Sonntag, 28. April 2024, 04:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

481

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:53

daß sich die Kids dort gar keine CDs, geschwéige DVDs leisten können, das geht nur über Downloads. Die stellen dort alle ihre Videoclips und Songs ins Netz.
Stimmt.

Wenn sie überhaupt etwas verdienen, dann nur durch die Live-Auftritte. Was Größeres und qualitativ Besseres, wie z.B. einige hier bereits vorgestellten Künstler, kann nur mit Sponsoren- bzw. Stadt- oder Gemeindenunterstützung existieren. Ach ja... es gibt noch eine Variante: Finanzpyramide. Die Eltern der in der Gruppe frisch aufgenommenen Kinder zahlen monatliche Beiträge, damit ihr Kind sich bei der Band / Gruppe üben darf . Die Kinder, die richtig talentiert sind und schon auf der Bühne ganz souverän stehen können, müssen weniger oder gar nichts zahlen. Monatlicher Beitrag beträgt oft zwischen 100 bis 500 Euro, je nach der Stadt und Status der Gruppe.

Libera in Berlin wäre wirklich genial. Aber ich schätze, die werde irgendwo im Süden anlanden... Und da werden sich wohl noch ein paar mehr aus dem Forum treffen, oder? Hoffentlich kommen sie und es sit nicht so ein völlig unpassender Termin, wie es in Leiden war!
Richtig, hier würden sich schon ein paar Leute darüber RIESIG freuen. Und was Termine angeht, hoffe ich, dass ich mich dieses mal auf jegliche Überraschungen eingestellt habe. Auch darauf, dass es dieses Jahr wieder nichts wird... Man kann nie wissen... Glauben kann man schon, oder?

"-Und was mach ich da jetzt? Also konkret? - Glauben, Sebastian, glauben..." :tongue:
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

482

Montag, 4. Februar 2008, 08:12

"-Und was mach ich da jetzt? Also konkret? - Glauben, Sebastian, glauben..." :tongue:
Na wenn das nicht ein Ztitat aus einer meiner Lieblingsfilme vom letztem Jahr ist ;) ! "Wer früher stirbt ist länger Tot" ist neben "Vitus" die Entdeckung 2007 für mich!
  • Zum Seitenanfang

Catulus

Haudegen

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Beiträge: 58 Aktivitäts Punkte: 300

Wohnort: Lübeck

483

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:20

also, heute wurde es offiziell bekannt gegeben: der Erscheingungstermin des neuen Albums von Libera - "New Dawn".

Am 3.3.2008 soll es in Großbritannien erscheinen.

Na vielen Dank Danielad für die gute, schöne, fantastische, umwerfende, erhabene, Freude verbreitende, erlösende Botschaft über die neue CD „NEW DAWN“ von LIBERA. :)


Ich bin obergespannt, kann es kaum abwarten.
Ich hab mal Seven of Nine gefragt, ob wir nicht mit Borg Technologie kurz ein Wurmloch erzeugen und mal eben eine CD im März 2008 kaufen könnten. Ihre Antwort war typisch, mein Ansinnen wäre irrelevant, sie muss noch viel lernen. :tongue:


Viele Grüße
catulus
Nulla vita sine musica
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

484

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:51

Ich hab mal schon bei presto classical bestellt....

EMI - 5193540 Libera - New Dawn (pre-order) 12.99
Post & packing 2.00
--------
Total: 14.99


Viele Grüße von Paul
  • Zum Seitenanfang

Catulus

Haudegen

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Beiträge: 58 Aktivitäts Punkte: 300

Wohnort: Lübeck

485

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:09


Wer hier hat noch bestellt? Jetzt sind nur noch 7 von 9 verfügbar :D.
Ich, jetzt sind's nur noch 6 :D "Free CD-VCD"
Nulla vita sine musica
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

486

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:27

Ich hab mal schon bei presto classical bestellt....

EMI - 5193540 Libera - New Dawn (pre-order) 12.99
Post & packing 2.00
--------
Total: 14.99

14.99 Britisches Pfund = 19.94704 Euro
  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

487

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:31


14.99 Britisches Pfund = 19.94704 Euro
Na, ich will ja großzügig sein, 19,95 Euronen ist mir das schon wert :lol:
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

488

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:53

Ich hab mal Seven of Nine gefragt, ob wir nicht mit Borg Technologie kurz ein Wurmloch erzeugen und mal eben eine CD im März 2008 kaufen könnten.
Na sieh mal an Catulus, auch noch Star Trek Fan? Genau wie ich! Meine Wohnung ist fast nen StarTek Museum!!! Aber ich glaube für das neue Libera Album brauchen wir keine Borgtechnologie! Ist ja nicht mal mehr nen Monat! Was mich nervös macht ist daß bei Amazon.uk oder auf der Homepage immer noch keine Werbetrommel gerührt wird! Ansonsten bin ich auch voller Vorfreude auf "New Dawn"! Was die Korea Version von "Free" betrifft bin ich auch sehr gespannt auf die Qualität der VCD! Wird nicht soooo briliant sein, schätze ich! Aber vieleicht kriegen wir da noch ne brauchbarere Version von "Stay with me" zu sehen :lechz:
  • Zum Seitenanfang

Catulus

Haudegen

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Beiträge: 58 Aktivitäts Punkte: 300

Wohnort: Lübeck

489

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:54

Na sieh mal an Catulus, auch noch Star Trek Fan? Genau wie ich! Meine Wohnung ist fast nen StarTek Museum!!! ............
Hallo Brundibar,

ja klar, ein Fan von Gene Roddenberrys „Star Trek“ bin ich schon lange. :)

Na ja schauen wir mal wie die Qualität der VCD ist vielleicht kann Seven ja noch was dran drehen! :D


In diesem Sinne ------ :+: Lebe lang und in Frieden.
Nulla vita sine musica
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

490

Montag, 11. Februar 2008, 22:13

FYI

Dank dem offiziellen Gästebuch auf der Libera-Seite und einem neuen Fan des Chors, ist uns jetzt bekannt, dass die "Libera in Concert"-Aufnahme vor kurzem von einem belgischen Satelliten-Senderin Full-HD Qualität ausgestrahlt wurde.

Obwohl ich das sowieso nicht nutzen könnte, da ich weder eine Sat-Anlage noch einen HD-Fernseher besitze, freut mich die Nachricht sehr. Ich finde es gut, dass Libera langsam den Weg nach Europa findet. Vielleicht kommen auch irgendwelche Deutsche Sender dazu, das Konzert in Leiden zu zeigen.

Der "AXE-Effekt" :) ist bewiesen. Jede Ausstrahlung bringt neue Fans und damit mehr Unterstützung für Libera.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

491

Montag, 11. Februar 2008, 22:31

Ich hab's getan - die DVD ist bestellt :wohl:
Tjoh - das war am 11.1. vor stark 4 Wochen also - angekommen ist bis jetzt noch nix :evil:

Frage an die vor mir erfolgreichen Besteller:

Wie liefert amazon US denn - versichert und nachverfolgbar und mit was...DHL....UPS....???
Oder mit normaler Post???

In letzterem Falle kann ich nicht beweisen daß nix angekommen ist...die Kohle ist weg, die Ware auch und ich bin der Popo?

Wie hieß es früher immer so schön in den Text-adventure-games:
Tell me what to do?!? :smile006:
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

492

Montag, 11. Februar 2008, 22:54

Also ich hatte über ebay bestellt. Bei amazon.com bleibt erfahrungsgemäß schon mal was beim Zoll hängen.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 069 Aktivitäts Punkte: 37 385

493

Montag, 11. Februar 2008, 23:03

Nicht gleich aufgeben :zwinkern:

Auf amazon.com sollte doch unter Your Account und "Where's My Stuff?" der Status der Sendung ersichtlich sein.
Unter (More about estimates) kann ggf. auch die Sendung verfolgt werden.

Mitunter kann (wegen Zoll u.a.) die Sendung schon mal etwas länger dauern.
Welcher Versender? Keine Ahnung - steckte bei mir einfach im Briefkasten und aus der Rechnung geht das nicht hervor.

Und wenn tatsächlich nix ankommen sollte, Amazon ist sehr kulant und servicefreundlich (jedenfalls nach meiner Erfarhung) und schickt die Sendung ggf. nochmal neu.
Evtl. dann an amazon.de wenden, die helfen sicher auch weiter.
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

494

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:16

Kann mich meinem Vorredner in allen Punkten nur anschließen! Aufgrund der wachsenden Popularität der Jungs in den USA könnte es auch zu Lieferprobleme bei Amazon.com. gekommen sein.Da muß wohl dringend nachgepresst werden! Ich hatte da ja recht früh bestellt und zwei Wochen später war die ersehnte Scheibe in meinem Briefkasten!
PS: Hab die neue CD (New Dawn) grad bei Amazon.uk geordert! £14.38. Umgerechnet etwa 20.00 Euro.
»Brundibar« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brundibar« (12. Februar 2008, 23:02)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

495

Dienstag, 12. Februar 2008, 23:17

Ich für meinen Teil warte noch etwas mit der CD. Aber eins ist sicher wie das Amen
in der Kirche, die CD findet den Weg zu mir. :D
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

496

Dienstag, 12. Februar 2008, 23:45

An Lieferschwierigkeiten kann es nicht liegen Brundibar denn noch am gleichen Tag hab ich die Mail bekommen:

Zitat

We thought you'd like to know that we shipped your items, and that this
completes your order.
Und unter "Where's My Stuff?" bekomm ich die Auskunft:

Zitat

Shipping estimate:January 11, 2008
Delivery estimate:January 29, 2008
Ich werd diese Woche jetzt noch abwarten, und dann mal Nachhaken. An amazon.de wenden? Ich hätt's jetzt direkt bei dem Amis probiert aber auch gut... :thx: Haley fürn Tip...
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

497

Mittwoch, 13. Februar 2008, 00:44


PS: Hab die neue CD (New Dawn) grad bei Amazon.uk geordert! £14.38. Umgerechnet etwa 20.00 Euro.

Bei amazon.de erscheint sie am 24. März für 21,99 € inkl. Porto.
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

498

Mittwoch, 13. Februar 2008, 01:31

@BillyGilmanFan
Nicht an Amazon.de wenden mit Deinem Problem, sondern an Amazon.com. Die Amazon-Handlungen in verschiedenen Ländern haben liefermäßig nichts mit einander zu tun. Das habe ich mal in einer anderen Angelegenheit in Erfahrung gebracht.


Herzlichst

shera
  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

499

Montag, 18. Februar 2008, 01:40

http://ecards.emiclassics.co.uk/liberanewdawn/index.html

SENSATIONELL!!!

Der Link ist eigentlich zu früh rausgegangen. Die Seite ist noch nicht fertig. Die meisten Links funktionieren noch gar nicht und der Flashplayer ist ziemlich "buggy". Jemand von den Fans, die auf einem oder anderen Wege den Link von den richtigen Insidern bekommen hatten, konnte es nicht aushalten und veröffentlichte diesen Link in der bekannten AV-Group.

Aber das alles macht nichts. Das Vorstellungsvideo für das "New Dawn" Album ist einfach umwerfend.

Ein paar neue Gesichter (unter anderen, wenn ich mich nicht täusche, der kleine Bruder von Jonathan Barrington, Henry), Tom ist immernoch in der Top-Form (!!!!!), Ed Day und Joe Snelling tretten immer souveräner auf und so weiter und sofort.

Die Songs sind fantastisch. Veni Sancte mit wieder aufgetauchten tiefen Stimmen im Hintergrund - klingt atemberaubend. Air - mit Tom ganz hoch auf der Tonleiter - unglaublich schön.

Also März sollte jetzt schneller kommen, wird aber wohl subjektiv viel länger brauchen.. :)



Grüße,

Daniel
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

500

Montag, 18. Februar 2008, 01:57

Hehe, danke für die "Vorschau".
Einige Szenen sind wohl von der Live-DVD.
  • Zum Seitenanfang