Sonntag, 28. April 2024, 19:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

21

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 19:58

Zitat

Original von Sebastian
Mir würde seine Musik fehlen, das steht fest, aber wie du schon sagst Bernd, er muss glücklich sein und das zählt.


Das schon, aber da kann er doch wenigstens noch so eine Art Abschiedsalbum rausbringen, nicht so ein läppiges Best Of. Seine Fans haben eh alle Alben zu Hause. 8)
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

22

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:05

Ich weiss es noch nicht genau aber es koennte doch sein das die Songs "neu" aufgenommen wurden. Mit der aktuellen Stimme, dann kauf ich mir das Album auf jeden Fall sofort. :love:

Wenn das nur die alten Songs sind ist das bloed.

Und ich glaube Aaron wird ende des Jahres sein fuenftes Album rausbringen und dann eine Abschiedstour machen. ;(
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

23

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:09

Jep das fünfte Album meinte ich nicht dieses Best of das zähl ich gar nicht so wirklich. Das fünfte soll doch nach letzten vagen Aussagen Februar kommen.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

24

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:10

Na ein fünftes Album UND ein Best Of (evtl. sogar mit neu aufgenommenen alten Songs) klingt doch schonmal positiv. :) Das macht die ganze Sache nicht ganz so traurig.

Ist bei der Abschiedstour irgendwie auch mal die Rede von Europa (oder gar Deutschland??) gewesen? ?(
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

25

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:12

Darauf brauchst de gar nicht erst hoffen denke ich leider - ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch vor dem Ende seiner karriere noch versucht Deutschland wieder zu erobern - nee das wird bestimmt nicht passieren .... ;( ;(
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

26

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:17

wer sagt denn was von "erobern". Kann ja sein dass es für ihn ein dringendes inneres Bedürfnis ist (*wunsch-denken*), sich im Zuge der Abschiedstour nochmal von den europäischen (inkl. deutschen) Fans zu verabschieden ... immerhin hat er ihnen so einiges zun verdanken.

Große Karriere hier mit dem Album ... na das ist mir klar dass das nix wird .. leider.
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

27

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:37

Naja, wer weiß obs überhaupt noch was wird mit dem fünften Album - ich glaub es nicht. Warum sollte er dann schon jetzt ein Best Of rausbringen? Wenn eh nach der fünften Scheibe Schluss ist, dann hätten die das erst nach der gemacht, also schlussfolgere ich: Das Best Of ist das letzte Album, alles andere wäre nur logisch, wenns noch ein zweites Best Of in 2004 geben würde, aber wie bitte das? Das glaubt Ihr ja wohl selbst nicht. Abschiedstour für Deutschland? Vergesst es.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

28

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:40

Ich hab mal gehoert Anfang 2004 soll er nach Rom, Paris und London kommen. Allerdings fuer Promozwecke, wenn er aber nicht mehr singen will braucht er auch keine Promokonzerte. :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

29

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:41

Also ich finde das Coversorry :D musste sein, nein....naja nicht ganz ok aber das von timmy glaub ich
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

30

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:42

Wie war das: Nick Carter wollte nur ein Soloalbum machen, danach sollte es mit BSB weitergehen. Was war? Glaub nicht alles, was die an gequirlter Sch*** seitens der Plattenfirmen und Managements von sich geben, das meiste davon ist sowieso Müll.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

31

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:42

Ich würd mal meinen da würden eh hauptsächlich Songs von älteren Alben drauf sein (sind sowieso die besten *g*) .. auch nach einem Jahr wären Songs vom letzten (fünften) Album noch viel zu früh für ein Best Of.

mit 4 Alben kriegt man auch schon ein anständiges Best Of zusammen.

Und wenn .. gibts halt 2 Best Of's ... kann Jive mal wieder doppelt abkassieren.....
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

32

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:45

Tracklist Best Of:

1. Aaron's Party (Come Get It)
2. I Want Candy
3. That's How I Beat Shaq
4. Oh Aaron! - (featuring Nick Carter, No Secrets)
5. Not Too Young, Not Too Old - (featuring Nick Carter)
6. I'm All About You
7. Leave It Up To Me
8. Another Earthquake!
9. To All The Girls
10. Summertime - (featuring The Baha Men)
11. Do You Remember
12. America AO
13. She Wants Me - (featuring Nick Carter)
14. One Better


Nur zwei neue Songs (ACHTUNG! Nr. 13 sollte der Aufmacher fürs 5. Album werden, also schminkt Euch das ab), dazu noch die Bonus-DVD, wer weiß, was da an altem Zeugs noch alles drauf ist. Bestimmt kaum Anständiges. Aber zwei Best Ofs kriegt nichtmal Aaron zusammen.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

33

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:49

Stimmt, die lassen ja auch die Hälfte weg. Nur die Singles auf nen Album packen ist doch Mist. Und (logischerweise) haben die ja das "Aaron Carter" Album (und alles aus der "Edel-Zeit") komplett weggelassen ... was waren da für Best-Of-würdige Songs drauf ... ich sag nur "Girl you Shine", "Surfin' USA", "Crush On You" etc. 8)
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

34

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:51

Ich glaub die Songs wurden nicht neu aufgenommen. Das waere ein viel zu großer Aufwand nochmal "Baha Man" und alle anderen Stars mit ins Studio zu nehmen. Dafuer hatte Aaron gar keine Zeit, er war ja mit seiner Tour und anderen Sachen beschaeftigt und das "Best of Album" kaum auf einmal das wurde gar nicht richtig geplant. Ich glaub JIVE wollten noch zum Abschied ein bisschen Geld machen.

Ein Best of Album heißt ja nicht sofort das man aufhoert aber im Fall von Aaron glaub ich schon das er aufhoert nach diesen Album.

@Gordo: Girl you Shine war schon auf den JIVE Album. ;)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

35

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:51

"Girl you shine" ist niemals irgendwo als Single erschienen und schon gar nicht auf irgendnem Album, das war nur als Anreißer fürs 2. Edel-Album, das wieder eingestampft worden ist. Erschienen ist der Songs nur zu Promozwecken auf einigen Newcomer-Samplern in den USA.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

36

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:52

Gar nicht wahr! Das ist auf den Aarons Party Album!
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

37

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:53

Den hat Jive nur von Edel aufgekauft und geremastered, weil die Fans sonst ausgetickt wären - das zählt nicht.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

38

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:54

Ja das stimmt Girl You Shine ist auf dem Aaron`s Party Album. War früher mein Lieblingsong auf dem Album :+:
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

39

Freitag, 31. Oktober 2003, 08:36

Hi ihr!!

Naja, so besonders ist das Cover wirklich nicht.

Ihr macht mir Angst. :angst:
Meint ihr wirklich dass Aaron aufhört??
Natürlich gut für ihn, aber schlecht für uns (*gg*)

Naja, dann bleiben uns wenigstens noch schöne Erinnerung an den seinerzeit erfolgraichsten "Jungkünstler" (im Musikbereich).
In unseren Avataren wird er ja noch etwas weiterleben. :)

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

40

Freitag, 31. Oktober 2003, 10:24

ich denke mal nicht das er dann niemehr Musik machen wird 8)
  • Zum Seitenanfang