Dienstag, 23. April 2024, 08:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 480.

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:42

Forenbeitrag von: »Einstein«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Der CW-Shop soll auch nur eine Einkaufshilfe darstellen, und keinen aktuell gepfelgten Amazon DVD-Katalog. Ein regelmäßiges AWS-Preisupdate gestaltet sich relativ schwierig. Aufgrund der Architektur des CS-Shops muss jedes Element einzeln abgefragt und upgedatet werden. Wir haben zur Zeit etwa 2100 Artikel im Shop. Ein AWS-Request kann meiner Erfahrung nach maximal 10 Anfragen am Stück beantworten. Dann braucht es ein paar Sekunden Pause (etwa 10). Jetzt rechnet man das mal hoch, und weis dass e...

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:45

Forenbeitrag von: »Einstein«

PC fährt nicht mehr runter

noch ein kleines Workaround dazu: http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:41

Forenbeitrag von: »Einstein«

PC fährt nicht mehr runter

klingt nach einem ACPI Fehler ... entweder is der installierte ACPI Treiber hops gegangen oder das Board is einfach Müll. Ohne genaue Angaben über dein System kann dir schon mal gar nicht geholfen werden. Hast du bevor das das erste Mal auftrat irgendetwas installiert? Vll dort mal ansetzen.

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:16

Forenbeitrag von: »Einstein«

Broken Page

.fixed

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:07

Forenbeitrag von: »Einstein«

"Boy and Girl Actors of Europe" endgültig dicht

Hab mir die Seite nie angeschaut. Um was für eine Art Datenbestand handelte es sich denn da?

Dienstag, 31. März 2009, 04:39

Forenbeitrag von: »Einstein«

Neues Spiel ...

och mir kannst's doch sagen, ich verrats auch keinen....

Dienstag, 31. März 2009, 04:29

Forenbeitrag von: »Einstein«

Neues Spiel ...

Zitat von »sherab« Mich wundert, dass der gesuchte Film nicht im CW Shop ist, wo sooo viele YS mitspielen... Oder habe ich da was übersehen? .... wie heist der Film denn ? * *

Donnerstag, 26. März 2009, 14:34

Forenbeitrag von: »Einstein«

Slumdog Millionär

Nimm dir die Zeit einfach .. es lohnt sich!

Mittwoch, 25. März 2009, 23:37

Forenbeitrag von: »Einstein«

Where the Wild Things Are

Zitat von »Jimbo« Irgendwie kann ich mir den Trailer weder ansehen noch downloaden auf der Apple-Seite... keine Böcke mir extra Quicktime zu insten, gibt's da ne Möglichkeit sich die Clips zu ziehen ? An Quicktime ist nichts schlechtes dran. Man kann die Dateien aber auch mit dem VLC oder MPC abspielen (nur halt nicht direkt). Hier mal der 480p Trailer zum Probieren: klick (38MB) Wollt schon fast ne News dafür vorbereiten, weils einfach passt, aber das ist ja noch laaange hin bis es sich lohnt ...

Mittwoch, 18. März 2009, 00:19

Forenbeitrag von: »Einstein«

externe soundkarte 5.1

Ich würde ja ein Behringer UCA202 empfehlen, aber das hat nur Chinc-Anschlüsse. Kostet 36€ und ist top. //ach seh grad 5.1 ... dann vergiss mein Kommentar

Freitag, 13. März 2009, 15:37

Forenbeitrag von: »Einstein«

MPEG in avi

Zitat von »samuelclemens« Mal ne Frage am Rande. Ist es möglich an einer Sat Buchse 2 Endgeräte anzuschließen? Bei uns gibt es zwei Buchsen. Eine fürs Wohnzimmerfwernseher und eine hab ich die SatTV Karte dran. Ist es möglich an letzterem Kabel noch n Ferneseher anzuschließen und was bräuchte ich dafür? Hat jemand erfahrung damit? Also vor dem PC den Anschluss teilen? Oder sogar n weiteren Rechner mit SatTV Karte!? Grundsätzlich ist das nicht einfach möglich. Du kannst zwar einfach mechanisch v...

Freitag, 13. März 2009, 14:49

Forenbeitrag von: »Einstein«

MPEG in avi

"...aber für Satelliten-TV fehlt die Schüssel, die darf ich nicht anbauen." Die Antwort lautet: CAMOS CSA336VH - für's Fensterbrett und ohne Schrauben, einfach hinstellen, ausrichten, guggn

Montag, 10. November 2008, 19:03

Forenbeitrag von: »Einstein«

Vista - oder doch lieber XP ?

Zitat von »Huckleberry« sondern du verweigerst die Beantwortung einer simplen Frage aha, ich verweigere dir also Etwas. Mir war leider nicht bewusst, dass ich verpflichtet bin, dir deine Fragen zu beantworten. Wieder was gelernt. Zitat von »Huckleberry« Ich kann das nur so erklären, daß du die Antwort nicht weißt, das aber nicht zugeben möchtest Wenn du meinst das glauben zu müssen, bitte, warum auch nicht. Zitat von »Huckleberry« Hast du vielleicht Angst, deinem Nicknamen nicht gerecht zu werd...

Samstag, 8. November 2008, 19:06

Forenbeitrag von: »Einstein«

Vista - oder doch lieber XP ?

und ich frage mich, wieso du so ein Fass aufmachst wegen einer Schriftgröße. Sonst noch wer wat zu meckern, dann bitte jetzt gleich. Passt grad gut ....

Samstag, 8. November 2008, 02:28

Forenbeitrag von: »Einstein«

Vista - oder doch lieber XP ?

Das kann jeder Browser [attach]22418[/attach]

Samstag, 8. November 2008, 01:06

Forenbeitrag von: »Einstein«

Vista - oder doch lieber XP ?

Jedes System hat Vor- und Nachteile, das ist unbestritten. Der eine wird Hier, der andere Da glücklich. Solange nur jeder all das machen kann wessen er bedarf, ist doch eigentlich eine Diskussion über das "beste" Betriebssystem relativ sinnlos. Im Privatbereich entscheidet jeder Nutzer individiuell welches System ihm am besten liegt, womit er alleinig zufrieden ist, und was er alleinig benötigt. Anders im Computer-Service, oder in Behörden und Firmen. Hier entscheiden anderen Kriterien was letzt...

Freitag, 7. November 2008, 02:49

Forenbeitrag von: »Einstein«

Vista - oder doch lieber XP ?

Windows 7 .... Testen, nicht spekulieren! [attach]22414[/attach]

Donnerstag, 6. November 2008, 15:48

Forenbeitrag von: »Einstein«

Youngstar LEON PFÄLZER -Nachwuchsmotorradrennfahrer

Sicher, nur ist das ja gar nicht der Punkt. Hier wird halt auf einem einzigen Fall rumgeritten, und deswegen jedweder Motorsport für Kinder als "nicht vertretbar" und gefährlicher als andere Sportarten hingestellt. Was aber nich stimmt. Nur betrachtet man eben hier nicht das Verhätnis zu anderen Sportarten. Ich geh jede Wette ein, dass beim Ballsport, Radsport, und zB. bei der Leichtathletik deutlich mehr tödliche Unfälle mit Kindern passieren. Redet halt nur keiner drüber. Von diesem Standpunkt...

Donnerstag, 6. November 2008, 12:46

Forenbeitrag von: »Einstein«

Youngstar LEON PFÄLZER -Nachwuchsmotorradrennfahrer

Ich hab eigentlich hierzu nichts weiter zu sagen, aber den Vergleich mit zB. Fussball anzustellen ist doch sehr gewagt. Das Verhältnis ist hier nicht stimmig. Wie viele Kinder betätigen sich im Alter von 12 im Motorsport und wie viele sind es beim Fussball?! Die Warscheinlichkeit dass einem Kind beim Motorsport etwas Schlimmes wiederfährt, ist sehr gering im Verhältnis zu anderen Sportarten. Man beisst sich hier an einem Fall fest. Allein 2 Gegenargumente sind schon ausm Fussball angefürht worde...

Montag, 3. November 2008, 20:41

Forenbeitrag von: »Einstein«

Vista - oder doch lieber XP ?

Zitat von »Nemesis« aber ich hab so manchmal den eindruck als gibt es für dich sowieso nur deine eigene wahrheit. kann mich aber täuschen. who knows Jeder hat so seine eigenen Wahrheiten, aber ich zehre doch lieber von tiefgreifenden Erfahrungen und von Wissen. Vista ist sicher nich das Nonplusultra auf dieser Welt. Ich fahre auf beiden Systemen, und habe direkten Vergleich, und das bei 24/7 Dauerlauf. ICh denke ich kann mir anmaßen etwas darüber auszusagen und die Aussagen diverser Fachkräfte ...