Sonntag, 28. April 2024, 18:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

Samstag, 26. März 2011, 09:22

Forenbeitrag von: »Alex«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Es ist wahr, Tristan & Nic hören auf unbestimmte Zeit mit dem Skateboarden auf! Seit winter letzten jahres macht es ihnen kaum noch spaß und so haben sie beschlossen, erstmal ein pause einzulegen. Vielleicht werden sie in ein paar monaten wieder skaten, vielleicht aber auch nicht. Zurzeit konzentrieren sie sich auf eine neue sportart, die sie während ihres Aufenhaltes in Arizona kennen gelernt haben: Tennis. Wie schon weiter oben erwähnt, gab es ein video von Tristan & Nic, in dem sie ihren "pau...

Montag, 3. Mai 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »Alex«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Zitat von »Argetlam« Als TV "Special" wär er unter umständen vieleicht sogar gut aber im Kino Der kommt nicht im Kino (würde sich glaube ich kaum lohnen), sondern direkt auf DVD. Unser Gewinnspiel 2010 ist seit kurzem online.

Montag, 15. März 2010, 10:56

Forenbeitrag von: »Alex«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

"Mega Dega" ist halt ein teils animierter Kinderfilm. Ich werde ihn mir auch erstmal anschauen ohne mir vorher schon groß ein Urteil zu bilden. Mal schauen vllt ist er ja doch ganz lustig (im Sinne von lustig für Kiddis halt ). Der Film soll jetzt am 8. Juni auf DVD veröffentlicht werden. Mal schauen ob es bei dem Datum bleibt, hat sich ja schon öfters mal verschoben.

Sonntag, 14. März 2010, 09:27

Forenbeitrag von: »Alex«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Meiner Meinung nach müssen sie nicht unbedingt schauspielern!!! Ich finde ihr Skatetalent reicht vollkommen aus. Wir lassen uns einfach mal überraschen wie es weitergeht und hoffen, dass die Puehes ihre Kids nicht völlig verheizen durch diese ganze Filmgeschichte etc.

Donnerstag, 19. November 2009, 15:58

Forenbeitrag von: »Alex«

Geburtstagsprojekt!!!

Wollte nur nochmal schnell darauf hinweisen, dass unser Geburtstagsprojekt für T & N noch eine Woche geht (Deadline ist der 27. November). Wenn ihr uns helfen wollt die Jungs dieses Jahr zu überraschen, dann macht doch einfach mit : Geburtstagsprojekt 2009

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:45

Forenbeitrag von: »Alex«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Hier ist der Link zu einem aktuellen Bild von den Twins: http://i38.tinypic.com/6yl0m0.jpg

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:20

Forenbeitrag von: »Alex«

Cole & Dylan Sprouse

Wow, aus den beiden kleinen süßen Jungs ist ja richtig was geworden. Habe lange keine Bilder mehr von ihnen gesehen und muss sagen, so sehen ganz niedlich aus für ihr Alter. Auch wenn sie sich meiner Meinung nach früher VIEL ähnlicher sahen. Natürlich hat jeder von ihnen mittlerweile seinen eigenen Style (was auch gut so ist), aber man sieht doch schon deutlische Unterschiede (auch im Bezug auf den Körperbau bzw. umfang). Danke für den Clip Grandy

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:17

Forenbeitrag von: »Alex«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Zitat von »SunnyGirl« Och mensch das tut mir echt leid zu hören. Ihr wart damals ja so ein super Team. Aber toll das die neue Seite so super klappt! Ich fand es damals auch sehr schade, aber aufgeben wollte ich dann doch nicht. Eine Fansite zu machen ist zwar echt anstrengend und vor allem zeitaufwendig, aber wir kriegen ja eine super Unterstützung von T & N, da macht es richtig Spaß!

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:14

Forenbeitrag von: »Alex«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Zitat von »SunnyGirl« Huhu Alex war ja auch schon ewig nicht mehr auf deiner Seite. Wieso denn ohne Jan? Wir hatten ein paar Differenzen (die ich hier jedoch nicht ausführen möchte). Irgendwann hat er sich gar nicht mehr gemeldet und die Seite ging irgendwie den Bach runter. Deshalb habe ich (mit 2 neuen Co-Webmastern) einen Neuanfang gestartet, der bis jetzt glücklicherweise auch erfolgreich geklappt hat!

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:14

Forenbeitrag von: »Alex«

Wanted: Sawyer & Sullivan Sweeten

@Hibiki: Vielen Dank für die Bilder, ich kenne sie auch noch als kleine Zwerge aus der Serie und bin schon seit langem auf der Suche nach aktuellen Bildern. Weißt du ob sie zur Zeit etwas im hinblick auf Serien & Filme machen oder sowas in Zukunft geplant haben? Hatten sie nicht auch mal ne Fansite? Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.....

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:01

Forenbeitrag von: »Alex«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Hallo! Mein Gott ich war aber schon seit EWIGKEITEN nicht mehr hier. Hatte soviel zu tun die letzten Jahre, dass ich es nicht mehr oft ins Internet geschafft habe, nur noch um an der Seite für T & N zu arbeiten. Freut mich zu sehen, dass der Thread hier immer noch lebt und die Jungs auch hier noch Fans haben. Tja, also in den letzten Jahren (ich glaube es waren sogar fast 2 Jahre, wenn nicht mehr) ist viel passiert. Puehsetwins.de.vu gibt es jetzt nicht mehr, ich habe nochmal ganz neu (ohne Jan)...

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:05

Forenbeitrag von: »Alex«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Wie schon angekündigt haben wir die Geburtstagsaktion für Tristan & Nic gestartet. Wenn ihr Lust habt mitzumachen schaut einfach auf www.puehsetwins.de.vu vorbei ! Und hier noch ein paar aktuelle pics von T & N.

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:04

Forenbeitrag von: »Alex«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Zitat von »pyXis« Kann dat sein dat die Burschen auf deinem Banner auch schon wieder gewachsen sind? Kann denn hier nicht mal einer bleiben wie er ist Joa könnte gut sein, man wird nicht jünger ! Nee, die beiden sind wirklich schon wieder gewachsen, werde am we (wenn ich die zeit finde) ein paar aktuelle Bilder hier posten.

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:34

Forenbeitrag von: »Alex«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Joa das kann vielleicht noch ein bisschen dauern. Jan hat momentan sehr viel mit dem Studium zu tun und schafft es kaum irgendwas zu machen, da er so im Stress ist.

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:32

Forenbeitrag von: »Alex«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Oh mein Gott, hier habe ich ja wirklich schon ne EWIGKEIT nichts mehr gepostet !!! *schlechtes Gewissen hab* Tut mir echt leid aber ich war total im Stress und komme erst jetzt endlich mal wieder dazu mich hier zu melden. In der Zwischenzeit ist ne Menge passiert, neue Videos, VIELE neue pics und die Geburtstagsaktion für die Twins die bald startet! Ich werd euch am WE mal alle auf den aktuellen Stand bringen....oder ihr schaut alle auf der Fansite vorbei, dann erfahrt ihr auch das Neueste von T...

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:57

Forenbeitrag von: »Alex«

Lexi Barclay

Es ist soweit, ENDLICH ist meine englische Fansite über Lexi Barclay online. Lexi Barclay Fansite Die Seite ist noch nicht ganz fertig, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:09

Forenbeitrag von: »Alex«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Zitat Original von Forssell Erstmal vielen herzlichen Dank für die tollen Bilder . Und gute Besserung an die Twinis. Aber das dürften sie doch wohl aushalten, sie sind doch echte "Männer" . Seit 2 Tagen steh ich jetzt auch auf einem Board, und muss sagen es macht richtig Spass. Rollen kann ich jetzt schon ganz gut, nur gibt es bei uns nicht so tolle Plätze zum fahren. LG, Forssell Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Mittlerweile gehts ihnen schon besser, die Schnittwunden verheilen gut. B...

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:26

Forenbeitrag von: »Alex«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Hey, endlich gibts mal wieder Neuigkeiten und exklusive Bilder von Tristan & Nic auf unserer Seite zu bestaunen ! vom 16. - 23. Juni waren Tristan & Nic in dem Woodward Skateboard Camp in Kalifornien. Sie hatten eine tolle Zeit und sehr viel Spaß, neben Weltklassemöglichkeiten zum skaten konnten sie dort auch klettern, schwimmen, bowlen, Playstation zocken und sich an eine der vielen Snack Bars setzen. Noch viel mehr Informationen ( zu verschiedenen Aktivitäten und dem Tagesablauf im Camp ) find...

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:45

Forenbeitrag von: »Alex«

Lexi Barclay

Hey zusammen, wenn alles gut geht wir meine Fansite über Lexi am 01. Juli ENDLICH online gehen !!!