Donnerstag, 25. April 2024, 04:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 243.

Samstag, 10. Februar 2007, 14:36

Forenbeitrag von: »Shizzle«

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

ich hab den Film am Donnerstag gesehen und war eher enttäuscht. Story war Kacke, des Talent der Schauspieler geht mit zunehmendem Alter auch eher zurück als vorran (bis auf bei nick, raban und kevin)... traurig Die große Überraschung: Ich fand Anne war toll. Und sowas aus meinem Munde... lol Sie wirkte authentisch und hatte ne tolle Präsenz, nicht so wie Fräulein Sarah... ich bin eindeutig gegen nen 5 teil... es kann nur noch schlimmer werden und es wäre schade drum des Image der wilden kerle no...

Samstag, 10. Februar 2007, 14:31

Forenbeitrag von: »Shizzle«

Jimi bei TV Total am 12.02

Am 12.02 sind Jimi, Raban und diese kleene Klette beim Raab zu Gast. Leider ohne Wilson, weil der erst mitte der Woche wieder in Deutschland ist. Also 23.15 Pro7 schaun. Ich werd mein bestes tun und versuchen es aufzunehmen. Kann aber für nix garantieren weil ich net weiss wann ich an dem abend nach hause komme. Von daher hoffe ich, dass sich da auch noch andere hinterklemmen. Liebe Grüße, Shizzle

Samstag, 10. Februar 2007, 14:22

Forenbeitrag von: »Shizzle«

Jimi Blue

man muss gar keinen kontakt zu denen ahben um die lokalisten namen zu kennen... nuuur mal so. zudem wars ne anspielung darauf was auf nem anderen forum abgeht. Hab aber net so ganz dran gedacht dass ihr des hier net verstehen könnt... najaaaa mir gings mehr darum mit was für mitteln die leute hier versuchen an sowas ranzukommen. wer schreibt denn bitte dass er behindert ist um mitleid zu erhaschen. wenn sie gedacht hätte ich mach des wirklich, dann hätte sie sich des ja auch verkneifen können......

Freitag, 9. Februar 2007, 14:22

Forenbeitrag von: »Shizzle«

Jimi Blue

Und yay, wieder PMs für die liebe Shizzle... ein highlight: "hi, ich bin neu hier... ich wollt nur fragen wie der jimi in dem chat heißt. bitte sag es mir. ich bin behindert und ich will wenigstens einmal im leben lachen können. bitte lg, steffi92"

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:25

Forenbeitrag von: »Shizzle«

Jimi Blue

da war schon 'n funke ironie drin...

Donnerstag, 8. Februar 2007, 07:31

Forenbeitrag von: »Shizzle«

Jimi Blue

...also, wenn ihr akzeptiert werden wollt: seid aktiv, posted auch was anderes ausser 'Jimi war wieder vooooll süß bei [enter event here]' und fühlt auch net direkt zu sehr angegriffen. Ich hab mir hier ganz am Anfang auch Rüffel abgeholt. Ich glaube fast durch meine Kommentare sind wir hier allgemein was frecher und direkter geworden *ja, ich schiebe mir hier ganz eindeutig die Schuld in die Schue*. Aber was solls ach ja, darf ich mal kurz loswerden: Hits @ jimiblue.net vor DWK4: 250-400 daily ...

Donnerstag, 8. Februar 2007, 07:26

Forenbeitrag von: »Shizzle«

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

ich hab den nie als hässlich empfunden... nur interessiert hat er mich ent sonderlich. Der Bericht in der Bravo ist seeehr spaßig. Anscheindend bildet sich Anne ein die wäre voll dicke mit den beiden brüdern... Ich kann mir des net so gaaaanz vorstellen. Aber des die kleene blonde zu der gerannt ist und meinte 'Ich hab ihn geküsst...' ist schon eher nachvollziehbar. So, heute geh ich endlich wieder ins Kino.... Dann kann ich mir endlich mein eigenes Bild zum Film bilden.

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:18

Forenbeitrag von: »Shizzle«

Jimi Blue

ALLE DIE JIMIS LOKALISTEN NICK WOLLEN KÖNNEN MIR SCHREIBEN!!! Ganz ehrlich.... What the hell? Neidisch ist hier niemand. Gewisse lete meinen sich hier was einbilden zu können und des auch noch zu unrecht. Ich würd sagen die alte eingessenen Mitglieder sind neuen Fans eh eher skeptisch gegenüber... erst recht wenn sie nur im Jimi Thread posten und dazu noch nen Namen habe wie 'JimiOforeverAndIloveHimsoooomuch'

Montag, 5. Februar 2007, 16:27

Forenbeitrag von: »Shizzle«

Jimi Blue

du brauchst ja keine kinokarte um zur autogrammstunde zu kommen...

Montag, 5. Februar 2007, 00:13

Forenbeitrag von: »Shizzle«

Jimi Blue

mein Tip: erwarte nicht zu viel von der autogrammstunde. wenn du glück hast bekommst du eins und erhaschst noch einen blick auf die paar leutchen die aufkreuzen. wenn man also nicht weitaus größer ist als all die anderem die da hin gehen und weitaus unverschämter (zwinker an ihr wisst schon wen) dann wird beides auf dich net zutreffen. das klingt jetzt alles super böde etc., aber es ist einfach die wahrheit. dieses jahr wird die tour noch überfüllter sein als letztes jahr, und die terminer sind ...

Samstag, 3. Februar 2007, 16:10

Forenbeitrag von: »Shizzle«

Marlon Wessel

blöd... habs verpasst

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:23

Forenbeitrag von: »Shizzle«

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

man hat mir ne karte für die premiere angeboten weil Freunde von mir welche haben.. aber genau dieses wochenende fahr ich nach waldbröl fürn theaterwochenende... das ist etwas das ärgerlichste auf der welt.

Samstag, 13. Januar 2007, 13:48

Forenbeitrag von: »Shizzle«

Charlie und die Schokoladenfabrik

ich hab mir den Film vor etwa einem Monat angeschaut und hatte auch sher viel Spaß beim gucken. Kanns nur empfehlen, und ich bin netmal son doller Freddie Highmoore Fan, obwohl er eindeutig total herzzerreißend spielt. Fand ihn in Finding Neverland allerdings besser. Der Film lohnt sich schon alleine wegen dem Anfang. Der erste Junge mit einem goldenen Ticket ist ein typisch fetter Deutscher aus Düsseldorf! Man beachte, dass die Amis denken hier in Ddorf siehts aus wie in Österreich auf ner Alm!...

Samstag, 13. Januar 2007, 13:40

Forenbeitrag von: »Shizzle«

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

aber für die autogrammstunden brauch man ja eigentlich gar keine karte... gut, des interview bekommt man nur im kino mit, aber darum gings den meisten ja ewh net. wären damals nur die gekommen die ne karte hatten wärs auch viel leerer gewesen...

Samstag, 13. Januar 2007, 00:11

Forenbeitrag von: »Shizzle«

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

Die Liste ist ja mal lächerlich... also ich werd mich für die kino tour net aus düsseldorf rausbewegen... lol

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:10

Forenbeitrag von: »Shizzle«

Tragbare Spielkonsolen

Ich hab jetzt seit 2 Monaten die Nintendo Ds Lite *die pinke... muahaha* und ich liebe sich abgöttisch. Die spielen finde ich persönlich mit meist 40 euro pro spiel viel zu teuer, aber die für die psp kosten noch mehr *von daher hab ich ne psp... aber kein einziges spiel* Dafür kommen für die DS immer wieder die alten Klassiker auf den Markt und das in einer hamemr qualität. Gerade Mario 64 DS ist toll. Zwar ist die Bedienung sehr gewöhnungsbedürftigt da mans nur mit dem finger per touchscreen b...

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:14

Forenbeitrag von: »Shizzle«

Wilson gonzalez

ach mäuschen, das ist aber lieb. *will mal eben los werden wie blöd ich bin. ich hab gelesen 'seit einer stunde online'. ich geh in den download bereich und guck mir ohne spaß 5 minuten lang die themen an und in meinem hirn nur '???????' jeeeez*

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:50

Forenbeitrag von: »Shizzle«

Wilson gonzalez

Naja, wenn der feine herr da jetzt 2 Jahre bleiben will anstatt nur einem kanns ja nun net so scheiße da sein. Und sobald haley den aufgenommenen clip hochläd kann man auch screenshots machen.

Freitag, 5. Januar 2007, 21:08

Forenbeitrag von: »Shizzle«

Leon Wessel-Masannek

welches presseheft?

Freitag, 5. Januar 2007, 01:54

Forenbeitrag von: »Shizzle«

Jimi Blue

Zitat Originally posted by LeonsGirl13 hat ihn jemand aufgenommen? ich hab ihn knapp verpasst das war es echt net wehrt... uralt zeug was niemanden mehr interessiert. auch nix neues dabei.