Sonntag, 28. April 2024, 17:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Sonntag, 1. April 2007, 18:04

Forenbeitrag von: »Sarah-Fan«

Lennard Bertzbach

Da sehn die alle lol drauf aus cooles Bild Danke

Mittwoch, 7. März 2007, 18:15

Forenbeitrag von: »Sarah-Fan«

Lennard Bertzbach

Ich habs jetzt auch endlich mal geschafft Französisch für Anfänger zu gucken xD also bei WK2 hat er mir viel besser gefallen. Mit den langen Haaren und so also ich find die kurzen sehn i-wie scheiße aus.

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 12:05

Forenbeitrag von: »Sarah-Fan«

biestigen biester

Das Bild wollte ich auch grade reinstellen Ich hab mich auch schon gefragt wer das neben Valeria ist, ich kenn den irgendwo her also der kommt mir so bekannt vor....

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:07

Forenbeitrag von: »Sarah-Fan«

Jimi Blue

ich hätte nie gedacht das ich das irgendwann mal schreibe aber Jimi sieht auf dem letzten Bild geil aus.

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:16

Forenbeitrag von: »Sarah-Fan«

Jimi Blue

Wie heißt er denn da?

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:37

Forenbeitrag von: »Sarah-Fan«

biestigen biester

Irgendwie versteh ich dieses Lokalisten nicht ganz xD muss man sich da erst anmelden um Profile suchen zu können? Kostet die Anmeldung eigentlich Geld? Ja ich hoffe das ich jetzt ma wieder mehr Zeit finde öfters vorbei zu schauen. (:

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:25

Forenbeitrag von: »Sarah-Fan«

biestigen biester

Dankeschön ich war solange nicht mehr hier hab garnicht mitbekommen das Bilder von ihr hier drin sind. DANKE. (:

Samstag, 26. August 2006, 15:34

Forenbeitrag von: »Sarah-Fan«

biestigen biester

Hat vielleicht einer Bilder von Valeria (Lara-Moon)? Würde mich freuen wenn einer die reinstellen würde oder mir per E-mail schicken würde. Danke.

Freitag, 25. August 2006, 18:11

Forenbeitrag von: »Sarah-Fan«

Jimi Blue

Aber ich kann sie reinstellen gescannt von mir:

Donnerstag, 17. August 2006, 17:57

Forenbeitrag von: »Sarah-Fan«

Sarah K. Gries

Zitat Original von LeonsGirl13 ich verpass ja mal wieder alles .. herzlich wilkommen Ich auch , Herzlich Willkommen auch von mir. Und danke fürs Video.

Freitag, 11. August 2006, 18:48

Forenbeitrag von: »Sarah-Fan«

Deniz Sarsilmaz (Die Wilden Kerle 2)

Deniz find ich gar nicht so toll und so gut schauspielern kann er auch nicht find ich. Also ich finde das sieht einfach auswendig gelernt und mehr nicht aus. Vielleicht wollten sie ihn deswegen nicht haben, aber ich hab keine Ahnung warum er sich jetzt so aufregt.

Freitag, 11. August 2006, 18:46

Forenbeitrag von: »Sarah-Fan«

Sina Tkotsch

Dankeschön, ja jetzt gehen sie.

Freitag, 4. August 2006, 21:52

Forenbeitrag von: »Sarah-Fan«

Lennard Bertzbach

Er war ja auch mal kurz in der Serie Hallo Robbie zusehen. Ich finde lenny super. Sowie schauspielerisch als auch privat. Er ist echt sehr nett und total lustig. (Kenn ihn vom chatten) Wenn ihr wollt kann ich mal ein paar Bilder aus Hallo Robbie onstellen?!

Freitag, 4. August 2006, 21:27

Forenbeitrag von: »Sarah-Fan«

Sina Tkotsch

Die Links gehen alle nicht.

Samstag, 22. Juli 2006, 01:10

Forenbeitrag von: »Sarah-Fan«

biestigen biester

Ich find auch Lara-Moon am besten. Die war mal auf ner Party vom Wilson oder nicht? hat einer die Pics davon noch?

Mittwoch, 19. Juli 2006, 02:59

Forenbeitrag von: »Sarah-Fan«

Sina Tkotsch

Hey ich wollte mal fragen wie ihr Sina Tkotsch findet. Ich denke die meisten kennen sie als "Johnny Freytag" in der Serie "Wie erziehe ich meine Eltern?". Habt ihr vielleicht aktuelle Bilder von ihr? Oder kennt ihr eine HP über sie? Ich finde sie ist eine gute Schauspielerin und würde mich gerne mehr über sie informieren wenn ihr etwas über sie wisst bitte schreibt es.

Freitag, 14. Juli 2006, 03:22

Forenbeitrag von: »Sarah-Fan«

Sarah K. Gries

Und bestimmt alles was andere in dem Alter auch machen, bestimmt auch shoppen und Kino.Obwohl Fußball wohl nicht mehr so zu ihren Hobbies gehört meinte mal irgendwer oder das stand ma irgendwo-keine ahnung-sorry. Aber ich denk ma sie macht viel mit Freunden und das Drehen gehört bestimmt auch noch zu ihren Hobbies.

Freitag, 14. Juli 2006, 03:19

Forenbeitrag von: »Sarah-Fan«

Wilson gonzalez

Also vom Aussehen her find ich ihn nicht ganz so toll, aber sonst sehr nett. Auch lustig und so..und sowas ist immer gut. Durchgedreht sind beide bestimmt xD sieht man ja am Style.

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:16

Forenbeitrag von: »Sarah-Fan«

Sarah K. Gries

Ähm die hat doch einer hier rein gestellt.

Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:13

Forenbeitrag von: »Sarah-Fan«

Sarah K. Gries

Wie auch immer jetzt , so jeder hat seine eigene Meinung und ich sag ja auch sie kommt manchmal echt eingebildet&zickig rüber.