Mittwoch, 24. April 2024, 01:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 26. März 2024, 16:14

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Judah Prehn In "Resident Alien"

Die hälfte der ersten Staffel hab ich auch schon geguckt. Judah ist auch schon das einzige was die Serie wirklich sehenswert macht. Bzw seine Figur des Max. Der Rest ist wirklich grenzwertiger Slapstick humor. Das Alien Harry ist im Grunde so wie die meisten Comedyaliens. Ungeschickt, verblödet und komplett weltfremd. Wenn also die Aliens für einen derart wichtigen Aufrag so jemanden heranziehen, dann brauchen die Erdlinge wirklich nix zu befürchten. Der schafft es noch nichtmal einen 10 Jährige...

Samstag, 24. Februar 2024, 00:26

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Netflix im Browser

Bei mir verhält sich Netflix im Browser neuerdings sehr seltsam in sachen Auflösung! Während Serien fast alle in 1080p laufen werden sehr viele der Filme neueren Datums nur bis 960x540p gestreamt. Zb Morbius, No Wa Home, Die Wolf Gäng ... in 960x540p Während zb Richie Rich oder The Adam Project in 1080p laufen. Die Einstellungen sind auf höchste Qualität im Profil. Es scheint da kein System dahinter zu erkenne zu sein. Habe es mit Firefox, Chrome und Edge versucht. Auf dem Smart TV bekomme ich n...

Samstag, 10. Februar 2024, 20:00

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Sammy's Knobelecke & Spielwiese

@Lord.Greystoke Mensch... da hast wahrscheinlich sogar recht. Ist ja sogar eins der standard Anfängersongs die man zum üben empfohlen bekommt. Hätt mir aber wirklich einfallen müssen... zumal ich das vor ner ganzen weile selber paar mal geübt habe ... https://www.youtube.com/watch?v=8S1Af3chpz4

Freitag, 9. Februar 2024, 17:06

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Prime Video wurde umgestellt....

Zitat von »Hibiki« Zitat von »samuelclemens« Das liegt bei mir wohl an irgend einem der Addons im Firefox Browser. Ich bekomm aber nicht raus welches. Vielleicht ist es auch eine kombination der Einstellungen und den Addons. Oder einem der Werbeblocker, oder, oder, oder... In einem frischen Firefox ohne irgendwas bekomme ich auch Werbung. Ebenso in Chrome und Edge. Das wird wohl an dem Add-on "uBlock Origin" (Adblocker) liegen - zumindest läuft dadurch Freevee bei mir mit dem Firefox werbefrei....

Freitag, 9. Februar 2024, 03:25

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Sammy's Knobelecke & Spielwiese

Zitat von »louie« Bleibt leider einfach nur ein großer grauer Raum, so ohne Link zum angucken. Es wird nichts angezeigt. Bei mir wird es ordnungsgemäß angezeigt. Aber gut: https://www.youtube.com/watch?v=aUVn_eaPY54 Die Stelle ist direkt nach der Titelmelodie...

Donnerstag, 8. Februar 2024, 18:23

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Prime Video wurde umgestellt....

Das liegt bei mir wohl an irgend einem der Addons im Firefox Browser. Ich bekomm aber nicht raus welches. Vielleicht ist es auch eine kombination der Einstellungen und den Addons. Oder einem der Werbeblocker, oder, oder, oder... In einem frischen Firefox ohne irgendwas bekomme ich auch Werbung. Ebenso in Chrome und Edge.

Montag, 5. Februar 2024, 17:49

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Prime Video wurde umgestellt....

Zitat von »Haley« Ich habe auf meinen Smart-TV mal einige Titel angespielt. Es sieht so aus, als ob bei jedem zweiten Film am Anfang eine kurze Werbung bis zu 18s erscheint und dann im Film nochmal eine. Eine ziemlich Unverschämtheit, solch eine verdeckte Preiserhöung. Als ob der Contentabzug zugunsten erst durch die kostenpflichtigen Channels und danach durch werbefinanziertes Freevee, also massive reduzierung des Primeangebotes bei gleichzeitiger stetiger Erhöhung der Abokosten, keine verstec...

Montag, 5. Februar 2024, 17:06

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Prime Video wurde umgestellt....

Zitat von »Haley« [attach]60046[/attach] Schon klar. Diese meldung habe ich auch bekommen. Aber bisher kein Video gefunden indem in der Zeitleiste irgendein Werbeblock angezeigt wird. Edit: OK, jetzt weiss ich warum! Im Browser scheint keine Werbung abgespielt zu werden. Ob das so bleibt? Auf FireTV Stick wird man hingegen schon beim anklicken eines videos erstm angemüllt. Wie soll man da vernünftig durch die inhalte zappen. Selbst wenn man gewillt wäre ein, zwei Werbeblöcke in nem Film in kauf...

Montag, 5. Februar 2024, 16:50

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Prime Video wurde umgestellt....

Hmmm... stichprobenartig konnte ich nix von Werbung feststellen bei mir. Zumindest sieht man nix auf dem Overlay im ZTeitstrahl wie man es von Freevee her kennt wo dicke punkte die Werbeblöcke markieren.

Samstag, 3. Februar 2024, 22:08

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Watn dass für ne Melodie?

Ich weiss ich müsste es kennen, aber komme momentan nicht drauf. Was fürn Titel spielt der kleine Georg denn da auf der Mundharmonika gleich zu beginn der Folge?

Freitag, 5. Januar 2024, 13:34

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Robinson 10

Zitat von »milu« Man wünscht sich soetwas keinem. In dem Falle: Gute Besserung, Alexey! Same! Hoffentlich wirkt sich die genähte Oberlippe nicht auf die musikalische Karriere aus. Nur für den Fall das er mehr macht als Keyboard spielen!

Freitag, 5. Januar 2024, 00:43

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

Zitat Produktinformation Anzahl Disks :9 Und laut einschlägigen Preisbeobachtungsseiten ist der Preis auch seit Monat stabil auf dem Niveau! Daher geh ich mal davon aus das es sich um Dieselbe Pressung in neuer Verpackung handelt. Könntest mal ein paar aussagekräftige Screenshots erstellen? Vielleicht gehört das dann aber auch eher ins BD Release Thread da es sich offenkundig um ein Jüngeres Release handelt!?

Donnerstag, 4. Januar 2024, 23:13

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Die letzte Blu-ray mit YS, die Ihr gekauft habt

@Haley https://www.amazon.de/Flipper-Gesamtedit…/dp/B0BBY4SBKT/ Würdest du die Serie auf Blu-Ray Bildtechnisch empfehlen? Ich finde nix gescheites zu der Blu-Ray über die Qualität. Bei augenblicklichen 38 Euro würde ich gern zuschlagen. Aber nur wenn die Bildqualität wirklich überzeugt. HAst ja damals in deinem Post nicht wirklich was zur Quali gesagt.

Samstag, 16. Dezember 2023, 22:33

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

MKV außerhalb von I-Frames schneiden...

Kennt wer ein gutes Schnittprogramm, aus vertrauenswürdiger Quelle, das in der Lage ist MKV Dateien (H264) außerhalb der I-Frames zu schneiden? Dazu kursieren Begriffe wie Smart Cut oder Smart Rendering bei denen nur die Schnittstelle bis zum nächsten I-Frame neu codiert wird. Das ist allemal besser als jedes mal die komplette datei durch den Fleischwolf zu drehen. Zumal es im konkreten Anwendungsfall auch nur darum geht Anfang und Endpunkte sauber wegzuschneiden.

Freitag, 8. Dezember 2023, 08:17

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Youtube: Kanäle denen der Kanal folgt ...verschwunden!?

Neuester Gerniestreich seitens Youtube! [attach]59989[/attach] Anscheinend gibt es kein "Empfehlungen" mehr basierend auf bisherige suchanfragen wenn man nicht per Account eingeloggt bin da man diese jetzt nur noch angezwigt bekommt wenn man den Wiedergabeverlauf Accountweit vollständig aktiviert. Bisher hatte ich immer alle paar Wochen einfach die Cookis gelöscht um wieder eine Saubere Empfehlungsseite zu haben.

Sonntag, 3. Dezember 2023, 11:51

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Youtube: Kanäle denen der Kanal folgt ...verschwunden!?

Ist mir zunächst nicht so aufgefallen. Aber kann es sein das YT seit neuestem die Kanäle die der Kanal folgt oder als Lieblingskanäle hat nicht mehr angezeigt werden in der Startübersicht? Da gab es doch immer so einen Reuter in dem diese Kanäle angezeigt wurden. Da konnte man dann gut herausfinden was der YT so alles gut findet.

Freitag, 1. Dezember 2023, 04:04

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Der magische Kompass: Auf der Suche nach dem verlorenen Gold (OT: The Skeleton's Compass)(US 2023)

Der Film ist auch inhaltlich von der Story, Ausstattung und schauspielerischer Leistung her nicht sonderlich gut gemacht. Das ganze erinnerte mich mehr an ein billiges outdoor Kammerspiel. Solche Produktionen stehen und fallen mit den Darstellerleistungen und/oder der Story. Sicher, es gibt bei weitem schlechtere Produktionen die es sogar zum Kultstatus gebracht haben. Aber hier war wirklich nichts dabei was mich abgeholt hätte. Spoiler: Beispiel: Vom Goldgräberlager in der Vergangenheit sieht m...

Sonntag, 22. Oktober 2023, 19:11

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Ky Baldwin

Zitat von »louie« Vielen Dank Haley. Trotzdem bricht das Lied einfach mittendrin ab. Warum er nicht ein vernünftiges Video mit diesen Liedern, die er in den Shorts singt, gemacht hat? So von Anfang bis Ende! Und in einem Bildschirm kompatiblen Format. Könnte daran liegen. Aufmerksamkeit sinkt unter Goldfisch-Niveau Was erklären würde warum das TikTok Format inzwischen so beliebt ist. Ich hab schon Leute erlebt die an der Ampel während einer Rotlichtphase von unter 2 minuten mehr als 30 TikTok's...

Sonntag, 22. Oktober 2023, 09:33

Forenbeitrag von: »samuelclemens«

Schloss Einstein & Die Pfefferkörner · Auf Gangsterjagd

Komplett an mir vorübergegangen. Dabei dachte ich neulich dran warum es eigentlich nie ein Schloss Einstein / Pfefferkörner Crossover gab! Andererseits kam mir auch anlässlich der jüngsten Drei Fragezeichen Produktion auch in den Sinn... würde doch auch perfekt passen... Nagut, die letzten 10 Staffeln in beiden Serien stehn immer noch auf meiner ToSee liste... Ob man sich die jeweils zwei, drei letzten Staffeln auch so reinbingen kann ohne das ganze letzte Jahrzehnt nachzuholen? [attach]59947[/a...