Samstag, 27. April 2024, 14:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Samstag, 25. November 2006, 13:31

Forenbeitrag von: »Beam«

Dylan Patton

Hier waren dohc letztenz noch so diese kleinen bilder (avatare..oder so)..ich find die irgendwie nciht wieder..also zumind. auf keiner dieser seiten..

Mittwoch, 22. November 2006, 21:20

Forenbeitrag von: »Beam«

Dylan Patton

..danke, ich habe irgendwie gelsen oder ich weiß nciht woher ich das habe, das die befreundet sind oder so, ich meine ich habe das gelesen , vllt sogar hier..

Sonntag, 19. November 2006, 14:28

Forenbeitrag von: »Beam«

Aus Viva plus wird Comedy Central

also das heißt dann Viva Plus gibts nicht mehr...Viva Plus ist sowieso ein dummer Verein erst bauern die da diesen Müll rein mit den Rätseln und jetzt das..alles fürn arsch..

Samstag, 18. November 2006, 21:38

Forenbeitrag von: »Beam«

Jimi Blue

wie scheiße ist das denn..ich habe die Reportage halb gesehen, aber nur den Teil ohne Jimi...

Samstag, 18. November 2006, 21:23

Forenbeitrag von: »Beam«

Was lest ihr gerade?

ich lese gerade engel&joe..zum 2. mal voll cool das buch

Samstag, 18. November 2006, 20:58

Forenbeitrag von: »Beam«

Verstorbene Jungstars

..ich finde das alless hier ziemlcih traurig. vorallem bei dem Pablo Santos, weil der zielch gut aussah...ich weiß, dass ich oberflächlich bin..

Samstag, 18. November 2006, 20:50

Forenbeitrag von: »Beam«

Dylan Patton

..der sieht sehr hübsch aus..muss man schon sagen.. ..da ist ja auch so ein bild mit Dylan&Cole Sprouse oder so heißen die doch..drauf (http://www.dylanmichaelpatton.com/imagegrid.htm)..ich denke mal alle kennen das bestimmt..was haben die denn miteinander zu tun?

Dienstag, 14. November 2006, 20:41

Forenbeitrag von: »Beam«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Also ich habe mir zuletzt Die Wilden Kerle 3 gekauft..bisher auch die einzige YS-DVD, mal abgesehenvon DWK 2&1..

Sonntag, 12. November 2006, 14:54

Forenbeitrag von: »Beam«

Senta-Sofia

Jaa..ich werde schon nicht dran sterben..

Samstag, 11. November 2006, 17:10

Forenbeitrag von: »Beam«

Senta-Sofia

Ja..ich denke schon..solche bleiben glücklicherweise nciht lange..und fall ich mit mein lieber gemeint bin, ich bin ein Mädchen..

Samstag, 11. November 2006, 17:07

Forenbeitrag von: »Beam«

Senta-Sofia

Die ist ja fast schon wieder weg..wie geil ist das denn..

Freitag, 10. November 2006, 16:53

Forenbeitrag von: »Beam«

Killerpilze

..ich mag die Killerpilze geht so, der kleine&sein Bruder sehen ja ganz nett aus,aber die anderen beiden find ich nicht so toll..vor allem "Schlagi" nciht, der ist blöd..ich find "ich kann auch ohne dich" ganz cool..der rest geht..

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:01

Forenbeitrag von: »Beam«

der sleepover club

Hab ich auch mal ne Zeit lang geguckt...aber inzwischen muss des nicht mehr sein..

Dienstag, 26. September 2006, 21:18

Forenbeitrag von: »Beam«

Jonathan Beck

Da hat sich ja mächtig was getan seit 2002 ..ist ja ein ganz hübscher geworden..

Dienstag, 26. September 2006, 21:11

Forenbeitrag von: »Beam«

Senta-Sofia

Zitat Original von LeonsGirl13 ohh hinter gittern gefällt sie mir doch ganz gut Des kam jetzt gut...

Sonntag, 24. September 2006, 11:58

Forenbeitrag von: »Beam«

Die Wilden Kerle 3

Ich habe mir den Film auch direkt gekauft aber nur einmal geguckt, aber dafür jeden Tag mindestens drei mal die Extras...nur doof das Marlon Wessel&Leon .... nichit sehr viel darauf zu sehen sind...

Sonntag, 24. September 2006, 11:54

Forenbeitrag von: »Beam«

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

Zitat Original von LeonsGirl13 oh man ihr seit ja lustig drauf ja das mit dem abschlusslied ist mir auch aufgefallen aber vllt. wollte er damit einfach offen lassen ob es einen 4 geben wird oder nicht ! och scheiße dieses vielleicht .. und wenn es keinen gibt drehen wir einfach den nächsten teil xD auch ne möglichkeit ... manche meinen auch das die filme nächstes jahr wieder neu verfilmt werden mit neuen schauspielern aber das glaub ich eher weniger das wär doch dumm .. Das wäre sehr dumm...ich...

Sonntag, 24. September 2006, 11:44

Forenbeitrag von: »Beam«

biestigen biester

Also ich finde die nichtmals sonderlich hübsch... ich finde Kissy oder Kitti oder so am besten...halt die mit den schwarzen langen haaren

Sonntag, 24. September 2006, 11:40

Forenbeitrag von: »Beam«

Leon Wessel-Masannek

Irgendwie sind die schon so in den Schatten von Jimi gestellt... ich finds auch schade, das die beiden nicht die Hauptrollen spielen....aber Marlon&Leon sind auch so ganz cool...

Sonntag, 24. September 2006, 11:37

Forenbeitrag von: »Beam«

Senta-Sofia

Ganz cool ist auch ihr Piercing in der Lippe. Ich habe inzwischen richtig Hass gegen die entwickelt...