Dienstag, 23. April 2024, 10:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:36

Forenbeitrag von: »JoJo«

Pia Lautenbacher

In der ARD kam auch schon ein Programmhinweis für nächsten Samstag Aber.. man muß schon sagen - ein passender Film zu Allerheiligen

Donnerstag, 28. August 2008, 23:07

Forenbeitrag von: »JoJo«

Die Pfefferkörner

Schade... Hamburg is doch zuweit weg- -sonst wärs sicher interessant gewesen (isses so a no...aba net mit der Anreise) [offtopic an] as Handy... as N90 wars glaub ich... nix für mich - zuviele Tasten dran (bin ich seit Jahren nimmer gwöhnt ) [offtopic aus]

Donnerstag, 28. August 2008, 00:50

Forenbeitrag von: »JoJo«

Die Pfefferkörner

Zitat von »JoJo« und zum Schluß noch ne blöde Frage: weiß jemand was Laurenz da für n Handy hat? (Marke/Modell...wehe schreibt einer nur "n Klapphandy! ) Hat sich erledigt

Montag, 25. August 2008, 00:50

Forenbeitrag von: »JoJo«

Die Pfefferkörner

So... hab die neuen Folgen dann auch mal gesehn und melde mich mal wieder Muß sagen daß ich erst Bedenken hatte mit ner neuen Besetzung weiterzumachen, aber die Idee mit Natascha als Polizistin und wie sie die neuen auf den Namen Pfefferkörner bringt finde ich wirklich gelungen. So war es eher Zufall daß es dazu kam - gut gelöst. Ansonsten die Besetzung würd ich sagen ist vollkommen ok passen gut zusammen (über die eine oder andere Übertreibung bei den Ermittlungen sei mit einem Lächeln hinwegzu...

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:49

Forenbeitrag von: »JoJo«

Razz

Normal im Sinne von "nicht in der Öffentlichkeit stehend" Aber egal, es wär sinnvoller gewesen wenn er noch ein Album aufgnommen hätte...

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:50

Forenbeitrag von: »JoJo«

Razz

NÖ macht er wohl nimmer... soweit ich mal gelesen hatte hat er damals aufgehört um normal weiterleben zu können...

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:46

Forenbeitrag von: »JoJo«

Razz

Hm... tjoa... ganz klar ne Weiterentwicklung... ... jetz springt er ohne Trampolin... Fit mußte dafür wohl auf alle fälle sein... aber ich bleib dann doch eher bei seiner Musik

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:43

Forenbeitrag von: »JoJo«

Razz

Zitat von »SunnyGirl« Was macht Razz eigentlich zur Zeit? Hat jemand ein aktuelles Bild von ihm? Gibts überhaupt ne Website? Hab mal gelesen er hätte sich für ein "normales Leben" entschieden und seine Karriere beendet...

Samstag, 22. Dezember 2007, 23:07

Forenbeitrag von: »JoJo«

Nicolai

Zitat von »Einstein« Nettes Album das neue Da geb ich dir recht... obwohl...net nur nett... eher..wirklich gut... abwechslungsreiche Songs ... für jeden was dabei

Donnerstag, 22. März 2007, 20:57

Forenbeitrag von: »JoJo«

Kopierschutz per Kabel (TV)

HM.... digitales Fernsehn.... normales Kabel (ohne noch irgendne Box zu brauchen)... Aber ich verbuch des dann mal unter ner Aktion vo am "ganzgenauungefähr-Techniker" Möge er es oft genug vergessen

Dienstag, 20. März 2007, 19:58

Forenbeitrag von: »JoJo«

LiL Chris....

Der Song is echt gut Danke Gordo

Dienstag, 20. März 2007, 00:36

Forenbeitrag von: »JoJo«

Wer früher stirbt ist länger tot (Kinostart: 17.08.06)

Ein Fernsehbeitrag zum DVD-Start: JoJos Downloads Zu sehen: Band, "Rosi", und ein paar Darsteller...unter anderem Markus Krojer

Montag, 19. März 2007, 17:11

Forenbeitrag von: »JoJo«

Kopierschutz per Kabel (TV)

Stimmt.... da fehlt ja no was... as intressante is... daß auf am Provinzkanal war... münchen.tv ---------------------------------------------------- EDIT........: Habs bei der Wiederholung noamal probiert.... ...da hats klappt.... insofern einmal weniger verärgert.. aber dennoch verwundert wegen dem vorher.....

Montag, 19. März 2007, 16:25

Forenbeitrag von: »JoJo«

Kopierschutz per Kabel (TV)

Hab grad ne Begegnung der "anderen" Art gehabt.... Wollte was aufnehmen vom Kabel (TV) erst gings, aber plötzlich kam beim HDD-Recorder die Meldung "Dieses Programm kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht kopiert werden" (Wie gesagt...es war vom laufenden Programm net von ner DVD runter) Hab ich da was net mitbekommen daß se da was eingeführt haben und hatte das jemand anderes auch schonmal? Es war kein Film der lief sondern eine Meldung in nem Magazin... verwunderte/verärgerte Grüße.....

Donnerstag, 15. März 2007, 19:10

Forenbeitrag von: »JoJo«

Nic & Tristan Puehse | skateboarder

Zitat Original von David Zitat Es sind mal wieder ein paar großartige Actionshots dabei (wo Nic und Tristan z.B. auf ihren Skateboards gerade in der Luft hängen). Wäre mir neu, dass man auch mit Skateboards im Schnee fahren kann. Aber die beiden können anscheinend alles. Ja eben net.... deswegen hängen se ja in der Luft... Nette Bilder (aber die Brillen san scho a weng arg..... )

Sonntag, 11. März 2007, 01:30

Forenbeitrag von: »JoJo«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Ich hab grad den Film mitm Audiokommentar vom Rosenmüller undm Lerch angschaut.... Ma bekommt dann zwar net viel vom Film mit... aber de Kommentare allein... reinste Comedy...

Freitag, 9. März 2007, 23:35

Forenbeitrag von: »JoJo«

Dino Jelusic

Zitat Original von flvw65 Wann wird er sich endlich mal entscheiden, ein zweites Album rauszubringen ? Da wird halt net nur er sich dafür entscheiden müssen.....

Freitag, 9. März 2007, 13:52

Forenbeitrag von: »JoJo«

Die letzte DVD mit YS, die ihr gekauft habt

Also des mit den deutschen Untertiteln find ich irgendwie witzig...

Donnerstag, 8. März 2007, 19:23

Forenbeitrag von: »JoJo«

Dino Jelusic

Zitat Original von Laki (scheinbar lässt er sich die Haare wachsen, ) Mal was gaaanz anderes... Aber... ich sach mal.. er is noch zu erkennen...

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:43

Forenbeitrag von: »JoJo«

Fotos von Daniel

Och... wenn des as einzige Problem is des die haben.....