Donnerstag, 25. April 2024, 11:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:52

Forenbeitrag von: »Marc«

Troye Sivan

Stimmbruch! Trotzdem lustige Clips

Mittwoch, 22. April 2009, 22:18

Forenbeitrag von: »Marc«

Young Artist Awards 2009

gott, wie sieht Billy Unger denn da aus? Gewinner des doofsten-Outfit-Awards oder was?

Freitag, 10. April 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »Marc«

Apollo 3

schließe mich da brundibär an, war leider nix besonderes und relativ schnell schon wieder vorbei das ganze. Einzig Marvin hat n symphatischen Eindruck gemacht, aber der Raab wusste auch nich was er eigentlich mit den Jungs anfangen sollte. Naja, shit happens..

Donnerstag, 9. April 2009, 23:34

Forenbeitrag von: »Marc«

Apollo 3

danke für die erinnerung, gleich gehts los aber schade das sie das nötig haben

Dienstag, 7. April 2009, 22:21

Forenbeitrag von: »Marc«

Die Vorstadtkrokodile (Neuverfilmung)

ja bei mir kommt diese werbung, und zwar auf einem dafür total unpassenden sender, den vorwiegend leute zwischen 15-30 hören und dessen style eher richtung hiphop-rnb-house geht

Montag, 6. April 2009, 10:21

Forenbeitrag von: »Marc«

Apollo 3

Zitat von »Octo« Mark my words: In einem Jahr weiß keiner mehr, dass man mit "Apollo 3" Musik verbindet. Weil es Musik aus der Konserve ist - im Gegensatz zu der von Tokio Hotel. durchaus wahrscheinlich, zumal der Erfolg der Band hier wohl eng mit dem vom Film verknüpft sein dürfte.....und da siehts ja wohl eher schlecht aus im Moment.

Sonntag, 5. April 2009, 23:12

Forenbeitrag von: »Marc«

Troye Sivan

cool, danke für den Link. Guter Effekt mit den Augen

Sonntag, 5. April 2009, 23:01

Forenbeitrag von: »Marc«

Apollo 3

entweder es gefällt einem oder nich. das das keine bahnbrechende musik is sollte klar sein, das sind schließlich kinder, die müssen nachmittags hausaufgaben machen und wenn ferien sind müssen sie mit ihren eltern verreisen. also hut ab das die überhaupt n album zusammenbekommen.

Donnerstag, 2. April 2009, 23:23

Forenbeitrag von: »Marc«

Alexander Gould

Zitat von »Aris« Aber irgednwie mal was anderes...ja auch Jungs können böse sein...kaum zu glauben... ach quatsch werd auch mal den recorder anschmeißen heut nacht wo hier ja so "positive" Kritiken gekommen sind

Montag, 30. März 2009, 19:20

Forenbeitrag von: »Marc«

Apollo 3

geht es eigentlich noch mehr Leuten so, dass ihnen "Superhelden" teils sehr ähnlich wie "In the end" von Linkin Park vorkommt? Zumindest hieß es ja sie seien von Linkin Park beeinflusst.

Montag, 30. März 2009, 19:15

Forenbeitrag von: »Marc«

Where the Wild Things Are

Zitat von »maxa_jr« "Wo die wilden Kerle wohnen" startet in den restlichen europäischen Ländern fast zeitgleich mit den USA. Wenn mit dem Titel mal nicht gewisse Assoziationen geweckt werden sollen Ansonsten danke für die Vorstellung, ich find die Story ganz interessant und der Trailer schaut auch schonmal gut aus.

Montag, 23. März 2009, 21:28

Forenbeitrag von: »Marc«

Die Vorstadtkrokodile (Neuverfilmung)

wobei wenn man wirklich was wissen will man eher auf nick-romeo.de fündig wird, da gibts auch mehr bilder :-)

Freitag, 20. März 2009, 12:31

Forenbeitrag von: »Marc«

Die Vorstadtkrokodile (Neuverfilmung)

frag mich ja von welchen charts da gesprochen wurde na mal abwarten bis es ne bessere version vom lied als die von der krokodile-seite gibt bis dahin : http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac…ideoID=53961783 natürlich danke für die vorstellung

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:24

Forenbeitrag von: »Marc«

Ich habe mir gerade folgenden Nicht-YS-Kinofilm angesehen...

das ist ein Unterhaltungsfilm. Wer eine detailgetreue, historisch korrekte Darstellung will muss sich Dokus anschauen, Kinofilme sind immer "frei". Und das die Amis ihre Filme nicht mit deutschen Schauspielern besetzen is ja klar, die wolln doch Zuschauer in den Kinos, und der Name "Tom Cruise" is halt immer noch ein Garant, damit zumindest mehr Leute in die Kinos gehn. Der Film ist zumindest so gut, dass man einen guten Einblick bekommt, wie es damals so ungefähr vor sich ging. Außerdem möchte ...

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:15

Forenbeitrag von: »Marc«

Justus Kammerer

für alle die es noch nicht wissen, Justus spielt im Film "Walküre" von und mit Tom Cruise mit. Nix großartiges, aber immerhin

Samstag, 17. Januar 2009, 16:33

Forenbeitrag von: »Marc«

Die Vorstadtkrokodile (Neuverfilmung)

Zitat von »Nemesis« na die kids hier vom "land" wo der film ja auch spielt sehen unter anderem doch nochmal öfter das tageslicht als eure stadtkinder da in der großstadt gibt auch inner Großstadt genug Kinder die sich anders beschäftigen als ständig vor der Glotze oder dem PC zu hocken. Is alles halb so wild Seit den Wilden Kerlen bin ich bei solchen Filmen vorsichtig, werde also eher auf die DVD warten. Es sei denn natürlich die Berichte hier sind letztlich so euphorisch das man doch ins Kino ...

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 16:54

Forenbeitrag von: »Marc«

Der Film des Jahres 2008

vollste Zustimmung an flo und Coles Nr.3 Der Film von Aris is leider nich zu sehen und erraten kann ich ihn auch nich edit: aha alles klar, hab ich aber nich geschaut

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:48

Forenbeitrag von: »Marc«

Ich habe mir gerade folgenden Nicht-YS-Kinofilm angesehen...

Zitat von »Huckleberry« [attach]22723[/attach] Das war die reinste Geldverschwendung - der Film ist totlangweilig! Das ist der erste schlechte Ridley Scott-Film, den ich gesehen habe. fand ich schon gut, war interessant gemacht und schön undurchsichtig wer nun "böse" und "gut" is, allerdings fand ich die letzten zwanzig Minuten dann zu "Hollywood" Wofür es sich echt nich lohnt Geld auszugeben is "Max Payne", strunzlangweilig und ohne jedes Tempo, da war ja die Hitman-Verfilmung besser Zumindest...

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:05

Forenbeitrag von: »Marc«

Das Supertalent

ich denke nicht das RTL Michael Hirte, und nicht z.B. Marcel oder YOYO, deshalb so gepusht hat, weil man "Kinder nich vermarkten kann", sondern ganz einfach weil man mit ihm die meisten Leute/Käufer erreichen konnte. Das ganze hätte bestimmt anders ausgesehen, wenn Marcel vielleicht ein-zwei Jahre älter gewesen wäre, dann hätte er nämlich den "Teenie-Star"-Bonus gehabt und hätte mit Sicherheit mehr Stimmen bekommen von kreischenden Mädchen anstatt nur von CW-Usern Siehe das Beispiel George Samps...

Montag, 1. Dezember 2008, 10:50

Forenbeitrag von: »Marc«

Axel Cruysberghs

Der Junge hat an diesem WE immerhin den dritten Platz bei der "T-mobile Extreme playgrounds" - Street Session gemacht, und ich muss sagen ich war ja schon beeindruckt wie er mit seinen 14 Jahren da teilweise die "alten Hasen" plattgemacht hat, vor allem sein Gegner beim Kampf um Platz 3 sah ja dermaßen alt aus gegen Axel Und ein lustiges Kerlchen isser auch noch, ich wünsche ihm jedenfalls ne steile Karriere