Donnerstag, 25. April 2024, 01:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 617.

Sonntag, 11. August 2013, 22:02

Forenbeitrag von: »Heinz«

Jonathan Dümcke ist tot

Ruhe in Frieden, Jonathan.

Freitag, 25. Mai 2012, 23:31

Forenbeitrag von: »Heinz«

DSDS Kids 2012: "Deutschland sucht den Superstar" für Kinder

In den Halbfinals war Timmy für mich der grosse Favorit. Heute hatte er aber leider einen schwarzen Tag und der Song hat nicht gepasst . Besnik hat es sehr gut gemacht, Marco fand ich auch ganz ordentlich, fand es aber schade, dass er eine eigene Interpretation und nicht die Originalmelodie gesungen hat. Bei Shanaia und Marcel hatte ich Gänsehaut! Diese beiden sind für mich die wahren Gewinner!

Donnerstag, 10. November 2011, 19:25

Forenbeitrag von: »Heinz«

Festplatteninitialisierung dauert viel zu lange...

Grauenhaft, diese Kabelmonster Das hier nenne ich sexy: http://neuerdings.com/2009/12/31/lindy-s…nn-sich-lohnen/

Mittwoch, 22. September 2010, 22:22

Forenbeitrag von: »Heinz«

extrem langer Upload

Ich habe auch des öfteren Probleme beim Upload meiner Videos zwischen 0,5 und 2 GB. Allerdings nur über WLAN. Sobald ich über Kabel verbunden bin, rauscht alles hoch. Ich suche also die Schuld nicht bei Youtube . Wenn man allerdings gerade ein Wartungsfenster überschneidet, geht's natürlich in die Bux... Zitat von »dancer« Ich reihe mich mal mit ein, hab auch Probleme mit Youtube. Am Speed des Providers kann es bei mir aber nicht liegen.

Freitag, 21. Mai 2010, 23:23

Forenbeitrag von: »Heinz«

HDTV bei SAT1 und RTL: Aufnehmen jein, Vorspulen verboten!

Die Werbung kann man also nicht mehr überspringen. In letzter Konsequenz müssten die TV-Sender an den Fernsehsesseln der Zuschauer eine "Rückhaltevorrichtung" anbringen, damit sich der Konsument während der Werbesendungen sich nicht mehr aufs Klo verdrücken kann. Eine Apparatur zum offenhalten der Augenlider gehört selbstverständlich auch dazu.

Freitag, 21. Mai 2010, 23:12

Forenbeitrag von: »Heinz«

Festplatte

Zitat von »samuelclemens« Tu dir einen Gefallen und schick das ganze Teil zur reparatur zum Händler mit den Worten: Macht das es wieder funktioniert. Egal wie! Du kennst die Firma DELL schlecht! Zurückschicken geht nicht, wohin auch? Zum Hauptsitz in den USA? Nach Polen, wo die PCs assembliert werden? Nach Taiwan oder China, wo die Komponenten hergestellt werden? Der einzige Gefallen, den man sich tun kann: niemals einen PC bei einem Versand kaufen, sondern in einem Laden, wo man ihn bei Proble...

Freitag, 21. Mai 2010, 22:51

Forenbeitrag von: »Heinz«

Probleme mit Partition Magic ...

Hallo Anton Dass dein PC in die Knie geht, wenn du die externe Platte anschliesst, könnte ein Hinweis auf einen defekten USB-Anschluss oder -Controller sein. Ich würde die Platte mal an einen anderen PC anschliessen und schauen, wie dieser reagiert. Du hättest das Glück, deine Daten zurück zu haben, aber das Pech, dass offensichtlich an deinem PC etwas futsch ist... Falls dies auch keinen Erfolg bringt, hat die Platte tatsächlich einen physischen Defekt oder PM hat sie geschrottet... Am ehesten ...

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:04

Forenbeitrag von: »Heinz«

Heute schon gechromt ?

wBB scheint noch nicht für Chrome optimiert zu sein (oder Chrome ist einfach Kacke...). Jedenfalls kommt man im CW-Forum mit Chrome nicht weit

Sonntag, 16. Mai 2010, 02:54

Forenbeitrag von: »Heinz«

Festplatte

Zitat von »Roteblume« Danke dir samuelclemens -Die 5h brauche ich für World of Warcraft, da es aus 3 Spielen, also je ca. 10 Gigabyte besteht + noch ziemlich viele Patches erforderlich sind (Internet) Für WOW reicht es, die Dateien wieder auf an den richtigen Ort auf der Platte zu kopieren. Wenn du die alte Platte noch hast, wirst du keine 5h mehr benötigen .

Sonntag, 16. Mai 2010, 02:43

Forenbeitrag von: »Heinz«

Festplatte

Na na, liebe Leute. Haltet bitte den Ball flach. Niemand muss sich hier verabschieden. Und macht bitte keinen Running Gag daraus, sonst verscheucht ihr milu noch...

Sonntag, 16. Mai 2010, 02:34

Forenbeitrag von: »Heinz«

Zu langsamer Down- und Upload

Hallo milu Klar nehme ich die Entschuldigung an. Es war mir wichtig, aus deiner Feder öffenlich zu lesen, dass mich keine Schuld an deinem PC-Crash trifft. Damit ist die Sache aus der Welt geschafft und du hast zudem Grösse bewiesen. Ich habe auch Verständnis dafür, dass es dir in letzter Zeit wegen dieser Probleme nicht gut gegangen ist. Also Schwamm drüber und . Liebe Grüsse Heinz

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:23

Forenbeitrag von: »Heinz«

Zu langsamer Down- und Upload

Zitat von »cayden« Verstehe ich also richtig, wenn dein PC abgeschmiert wäre, während du auf casperworld warst, hätten wir dich nie wieder hier gesehn Treffer - und versenkt @milu: ziemlich enttäuschend, deine Reaktion

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:54

Forenbeitrag von: »Heinz«

RE: Datenverlust nach Besuch auf Heinz´ Website

Zitat von »milu« Hallo zusammen, [...] Das vorläufige Ende war der Besuch der Homepage von CW-Mitglied Heinz. "internetwahn.de" lautet diese Seite. Ich werde sie nicht verlinken, weil sie Festplatten unbrauchbar macht. [...] Könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich koche, vor Wut. Vorallem bin ich tierisch sauer auf CW-Mitglied Heinz. Ich nutze eigentlich nur vertrauenswürdige Seiten, wie meinen Account, CW, YouTube usw. Ich verstehe, dass du sauer bist. Aber sei bitte vorsichtig mit Anschuldigungen....

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:02

Forenbeitrag von: »Heinz«

Teufelskicker

Ich bin gerade aus dem Kino zurück und sage euch: was für ein Spass! Wer sich durch DWK-Vorurteile von diesem Genuss abhalten lässt, ist selbst schuld. Und dem Haupdarsteller könnte ich noch stundenlang zugucken

Montag, 22. März 2010, 01:40

Forenbeitrag von: »Heinz«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Danke, Sherab! Mir gefällt die verrückte Geschichte, auch wenn sie keinen tieferen Sinn besitzt. Durch die besondere Erzählweise kommt man auch nie darauf, völlig unlogische Vorgänge und Tatsachen zu hinterfragen.

Samstag, 20. März 2010, 22:46

Forenbeitrag von: »Heinz«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

[attach]25988[/attach]

Samstag, 13. März 2010, 18:15

Forenbeitrag von: »Heinz«

Teufelskicker

Zitat Trailer sind dazu da um den Film zu bwerben und dieser Trailer sagt mir nunmal absolut nicht zu und deswegen werde ich auch nicht in den Film gehen Der Trailer zeichnet manchmal ein falsches Bild, wie z.B. bei "Brücke nach Terabithia". Aber ob du dir den Film anschauen willst oder nicht, das überlasse ich ganz dir. Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, denn er ist definitiv kein DWK-Abklatsch.

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:04

Forenbeitrag von: »Heinz«

Schließung BCSD

Zitat von »Brundibar« Danke für die Info Dancer! Dann sollte man sich die Seite dringend komplett auf die Festplatte spiegeln! Hat da jemand ne Idee? Ein empfehlenswertes Programm oder so? Webseiten lassen sich beispielsweise mit dem Offline Explorer (www.metaproducts.com/mp/offline_explorer.htm) downloaden. Nach meinem technischen Verständnis ist das mit dynamischen Seiten nicht möglich. BCSD verwendet Active Server Pages, baut also die Seiten aus einer Datenbank auf.

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 02:07

Forenbeitrag von: »Heinz«

Where the Wild Things Are

Als Kind konnte ich mit dem Buch nichts anfangen. Nun bin ich gespannt, wie ich als Erwachsener den Film "mit Kinderaugen" betrachten werde 8)

Montag, 21. Dezember 2009, 00:21

Forenbeitrag von: »Heinz«

Das Supertalent

Zitat von »Icaro« Direkte Demokratie ftw! . Genau. Da Volk bestimmt, aber es hat nicht immer recht . Als Schweizer habe ich damit Erfahrung. Darauf ein kräftiges "Jaaaaaauuuuul".