Sonntag, 28. April 2024, 12:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

301

Dienstag, 13. März 2007, 02:00

Zitat

Original von David
Danke für den Hinweis, nzlmbrino! Die Bilder sind wirklich sehr schön! :+:

Übrigens stören mich die Banner nicht so stark. Da gibt es doch Seiten mit viel schlimmeren Logos und anderen Verunstaltungen der Bilder. ;)

Awww, dankeschön, David.
Wenigstens noch einer, der in diesem Fall zu mir hält :knuddel_2:

Freut mich sehr, dass dir die Bilder auch gefallen.

Ich habe mich bemüht, die "Verunstaltungen" in unseren Bildern in Grenzen zu halten und sie verdecken doch auch nix wichtiges (wenn man die Balken halt nicht mehr sehen will, kann man sie auch für den eigenen, privaten "Gebrauch" ganz unkompliziert komplett abschneiden, ohne dass wesentliche Bildinformationen verloren gehen und darauf kam es mir halt hauptsächlich neben der Copyrightwahrung an).

EDIT:
Ein weiteres Bild aus meiner Privatsammlung ;) Ich hoffe, dass ich es noch nicht zuvor hier gepostet habe.

My Avatarhistory:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nzlmbrino« (13. März 2007, 05:04)

  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

302

Mittwoch, 14. März 2007, 17:08

Ganz großer Sport Jan !!! :+:


By the way: :mail

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DC4eva« (14. März 2007, 17:20)

  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

303

Donnerstag, 15. März 2007, 18:40

Und gleich nochmal ein Bilderupdate in der Galerie auf unserer Seite.

Diesmal gibt es 9 coole Snowboard Bilder von den Twins, die in Lake Tahoe entstanden sind.

Einfach mal auf unserer Seite die News checken. Da findet ihr alles wichtige und wissenswerte darüber.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder:



Ich hab diesmal etwas darauf geachtet, wie ich die copyright-Banner platziere und habe sie jeweils nur ganz am Bildrand hingekleistert (auf einigen ist auch nur oben ein Banner). Ich hoffe, dass das jetzt etwas genehmer ist von der Kennzeichnung her und ich euch damit entgegen gekommen bin (es muss ja leider sein).
My Avatarhistory:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nzlmbrino« (15. März 2007, 18:41)

  • Zum Seitenanfang

nicpuehse

Eroberer

Registrierungsdatum: 17. September 2006

Beiträge: 83 Aktivitäts Punkte: 420

Wohnort: .....

304

Donnerstag, 15. März 2007, 18:45

Danke für das eine Bild!
Die Bilder sind cool!
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

305

Donnerstag, 15. März 2007, 18:54

Cooooooooool!
Ich schau sie mir sicherlich ma am Wochenende an!

@Nic:

Also du machst mich verrückt! Oh nee ... so einen Spruch sollte man hier lieber nicht schreiben ... ich meine natürlich: dein Avatar macht mich verrückt, denn es ist verrückt! Du bist verrückt, ich bin verrückt, uaaaaaaahhhh ... alles hier ist verrückt!

Ich bin off .........

*verrückt* ... *verrückt* ... *verrückt* ... *verrü[SIZE=7]ckt*[/SIZE] ... [SIZE=7]*verrückt*[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DC4eva« (15. März 2007, 18:55)

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

306

Donnerstag, 15. März 2007, 19:01

Na ist doch prima! Wer jetzt noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Oder besser gesagt: Dem werden wir schon helfen, nicht wahr?! :kicher: ;)

Die Jungs gehen ja von einem Urlaub in den nächsten. Erst in die Hitze, dann in die Kälte. Also wie bei einem finnischen Saunagang, nur langsamer. ^^

Mit den Mega-Brillen kann man es aber auch übertreiben. Die beiden können ja fast ihr Gesicht dahinter verstecken. :rofl:


So, jetzt sollte ich mir doch vornehmen hier nicht mehr auf dich zu hören, nzlmbrino, sondern nur auf deiner Seite. Aber auch das fällt mir schwer:

Zitat

Es sind mal wieder ein paar großartige Actionshots dabei (wo Nic und Tristan z.B. auf ihren Skateboards gerade in der Luft hängen).


Wäre mir neu, dass man auch mit Skateboards im Schnee fahren kann. Aber die beiden können anscheinend alles. :lol: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David« (15. März 2007, 19:01)

  • Zum Seitenanfang

nicpuehse

Eroberer

Registrierungsdatum: 17. September 2006

Beiträge: 83 Aktivitäts Punkte: 420

Wohnort: .....

307

Donnerstag, 15. März 2007, 19:10

Zitat

Original von David

Zitat

Es sind mal wieder ein paar großartige Actionshots dabei (wo Nic und Tristan z.B. auf ihren Skateboards gerade in der Luft hängen).


Wäre mir neu, dass man auch mit Skateboards im Schnee fahren kann. Aber die beiden können anscheinend alles. :lol: :D

Mit Skateboards im Schnee fahren geht xD
Da musst du nur die Wheels und die Achsen wegmachen :D

@DC

Ich hab jetzt grad irgendwie nicht so ganz verstanden was du meintest xD
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

308

Donnerstag, 15. März 2007, 19:10

Zitat

Original von David

Zitat

Es sind mal wieder ein paar großartige Actionshots dabei (wo Nic und Tristan z.B. auf ihren Skateboards gerade in der Luft hängen).


Wäre mir neu, dass man auch mit Skateboards im Schnee fahren kann. Aber die beiden können anscheinend alles. :lol: :D


Ja eben net.... deswegen hängen se ja in der Luft... :D ;)




Nette Bilder;) (aber die Brillen san scho a weng arg..... :lol: )
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

309

Donnerstag, 15. März 2007, 19:53

Zitat

Original von David
Na ist doch prima! Wer jetzt noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Oder besser gesagt: Dem werden wir schon helfen, nicht wahr?! :kicher: ;)

Na, aber hallo. :kicher:
Danke nochmals für deine Zustimmung und deine Bestärkung.
Das hilft mir wirklich sehr. :)


Zitat

Original von David
Die Jungs gehen ja von einem Urlaub in den nächsten.

Naja, es war ja nicht wirklich ein Urlaub. Eher ein Ausflug.
Wie schon auf meiner Newsseite gesagt, liegt Lake Tahoe nicht weit entfernt von Shingle Springs, wo die beiden wohnen. Das ist vielleicht eine Stunde Fahrt oder so.


Zitat

Original von David
Erst in die Hitze, dann in die Kälte. Also wie bei einem finnischen Saunagang, nur langsamer. ^^

Ja, so in der Art kann man sich das wohl vorstellen :lol:


Zitat

Original von David
Mit den Mega-Brillen kann man es aber auch übertreiben. Die beiden können ja fast ihr Gesicht dahinter verstecken. :rofl:

LOL, ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber was tut man nicht alles für den Schutz und die Sicherheit seiner Kinder ;)


Zitat

Original von David
So, jetzt sollte ich mir doch vornehmen hier nicht mehr auf dich zu hören, nzlmbrino, sondern nur auf deiner Seite. Aber auch das fällt mir schwer:

Zitat

Es sind mal wieder ein paar großartige Actionshots dabei (wo Nic und Tristan z.B. auf ihren Skateboards gerade in der Luft hängen).


Wäre mir neu, dass man auch mit Skateboards im Schnee fahren kann. Aber die beiden können anscheinend alles. :lol: :D

Argh 8o :sick: :nudelholz:
Dir fällt aber auch alles auf. Naja, wenigstens weiß ich, dass du zu denjenigen Menschen gehörst, die sich die News auf der Seite aufmerksam durchlesen.
Danke für den Hinweis auf den Fehler. Er ist bereits korrigiert :)

Und außerdem...

Zitat

Original von nicpuehse
Mit Skateboards im Schnee fahren geht xD
Da musst du nur die Wheels und die Achsen wegmachen :D

So, da hast du's. Nä nä :PP


Zitat

Original von David
Aber die beiden können anscheinend alles. :lol: :D

Stand das jemals zur Debatte ? :PP

und @ alle anderen, die ihr Feedback abgegeben haben:
Vielen Dank dafür. Es freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen :)
My Avatarhistory:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »nzlmbrino« (15. März 2007, 19:58)

  • Zum Seitenanfang

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

310

Donnerstag, 15. März 2007, 20:31

Danke für die tollen Bilder :+: Respekt das du dich so ins Zeug legst für die beiden. Die sind bestimmt ganz stolz auf dich. Aber das mit den Brillen ist schon überheftig. Noch größer gings auch nicht 'g'. Danke "Sir" nzlmbrino oder Brummbär :fuerdich:.
Bye,
Forssell
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

311

Freitag, 16. März 2007, 00:09

Zitat

Original von Forssell
Danke für die tollen Bilder :+:

Bitte, bitte. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. 8)

Zitat

Original von Forssell
Respekt das du dich so ins Zeug legst für die beiden.

Joa, man tut halt, was man kann, ne ? ;) Ich unterstütz die beiden gerne damit.
Gute junge Talente muss man einfach irgendwie fördern.

Zitat

Original von Forssell
Die sind bestimmt ganz stolz auf dich.

Das weiß ich nicht so genau. Wünschenswert wäre es ja :)
Aber ihnen gefällt es bestimmt, wenn sie durch unsere Seite im Internet auch immer bekannter werden.

Zitat

Original von Forssell
Danke "Sir" nzlmbrino oder Brummbär :fuerdich:.

Och danke, das ist aber süß von dir :knuddel_2: *brumm*
Und das mit dem "Sir" aus der 4><Z-Zeit hast du auch nicht vergessen :lol: Sehr cool. :)
My Avatarhistory:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nzlmbrino« (16. März 2007, 00:09)

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

312

Dienstag, 10. April 2007, 16:44

Hey, nzlmbrino, weisst du, ob schon der Beitrag über die Twins bei Globo TV gesendet wurde? :)

  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

313

Dienstag, 10. April 2007, 22:43

Zitat

Original von David
Hey, nzlmbrino, weisst du, ob schon der Beitrag über die Twins bei Globo TV gesendet wurde? :)

Ähm, das ist eine gute Frage. ?( (und schön, dass wenigstens noch einer daran gedacht hat ^^)

Also das letzte, was ich darüber vom Vater der Twins mitbekommen habe, ist, dass er selber noch auf eine Rückmeldung von GloboTV wartet, wann ihr Report denn nun endlich dort gesendet wird (scheinen wohl nicht ganz zuverlässig zu sein, die Kameraden da, denn die Ausstrahlung war schon für vor 2 Wochen angesetzt).
Er wird mir dann rechtzeitig darüber bescheid geben und ich gebs dann an dich/euch weiter ;)

Sobald dann auch noch das Videomaterial zum Report auf unserer Seite zur Verfügung steht, werde ich auch nochmal bescheid geben. :)
My Avatarhistory:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nzlmbrino« (10. April 2007, 22:47)

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

314

Dienstag, 10. April 2007, 23:59

Ah so ist das. Alles klar! ;)

Die 4 bis 5 Wochen waren eben um und darum hatte ich auch nachgefragt.
Aber da unten im warmen Süden hat man es bekanntlich nicht so mit der Pünktlichkeit. Daher kann das wohl noch etwas dauern. *g*

Da war doch noch etwas: Was ist eigentlich aus dem verschobenen Auftritt bei Ellen DeGeneres geworden? Gibt es da eigentlich etwas neues? ;)

Ich hoffe die Mitarbeiter der Sendung sind das nächste Mal besser vorbereitet, wenn sie die Zwillinge wieder einladen. ^^

  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

315

Mittwoch, 11. April 2007, 01:29

Zitat

Original von David
Die 4 bis 5 Wochen waren eben um und darum hatte ich auch nachgefragt.

Jau, haste auch recht gehabt, dass du da mal nachgefragt hast ;) (mich freut es ja auch, wenn sich jemand für sie interessiert und man sie nicht vergisst)


Zitat

Original von David
Aber da unten im warmen Süden hat man es bekanntlich nicht so mit der Pünktlichkeit. Daher kann das wohl noch etwas dauern. *g*

Das befürchte ich wohl auch. :sick:


Zitat

Original von David
Da war doch noch etwas: Was ist eigentlich aus dem verschobenen Auftritt bei Ellen DeGeneres geworden? Gibt es da eigentlich etwas neues? ;)

Wow, du denkst echt an alles ^^ Genau, da war noch was...

Nein, leider gibt es auch in dieser Richtung keine Neuigkeiten. :(
Es steht also noch nicht fest, wann sie nun wirklich wieder bei ellen auftauchen (aber aufgeschoben ist immer noch nicht aufgehoben ;) ).

Irgendwie ist bei den Jungs im Moment alles so "on-hold" gestellt:

Bei den Vertragsverhandlungen mit Disney gehts net weiter, ihr Film (bzw. der, in dem sie mitspielen > "The Legend Of William Tell") kommt und kommt einfach nicht auf den Markt zum Kaufen, dann passiert nix bezüglich des 2. Besuchs von den beiden bei ellen und naja, GloboTV haben wir ja eben schon abgehandelt.

Und irgendwann kommt dann alles auf einmal und dann überschlagen sich die Ereignisse wieder. Ich sehs schon kommen. :angst: :lol: (sie sind ja im Moment auch noch in der Winterpause, was ihre normale Tätigkeit, das Skaten, anbelangt, da die Wettbewerbe erst wieder im Mai oder Juni losgehen, also im Sommer)

Fängt schon damit an, dass sie bald bei Sony unter Vertrag stehen und von denen gesponsort werden.

Und das, obwohl die Jungs ihre Playstation, die sie letztes Jahr im Dezember zum Geburtstag bekommen haben, erst vor ein paar Wochen bei ebay verkauft haben, weil sie von sich aus (!!!) das Gefühl hatten, dass sie zu süchtig danach werden.

Und bevor das ausartet, haben sie die Kiste lieber vorher verkauft. :lol: (eigentlich ein sehr löbliches und außergewöhnliches Verhalten von Kindern in diesem Alter; wo man doch sonst immer das übliche Bild der heutigen Computerspiele-Jugend im Kopf hat, welche nur pausenlos vor der Glotze hängt, sich mit Chips und Cola versorgt und nicht mehr zum Spielen und Sport treiben raus geht)

Für das Geld haben sie sich dann iPods gekauft, um während dem Skaten Musik zu hören :lol:


Zitat

Original von David
Ich hoffe die Mitarbeiter der Sendung sind das nächste Mal besser vorbereitet, wenn sie die Zwillinge wieder einladen. ^^

Hmm, wieso denn ? o.O War da irgendwas ?
My Avatarhistory:

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »nzlmbrino« (11. April 2007, 01:40)

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

316

Donnerstag, 12. April 2007, 22:35

Zitat

Original von nzlmbrino

Irgendwie ist bei den Jungs im Moment alles so "on-hold" gestellt:
[...]
Und irgendwann kommt dann alles auf einmal und dann überschlagen sich die Ereignisse wieder. Ich sehs schon kommen.


Das könnte sogar gut sein. Vielleicht kommt dann wirklich alles auf einmal ins rollen. ^^

Zitat

Original von nzlmbrino

Fängt schon damit an, dass sie bald bei Sony unter Vertrag stehen und von denen gesponsort werden.

Und das, obwohl die Jungs ihre Playstation, die sie letztes Jahr im Dezember zum Geburtstag bekommen haben, erst vor ein paar Wochen bei ebay verkauft haben, weil sie von sich aus (!!!) das Gefühl hatten, dass sie zu süchtig danach werden.


Na das würde Sony sicher gar nicht gerne hören. :lol:
Aber deshalb platzt der Deal sicher trotzdem nicht. ^^

Zitat

Original von nzlmbrino

Und bevor das ausartet, haben sie die Kiste lieber vorher verkauft. :lol: (eigentlich ein sehr löbliches und außergewöhnliches Verhalten von Kindern in diesem Alter; wo man doch sonst immer das übliche Bild der heutigen Computerspiele-Jugend im Kopf hat, welche nur pausenlos vor der Glotze hängt, sich mit Chips und Cola versorgt und nicht mehr zum Spielen und Sport treiben raus geht)


Das ist in der Tat ungewöhnlich und klingt sehr verantwortungsvoll. Vielleicht haben sie auch gemerkt, dass es zu viel Zeit abnimmt und ihnen zu wenig für ihre anderen Hobbys bleibt. ;)

Zitat

Original von nzlmbrino

Für das Geld haben sie sich dann iPods gekauft, um während dem Skaten Musik zu hören


Ich glaube das ist in ihrem Fall wirklich sinnvoller. ^^

Zitat

Original von nzlmbrino
Hmm, wieso denn ? o.O War da irgendwas ?


Naja, es hießt doch, dass sie es nicht geschafft haben die Halfpipes und ähnliches rechtzeitig aufzubauen. ;)

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

317

Freitag, 13. April 2007, 00:42

Zitat

erst vor ein paar Wochen bei ebay verkauft haben, weil sie von sich aus (!!!) das Gefühl hatten, dass sie zu süchtig danach werden.


Solange es in Maßen ist, tut sich doch keiner dran weh. Erst recht nicht, wenn man den nötigen Ausgleich hat.

Lg,

Jimbo
»Jimbo« hat folgende Datei angehängt:
  • glotze.gif (8,86 kB - 257 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2016, 13:47)
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

318

Freitag, 13. April 2007, 04:22

Zitat

Original von David
Aber deshalb platzt der Deal sicher trotzdem nicht. ^^

Nee, sicherlich nicht. ;) Sony bietet ja auch noch so einige andere hübsche Spielsachen (auch für Erwachsene) an, die man gut gebrauchen kann (z.B. Video- und Spiegelreflexkameras für die Skatevideos und dazugehörigen Bilder, Fernseher, Computer etc. pp. und vielleicht kriegen sie ja dann sogar gratis stapelweise Playstation 3 Konsolen für ihre Freunde rein ^^)


Zitat

Original von David
Naja, es hießt doch, dass sie es nicht geschafft haben die Halfpipes und ähnliches rechtzeitig aufzubauen. ;)

Ach so, naja aber dafür ist ja nicht das team von ellen zuständig.
Für das Zusammenbasteln der Pipes und Rampen ist eine andere Firma zuständig, die sich auf so Dinge spezialisiert hat.


Zitat

Original von Jimbo
Solange es in Maßen ist, tut sich doch keiner dran weh. Erst recht nicht, wenn man den nötigen Ausgleich hat.

Aber wenn man mal ehrlich ist gibt es so ein "in Maßen" gar nicht bei Kindern.
Entweder man begeistert sich für solche Video- und Computerspiele vollens und sitzt maßlos stundenlang an den Geräten dran (auch wenn durch die Eltern vorher Regeln festgelegt wurden, wie lange man da dran sitzen darf; nach einiger Zeit sind die dann auch nicht mehr da hinterher und lassen ihre Kinder vor den Geräten versauern), um zu zocken oder man interessiert sich gar nicht für solche Dinge und geht lieber raus zum spielen (z.B. mit Freunden im Garten).


Ach ja, übrigens:
Ich habe vorhin die Info vom Dad der Twins reinbekommen, dass der "Sports Spectacular"-Bericht über Nic und Tristan dann am Sonntag, den 22.04.2007 auf GloboTV Brazil ausgestrahlt werden soll (endlich ;) ).
Weitere Infos dazu folgen...
My Avatarhistory:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »nzlmbrino« (13. April 2007, 04:28)

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

319

Freitag, 20. April 2007, 22:56

Zitat

Original von nzlmbrino

Ach ja, übrigens:
Ich habe vorhin die Info vom Dad der Twins reinbekommen, dass der "Sports Spectacular"-Bericht über Nic und Tristan dann am Sonntag, den 22.04.2007 auf GloboTV Brazil ausgestrahlt werden soll (endlich ;) ).
Weitere Infos dazu folgen...


Das ist mal eine gute Nachricht. Dann dauert es doch nicht so lange wie befürchtet. ^^
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es dafür umso länger dauert bis die Jungs eine Kopie der Sendung in ihren Händen halten. :lol:

  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

320

Samstag, 21. April 2007, 02:54

Zitat

Original von David
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es dafür umso länger dauert bis die Jungs eine Kopie der Sendung in ihren Händen halten. :lol:

Na wir werden ja sehen ;)


Zitat

Original von David
Da war doch noch etwas: Was ist eigentlich aus dem verschobenen Auftritt bei Ellen DeGeneres geworden? Gibt es da eigentlich etwas neues? ;)

Und um diese Frage jetzt auch nochmal (hoffentlich endgültig) zu klären:
Die Ellen Show hat am Mittwoch beim Dad der Twins angerufen, und die Jungs werden jetzt vorraussichtlich am 10. Mai ihren 2. Auftritt in der Show bekommen, wenn alles gut geht und die Rampen und Pipes bis dahin alle zusammengebaut wurden.

Weitere News diesbezüglich folgen entweder hier oder auf unsere Webseite.

Ich sag ja, jetzt kommt wieder alles Schlag auf Schlag....;)
My Avatarhistory:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nzlmbrino« (21. April 2007, 02:55)

  • Zum Seitenanfang