Samstag, 27. April 2024, 16:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Sonntag, 25. März 2007, 08:41

Forenbeitrag von: »soff«

Die wilden Kerle 5

find ich auch.... vllt wäre es besser gewesen jetzt nach dem vierten teil aufzuhören...ich werd mir den 5 nicht mehr ansehen, bin erstens sowieso zu alt und musste immer mit meinem kleinen bruder rein & zweitens wird mir das ganze etwas zu abgedreht... jetzt können die Wilden Kerle ja schon zaubern und im 5 Teil kommen Vampire... Hallo?? da ist kein funken mehr realitätsbezug da...im ersten teil wars noch so.. jetzt nichts mehr, klar die liebesszenen machen das ganze jetzt natürlich interessante...

Dienstag, 20. März 2007, 18:22

Forenbeitrag von: »soff«

Jimi Blue

ähm schau mal eine seite zurück da hab ich die bilder schpn gespostet....

Sonntag, 18. März 2007, 11:13

Forenbeitrag von: »soff«

Jimi Blue

naja ich würd sagen die neuen bilder von jimi da mit der brille sind nich arrogant oder überheblich sonst was...sie sind ganz normal wie jeder von uns mal macht...normal life viel sieht man zwar nicht auf den pics aber ich hoff sie gefallen euch trotzdem...

Samstag, 17. März 2007, 15:26

Forenbeitrag von: »soff«

Jimi Blue

mal ein paar neue bilder... ziemlich crazy...

Mittwoch, 14. März 2007, 17:11

Forenbeitrag von: »soff«

Leon Wessel-Masannek

niedlich ist er...aber ich find ihn einfach nicht so sehr talentiert...mir kommt er immer so rüber als hätte er sich in seiner rolle nicht wohl gefühl...sie passt auch nich so zu ihm & er kommt wirklich kaum vor... vllt würde ich sein talent erkennen wenn er eine bessere rolle gehabt hätte bzw vllt dürfen wir ihn ja auch mal in nem anderen film als wilde kerle (langsam reicht es find ich) ansehen

Mittwoch, 14. März 2007, 17:08

Forenbeitrag von: »soff«

Jimi Blue

@ kuscheen: ich hab mich sicher nicht als besser gefühlt...ich find einfach das alles reicht soo... @ baby-V die bilder sind lustich....

Montag, 12. März 2007, 17:44

Forenbeitrag von: »soff«

Leon Wessel-Masannek

ja wirklich.... immer diese doppelt poserei.... oha aber um mal was zum thema leon zu sagen....ich find ihn nicht sonderlich talentiert, da find ich seinen bruder besser o______o

Montag, 12. März 2007, 17:43

Forenbeitrag von: »soff«

Marlon Wessel

Marlon ist irgendwie noch der natürlichste von allen. Überhaupt nicht abgehoben....

Montag, 12. März 2007, 17:41

Forenbeitrag von: »soff«

Jimi Blue

Leute?! geht das schon wieder los.... es ist jetzt wirklicjh gut! Ich weiß dass ihr den Namen haben wollt und ich weiß auch dass man sich tausend mal drüber streiten kann aber es bringt nix hier den threat voll zu spammen, weil egal wie viel man schreibt man eh nicht weiter kommt. Lasst uns lieber über ein öffentliches Thema reden oder bilder posten! Wo alle mitreden können! Okay?

Samstag, 10. März 2007, 09:12

Forenbeitrag von: »soff«

Jimi Blue

dann such ihn doch einfach...und vllt findest du ihn ja... aber immer diese schreiberei über lokalisten nervt...die eine hälfte kann nicht mitreden die andere muss damit prahlen dass sie den namen hat ihn aber nicht sagt...und soweiter...wie wära wenn sich jeder mit den andeutungen von nun an zurück hält, dann is das gut fürs forum & für seine privatsphäre auch!

Mittwoch, 7. März 2007, 22:07

Forenbeitrag von: »soff«

Jimi Blue

jaja da haben wirs mal wieder ich halte nichts von diesen kinder zeitschriften á la bravo...wenn iwo scans von jimi on sind dann les ich mir das schon mal durch..aber das meiste was in so zeitschriften steht is einfach nur gerüchterküche... und dann nervt noch diese ganze fakerei die jetzt bei myspace und co ausgebrochen ist...die armen darsteller haben ja echt kein bisschen privatsphäre mehr.

Dienstag, 6. März 2007, 21:50

Forenbeitrag von: »soff«

Jimi Blue

neee das is er sicher nicht.... magersüchtige sehn anders aus...hab grad en fall im freundeskreis. und naja er kann eben essen soviel er will un bleibt vllt so dünn so is das bei mir auch. warum auch immer das versteh ich selbst nich. aber bei ihm liegt das auch an einer unterfunktion der schilddrüse

Dienstag, 6. März 2007, 17:30

Forenbeitrag von: »soff«

Jimi Blue

es ist jawohl klar dass manche sich für den Namen interessieren, wenn hier die ganze zeit so insidermäßig über lokalisten geredet wird. Das kommt echt doof rüber, wenn man selber sagt, ja ich hab den Namen aber das is seine privatsphäre also sag ich ihn dir nicht.... entweder alle dürfen es wissen wenn die ganze zeit in einem Forum für alle darüber geredet wird, oder wie ich finde, man hält sich mit den Aussagen dass man den Namen hat zurück...zumindest muss man nich so damit angeben...

Montag, 5. März 2007, 17:28

Forenbeitrag von: »soff«

Sarah K. Gries

also ich finds echt en bisschen arm sarahs private hp zu veröffentlichen...wer sie kennt weiß dass sie jeden eintrag auf ihrer hp von fans löscht und das gar nich toll findet...wenn ihr die seite kennt dann freut euch drüber und behaltet es für euch... echt....

Montag, 5. März 2007, 17:18

Forenbeitrag von: »soff«

Jimi Blue

jimithsweetest, du tust ja gerade so, als sei man ein Krüppel wenn man Linkshänder ist. " Weil sie so verbogen schreiben" also ich kenne viele männliche Linkshänder die keine Mädchenschrift haben! So...das musste jetzt mal so sagen...weiter gehts zurück zum thema jimi ich frag mich irgendwie wer diese engelchen is...die hat er ja auch bei den lokalisten unter freunde...was meint ihr?

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:11

Forenbeitrag von: »soff«

Jimi Blue

weiß nich ob das pic schon gepostet wurde... wenn ja dann habt ihrs nochma

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:11

Forenbeitrag von: »soff«

Jimi Blue

oh ja...das ist wohl wirklich so...ich mein ich finds ja toll, dass sie über die ochsenknechts berichten, weil ich finde, dass zumindest Jimi richtig Talent hat & Wilson eine ernstzunehmende Person geworden ist, aber Tatsache ist, dass man die anderen Darsteller nicht unterdrücken sollte, weil sie mindestens genauso gute Leistung zeigen... is schon schade...

Donnerstag, 30. November 2006, 20:02

Forenbeitrag von: »soff«

Jimi Blue

Die Bilder sind voll cool....=) mal was neues ;-) muss auch mal wieder was posten...

Freitag, 18. August 2006, 18:08

Forenbeitrag von: »soff«

Jimi Blue

Also Konrad Baumann raucht auch...was mit den anderen ist weiß ich nich...denke nicht das die rauchen... hab die Bilder geschickt bekommen. aber ich denke das man die auch im netz finden kann... wo weiß ich leíder nicht... also wenn ihr noch eins wollt müsst ihr bescheid sagen dann poste ich noch eins

Freitag, 18. August 2006, 14:00

Forenbeitrag von: »soff«

Jimi Blue

Hab aber auch noch ein paar Bilder von Jimi auf denen er mal nich raucht oder trinkt xD Auf dem einen is Jimi auf Klassenfahrt und auf dem anderen mit seiner neuen Freundin...(angeblich **)