Samstag, 27. April 2024, 08:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

21

Dienstag, 17. April 2007, 17:15

Ein deutsches Release ? Eine sehr gute Nachricht :app:

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

22

Dienstag, 15. Mai 2007, 00:31

Übrigens:

Die komplette Season 1 von "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" auf DVD ist ab dem 22. Mai in Deutschland erhältlich. ;)
Bestellen kann man sie z.B. hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David« (15. Mai 2007, 00:32)

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

23

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:51

Pro7 sendet die 2. Staffel von Weeds einfach im Anschluss an die 1. Staffel. Gestern lief schon die erste Folge der neuen Staffel. ;)

Die 2. Staffel wird am 31. August 2007 auf DVD erscheinen!


In der dritten Staffel von Weeds, die dieses Jahr im August in den USA startet, wird es auch einige Veränderungen geben. Die komplette News könnte mögliche Spoiler enthalten und für manche Leute zuviel verraten. Wer sie dennoch lesen möchte, findet sie hier.
Aber ich kann schon mal sagen, dass Mary-Kate Olsen in der 3. Staffel mitspielen soll. Es ist ihre erste große Rolle ohne ihre Zwillingsschwester Ashley. ;)

  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

24

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:02

Ich gucks auch immer. Ist echt lustig. :D

Ich finds nur blöd, dass es erst so spät läuft. Die Folgen der 2. Staffel sind noch einmal um eine halbe Stunde nach hinten verschoben worden, auf 23:10 Uhr.

Läuft die Serie in Deutschland so schlecht, dass ma sie mitten in der Nacht zeigen muss? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matt« (14. Juni 2007, 18:02)

  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

25

Samstag, 16. Juni 2007, 23:03

Zitat

Original von matt
Ich finds nur blöd, dass es erst so spät läuft. Die Folgen der 2. Staffel sind noch einmal um eine halbe Stunde nach hinten verschoben worden, auf 23:10 Uhr.

Läuft die Serie in Deutschland so schlecht, dass ma sie mitten in der Nacht zeigen muss? ;)

Vllt. liegts ja eher am Inhalt ^^
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

26

Samstag, 23. Juni 2007, 21:27

Zitat

Originally posted by David
Übrigens:

Die komplette Season 1 von "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" auf DVD ist ab dem 22. Mai in Deutschland erhältlich. ;)
Bestellen kann man sie z.B. hier.


Kann jemand bestätigen ob die deutsche Ausgabe wirklich 16:9/anamorph ist wie bei amazon zu lesen?
Ich war etwas verstimmt als ich entdeckte dass hinter dem "Fullscreen" auf meiner RC1-Version ein winziges "4:3" stand, war der DVD-Produzent wohl etwas bekifft?
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

27

Mittwoch, 22. August 2007, 19:21

Das Weeds Finale

Heute abend ist es soweit: Pro7 sendet eine Doppelfolge von Weeds und damit wird die letzte Folge schon heute abend ausgestrahlt! Also reinschauen, es lohnt sich! :+:

Ich verrate nur, es wird spannend und sehr dramatisch. :thumbsup:

  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

28

Donnerstag, 23. August 2007, 00:27

Waaaaah !!!!

Ich will wissen wie es weiter geht :shoked2:

Bis auf den Schluss mal wieder spannend und megalustig und eine Extraportion Alexander :lol:

Staffel 3 werden wir hier wohl leider nicht zu sehen bekommen - dafür liefen die Folgen zu spät.....
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

29

Donnerstag, 23. August 2007, 00:30

Hab's mir natürlich auch wieder angesehen. ;)

Ging wirklich ordentlich zur Sache mit einigen Überraschungen. Auch die Auftritte von Alexander Gould, von denen es Heute wieder etwas mehr gab, waren wie immer sehr lustig. :thumbup:

Freu mich schon auf die 3. Staffel, denn das offene Ende lässt einige Fragen unbeantwortet. ?(

Ich fänd's gut, wenn Pro7 die Serie zum Start der 3. Staffel wieder etwas früher ausstrahlen würde.

Steht eigentlich schon fest, wann die 3. Staffel in Deutschland gesendet wird? Wenns den eine 3. Staffel in Deutschland gibt.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

30

Donnerstag, 23. August 2007, 01:47

Na das war doch mal ein richtiger sogenannter Cliffhanger am Ende der Staffel! ;) Das sorgt für große Spannung auf Staffel 3. :thumbsup:

Staffel 3 werden wir hier wohl leider nicht zu sehen bekommen - dafür liefen die Folgen zu spät.....


Ich verstehe nicht wie du das meinst?! Das ist doch kein Argument gegen eine deutsche Ausstrahlung.
Die 3. Staffel wird hier ganz sicher gesendet werden, nur wird das eben noch länger dauern. ;)
Der vorraussichtliche Termin soll Sommer 2008 sein. Da werdet ihr euch also noch eine ganze Weile gedulden müssen. *g*
Aber seht es mal positiv: Die erste Staffel lief in den USA schon 2005 an, und auf die 2. und 3. Staffel mussten die Amerikaner jeweils knapp ein Jahr warten!
Die deutschen Zuschauer hatten es in dieser Hinsicht besser, weil Pro7 die beiden Staffeln ohne Pause am Stück gesendet hat.
Nur da jetzt erst die 3. Staffel in den USA anlief wird man auf die deutsche Version eben noch ein wenig länger warten müssen.

Aber ihr werdet es überleben. ;)

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

31

Donnerstag, 23. August 2007, 02:00

Ich verstehe nicht wie du das meinst?! Das ist doch kein Argument gegen eine deutsche Ausstrahlung.
Je später die Folgen ausgestrahlt werden, um so schlechter sind die Quoten, und die verhindern letztendlich die Ausstrahlung von weiteren Staffeln einer Serie. Die Quoten von Weeds SIND schlecht, dennoch muss man grade bei ProSieben nicht fürchten, daß eine US-Serie nicht weiterausgestrahlt wird. Die Folgen verschwinden dann einfach SO weit ins Nachtprogramm, daß sie bald schon wieder am Mittag laufen :thumbsup:
Begründung für diese Entscheidung: Nachts ist der von ProSieben angestrebte Marktanteil sehr viel niedriger angesiedelt, weswegen die Serie dann für die späte Ausstrahlungsstunde als Erfolg angesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

32

Donnerstag, 23. August 2007, 02:37

Daher auch meine Frage, denn wenn er die Uhrzeit der Ausstrahlung meinte, dann verstehe ich jetzt auch was er meinte. ;)
Es stimmt, dass die Quoten von Pro7 letztens zurückgegangen sind, aber dafür sollen die Quoten der Serie beim ORF besser sein. Die Österreicher werden sicher auch eine deutsche Version der 3. Staffel ausstrahlen wollen.
Dass die Serie um diese Uhrzeit gesendet wird liegt sicherlich auch am Inhalt und Jugendschutz. Gerade die letzte Folge von heute zeigte, dass die Sendung nicht für den frühen Abend geeignet ist.
Trotz allem bin ich aber zuversichtlich, dass auch die 3. Staffel nach Deutschland kommt. Es wird nur eine Frage der Zeit sein. :)

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

33

Donnerstag, 23. August 2007, 19:07

ProSieben gab bekannt, trotz der desaströsen Einschaltquoten auch die dritte Staffel von "Weeds" im Jahr 2008 auszustrahlen.
Einschaltwerte von gestern Abend:
1.Folge: 0,56 Millionen Zuschauer beim Gesamtpublikum
2.Folge: 0,44 Millionen Zuschauer beim Gesamtpublikum
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

34

Donnerstag, 23. August 2007, 21:53

Je später die Folgen ausgestrahlt werden, um so schlechter sind die Quoten, und die verhindern letztendlich die Ausstrahlung von weiteren Staffeln einer Serie.
Ja, genau so meinte ich es :thumbup:

Aber ich bin froh, dass es erst mal so aussieht, als ginge es doch weiter *freu* :freude :+:

Wenn die Serie Nachmittags käme , wären die Einschaltquoten sicher bei 3-4 Mio. - die Kids heutzutage schockt das bestimmt auch nicht wirklich, was dort gesendet wird :lol:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

35

Donnerstag, 23. August 2007, 22:34

In der Zwischenzeit kann man sich das warten z.B. mit Wallpapern und Avataren verkürzen. ;) :D

Oder eben auch mit der Weeds Season 2 DVD-Box, die auch schon erhältlich ist. :+:
»David« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David« (23. August 2007, 22:39)

  • Zum Seitenanfang

Lance

König

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

Beiträge: 191 Aktivitäts Punkte: 970

Wohnort: Melbourne im moment und Schweiz

36

Freitag, 24. August 2007, 16:12

O freue mich schon auf morgen oder heute im spaeten nachmitag!
Dan schaue ich die weeds folgen an, arbeite jetzt (lehre angefangen und muss die jetzt immer aufnehmen das ganze mitwochabendprogram :D
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

37

Samstag, 25. August 2007, 03:38

Oh, da habe ich aber Schwein gehabt dass es auf Pro7 noch eine Nachtwiederholung gab. Mein Wochentimer hatte halt nur die reguläre Sendezeit eingefangen, nicht die Extra-Folge.
Das ist ja wirklich ein Mega-Cliffhanger, ich dachte das wäre sozusagen die Vorbereitung des Staffelfinales :shoked2:

Das mit den Avataren ist ja lieb gemeint, David, aber damit wird wohl hier keiner etwas anfangen können -- der Hauptdarsteller nur 5x5 pixel gross in der unteren Ecke eines der Gifs?

Ach ja, kann mir inzwischen ein DVD-Besitzer meine Frage vom 23. Juni beantworten? :)
  • Zum Seitenanfang

Lance

König

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

Beiträge: 191 Aktivitäts Punkte: 970

Wohnort: Melbourne im moment und Schweiz

38

Samstag, 25. August 2007, 21:50

Ist gerdae Werbung, haette nie gedacht das Gretchen (was fuer ein name!) so agresive werden kann! :rofl: :D

Bis jetzt ist es super!
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

39

Samstag, 25. August 2007, 22:36


Das mit den Avataren ist ja lieb gemeint, David, aber damit wird wohl hier keiner etwas anfangen können -- der Hauptdarsteller nur 5x5 pixel gross in der unteren Ecke eines der Gifs?

Welcher Hauptdarsteller? Es gibt nicht den Hauptdarsteller. ;)
Aber ich nehme an du meinst Alex: Nur weil er nicht in groß drauf ist, heisst es nicht, dass niemand "etwas damit anfangen" kann. Es ist ja hier keine Pflicht ein Avatar von einem Youngstar zu haben, und außerdem machen die anderen Schauspieler auch die Serie aus, deren Avatare ich schon nett gemacht fand. In den Wallpapern ist Alex ja leider auch nicht dabei.
Vielleicht entdeckt ja jemand einen seiner Lieblingsschauspieler der Serie darunter, und wer nicht möchte, der muss die Bilder eben nicht weiterverwenden. ;)

  • Zum Seitenanfang

Lance

König

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

Beiträge: 191 Aktivitäts Punkte: 970

Wohnort: Melbourne im moment und Schweiz

40

Samstag, 25. August 2007, 22:51

Nun, habe seit der letzten Folge mehr Fragen als vorher :lol:
Ist er Tod? Liebte sie ihn? Was passiert mit Shane und Gretchen? Was passiert mit den Gangstern und nancy und Konrad?

Naja Alex hat die sache sper gemacht, freue mich auf die dritte staffel!
  • Zum Seitenanfang