Mittwoch, 24. April 2024, 02:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

141

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:40

Zitat von »Ron«


Wenn wir wiklich gewinnen wollen, gibt es für mich nur 2 Gruppen in Deutschland die eine gute Chance hätten : Rammstein und Scooter






etc.. ;)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

142

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:45

interessante vorstellung von ner acapella version von how much is the fish


Klingt eher nach Ohrenbluten. Wenn jemand nicht singen kann dann ist das H.P.Baxter. Aber das meintest du glaube ich auch.
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

143

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:50

@ Prometheus :

Subway to Sally und Oompf! wären auf jeden fall interessant.

Auch wenn sie nicht so bekannt sind, wären die Chancen rein vom Stil und der Show nicht schlecht.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

144

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:58

Zitat von »Ron«

@ Prometheus :

Subway to Sally und Oompf! wären auf jeden fall interessant.


Auf jeden Fall!

Ich mag ja Rammstein auch... (nur hab ich bemerkt Alkohol und Rammstein das lass lieber sein! ;) :D ) ...ab Reise, Reise ...ohje!
Sie haben ja vorher schon die Holzhammermethodik gehabt in Sachen "Sozialkritik mal anders"...aber jetzt ist es fast schon peinlich.^ ^
Die ersten drei Alben finde ich wie gesagt gut, besonders "Sehnsucht".^ ^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

145

Sonntag, 25. Mai 2008, 21:37

Jepps, Scooter und Rammstein hätten gute Siegchancen(oder zumindest Top 10) oder aber Stefan Raab !

Seine Bilanz ist auch super.Er selbst Platz 5, mit Guildo( er hatte den Song geschrieben) Platz 7 und auch Max Mutzke war Top 10.

Aber solange die Verantwortlichen auf diese ernste Schiene Setzen,wird das nix. Ich hoffe,man sieht ein,das das Mist war.
Seit der ernsten Schiene lauten die Platierungen 15( Texas Lightning),24(Gracia), 23(No Angels) und noch irgendsowas hinteres.

Als es noch wirklich offen war, waren die Platzierungen deutlich besser !
  • Zum Seitenanfang

Frodo

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

Beiträge: 311 Aktivitäts Punkte: 1 605

Wohnort: In der großen weiten Welt

146

Sonntag, 25. Mai 2008, 22:21

So habe mir den Contest nochmal angesehen da ich Samstag keinen Fernseher hatte. Das Niveau war... naja... nicht sooo gut wie letztes Jahr um es mal höflich auszudrücken. :thumbdown:

Wieviele der der Songs waren auf ENGLISCH??? 8| gesungen? Nur Portugal, Serbien, Finnland und Spanien (naja wenn man das Song nennen kann) und einige wenige sangen in Landessprache, selbst Frankreich hat nicht auf französich gesungen... ?(

Zum deutschen Beitrag: :sleep2: :stirn peinlich, peinlich...

Russland hat verdient gewonnen, auch wenn es auf russisch besser klingt.
Regelvorschlag: - Länder, welche in Landessprache singen bekommen Bonuspunkte
- zu vergebende Punkteanzahl abhängig von Einwohnerzahl (das war mal wieder Geschiebe ohne Ende :mecker: :nudelholz: )

P.S. Die Moderatoren waren :sleep2:

Summa Summarum: :thumbdown:
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.

(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)
  • Zum Seitenanfang

Socke

König

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Beiträge: 177 Aktivitäts Punkte: 925

Wohnort: Milchstraße

147

Montag, 26. Mai 2008, 01:30

Warum so viele Songs in Englisch waren? Damit auch wirklich jeder versteht was die da singen.
Ich finds super und zeitgemäß das es in Richtung Weltsprache geht. Da könnten die ja sonstwas trällern und wir findens toll. Ne ne
Außerdem gibt es da so ein schönes WIR-Gefühl. Sollte doch so sein oder nicht? :knuddel_3:

Der deutsche Beitrag war zum wegrennen. Der Gesang war Grauenvoll :tv: Dafür auch die richtige Wertung...

Aber mal ehrlich. Wer schaut hierzulande sich noch son Mist an??? Ich war bei Großeltern und da läuft nur das Gebühren-TV.
In den neuen Ost-EU Staaten ist das wahrscheinlich ein absolutes TV Event was viele sehen und dann auch anrufen.
Von daher bin ich auch für eine Einwohnerzahlkopplung im Wertungssystem.

Wir wissen wo unsere Stärken liegen und sollten darauf stolz sein. (Wirtschaft, Bildung und Forschung) Fußball... :cool2: wir schlagen zurück - hoffentlich.

Die Russen habens nicht schlecht gemacht. Aber ich persönlich fand Norwegen auch nicht verkehrt.
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

148

Montag, 26. Mai 2008, 21:52

Mir hat die Sendung insgesamt gut gefallen. Ich finde nicht, dass es einen Niveauabfall im Vergleich zum letzten Jahr gab. Meine persönlichen Favoriten waren Russland, Portugal und Serbien. Aber auch die Songs aus Armenien, Albanien, Island, Lettland etc. sind gut reingegangen. Dass es nach dem Russland-Sieg wieder das Ost-Gelaber gab, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Dabei haben z.B. vor zwei Jahren noch die Finnen gewonnen. So viel zum Thema "Immer der Osten". Der deutsche Beitrag zündet halt nicht beim ersten Hören - so schlecht ist die Nummer ansonsten nicht. Für mich war erneut Großbritannien eindeutig der schlechteste Song. Auch Bosnien und Rumänien trafen nicht meinen Geschmack.

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

149

Dienstag, 27. Mai 2008, 01:40

Also ich fand die Sendung INSGESAMT gesehen übelst. Zudem war mir fast Wurst wer da gewinnt. Dima Bilan fand ich 2006 auch besser. Es kann sein, dass seine Performance besser geworden ist, aber das Lied zündet (bei mir jedenfalls) nicht. Timbaland (beeidruckt mich jetzt total :rolleyes: ) produziert hin oder her...hört sich doch eh immer an wie die selbe Soße. Schon alleine die Tatsache, dass Griechenland fast gewonnen hätte mit so nem kitschigen Girliekram ... das Voting war doch echt für die Katz. Über die "No Angels" will ich gar kein Wort verlieren (mag ich eh nicht), dass die Live Scheiße rüberkommen würden war ja eh schon klar und dann diese, wie meinte Grandy zu mir, Gardienen die sie da sich umgeworfen hatten..ich glaub die ganzen Contestteilnehmer haben irgendwo günstig Kilometerware ergattern können.^ ^
Dami, also wenn du den NiveauABFALL (wahres Wort) hier doch nicht irgendwo sehen solltest, dann weiß ich auch nich. ;) Immerhin hattest du diesen beim JESC auch schon beklagt und warum bei den jüngeren strenger sein? Ich finde BEIDE Varianten des Contests gehen den Bach runter! Und dann noch Aserbaidschan, was soll das??? (schon allgemein diese Neuaufnahmen in den Contest)
Island...yoa...ich fand besonders den Typen irgendwie bedrohlich in die Kamera grinsend. ^ ^ Portugal...OMG...eine portugiesische Version von "Molitva"...SUUPER! :rolleyes: Lettland....das isn Scherz oder?..."Vampires are alive Nr.2" Serbien war auch irgendwie "zusammengeklaut"...war aber OK...optisch eine haushohe Verbesserung. ;) Armenien...eine verunglückte Shakira? *hust* (Musik allerdings recht unterhaltsam..muss man mal ohne Gesang hören) Albanien hatte irgendwie was, das stimmt. UK...hahahaha...DRAMA BABY...BRAMA! :lol: Bosnien ...ich sag mal vorsichtig: GROTESK! Rumänien ... zündet bei mir auch nich. Türkei ... der Stil is mal überraschend anders, aber auf Dauer is das Lied auch TODlangweilig. Ukraine ...klingt irgendwie nach Anastacia. Norwegen...Meinetwegen^ ^ OK. Schweden...boah...hilfe...Angst! :kicher: Lied ja...als Einheitsbrei funktionierts. Spanien..PEINLICH! Frankreich....was zum Teufel...der Chor der bärtigen Bahnhofspenner? Finnland...yoa wie gesagt...LORDI-Kopie vom Stil her. Polen...keine Ahnung. Israel..ich dachte zuerst ne Frau würde singen. :kicher: Aber das hat mir persönlich gut gefallen...wirklich schade!
Halbfinalsongs die ausgeschieden sind muss ich mir noch anhören, aber sonst..für mich persönlich Sieger (und das obwohl er in der israelischen Version von "Pop Idol" Kandidat war) wo ich alles recht sympathisch fand (wobei ich jetzt wie gesagt nicht wirklich mitgefiebert habe wie in der Vergangenheit...lief alles irgendwie nur so nebenbei):

http://www.boazmauda.co.il/

Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

150

Dienstag, 27. Mai 2008, 02:08

Mir persönlich war/ist dieser sog. "Contest" so wurscht wie nur irgendwas...

Deshalb: no comment... (Mist, hab ich jetzt ja doch getan)... :tongue: :lol:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

151

Dienstag, 27. Mai 2008, 02:14

thx jimbo, ich hätte es für mich net besser formulieren können :D

aber jeder hat ja nen anderen geschmack, wär ja auch langweilig sonst :zwinkern:
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

152

Dienstag, 27. Mai 2008, 17:58

Hab den Song auf ETV1 gesehen und nen geilen spanischen Kommentator erleben dürfen, der die Ergebnisse immer schon vorher wusste.... :D Die Show war schlecht, das Ergebnis war schlecht, das Wetter war schlecht. Aber: EGAL!
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

153

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:50

naja der Grand Prix is nurnoch ne Witz..

1. es singen fast alle English, was eigentlich den Sinn des Grand Prixs widerspricht, denn eigentlich soll man landestypische Songs singen.
Gut es ist nicht so wild das die Leute nun english singen aber ich finds eben schade das viele Länder ihr Land leugnen.. Wer singt denn bitte noch Landestypisch ?
Das würde das ganze interessanter machen.

2. Die Punkteverteilung ist totaler unsinn. Was macht es denn für einen Sinn, wenn man IMMER seinen nachbarländern viele Punkte gibt, egal wie beschissen der Song war ?! Alleine was z.b. Russland und die Ukraine an punkten bekommen haben, nur weil es Nachbarländer sind....

3. Wieso dürfen alle Nationen mit abstimmen, auch wenn sie nicht teilgenommen haben?! Es ist vielleicht gleichberechtigt, aber trotzdem ne bissel dumm

4. Die Auswahl der deutschen Teilnehmer ist einfach nur ne Witz. Ja ich find die No Angels eigentlich gut aber der Auftritt war wirklich nicht so toll.

Vielleicht sollte Deutschland ne weile nicht mitmachen um ein zeichen zu setzen, denn das System funktioniert einfach nicht.
Wenn nämlich kein herausragender Song dabei ist wird auch in Zukunft Russland oder die Ukriane gewinnen und das is nicht der SInn des Grand Prix.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

154

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:09

Meines Wissens nach hat Russland zum ersten Mal gewonnen, die Ukraine noch nie. Es grassieren Vorurteile - die Russen hatten einfach die beste Show (haben ja auch alles aufgefahren, was ging). Das Argument mit dem Ostblock-Komplott ist genauso falsch wie die Behauptung, irgendein Satz in der BLÖD wäre wahr...

Dass Deutschland ähnlich wie Italien aussteigt, glaube ich nicht - wir müssen doch schließlich bei jedem Scheiß dabei sein. Außerdem hat das Ganze doch auch ein Gutes: Wir sehen wenigstens einmal im Jahr, wieviel Schwachsinn sich bei uns in den Charts tummelt - dafür danke ich Europa, dass es uns so abwatscht, fühle mich schließlich selten genug in meiner Meinung bestätigt, wenn ich die tägliche Nachrichtenlage so verfolge. Und das mit Englischsingen und Amiland-Anbeten haben ja auch wohl wir nach Europa gebracht und kein anderer. Jetzt also bitte nicht über die Konsequenzen wundern, das passiert dann eben...
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

155

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:20

lieber Cole:

die Urkanine hat bereits gewonnen *klugscheiss*

Irland (7)
Luxemburg (5)
England (5)
Frankreich (5)
Niederlande (4)
Schweden (4)
Israel (3)
Schweiz (2)
Spanien (2)
Dänemark (2)
Norwegen (2)
Italien (2)
Deutschland (1)
Österreich (1)
Monaco (1)
Belgien (1)
Jugoslavien (1)
Estland (1)
Lettland (1)
Türkei (1)
Ukraine (1)
Griechenland (1)
Finnland (1)
Serbien (1)
Russland (1)


1956 Schweiz Lys Assia Refrain
1957 Niederlande Corry Brokken Net als Toen
1958 Frankreich André Claveau Dors, mon amour
1959 Niederlande Teddy Scholten In beetje
1960 Frankreich Jaqueline Boyer Tom Pillibi
1961 Luxemburg Jean-Claude Pascal Nous les amoureux
1962 Frankreich Isabelle Aubret Un premier amour
1963 Dänemark Grethe og Jørgen Ingmann Dansevise
1964 Italien Gigliola Cinquetti Non ho l'età
1965 Luxemburg France Gall Poupèe se cire, poupèe de son
1966 Österreich Udo Jürgens Merci chérie
1967 England Sandie Shaw Puppet on a string
1968 Spanien Massiel La la la
1969 England Lulu Boom bang-a-bang
1969 Spanien Salome Vivo cantando
1969 Niederlande Lenny Kuhr De troubadour
1969 Frankreich Frida Boccara Un jour, en enfant
1970 Irland Dana All kinds of everything
1971 Monaco Séverine Un banc, un arbre, une rue
1972 Luxemburg Vicky Leandros Après toi
1973 Luxemburg Anne Marie David Tu te reconnaîtras
1974 Schweden ABBA Waterloo
1975 Niederlande Teach-In Ding a dong
1976 England Brotherhood Of Man Save your kisses for me
1977 Frankreich Marie Myriam L'oiseau et l'enfant
1978 Israel Izhar Cohen and The Alphabeta A-Ba-Ni-Bi
1979 Israel Milk & Honey Hallelujah
1980 Irland Johnny Logan What's another year
1981 England Bucks Fizz Making your mind up
1982 Deutschland Nicole Ein bißchen Frieden
1983 Luxemburg Corinne Hermes Si la vie est cadeau
1984 Schweden Herreys Diggi loo diggi lee
1985 Norwegen Bobbysocks La det swinge
1986 Belgien Sandra Kim J' aime la vie
1987 Irland Johnny Logan Hold me now
1988 Schweiz Celine Dion Ne partez pas sans moi
1989 Jugoslavien Riva Rock Me
1990 Italien Toto Cutugno Insieme 1992
1991 Schweden Carola Fangad av en stormvind
1992 Irland Linda Martin Why me?
1993 Irland Niamh Kavanagh In your eyes
1994 Irland Paul Harrington & C. McGettigan Rock 'n' Roll Kids
1995 Norwegen Secret Garden Nocturne
1996 Irland Eimear Quinn The Voice
1997 England Katrina and the Waves Love Shine A Light
1998 Israel Dana International Diva
1999 Schweden Charlotte Nilsson Take me to your heaven
2000 Dänemark Olsen Brothers Fly on the wings of love
2001 Estland Tanel Badar und Dave Benton Everybody
2002 Lettland Marija N I Wanna
2003 Türkei Sertab Erener Everyway That I Can
2004 Ukraine Ruslana Lyzhichko Wild Dances
2005 Griechenland Helena Paprizou My Number One
2006 Finnland Lordi Hard Rock Hallelujah
2007 Serbien Marija Serifovic Molitva
2008 Russland Dima Bilan Believe



Und ich schrieb ja: wenn kein herausragender Song dabei ist gewinnt Russland oder Ukranine und so ist es auch nunmal.
Gerade du müsstest es doch mitbekommen haben wie seltsam die Punkteverteilung war. Nur selten hat Russland viele Punkte bekommen von ländern westlich vom Ostblock.

Und es is nunmal eine Tatsache lieber Cole. Denn ein herausragender Song war einfach nicht dabei .. so is das nunma ^^
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

156

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:08

Wieso? Einer der herausragenden Songs hat doch gewonnen. Aber so ist es halt jedes Jahr das Gelaber hinterher. Das ist das Einzige, was nervt. In den letzten sechs Jahren gewannen zweimal Songs aus der ehemaligen UdSSR und einmal aus dem ehemaligen Jugoslawien. Dreimal ging der Titel also nicht an Länder, die sich irgendwie die Punkte zuschanzen würden. Und noch einmal: Die drei Sieger aus dem "Osten" waren allesamt verdiente Sieger. Ansonsten schließe ich mich größtenteils Coles Worten an - nur nicht in der Bewertung der Show ;). Übrigens hätte sich aus dem zweiten Halbfinale eigentlich Makedonien als zehntes Land qualifiziert - die Jury im Hintergrund hatte aber irgendeine Bonusstimme und verteilte diese an Schweden. So viel zum Thema Ostbonus etc. Schweden UND Makedonien hatten zwar sehr gute Songs - doch die Makedonier können sich davon wohl wenig kaufen.

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

157

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:32

Ich komme mir manchmal vor wie im Kalten Krieg, von dem ich herzlich wenig mitbekommen habe. Der Russe steht vor der Tür und ist eigentlich schon längst mit dem Bin Laden zum Essen gewesen... Steht die Mauer eigentlich noch?

Ich hab redlich wenig Zeit, mich mit so einem Pimmelfitt zu befassen wie dem Grand Prix. Alles, was passiert, passiert schon aus einem Grund, würde ich sagen. Wenn der Osten siegt, dann hat auch das einen Grund. Und wenns nur der Grund ist, dass er halt mehr Nationen hat, die teilnehmen als der Westen. Wobei "Westen und Osten" eh relativ ist. Ist euch schonmal aufgefallen, dass wir für Amis schon der "Osten" sind? Einmal um die Welt gereist, liegen alle Länder mal westlich und mal östlich, mal südlich und mal nördlich - je nachdem. Schlimm genug, dass es immer noch mehr Feindbilder braucht, Sündenböcke, Streber, Schuldablader, Opfer, diejenigen halt, die die Diskriminierten selber diskriminieren können. Als wenn irgendjemand besser wäre als der Rest... Ich komme vom Thema ab. Glückwunsch an die Siegerliste, wo haste die denn gefunden? :p
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

zyx379

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Beiträge: 293 Aktivitäts Punkte: 1 500

158

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:10

Aber so ist es halt jedes Jahr das Gelaber hinterher. Das ist das Einzige, was nervt.


Das Gelabere hinterher gehört nun mal einfach dazu und ist so alt wie der ganze Contest. :D In der Zeit des Kalten Krieges waren es eben das englischsprachige und das frankophone Lager - die deutschen Beiträge haben damals auch schon verloren.
Ein Lied muss das Lebensgefühl der Leute widergeben. "Ein bißchen Frieden" war so ein Fall nach der Wahl von Ronald Reagan zum Präsidenten der USA, NATO-Doppelbeschluß, die Stationierung von Mittelstreckenrakten in Europa, Hochsaison für die Friedensbewegung. Das Lied hat die Gefühle aller Europäer angesprochen.
Ein gutaussehender, russischer Sänger, der sich von der herrschenden Clique seines Landes distanziert, ist doch kein Wunder, wenn der einen Sympathiebonus hat. Und wenn den Leuten das Lied schließlich gefällt, warum nicht. ;)
Der nächste Contest kommt bestimmt und wer weiß, vielleicht lassen wir uns mal von Kraftwerk vertreten. :smile017:
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

159

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:29

süss wie sich manche aufregen..

aber es ist doch trotz allem komisch das ich mit meiner Meinung bei weitem nicht alleine dastehe.
Der Song von Russland war ganz ok, ich hab ja auch nix gegenteiliges behauptet, aber die Punktevergabe is halt trotzallem sehr verdächtig ^^
Aber da sich an der Art eine weile nix ändern wird isses auch vollkommen egal darüber zu reden.

Möge das beste , ähm sorry, möge das land mit den meisten "ehemals dazugehörigen staaten" gewinnen :cool2:
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

160

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:30

lückwunsch an die Siegerliste, wo haste die denn gefunden?


Klickst du --->HIER<---
  • Zum Seitenanfang