Samstag, 27. April 2024, 18:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:24

Forenbeitrag von: »katrin«

Michelle von Treuberg

also ich finde sie kann gut schauspielern... ich war dieses jahr auf der premiere der wilden hühner 2 im cinedom in köln und sie kam auch sympathisch rüber

Samstag, 9. Juni 2007, 15:25

Forenbeitrag von: »katrin«

Deniz Sarsilmaz (Die Wilden Kerle 2)

also ich finde die sehen beide eigentlich echt gut aus aber wirken auf mich auch unheimlich arrogant!

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:54

Forenbeitrag von: »katrin«

Konrad Baumann

wurd nicht irgendwann mal gesagt, dass er im 5. teil sicher mitspielt?

Freitag, 4. Mai 2007, 16:05

Forenbeitrag von: »katrin«

Alles über Jimi!!

also ich finde im moment nimmt das hier alles eher "off-topic" an... hier wird nicht mehr wirklich informiert, sondern nur noch darüber erzählt was "jimi" (ich glaube nicht, das er mit so vielen fans chattet) so alles sagt... (sorry, wenn ich mich hiermit umbeliebt mache...)

Donnerstag, 19. April 2007, 14:48

Forenbeitrag von: »katrin«

Extreme Activity 17.04.07

aber ich muss sagen, dass ich eine der extrem runden der anderen ziemlich unfair fand... dieses märchenraten, habt ihr das gesehen? Das war ja mit pantomime, und die hat oft geräusche gemacht...also 3 mal oder so... und die extrem runden sind ja eigentlich immer unter schweren bedienungen... und das fand ich eigentlich LEICHTER, weil die ja eine einschränkung hatten...

Donnerstag, 19. April 2007, 14:45

Forenbeitrag von: »katrin«

Marlon Wessel

also, der echte marlon wessel hat am 24.4 und im buch hat der marlon am 23.4

Donnerstag, 12. April 2007, 16:59

Forenbeitrag von: »katrin«

Konrad Baumann

also ich finde man hat im trailer auf jeden fall gemerkt, dass er eigentlich ganz gut schauspielern kann... wie seht ihr das?

Donnerstag, 5. April 2007, 16:23

Forenbeitrag von: »katrin«

Marlon Wessel

ich hoffe das ist jetzt kein off-topic: so wie ich es verstanden habe, war das ein geländekart... und das wurde dann beim 3. teil umgebaut zu dem Kart, womit Marlon und Markus fahren, wenn sie die anderen wilden kerle "retten".

Donnerstag, 5. April 2007, 16:13

Forenbeitrag von: »katrin«

Jimi Blue

also es waren ein paar sätze... umgehauen hat es mich jetzt wirklich nicht! und der hat jetzt sicher einen vertrag?

Montag, 2. April 2007, 15:29

Forenbeitrag von: »katrin«

Jimi Blue

also ich überlege ja, ob die das nicht gesagt bekommn haben, was die sagen sollen...

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:51

Forenbeitrag von: »katrin«

Sarah K. Gries

ich hba euahc kurz ne frage.. weiß zufällig jemand von euch wieso man nie sarahs anderen bruder sieht?

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:55

Forenbeitrag von: »katrin«

Jimi Blue

also ich sehe auch nichts, daher weiß ich jetzt auch nicht genau was du meinst

Freitag, 16. Februar 2007, 13:25

Forenbeitrag von: »katrin«

biestigen biester

danke, woher hast du die denn?

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:17

Forenbeitrag von: »katrin«

Janina Fautz

also jetzt nochmal wegem dem alter und der klasse. bei mir in der klasse bin ich einer der jüngsten, es gibt aber auch welche die 1 jahr älter sind als ich... das ist ganz unterschiedlich...

Mittwoch, 14. Februar 2007, 23:57

Forenbeitrag von: »katrin«

Sarah K. Gries

also ich habe gehört, und das wurde auch auf der seite oft bestätigt, das diese elisa NUR von der seite und von hinten gezeigt wurde!

Montag, 5. Februar 2007, 18:02

Forenbeitrag von: »katrin«

Jimi Blue

dankeschön

Sonntag, 4. Februar 2007, 16:30

Forenbeitrag von: »katrin«

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

ich habe ihn gesehen! ich finde er sit spannender als die anderen teile und ich finde ihn eigentlich gut!

Sonntag, 4. Februar 2007, 16:23

Forenbeitrag von: »katrin«

Marlon Wessel

also die beiden waren ganz klar der höhepunkt des abends hat es zufällig jemand aufgezeichnet?

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:42

Forenbeitrag von: »katrin«

Leon Wessel-Masannek

naja, ist ja eigentlich auch egal hat ja wohl jeder siene eugene meinung zu...

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:07

Forenbeitrag von: »katrin«

Leon Wessel-Masannek

also ich habe auch dieses presseheft aber ich weiß jetzt nicht so genau was du meinst... und ich glaube eher das der Marlon der schüchterne ist, was man finde ich bei den aufnahmen der beiden von der kinotour, die existieren, merkt....