Donnerstag, 23. Mai 2024, 09:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

81

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:45

Zitat

Original von SunnyGirl
Kann das sein das das auf MTV läuft???


Korrekt :+:

...und die nächsten Folgen kommen am Do.,11.01.07 ,22.30 Uhr und Sa.,13.01.07 ,23.30 Uhr
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

82

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:37

Zitat

Original von samuelclemens

Zitat

Original von DC4eva
... aber an Spongebob finde ich ja ma nun gar nix interessant oder lustig! Das ist einfach Massenverdümmung! Meine Meinung ...


Ganz meine Meinung. Recht so!
Aber aufpassen SPONGEBOB SCHWACHKOPF MASSENVERDÜMMUNG kann sogar durch Passivkonsum desselben auftreten!

Spongebob ist eine Serie für Kinder. Also lasst gefälligst einem 12-jährigen den Spass daran :nudelholz:!

A propos Massenverdummung: A-Team :D.
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

83

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:28

Zitat

Original von Heinz
Spongebob ist eine Serie für Kinder. Also lasst gefälligst einem 12-jährigen den Spass daran :nudelholz:!

A propos Massenverdummung: A-Team :D.



Also laut ICQ 14 ... wie ich grad gesehen hab! Aba egal!

Zum A-Team stimme ich natürlich zu! 8)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 475 Aktivitäts Punkte: 18 175

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

84

Montag, 8. Januar 2007, 01:05

Zitat

Original von DC4eva

Zitat

Original von Heinz
Spongebob ist eine Serie für Kinder. Also lasst gefälligst einem 12-jährigen den Spass daran :nudelholz:!

A propos Massenverdummung: A-Team :D.


Estens glaube ich kaum das Sponge für Kinder konzipiert ist. Meiner Meinung nach sind viele der Gags an ein älteres Publikum mit Sinn für Sarkasmus gerichtet.
Sowas ist gefährlich weil insbesondere kleinere Kinder den unterschied nicht erkennen. Oberflächlich betrachtet ist es eine Kleinkinderserie die aber Elemente beinhaltet die eindeutig nicht für solche verständlich sind.
Sonst würde sich auch kaum jemand über 12 dafür interessieren. Es sei denn aus Nostalgie an Kindertagen.

Also wenn Spongie in 20 Jahren auch einen Kultstatus innehat dann können wir weiterreden! Aber hier über den Sinngehalt von Serien zu streiten wäre sinnlos.

Falls sich Mr.Präsident oder ein anderer Spongefan persönlich angegriffen fühlt dann war dies sicherlich nicht meine Absicht.
Aber ihr versteht! Es gibt Serien die Polarisieren: entweder man liebt oder hasst sie.
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

85

Montag, 8. Januar 2007, 01:20

Hier mal meine Lieblingsserien in alphabetischer Reihenfolge:

24
Akte X
Desperate Housewives
Emergency Room
Futurama
Gilmore Girls
Hier kommt Bush :lol:
Hör mal wer da hämmert
King of Queens
Queer as Folk
Die Simpsons
Six Feet Under
Smallville
South Park

..
mehr fällt mir beim besten Willen grad nich ein

cya
euer oly
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

86

Montag, 8. Januar 2007, 09:53

BÖSE....ich finde Spongebob Squarepants besitzt bereits einen Kultstatus und ich schaus auch öfter gerne an. ;) :D
Das hat nix mit Massenverdummung zu tun etc...sondern einfach, wie bereits erwähnt, diese vielschichte Ausrichtung der Serie. Die Erwachsenen können Spaß daran haben, genauso wie die Kleinen. Einer der wenigen Zeichentrickserien die man heutzutage auch "generationsübergreifend" gemeinsam anschauen kann. Denn was bleibt schon über...Simpsons, Futurama, Family Guy, Beavis & Butt-Head, South Park oder gar Drawn Together *g* richten sich mit ihrem Humor ausschließlich an Erwachsene/Jugendliche/ältere Kinder und dann gibts solche Zeichentrickserien die SO gaga sind..so infantil..ich glaub das kucken sich nicht mal die Kinder an. ^^
Mich persönlich hat Spongebob angesprochen weil es mich an die Kultserie "Ren & Stimpy" erinnert hat, die wiederum teilweise so einen derben abseitigen Humor hatte, dass mir da schon manchmal schlecht bei geworden is. :D
Naja...hier (siehe Anhang) ein berühmter Vertreter der Gattung "Spongebob Fan". Man beachte im Kontrast dazu mal wieder sein T-Shirt. ;)
»Frankster« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

87

Montag, 8. Januar 2007, 10:10

Ja..ansonsten zum eigentlichen Thema..ich hab zwar glaub ich schon einmal was dazu geschrieben, aber nicht ausführlich:

-Malcolm Mittendrin (etwas abgeflacht in letzter Zeit...aber trotzdem)
-Eine schrecklich nette Familie
-Seinfeld
-King of Queens
-Die Simpsons

Das sind mal meine "TOP Five" die ich auch in Abständen auf DVD hole. ;)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 224 Aktivitäts Punkte: 26 860

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

88

Montag, 8. Januar 2007, 13:44

Hm, Lieblingsserien, aktuell ?

Sieht bei mir derzeit eher mager aus... (gaaanz) früher mal Desperate Housewifes (wohl fast die komplette erste Staffel, vielleicht bloss zwecks bloßen mitredenkönnens in der Schule), Futurama, Stargate...

Aber das war alles schon länger her (Obwohl, eine gewisse Begeisterung für Stargate bzw. Stargate Atlantis lässt sich bei mir wohl heute noch feststellen :D ), wenn ich heutzutage schon einmal Fernsehen schaue, dann meist zu unmöglichen Zeiten :lol: , daher bekomme ich von den zun festen Sendeterminen ausgestrahlten Serien (a'la 20.15) meist wenig mit, sehe höchstens mal Wiederholungen...

Ansonsten lege ich mich eher weniger auf Lieblingsserien, sondern vielmehr auf Lieblingssender fest, auf denen nicht zwingend diese oder jene Serie laufen muss, sondern die allgemein ein für mich interessantes Programm haben bzw. machen.

Aber es geht ja hier um Serien :gruebel: Hm, drei würden mir da noch einfallen, "Harald Schmidt" (aber auch eher dir früheren Sendungen), "Kalkofes Mattscheibe" (ja, er hat wirklich gute Sachen gemacht, machnmal einfach zur zum totlachen, meist (mehr oder weniger lustig) medienkritisch... auch in Zeiten des großen Stumpfsinns einfach ein unterhaltsames Vergnügen) oder dieser "Krömer"-Type (kommt meist nachts auf irgendwelchen verschollenen Sendern, der, wohl einen sehr gewöhnungsbedürftigen Humor, aber zumeist einige interessante und eher unkonventionelle Gäste im Hause hat.

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

89

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:11

Hat jemand von euch Desperate Housewives geguckt?
Da hat so ein kleiner Racker mitgespielt der mit 5 Jahren noch von seiner Mutter gestillt wurde. Der kam mir so bekannt vor ?(
Weiss einer genauers?
Ich weiss absolut gar nichts
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

90

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:23

bin am suchen...weisst du noch wie der kleine in der Serie hiess?

hab mich das gleiche nämlich auch gefragt
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

91

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:32

Hmm ich habs wieder vergessen :(
Howard vielleicht????? NO SE
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

92

Freitag, 12. Januar 2007, 01:20

So, nach ner halben Stunde Suche hab ich die Antworten auf eure Frage ^^

Der Junge heißt Donovan und wird gespielt von Jake Zentner und Ryan Zentner :)
Konnte aber keine Bilder finden...

cya
euer oly
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

93

Freitag, 12. Januar 2007, 14:11

:knuddel: :knuddel:OH Oliver :knuddel_2:

Genau Donovan! Echt super, danke dir tausendmal.
Aber stimmt ich konnte auch nichts über die TWins finden
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

94

Mittwoch, 7. Februar 2007, 00:05

Zitat

Original von DC4eva

Serien ... das hieße ja, dass ich regelmäßig TV schauen müsste ... :grim:

Naja ... früher (vor ca. ein oder zwei Jahren) war ich mal ein großer Fan von "Hör mal wer da hämmert" und schaue derzeit hin und wieder mal "King of Queens", aber ansonsten schau ich dafür einfach zu wenig Fernsehen!

... seit diesem Samstag darf ich nun mit vollem Stolz "The Suite life of Zack & Cody" mit hinzuzählen!
... und da RTL II nun auch wieder "Hör mal wer da hämmert" ausstrahlt, schau ich es mir auch wieder an ...
... und die meistens freitags erscheinende (wöchentlich halbstündige) Ausgabe von "NBA Action" auf DSF - das ist ein MUSS! *an.alte.Zeiten.erinner*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DC4eva« (7. Februar 2007, 00:06)

  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

95

Mittwoch, 7. Februar 2007, 00:13

Eine Lieblingsserie nicht gerade, aber in den letzten Tagen hatte ich Zeit, wieder einmal ALF zu schauen. ALF war bei uns hoch im Kurs, wir haben damals tonnenweise Kaugummis gekaut, um die ALF-Aufkleber zu sammeln :).

Die Rolle des kleinen Jungen der Familie spielte Benij Gregory, welcher hier bereits kurz erwähnt wurde.
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

96

Mittwoch, 7. Februar 2007, 00:18

Stimmt ... Alf war echt krass! Ich hab noch eine Kassette von dem rumliegen! "Wir haben sogar viel gemeinsam: wie beide mögen Katzen ... nur ich mag sie mehr mit Pommes Frites"

:lolextrem: :lolextrem: :lolextrem:
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

97

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:19

Im Moment stehn bei mir King of Queens und Eine schrecklich nette Familie wieder ganz oben :lol:

Und natürlich mein absoluter Top-Favorit



DOG the bounty hunter

Der Kopfgeldjäger

JO der is GEIL :lol:
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

98

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:01

Stimmt ... "Eine schrecklich nette Familie" ... das ist auch der Brüller, nur leider sitz ich dafür zu selten vorm TV, um mir das alles anzusehen!
Also ich persönlich bin für einen 48 Stunden-Tag !!! :lol:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 224 Aktivitäts Punkte: 26 860

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

99

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:24

Zitat

Also ich persönlich bin für einen 48 Stunden-Tag


Hab jetzt schon "viereckige Augen", was hätte ich dann :lol:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

100

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:51

Ich bin ein ABSOLUTER Fan der Bundys...manchmal kommt es vor, dass ich eine Folge seit Ewigkeiten nicht gesehen habe, aber trotzdem den halben Text mitsprechen kann.^^
  • Zum Seitenanfang