Donnerstag, 25. April 2024, 20:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

21

Sonntag, 23. Dezember 2007, 22:28

Hai Sammy willkommen im Forum. :)

Hast du Loverboy mit ihm gesehen? Der Film ist okay finde ich. Aber so eine irre fürsorgliche Mutter wie er in dem Film hat ist natürlich krass.
Es gibt viele Filme in denen man sich ärgert wie schlecht die Kinder behandelt werden. Aber bei diesem ist es ganz anders, nämlich wie sie ihn ständig betütert von vorne bis hinten und so hypervorsichtig ist mit allem. Da regt man sich echt drüber auf beim gucken und denkt meine Güte was ist die bekloppt. :whistling: Falls du den noch nicht gesehen hast den hab ich bei mir in der Videothek gefunden ;)
  • Zum Seitenanfang

Sammy

Entdecker

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2007

Beiträge: 36 Aktivitäts Punkte: 210

22

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:43

Hehe...
Also erstmal find ichs cool, wenns von Dom mehr Bilder auf Casperworld gibt *froi*

Und an David nochmal, wegen seiner Haare *gg* kann sein, dass er wieder längere Haare hat, ich weiß es nicht, aber die kurzen Haare fand ich auch niedlich *gg* steht ihm beides...

@ Svefinn:
Klar hab ich Loverboy gesehen *fg* :P Zuerst hab ich den nur auf englisch gesehen, aber irgendwann auch mal auf deutsch...hab ihn auch immer noch irgendwo *gg* Ja so eine Mutter is echt furchtbar...und dann will sie ihn auch noch umbringen...zwischendurch fand ich den film ja ein bisschen langweilig, aber am ende kamen mir dann doch mal die Tränen ;( Und dabei heul ich gar nicht schnell, wenns um filme geht *gg* aber schlecht fand ich ihn nicht...zumindest hat er da seine Sache ganz gut gemacht, find ich...

Bei Single Santa seeks mrs. claus fand ich ihn auch ganz gut...leider gibts den film nur auf englisch :( aber wenigstens konnte ich ihn sehen *gg*
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

23

Montag, 14. April 2008, 01:41

Dominic bei Navy NCIS

Am 27. April ist es so weit: An diesem Sonntag Abend wird endlich die Folge Navy C.I.S. - "Gesucht und gefunden" in deutscher Erstaustrahlung gesendet, von der ich schon Clips anbot und diese schöne Galerie mit Dominic erstellte. ;)

Dominic Scott Kay ist quasi die ganze Folge über zu sehen, daher kann ich das Einschalten nur empfehlen! :thumbup:

Details sind in unserem TV-Kalender zu finden.

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

24

Samstag, 19. April 2008, 22:22

Snow Buddies

Wie es ausschaut gibt es Ende April schon die nächste deutsche Free-TV-Premiere: Super RTL möchte den Film "Snow Buddies" unter dem deutschen Titel "Snow Buddies - Abenteuer in Alaska" bereits am 30. April als Deutschlandpremiere ausstrahlen. :thumbsup:

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

25

Samstag, 26. April 2008, 22:50

RE: Dominic bei Navy NCIS

Am 27. April ist es so weit: An diesem Sonntag Abend wird endlich die Folge Navy C.I.S. - "Gesucht und gefunden" in deutscher Erstaustrahlung gesendet, von der ich schon Clips anbot und diese schöne Galerie mit Dominic erstellte. ;)

Dominic Scott Kay ist quasi die ganze Folge über zu sehen, daher kann ich das Einschalten nur empfehlen! :thumbup:

Details sind in unserem TV-Kalender zu finden.


Nochmal zur Erinnerung: Morgen Abend wird die genannte Serienepisode auf auf Sat.1 ausgestrahlt! ;)

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

26

Montag, 28. April 2008, 01:41

Hat es außer mir noch jemand gesehen? :lol:

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

27

Montag, 28. April 2008, 02:23

Hat es außer mir noch jemand gesehen? :lol:



;+: süss ... süss ... süss :love: ^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

28

Montag, 28. April 2008, 02:31

Ich hatte mal hineingeschaut, aber da ich das kürzlich im Original gesehen hatte, und Sat1 das völlig verletterboxt hat, auch wieder herausgeschaut. Das schmälert natürlich weder den YS noch seine Leistung :)
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

29

Montag, 28. April 2008, 02:43

Na dann hat sich der TV-Tipp doch gelohnt! :)


@pyXis

Das ist ein Argument. Die Originalversion hatte ich auch auch gesehen und diese hat mir schon allein wegen der Originalstimme von Dominic besser gefallen. Mit der deutschen Synchronisation hätte man sich wirklich mehr Mühe geben können. Im Vergleich zum Original fehlte es deutlich an Betonung und Emotionen. ;)

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

30

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:10

Happy Birthday, Dominic! :birthday:

Heute ist Dominic Scott Kay 12 Jahre alt geworden. :fuerdich:
»David« hat folgende Datei angehängt:
  • Dominic.jpg (35,92 kB - 469 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. November 2014, 14:56)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

31

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:16

Obwohl er's nie lesen wird: :birthday: :party5: :party:

:smile011:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

32

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:58

Front of the Class

Dominic war kürzlich in den USA in seinem neuesten Film "Front of the Class" zu sehen! Zur Story:


Schon in jungen Jahren hatte es Brad Cohen nicht leicht. Als Kind begann er seltsame Geräusche von sich zu geben. Er wurde von allen missverstanden, in der Schule gehänselt und ausgeschlossen. Sogar sein Vater kam nicht damit zurecht. Nur Brad selbst und später auch seine Mutter wussten, dass er die Ticks nicht kontrollieren kann. Nach langer Qual kam schließlich die richtige Diagnose: Tourette-Syndrom.
Brad hasste die Schule, bis er einem verständnisvollen Direktor begegnete, und sich alles für ihn änderte. Durch diese Erfahrungen setzte sich Brad in den Kopf Lehrer zu werden - der Lehrer, den er selbst nie hatte! Die Frage ist nur, wer würde einen Lehrer mit dem Tourette-Syndrom eine Klasse unterrichten lassen?
Trotz vieler Absagen gab Brad nie auf. Erst nachdem er 25 Schulen aufsuchte, fand er eine Schulleitung, die ihm eine Chance gab!
Diese rührende Geschichte wurde jetzt verfilmt, und sie ist wahr! Der wahre Brad Cohen unterrichtet nämlich in einer Schule in Atlanta! ;)

Brad Cohen wird von James Wolk gespielt, den jungen Brad spielt Dominic Scott Kay. Und beide haben einen hervorragenden Job gemacht! :+:


Im Anhang findet ihr noch Bilder von James Wolk, Dominic Scott Kay und dem echten Brad Cohen! :)
»David« hat folgende Dateien angehängt:
  • FOTC-01.jpg (125,93 kB - 418 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. November 2014, 14:56)
  • FOTC-02.jpg (110,41 kB - 417 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. November 2014, 14:56)
  • FOTC-03.jpg (159,87 kB - 403 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. November 2014, 14:56)

  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

33

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:58

Ob wir den Streifen in Deutschland zu sehen bekommen werden? ;(
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

34

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:09

Da gilt wohl wie so oft wieder mal die Devise: "Abwarten und :eat-drink: "

;)
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

35

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:34

Ob wir den Streifen in Deutschland zu sehen bekommen werden? ;(

Ist das die einzige Sache, die dich hierbei beschäftigt? :D

Um es kurz zu machen, die Antwort lautet: "Nein!" :lol:

Dieser Film ist in De höchstens auf DVD zu erwarten. ;)

  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

36

Dienstag, 3. März 2009, 15:27

In der Nacht von Sonntag auf Montag kommt Loverboy um 0:15 Uhr im NDR. 8)
Mal sehen, wie groß der Sender den Film ausstrahlen wird, ansonsten sind 9,45 Euro bei Amazon für die DVD relativ erträglich.
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

37

Dienstag, 3. März 2009, 22:01

Loverboy


Die Inhaltsangabe klingt auf leden Fall schon mal ziemlich heftig .

Hat den Film schon einer gesehen ? Lohnt sich das Ganze ?

Gruß Ron
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

38

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 00:44

Dominic bei Dr.House

Hallo ihr Lieben! Ich habe gestern auf SF zwei die Folge von Dr.House "Sanfte Seite" gesehen. Ich traute meinen Augen nicht: Dominic Scott bei einer .... Untersuchung durch House ^^, diese war allerdings nicht so toll anzusehen. Aber eine gute Folge, unbedingt ansehen denn trotz der schwierigen Thematik war Dominic zum dahinschmelzen. Hierzulande kommt die Folge Dienstag 20.Oktober 21:15 Uhr bei RTL. Macht euch ein Vermerk, es lohnt!
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

39

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:11

Das kann ich bestätigen,er war wirklich zum dahin schmelzen. :love:

Youtube

Hab bei Youtube einen Clip von ihm gefunden wo er einen Song singt,wer Lust hat kann mal einen Blick drauf werfen :)
  • Zum Seitenanfang

Ron

unregistriert

40

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:09

Danke Shane für den Hinweis, obwohl ich sowieso alle "House"-Folgen sehe....jetzt mach die Folge sicherlich noch mehr Spaß.
und natürlich auch dank an dich Svefinn für den Link. ich wußte gar nicht das Domminic auch singen kann, wobei man bei dieser live-performens nicht wirklich etwas über die Qualität seiner Stimme sagen kann.

Gruß Ron
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen