Samstag, 27. April 2024, 18:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:37

Internationale Hofer Filmtage

Hier mal eine Auswahl an Filmen, die diese Woche in Hof bei den Internationalen Hofer Filmtagen laufen... Demnächst dann vielleicht auch auf anderen Filmfesten und irgendwann im Kino oder TV.

Tohuwabohu (Kurzfilm) mit Tim Wallum

Mondkalb mit Leonard Carow

Mein Vater schläft (Kurzfilm) mit Maximilian Kirchner

Der andere Junge mit Willi Gerk und Tim Oliver Schultz   weitere Infos

El Orfanato (Das Waisenhaus) mit Roger Príncep   (offizielle Website)

Canvas mit Devon Gearhart (offizielle Website)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

2

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 00:46

Na, die Auswahl lässt sich doch sehen (!)... :thumbup:

Lese die Filmtitel zwar teilw. zum ersten Mal, aber die jeweiligen Beschreibungen hören sich schoneinmal sehr, sehr gut an - und vor allem: lassen bereits einiges an filmischer Innovativität vermuten...
Canvas mit Devon Gearhart (offizielle Website)
Der sagt mir dann schon etwas mehr... steht eigentlich schon seit längerem auf meiner pers. Wunschliste.

Da ich aus vielerlei Gründen eher seltener an Filmfestivals teilnehmen kann hoffe ich mal, möglichst viele dieser Werke irgendwann einmal auf Dvd (oder "wenigstens" im TV) begutachten zu können...

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang