Samstag, 27. April 2024, 16:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flvw65

König

Registrierungsdatum: 22. August 2004

Beiträge: 169 Aktivitäts Punkte: 935

Wohnort: Südfrankreich

21

Freitag, 15. September 2006, 20:47

Ich habe das Album gerade heute bekommen, ich habe es nur einmal gehört. Ich werde später eine Rezension schreiben
  • Zum Seitenanfang

ChrisB

Kaiser

Registrierungsdatum: 19. November 2002

Beiträge: 369 Aktivitäts Punkte: 1 920

Wohnort: Hamburg - Germany - EU

22

Samstag, 16. September 2006, 23:33

Ich hab's auch und finde es sehr schön. Auch wenn sich bisher keine derartigen Ohrwurm-Effekte eingestellt haben wie bei seinen anderen Alben. Aber mein momentaner Lieblings-Song ist "Easy for you". :)


Gah no Huus un melk de Höhner!
  • Zum Seitenanfang

flvw65

König

Registrierungsdatum: 22. August 2004

Beiträge: 169 Aktivitäts Punkte: 935

Wohnort: Südfrankreich

23

Sonntag, 24. September 2006, 23:00

Ja, richtig, ich stimme dir zu. Ohrwürme gibt's diesmal nicht. Das Album ist mehr nach Country Style orientiert. Schöne Songs und coole Texte. Vielleicht, aber meiner Meinung nach, zu viele Balladen. Schade weil Billy so gut rocken kann.
Mir gefallen am besten die Songs Billy the kid and I will. Das Duett mit Pam Tillis klingt auch gut. Und easy for you erinnert uns an alte Billy Songs.
Seine Stimme ist immer so gut und die Musik gut produziert. Wirklich empfehlenswert. Greift zu !!!
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

24

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:10

Zitat

Originally posted by flvw65
Ja, richtig, ich stimme dir zu. Ohrwürme gibt's diesmal nicht. Das Album ist mehr nach Country Style orientiert. Schöne Songs und coole Texte. Vielleicht, aber meiner Meinung nach, zu viele Balladen. Schade weil Billy so gut rocken kann.
Mir gefallen am besten die Songs Billy the kid and I will. Das Duett mit Pam Tillis klingt auch gut. Und easy for you erinnert uns an alte Billy Songs.
Seine Stimme ist immer so gut und die Musik gut produziert. Wirklich empfehlenswert. Greift zu !!!




Zu viele Balladen? Da stimme ich mal nicht zu. Sorry aber...ich mag Billy's Stimme und seine Art zu singen aber bisher fand ich seine Alben immer viel zu deppressive, ;( das war mir immer viel zu traurig alles. Diesmal hat er echt Lieder drauf bei denen man sich auch bewegen kann. :tanz: Also dieses ist das erste Album von ihm was mir richtig gut gefaellt.
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

25

Dienstag, 28. November 2006, 03:40

FHR Radio spielt jetzt auch recht oft den neuen Christmas Song von Billy!!
"I'll be home for christmas"

Lohnt sich auf jedenfall mal reinzuschalten ;)

http://www.fhrradio.com/
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babychef« (28. November 2006, 03:51)

  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

26

Dienstag, 28. November 2006, 22:34

Finde die Neue von Gilman nicht sooooo toll. Na ja, habe zum Glück noch Dutzende ältere Video-Clips und sämtliche früheren Songs :loved:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vobis« (28. November 2006, 22:34)

  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

27

Montag, 26. November 2007, 12:33

Wieder im Studio

Hoffe das es hier noch jemanden interessiert auch wenn Billy so langsam das YS - Alter verlaesst :-)

Billy ist wieder im Studio - heisst eigentlich ist er schon so gut wie fertig mit seinen neuen Songs:

Steve Hornbeck : It's the end of a long day and night of recording. I've been producing some new songs for Billy Gilman at my studio, and we just finished up for the night. The songs sound great! Billy is an amazing singer in the studio as well as live. The songs will be avaliable soon on his page so keep watching for them!

There is no exact date so this is just a watch for it event I'm just assuming that we will get to hear the songs on myspace before Christmas.

Get excited!!!
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

28

Montag, 26. November 2007, 14:52

Ja klar so Leute wie Billy o Aaron gehören auch weiterhin unterstützt
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

29

Montag, 26. November 2007, 16:21

Super! Ich freu mich schon. Fand Billy auch immer total cool. :smile2:
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

30

Dienstag, 27. November 2007, 09:15

Hey klasse. Da freu ich mich auch schon riesig drauf.
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

31

Freitag, 30. November 2007, 20:47

Ich freu mich auch darauf , Billy ist eigendlich einer meiner Lieblings Musiker überhaubt. Auf seiner Myspace Seite kann man bereits in einige seiner Songs rein hören hier lang . Ich finde sie zimlich bis sehr gut. ( vor allem mit meinen "neuen" ohr) lol
:tanz:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

32

Dienstag, 30. September 2008, 01:39

Wo hier greade der Beitrag von Billy mit dem Video von "Hey little Suzie" aus der Versenkung geholt wurde...

Anscheinend gibt's von Billy außer der Single "Crying" nicht viel neues..




Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

hawaii81

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 29. September 2008

Beiträge: 6 Aktivitäts Punkte: 30

33

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:47

sorry ich weiß nicht, viel Deutsch

2008 09 01 MDA Telethon Live

What A Wonderful World
COOL!!!! http://www.youtube.com/watch?v=volFkMMW40s

This Time [BG wrote the song]
http://www.youtube.com/watch?v=CWkGVt2vlj4

It's My Life [BG wrote the song]
http://www.youtube.com/watch?v=ti2BjJqUhwQ



Another It's My Life live [BG wrote the song]
http://www.youtube.com/watch?v=5Abn8UHdgcQ
»hawaii81« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hawaii81« (18. Oktober 2008, 16:56)

  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

34

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:28

Wie süß ist das denn? What a wonderful world ist wirklich klasse, die Kleine ist so goldig, und Billy kümmert sich rührend um sie :loved: .

Die Songs gefallen mir sehr gut, auf youtube gibt es noch einige andere neue Vids von Billy, lohnt sich echt mal rein zu schauen.
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

hawaii81

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 29. September 2008

Beiträge: 6 Aktivitäts Punkte: 30

35

Donnerstag, 21. Mai 2009, 07:10

Billy Gilman to be 21!

Memorial Day, Monday, May 25
Billy's 21st Birthday Party - Live In Concert
Mohegan Sun - The Wolf Den
8:00 pm
1 Mohegan Sun Boulevard, Uncasville, CT
Free admission - must be 21 years old
Arrive at least two hours early
More Info
888-777-7922

FOTO: Billy Gilman in 2009
»hawaii81« hat folgende Dateien angehängt:
  • 2009a.jpg (26,39 kB - 210 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juli 2016, 23:39)
  • 2009b.jpg (20,14 kB - 210 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juli 2016, 23:39)
  • Zum Seitenanfang

Anton

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

36

Freitag, 22. Mai 2009, 00:42

jaja was war ich damals für ein großer Billy Fan..
Ich finds toll, das er immernoch aktiv ist auch wenn er sicher nichtmehr den Erfolg von damals hat.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

37

Freitag, 22. Mai 2009, 11:03

jaja was war ich damals für ein großer Billy Fan..
Ich finds toll, das er immernoch aktiv ist auch wenn er sicher nichtmehr den Erfolg von damals hat.
Ich denk wir können das aus der Entfernung schlecht beurteilen...

Ich bin nach wie vor begeistert von dem mittlerweile jungen Mann, muß allerdings zugeben daß ich nicht mehr jede CD kaufe...aber wenn er sich mal nach Deutschland verirren würde wär ich beim Konzert sicherlich dabei :cool3:
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

38

Sonntag, 2. August 2009, 08:54

Macht er denn überhaupt noch Musik? Das letzte was ich von ihn gehört habe ist das Everything and More Album.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

39

Sonntag, 2. August 2009, 15:47

Macht er denn überhaupt noch Musik? Das letzte was ich von ihn gehört habe ist das Everything and More Album.
Dann schau mal den Titel dieses Threads an ;) im September 2006 ist sein momentan letztes Album mit dem Titel "Billy Gilman" erschienen.

Seither ist tatsächlich Funkstille, der letzte Auftritt welcher auf seiner Homepage zu finden ist war im Mai diesen Jahres - er lud zu seiner Geburtstagsparty ein. Immerhin ist er jetzt 21 und sogar in den USA erwachsen :D

Ich mach mir aber nicht wirklich Sorgen daß von ihm nichts mehr kommt - möglicherweise ist er am Studieren oder hat sonst andere Aktivitäten - abwarten...
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

40

Samstag, 28. November 2009, 23:46

Ja er macht noch Musik, schreibt Songs und ist auch noch live zu bewundern. Wie so manche Youngstars hat er dennoch Probleme einen Plattenvertrag zu bekommen um sein Material an die Leute zu bringen.



Wie auch immer man kann seine neue Singel und anderes Material auf Youtube bewundern oder einfach mal auf http://www.myspace.com/billygilman

Da kann man neue Songs hoeren.



She wanted more - written by Billy

I know

I've changed

Honky Tonk Parade

When you come home - singel
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang