.
Als er Chase Ellison für die Rolle des jungen Neil und George Webster als den jungen Brian anheuerte stellte er die Bedingung, dass die Eltern das ganze Skript lesen müssen. Dann gab man ihnen eine detailierte Beschreibung wie die Szenen gedreht werden sollten. Im Gegensatz zum Rest des Filmteams hatten Chase und George gesonderte Skripte. In gewisser Weise haben sie also ihren eigenen Kurzfilm in dem Hauptfilm gedreht. Man filmte sie von einer emotionalen Szene zur nächsten ohne ihnen wirklich die ganze Geschichte zu erzählen oder ihnen zu erklären auf was sie eigentlich reagieren sollen. Die "andere Hälfte" der Szenen, die den Trainer (Bill Sage) als Verführer zeigten, wurden mit Bill Sage allein am Set gedreht. Die Jungs waren also in den Verführungsszenen nie mit ihm zusammen.
Der Regisseur sagte selbst, dass wenn er den fertigen Film sieht, es ihn verblüfft wie natürlich und verschiedenartig das Schauspiel der Jungs war, weil er weiss, dass sie allein am Set waren. Sie wussten nicht mal auf was genau sie reagieren. Die beiden Jungs haben den kompletten Film nie gesehen, nur die Szenen, in denen sie spielten.
Ihre Eltern sollen entscheiden wann sie die ganze Geschichte zu sehen bekommen.



Ich finde das bewertet die schauspielerische Leistung umso höher. Außerdem ist die Geschichte von diesem Dreh auch ein kleiner Beitrag zum Thema Jugendschutz, worüber schon mal in einem anderen Thread diskutiert wurde. ;)
Das kann man aber auch anders sehen: die jungen Darsteller hätten sich vielleicht geweigert bei so einem Film mitzumachen, wenn man ihnen erklärt hätte, worum es diesem Film nun wirklich geht. Das hat was mit Fairness und Ehrlichkeit zu tun. Wenn ich mir nun vorstelle, dass mir jemand in diesem Alter so eine Rolle angeboten hätte (d.h ohne diese Heimlichtuerei), dann wäre sicher ich alles andere als beigestert gewesen. :(
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

74

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:00

Ich sehs so: ich würde mich viel mehr schämen in einem Film mit Dwayne Johnson mitgespielt zu haben als in einem Genre-Meisterwerk wie "Mysterious Skin". :tongue: Gibt einige Schauspieler die bekommen ihr Ergebnis nicht mal zu Gesicht, die haben dafür gar keine Zeit. Sowas hört man immer wieder in retrospektiven Interviews wenn es um Erfahrungsberichte beim Dreh geht. "Ja einmal auf der Premiere gesehen .... Nein, ich habe den Film nie im Ganzen gesehen, aber ich glaube es ist ein guter Film, nicht wahr?"
Wenn wir in einer gesunden Gesellschaft leben würden, dann hätte man die Handlung des Films den beteiligten Jungdarstellern auch nicht verschweigen, geschweige denn alles in getrennten Aufnahmen absolvieren müssen. Dafür, dass es solche "harmlosen" Drehbedingungen waren, kann man da nicht meckern, da gibts andere Regisseure die verlangen noch weitaus expliziteren Einsatz und keiner der Darsteller scheint ein Problem zu haben. :D Ich bin für den direkten ehrlichen Weg, aber das ist bei diesem Thema in der heutigen Gesellschaft - und ganz besonders in den USA - nicht möglich und hat weniger damit zu tun, ob die Darsteller sich weigern würden.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

75

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:01

Ach, du meine Güte! Zahnfeen aller Art gehen mir voll auf den Sack! Diese hier ist aber sicherlich die blödeste aller Zeiten. Da kann Chase ja noch so hübsch sein, aber gegen diesen Film wirkt ja selbst der Puehse-Film (siehe anderer Thread) wie eine ARTE-Produktion...

Zahnlose Grüße,

Damiano


Tja, manchmal kommt es anders, als man denkt :lol: ! Ich werde mir morgen (beruflich) den Film anschauen. Bin mal gespannt, ob er meine extrem niedrigen Erwartungen doch noch übertreffen sollte? Ich werde es euch berichten ;).

Mit Zahnschmerzen,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Beiträge: 207 Aktivitäts Punkte: 1 220

76

Samstag, 13. Februar 2010, 20:50

  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

77

Montag, 15. Februar 2010, 20:01

:thx:
ein klasse Interview mit einem sehr lockeren und sympatischem Chase.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

78

Montag, 15. Februar 2010, 20:25

@Damiano

So so, "beruflich". Das hätte ich wohl auch gesagt. :D

Da bin ich ja mal auf deine beruflich, professionelle Kritik gespannt. ;)

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

79

Mittwoch, 17. Februar 2010, 10:39

OK, also ich habe gelernt, dass ich das nächste Mal mit meinen Vorurteilen besser aufpassen muss ;). Ich habe den Film am letzten Freitag gesehen und muss gestehen, dass er trotz einiger alberner Einlagen von Dwayne Johnson größtenteils wirklich witzig und gelungen ist. Wie er sich als Zahnfee daran macht, die Milchzähne der Kinder zu bekommen, ist schon amüsant. Und Chase Ellison hat nicht nur eine Nebenrolle. Sein Auftreten ist für die Handlung des Filmes nicht nur ein Geplänkel nach dem Motto "der Sohn mag den Neuen der Mutter nicht".

Und außerdem ist er so wahnsinnig charmant und süß, dass es sich tatsächlich schon seinetwegen lohnt, diesen Film anzusehen (jetzt ganz unprofessionell gesagt). Am besten in der Originalfassung, denn ich weiß ja nicht, welche Synchronstimme man ihm aufhalsen will (oder war die jetzt schon im Trailer zu hören?). Achtet nur mal auf sein Gesicht, als er Dwayne fragt, ob er ein großer Gitarrist werden könne....seufz!

Ich würde 7,5 von 10 Punkten geben und den Film empfehlen.

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

80

Samstag, 4. September 2010, 11:01

Hatte heute die Gelegenheit "Zahnfee auf Bewährung" auf Blu Ray (ausgeliehen) zu sehen und bin relativ positiv überrascht wie Damiano es schon vorweg nahm. Die erste halbe Stunde ist ein wenig zäh, danach wird der Film eigentlich ganz nett. Sehr albern, aber auch irgendwie liebenswert der Film und Chase macht, egal in welcher Rolle, immer einen sehr guten Eindruck wie auch hier.

Zitat von »Damiano«

. Achtet nur mal auf sein Gesicht, als er Dwayne fragt, ob er ein großer Gitarrist werden könne....seufz!


Diese Szene ist super, da merkt man dass ers drauf hat. Besonders in der Szene dachte ich mir wie man nur so brutal ehrlich mit Träumen und Gefühlen umgehen kann. :S Aber genau solche Momente machen den Film wieder sehenswert, teilweise wirken sie so als würden sie gar nicht zum restlichen Kitsch des Films passen weil sie wirklich gut gespielt sind und man bekommt das Gefühl der Charakter von Dwayne Johnson leidet unter einer Split Personality...ähm ich meinte Persönlichkeitsspaltung. ^^ Der Film an sich ist schnell wieder vergessen, aber schaut ihn euch als Chase-Fan auf jeden Fall an!

Meine Wertung: 6/10 (mit viel Chase Ellison Bonus ^^)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang